Ich habe sie auch noch nicht gefunden. Mal sehen, ob es sie in meinem Dorf-Edeka gibt, war sogar schon in 4 Läden dafür...
Ich habe sie auch noch nicht gefunden. Mal sehen, ob es sie in meinem Dorf-Edeka gibt, war sogar schon in 4 Läden dafür...
Da muss ich morgen auch mal schauen. Die Roller Lash mochte ich ganz gerne.
Ich habe heute in einem Rewe noch 2 Zeitschriften mit beiden Sorten entdeckt. Habe mir die magnetische Mascara mitgenommen. Einfach mal zu testen.
Ich muss mal gucken,die Bad Gal Bang mag ich grade in der Mini Vaiante besonders gerne, komme mit der kleinen Grösse einfach beser klar, keine Ahnung warum.
Und als alter Mascara Junkie würde mich die Magnetische Mascara natürlich auch sehr interessieren.
Die Roller Lash nicht, die hatteicha uch schon 2x als Mini, aber die mochte ich nicht so gerne.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Heute im Lidl habe ich noch zwei erwischt (Bad Gal hatte und mochte ich schon) und die magnet fand ich interessant. Die normale they're real mochte ich schon und hoffe, dass die auch gut ist. Wobei ich nur die Minigrößen kaufe, da ich immer alle 4 Wochen wechsle (da Tendenz zu Augenentzündung, die ich gerade wieder habe).
Ich habe gestern auch die Magnet Mascara noch ergattern können, war die letzte Cosmo mit Goodie und bin jetzt mal gespannt wie die ist, denn die kenne ich noch nicht.
Die anderen Beiden kenne ich.
Ich hätte gerne auch noch die Bad Gal Bang gehabt, aber sie hatten nur noch die eine.
Ich habe jetzt auch noch eine Cosmo mit der magnetischen bekommen.
Habe sie mitgenommen, weil ich neugierig auf die Wimperntusche bin, aber ich habe leider noch nicht herausgefunden, ob sie sich mit formstabilen Kontaktlinsen verträgt. Wenn verlängernde Mascaras bröseln, wird das sehr schnell unangenehm. Aber dann würde ich sie halt an Tagen verwenden, an denen ich Brille trage. (Wobei es da nerven kann, wenn die Wimpern nachher so lang sind, dass sie gegen die Gläser kommen beim Lidschlag. Ich hab Probleme... )
Ich habe auch noch eine Cosmo ergattern können *freu*
Also mich hat die Magnet Mascara begeistert,finde sie gut und gucke das ich noch ne Cosmo bekomme mit der drin.
denn selbst die Mini kostet bei benefit 16,50€
Find ich schon recht happig.
Die Roller Lash gab es am Zeitschriftenstand noch, da habe ich dann eine mitgenommen - zumindest habe ich dann alle Benefit Mascaras schon mal gehabt.
Habt ihr mal wieder Zeitschriften mit Goodies gesichtet?
Hier gab es nix. Allerdings sind auch 3 meiner guten Zeitschriftenquellen versiegt (2 große Lottoläden mit Zeitschriften in Kaufhäusern und eine Buchhandlung, die sich verkleinert hat und kaum noch Zeitschriften führt). Ich hab jetzt nur noch den Bahnhofs-Buchladen.
War heute unterwegs und habe keine Zeitschriften mit Goodies gesichtet.
LEBE, LIEBE, LACHE !
ich hab auch schon länger keine zeitschriften mit goodies gesehen. das letzte mal hatte ich mir die cosmopolitan mit einer benefit mascara gekauft.
Ja, ist hier auch so. Hab die letzten Wochen schon gedacht, entweder gibt es die bei uns wieder nicht oder es gibt regulär keine. Aber da hier keiner schreit, nehme ich an, dass die Benefitaktion die letzte Goodieaktion war.
Naechste Woche solls bei uns angeblich Clarins milky mousse lip in der Elle geben..... wahrscheinlich wieder nur in den grossen Staedten aber ich werde trotzdem mal in der Kleinstadt nebenan schauen gehen
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Ich komme ja nirgends hin, ich geh nächste Woche mal an der Tankstelle schauen, da hatte ich oft Glück, aber dank Homeoffice bin ich da auch nicht mehr so oft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Im Rossmann habe ich heute die Couch mit einer Reinigung von Yves Rocher gesehen.
ich war in zwei zeitschriftenläden am hauptbahnhof. nirgends gab es eine elle. na gut, hab auch noch genug im bunker
Ah, ich gehe davon aus, dass wir den gleichen Arbeitsort haben?
Bin aber aktuell auch im HO auf unbestimmte Zeit, weiß Mittwoch mehr.
Ich schaue mal, wenn ich wieder in Mertert bin. Danke für die Info!
Jepp. Vielleicht sind wir uns schon unabsichtlich über die Füße gelaufen.
In der Myself ist eine Rituals Handcreme 70 ml dabei. Habe mir gleich mal 2 mitgenommen
Ah, danke, gut zu wissen. Welche Sorte ist es denn? Ich mag die HC immer gern.
Ritual of Karma, ist ne türkis farbene Tube, und es gab jede Menge, habe im Wasgau gekauft
Geändert von Katschu (10.06.2021 um 23:47 Uhr)
Die Rituals HC sind immer so extrem beduftet, dass es meine Haende mehr reizt als pflegt
Habe die heute auch beim Rewe mitgenommen.
Ich habe die Myself mit der Handcreme heute bei Rossmann mitgenommen. Bei dem Preis habe ich allerdings etwas gestaunt: 4,20€ Wann sind Zeitschriften denn so teuer geworden?!
Ich meine, dafür, dass die Handcreme beilag, ist der Preis okay. Aber sonst? Mit dem Heft kann ich nur wenig anfangen, der Informationsgehalt geht dabei ja echt gegen Null...
Die Handcreme an sich gefällt mir aber sehr gut! Ich war erst skeptisch weil ich vor Jahren schonmal eine Ritual of Karma Handcreme bei einer Zeitschrift hatte. Damals war es allerdings eine mit LSF und die hat meine Hände irgendwie total ausgetrocknet. Diese hier hat eine andere Rezeptur und ich mag den Duft!
Ich habe die letzten Tage in ein paar Läden geschaut, aber nirgends gefunden. Morgen in der Pause will ich mal ins Nachbar Dorf, vielleicht habe ich da Glück. Aber in 2 Zeitachriftenläden, einer Tanke (ok, in Luxemburg) und einem Lidl - nix. Und Kaufland sowieso nicht.
Hier gab es die auch nur ohne.
Also, im Edeka um die Ecke gibt es auch keine. Auffällig ist, dass es die Zeitschrift generell nicht gibt, scheinbar ausverkauft ist. Ich werde meinen Mann gleich bitten auf dem Rückweg an der letzten Goodiebastion anzuhalten. Wenn da auch keine mehr ist, ok. Hab mir eben eine von Nivea eine Handcreme geholt, diesmal die Express Feuchtigkeit. Die Handcremes von Nivea finde ich nämlich richtig gut und kämpfe momentan sogar mit meiner Caudalie, weil sie so stark parfümiert ist.
Komisch, bei uns gibt es die Myself mit Goodie gefühlt überall und dann auch stapelweise. Bei Rossmann hatten sie noch mehrere gehabt und gestern war ich noch bei Edeka und im Getränkemarkt, da war es das Gleiche.
Es gibt in der frz Maxi ein FS Serum von einer frz NK Firma, Eclaé
Ui,.bei dir gibt es ja coole Goodies!