Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Gab es die Ritualscreme als Goodie auch in anderen "Geschmacksrichtungen"? Oder nur die rote...
In der neuen Petra ist von Catrice die Ultimate Chrome Eyeshadow Palette dabei
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Danke für den Tipp :)
Lennja Ivy 15.11.2015
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Naribia
ich überlege, ob ich mir die Bodylotion dazu kaufen soll
Tagebuch
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Tagebuch
Die Eyeshadowpalette in der Petra ist ja mega-Glitzer... danke für den Tipp.
Glitzer ? Das ist ab 50 nicht vorteilhaft, wollte morgen mal nach der Petra schauen
Liebe Diana, ich kann dich beruhigen, die Lidschattenfarben der Petra-Palette haben Chrome-Glanz, und auf meinen 49-jährigen Augenfalten sehen die Töne gut aus. Bilde ich mir zumindest ein . Ich habe sie für die Arbeit auch "dezent" geschminkt gekriegt.
Ich kenne Mega-Glitzer als Ausdruck für: Das ist Hammer ! Super-Klasse-Teil ! Ich mag das sehr !
Tschuldige, wenn ich dich mit meinem Slang aus Versehen irritiert habe.
Ah verstehe , also doch noch die Petra kaufen.....
Bei uns gab es leider nur Petras ohne Goodie. Schade, dann hätte ich die Palette doch mal mitgenommen, obwohl ich ja schon viel zu viel ES habe. :)
Aber über die Rituals Handcreme durfte ich mich freuen. Habe auf meinem Wunschzettel die große Geschenkpackung des Geruchs, habe mich bislang geweigert das zu kaufen. (Weil einziger Wunsch aktuell, so kann mich mein Mann beschenken.) Die Creme zieht toll ein und ich liebäugle damit, noch eine myself zu kaufen. :)
Für mich wäre die Palette jetzt kein Must Have, habe sie heute im Zeitschriftenladen am Bahnhof gesehen.
LG TaraFairy
In der neuen Harper's Bazar ist eine Gesichtsmaske von M2 beauté drin. Das 5er Pack kostet online zwischen 144 und 180 Euro.
In der neuen Madame sind 3 Beauty-Ampullen von Babor.
Hier ist alles ausgeräubert....konnte gerade mal eine Petra mit Goodie ergattern.....aber ich gebe nicht auf und frequentiere zum Wochenend-Einkauf einen anderen Supermarkt....mit großer Zeitschriftenauswahl!
Ich glaube, Schimmer ist schlimmer als Glitzer, so sagt es jedenfalls Michaela Conrads...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die Maske in Harper´s Bazar: war die außen am Heft angekündigt oder eine Probe innen im Heft? Ist das eine Tuchmaske oder eine zum Auftragen? Hier gab´s nur Hefte ohne alles...
...endlich habe ich das Heft mit der Rituals Handcreme und die Madame mit den Baborampullen bekommen!
Das Heft kam bei mir eingeschweißt an, war eine dicke Tuchmaske mit dazugehörigem Spray. Moment:
https://www.flaconi.de/pflege/m2-bea...171012184118:s
Die ist es.
Allerdings weiß ich nicht, ob die nur bei den Abos dabei war - ich habe hier auch keine Petra mit Goodie gefunden (und ich war in 9 Läden). Die Myself gab es hier nur in einem Laden mit Goodie, hab mir noch ne zweite gekauft und laut Verkäufer hatten die noch 5 auf Lager.
Bei uns gab es nur eine Harper´s Bazar mit einer Parfümprobe, drinnen auch weit und breit nix von einer Maske... (Die Dame im Laden war so nett und hat sie kurz aufgemacht) ... vielleicht wirklich fürs Abo oder nur lokal erhältlich.
Da ich mir grad noch ne myself gekauft habe, hab ich auch nach anderen Zeitschriften geschaut - nix da! Die HB war aber auch ne andere Ausgabe, die war rosa, während die hier mit Maske grau ist.
IMG-20171011-WA0014.jpg
Petra und Myself sind bei mir eingezogen samt ihren schönen Goodies. Die Rituals Handcreme ist echt wunderbar und die Lidschattenpalette tragbar.
Habe mir noch 2 Myselfs reservieren lassen. Ist auch mal ein schönes Geschenk.
Ich habe online irgendwo gelesen, dass es sich bei der HB um die Novemberausgabe handeln soll. Leider habe ich sie schon weitergegeben, so dass ich nicht mehr nachsehen kann. Vielleicht kommt sie dann nächsten Monat erst in den Handel und wir erhalten sie früher?
Diana, ich habe sie mir auch gleich 2x gekauft . Die Creme duftet wirklich toll!
Die petra hab ich an der Tanke bekommen, die Madame hätte es auch gegeben, aber die kostet ja 6€ da war ich dann zu geizig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
In der Vogue vom November sind nur 2 Sachen drin Einmal 1ml Foundation von L.O.V. Und eine Duftprobe von Bvlgari "Goldea". Dafür ist aber ein Gourmet Extraheft dabei
Diana, nicht noch Öl ins Feuer gießen vielleicht gehe ich morgen nochmal hin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geh mal, ich glaub, die sind gut....hoffentlich nicht zu stark beduftet.... die Damen flippen bei Babor Ampullen alle aus
und wenn Du schon an die Tanke , dann nimm die Myself mit, die Riutals Creme ist wirklich gut und kostet allein ohne Zeitung das doppelte ( ab 8 Euro)
Ok, ich guck mal, handcreme kann Frau eh immer brauchen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir die Madame geholt. Ich wollte immer schon einmal Babor-Ampullen ausprobieren. Ist Neuland für mich .
Ich war heute morgen an 3 Tankstellen und es gab natürlich keine einzige myself mehr mit Handcreme :(
Ja, auch ich tu mir sehr schwer, noch eine Myself aufzutreiben.....mein Tipp, da wurde ich nämlich endlich fündig, das sind grosse Einkaufscenter......bei den Tanken im Umkreis war gar nix.
Hier hatte ich Glück 5 Myselfs ( ich verschenke die Handcremes) und 3 Petras mit Lidschatten ( werden auch Geschenke)
2 Madames ( mit den gab Ampullen), aber es gab noch mehr Madames. Bin bei 3 Tankstellen gewesen.
hier an der Tanke, gab es heute nichts mehr, fahre heute nach der Arbeit zum Rewe mal gucken, ob es da noch was gibt
bzgl. der Ampullen, ich werde mit den Babor Ampullen Adventskalender bestellen der kommt bei 24 Ampullen auf 47€
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab heute nur die Myself mit der Handcreme ergattert. Davon gab es aber noch etliche im Rewe. Wer einen in der Nähe hat, sollte es dort versuchen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich will jetzt hier sicher keinen Streit anfangen wegen einer Zeitschrift, aber ich find es echt nicht in Ordnung, wenn manche dann so Goodie-Ausgaben wer weiß wie abgrasen und andere gucken in die Röhre. Bin ich wohl echt bisher immer doof gewesen, dass ich dann immer nur 1 Ausgabe mitgenommen hab bei sowas :/
Danke Herzfabrik für den Rewe-Tipp. Ich hab einen auf dem Heimweg von der Arbeit, da werd ich mal schauen.