Nein, ich auch nicht.
Davon habe ich schon zwei, die ich nicht benutze, weil ich für Foundation lieber ein Schwämmchen nehme und ich sie für Puder zu fest gebunden finde. Waren aber in der Core Collection enthalten, die ich mal ganz günstig bei TK Maxx ergattert habe.
LG TaraFairy
Das ist der Buffing Brush, der Expert Face Brush ist nicht rund, sondern etwas breiter/ oval. Hab den auch drei mal hier, also den Buffingz Brush. :)
Ich verwende ihn gern mal für Puder, ABER den EFB würde ich jetzt nicht mehr kaufen, weil ich einfach zu viele solcher Pinsel habe und Foundation nur mit dem RT Schwamm auftrage.
Meine sind oval, kurz und sehr fest gebunden.
Habe bisher sowieso noch keine Madame mit Pinsel gesehen. Nicht mal bei den Bahnhofsbuchhandlungen gab es die, da werde ich sonst meistens fündig.
LG TaraFairy
Tara, in der Core Collection ist halt der Buffing Brush und ich finde, die beiden sind sich gerade mal ähnlich. Einer Freundin habe ich einen von meinen ehemals vieren gegeben (war auch in Sams Pics dabei), die ihren EFB liebt und meinte, die seien im Ergebnis etwas unterschiedlich. Da ich mit Pinseln ungern arbeite, ist das trotzdem nichts. Wer aber die Pinsel mag und den Buffing Brush hat, für den dürfte der EFB interessant sein, zumal der sonst etwa 10 Euro kostet.
http://www.mywomenstuff.com/2013/06/...rt-face-brush/
Du hast recht, ich habe einmal den Face Expert und zweimal den Buffing Brush. Das spricht dafür, dass letzterer Bestandteil der Core Collection war und ich den anderen mal separat gekauft habe.
Wie auch immer, ich brauche sie alle nicht, weil ich Foundation grundsätzlich mit Blendeschwamm auftrage und für alles andere sind mir die Pinsel zu fest gebunden.
LG TaraFairy
Da sind wir uns einig. :)
Wenn ich Pinsel nutzen würde, fänd ich den EFB super, aber ich hab die Core Collection nur wegen des Contour Brush doppelt. ;)
Bei mir wird Foundi mit Pinsel halt immer cakey...
Mir gefällt das Finish mit Pinsel auch nicht, außerdem bin ich so empfindlich, dass das schon meine Haut reizt.
ich verwende den Contour und den Detailer Brush aus der Core Collection. Den Detailer benutze ich entweder für die Augenbrauen oder für Cremelidschatten. Die anderen beiden Pinsel fristen ein Schattendasein.
LG TaraFairy
Ich hab die Madame mit Pinsel auch vergeblich gesucht,bin extra mit der S-Bahn (Umweg) nach Hause um im Bahnhofszeitungsladen zu gucken,aber in meinem kleinen Städtchen hab ich oft Pech..
Tröste dich, Satyrna, Dortmund ist eine Großstadt und bisher habe ich nur Madames ohne alles oder mit dem Thermalwasserspray entdeckt. Ich hab auch mit dem Pinsel geliebäugelt.
Ich glaube bei uns im Raum Dortmund/ Unna gibt es keine Pinsel. Hier in Unna habe ich noch keine gesehen
Bei uns auch nicht. Nur Thermalspray. Wahrscheinlich denken die, bei uns im Süden ist immer noch Sommer und wir brauchen das Spray zur Erfrischung
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
bei uns im rewe gabs noch 2 ausgaben mit pinsel. aber da mich die zeitschrift null anspricht, hab ich sie nicht gekauft.
Geändert von nuricheben (16.11.2017 um 21:55 Uhr)
Bei uns gab es die Madame "nur"mit Pinsel als goodie:) also keine anderen Produkte . Hab ich mir einmal mitgenommen . Bin gespannt auf den Pinsel
@nuricheben und Louiisaa: welche Stadt ist das denn, wos die Madame mit Pinsel gibt? Ich bin am Wochenende unterwegs, vielleicht lohnt sich das Stöbern in anderen Städten ja... ich glaub, in Dortmund hab ich fast alles durch... kein Pinsel.
Hab mir die Pinsel-Madame gekauft. Für Auftrag von Mineral Foundation scheint er mit gut zu sein.
DAS wollten wir nich hören, Diana. hier gibts nur Waschgel oder gar keine Madame.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe die Vogue bisher leider nur ohne Chanel-Probe gesehen .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Naaaa, da lohnt sich mal eben hinfahren nicht. Dann muss ich am Wochenende überlegen, wie ich ohne den Pinsel glücklich werde...
Ich hatte die Madame mit Pinsel in einigen Zeitschriften- Läden (auch am Bahnhof) in München vergeblich gesucht. Gestern bin ich heim in den Schwarzwald gefahren und habe sie zufällig in einem kleinen Zigaretten- und Zeitschriften- Laden in der tiefsten Provinz entdeckt...
Bei uns im Kaufland gab es heute noch vier Madame mit Pinsel, aber ich hab sie liegenlassen.
Ich hab mir noch mal den Pinsel gekauft, den finde ich besser als meinen derzeitigen.
Es gibt auch noch die Vogue mit Paföng hier zu kaufen.
Ich habe die Vogue samt Probe noch immer nicht bekommen .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Die Vogue gibt es hier noch, wohl vielen zu teuer.
Die Jolie für 2,90 hat eine silberfarbene Kosmetiktasche als Goodie dabei. Hab mal eine gekauft
Die Jolie habe ich auch gesehen, aber nicht mitgenommen.
In der neuen Glamour (01/2018) ist ein Nagellack von Nailsinc, 10ml.
Es gibt 3 unterschiedliche Farben: BacheloRED (ein knalliges Rot), Get LACKY (gab es nicht im Original, auf dem Foto sieht es hellrosa/nude aus) und GLAM brulee (ein pearliger, metallisch schimmernder Kupfer-Karamellton).
Und, welche Farbe hast Du mitgenommen?
Die Jolie gibts atm mit einem wunderschönen,silberfarbigem Kosmetiktäschchen war richti edel aussieht..
Mußte ich haben,love it..! <3
Ich habe GLAM brulee genommen - und natürlich gleich ausprobiert. Wirkt auf den Nägeln orangiger, kupferfarbener als in der Flasche, ist aber ein schöner, dezenter Farbton.
Ich war heute im Penny und da gabs die Glamour nur mit der Umpackungsfolie, auf der für den Nagellack geworben wird - nur ohne Nagellack. So was Doofes.
same here im Rewe. Die hatten bestimmt noch 8 Glamours, vorne stand es auch drauf mit dem Nagellack, die Zeitung war auch eingeschweißt, nur nirgends war ein Nagellack drinnen.
Die Folie war aber auch überall komplett verschweißt, also kann auch niemand was geklaut haben und die Verkäuferinnen hatten auch keine Ahnung.
Hab mir dann eben die Glamour mit dem Extraheft "Glamour Beauty Book" gekauft und da gibts zusätzlich ein Jute Schminktäschen gratis, sieht super aus.
Am Ende steht ein Traum!
Das ist doch echt Besch*** .
Ich hatte vorhin eine Glamour in der Hand. Da stand aber vorne drauf dass man irgendwo anrufen müsse. Hier steht es auch erklärt. Die Hefte mit den Lacken gibt es an Flughäfen und Bahnhöfen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich ruf doch nicht wegen einem Nagellack an. entweder ist das Goodie schon dabei oder halt nicht. Mit dem Schmintäschenbin ich sehr zufrieden, hab ich länger was von.
Am Ende steht ein Traum!
Na ja, so arg reizt mich die Glamour jetzt auch wieder nicht .
Hier gibt es auch nur die Glamour, wo man anrufen muss, um den Lack zu erhalten. Aber da er ich nicht interessiert, brauche ich das Heft nicht.