Morgen guck ich noch mal bei der einen Tankstelle, weil ich eh tanken muss.
Wenns die dann auch da nicht mehr gibt, dann hatte es nicht sollen sein. Fertig.
Morgen guck ich noch mal bei der einen Tankstelle, weil ich eh tanken muss.
Wenns die dann auch da nicht mehr gibt, dann hatte es nicht sollen sein. Fertig.
Ich hab heute die mit dem Bush bekommen.
An der Tanke gab es gar keine und im Rewe war die Verpackung aufgerissen und Goodie weg.
Ich will die mit dem highlighter.
Ich schaue heute beim Einkaufen auch noch mal, mache mir aber nicht so große Hoffnungen. Oftmals hatten sie auch nur die kleinen Zeitschriften, da ist eh nie was mit bei.
Ich habe noch die mit dem Highlighter ergattert. FReue mich
Wäh, ich hasse dich Babe!
Zumindest hast du mich dazu veranlasst, jeden, wirklich JEDEN Rewe in der Umgebung abzuklappern. Das Ergebnis: Nix, nüscht, nada.
Gefühlt habe ich dabei 20.000 Kalorien verbraucht. Hehehe, dafür mag ich dich ganz dolle.
Na, ich hab beschlossen, wenn ich die Paletten mag, dann kauf ich sie mir normal im Laden. So!
ich hab das rouge, aber es ist mir zu knallig... werde ich wohl verschenken...
Habe heute im Penny welche mit dem Highlighter gesehen. Den habe ich aber schon.
Ich habe sie heute auch entdeckt und die Rose Gold e/s Palette und die Cool Prismatic Palette bekommen- die letzte finde ich besonders schön, obwohl ich es nicht mit Highlightern habe. Ich versuche noch aus den cremigen? Metallic e/s schlau zu werden, wie man die am besten aufs Lid bekommt
Ich hab heute Lust auf eine Zeitschrift gehabt und mich dann für die Cosmo entschieden, weil da diese Cool Highlight Palette drin war.
Gefällt mir echt gut. Keine groben Glitzerpartikel drin, sondern mehr feiner Schimmer, der aber gut pigmentiert ist. Ich frage mich bloß, ob man so ein Produkt eigtl. jemals leer bekommt? Das sind ja 3 richtig dicke Pudersteine. Puh! Irgendwie ist mir das fast schon wieder zuviel Produkt auf einmal.
Habe bei uns in der Umgebung alles abgesucht nach der Cosmo - nüscht! Nur die kleinen ohne Goodie waren da. Hätte gerne die Prismatic Palette gehabt....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
@Waldhex:
Ich habe den einzelnen Highlighter ergattert, aber dann doch nur angeschaut und nicht benutzt.
Wenn du ihn haben magst, würde ich ihn dir gegen Portokosten zuschicken.
Hhhm, heute mal die Cool Highlight Palette benutzt und sie gefällt mir doch nicht so. Ist ziemlich "chalky". Wirkt trocken-pudrig an mir und trägt dadurch auf. Ich mag lieber cremigere (Puder) Texturen.
Vllt. probier ich sie morgen mal unter der Fondi und schaue, ob sie dann einen dezenten Glow abgibt, aber ich hab so das Gefühl, die Palette und ich werden keine Freunde.
Hätte so gern eine mit Lidschattenpalette drin gefunden. Gab aber nur welche ohne Goddies:(.
Kann echt die Tankstellen empfehlen, heute gab es noch den einzelnen Highlighter und Blush
Und in der aktuellen VITAL ist eine Meditations CD drin, hab ich mir mitgenommen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Zeitschrift war auch von der (Aral) Tanke
Ja, Tankstellen und Bahnhofs-Kioske haben sehr oft Zeitschriften mit Goodies drin
Ich hatte meine Cosmo beim Presse + Buch im Bahnhof gefunden. Alle Tanken hatten nix bzw nur aufgerissene Verpackungen ohne Goodie.
Liebe Tara, vielen Dank für das Angebot, aber heute hat eine Freundin 150km von hier am Bahnhofskiosk zwei Cosmos gefunden, eine mit der Rosegold Palette (für sie selbst)und eine mit der Prismatic (die kriege ich!)
Hat sich also für mich erledigt, aber evtl. hat ja eine andere Beauy Interesse? Auf jeden Fall danke nochmal, sehr lieb von dir!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Toll, dann sind meine Arals kacke:/...sschon krass so ne ganze Augenpalette O.O
In der neuen Jolie ist ein Nagellack von essence drin. Ich habe nur son Barbie Pink gesehen.
Am Ende steht ein Traum!
Hier in Rewe gibt's die 2 Farben in der Jolie:
IMG_20190302_201335-min.jpg
Bei uns war es ein Ferrari Rotton in der jolie
reizt ich jetzt zum glück nicht so
Dito
Bei uns gab es nur das Rot langweilig..
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
In der Glamour ist eine Kleingröße Lancome Fondi dabei.
In der Gala Style ist eine Haarklemme von invisibobble drin. Gesehen nur in transparent.
Ja die hab ich, allerdings noch verpackt.
In der neuen Petra (Mai) ist ein Matt Lipgloss von Catrice dabei. Hab hier im Netto in allen Petras nur die Farbe "030 Exotic Rebel" gesehen.
Am Ende steht ein Traum!
Bei uns nur Petras ohne Goodie...
In der Madame ist ein Augenbrauenbürstchen von Jack beauty irgendwas. Kenn ich nicht.
Ich habe mir heute die Petra gekauft und es gab noch den Catrice Lippie in verschiedenen Farben. Ich hab genau meine Farbe bekommen.
In der Brigitte ist ein Lippenpflegestift von Dr. Hauschka dabei.
Am Ende steht ein Traum!
In der aktuellen Petra (zusammen mit dem feelgood Magazin) ist ein Revlon Lippenstift/Lipgloss matt.
Und (ich glaube es war die Brigitte) ist ein Lippenstift/Lipgloss von L.O.V.
Am Ende steht ein Traum!
Gut das ich nicht so auf Lippis stehe.