Bei uns ist das immer Badlektüre und da guckt dann sogar mein Mann rein.
Bei uns ist das immer Badlektüre und da guckt dann sogar mein Mann rein.
In der kompakten August-Cosmopolitan für 1€ ist eine Mini-Lancome-Hypnose-Mascara, allerdings hab ich das Goodie nur bei der kleinen Ausgabe gesehen.
Danke für die Info, leider gibt es hier aktuell nie irgendwelche Goodies. Nicht mal in den Läden, die sie sonst zuverlässig hatten. Mittlerweile gehe ich auch in diverse Zeitschriftenläden, aber auch da - Zeitschriften ja, aber ohne Goodie..
Im Rewe gibt es aktuell die Glamour mit irgendeiner kleinen Tube drin - Creme oder sonstwas, ich habe nicht genau hingeschaut. Es lag aber ein ganzer Stapel davon, alle mit dem Goodie, im Regal, gestern erst dort gesehen.
In der aktuellen Joy ist eine Essence Lash Princess Mascara drin
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
In der aktuellen Grazia ist ein kleines Paket mit 3 Babor Ampullen zu je 1ml drin. Refine Cellular steht bei mir drauf, ob es noch andere Sorten gibt, weiß ich nicht.
Am Ende steht ein Traum!
Danke Herzfabrik, da muss ich doch tatsächlich mal zur Tanke gucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was Babor Ampullen..gucke muss. Danke Herzi für die tolle Info
Juhu, hab die Grazia grad an der Tankstelle bekommen, hier gab es auch die 2-Phasen refine cellular
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Super...Gonzo ☺ kann erst Morgen schauen meno...ist dann bestimmt weg ..oder manche freche stibitzen die aus Zeitschriften..Frechheit..
Herzi ich schaue auch morgen ob ich die bekommen. Danke für den Tipp
Freue mich für euch, wenn ihr die Zeitung noch ergattert.
Am Ende steht ein Traum!
Morgen Mädels ☺ Ab zur Tanke☺
Hab an der 2 Tanke noch 2 bekommen der Tag ist gerettet
Ich hatte leider bei Rewe Pech, ich gucke morgen an der Tanke auch mal.
Meno Rosenfee schade...drücke dir ganz dolle die Daumen☺
Bei uns gab es die im Lottoladen. Der hat selten was mit Goodies.
Obwohl ich ja sparen muss und KEINE Kosmetik kaufen wollte... trotzdem gekauft. Natürlich nur wegen der Zeitschrift...
Danke Herzi! Habe sie bekommen .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Danke für den Tip, hab mir auch zwei Hefte geholt. Sind meine ersten Ampullen von Babor und ich freu mich total.
Bei uns wieder mal alles raus. Seit diesem Jahr noch kein Goodie bekommen, das ich gern hätte.
@NovemberBlau bei dir auch das erste mal wie bei Stummelchen☺viel Spaß u.kannst gerne berichten..
Heute hatte ich noch kein Glück. SChaue morgen noch woanders
Nee, die Tanke hatte hier auch nix. Schade.
Falls jemand in München sucht: Presse und Buch Ostbahnhof war ausverkauft, in der Filiale Stachus war gestern ein großer Stapel.
Super, danke für die Info, ich habe das letzte Heft erwischt.
Auch heute im NW Zentrum in 2 Läden nix.
Jetzt geb ich es auf.
Ich habe heute bei Real noch eine Zeitschrift bekommen.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich habe heut auch noch geschaut und nix bekommen. Ich geb s auch auf. Ich schaue einfach ob ich mir ein paar kaufe oder bestelle.
Wer in München noch auf der Suche nach den Babor Ampullen ist: heute Abend hab ich im Zeitschriftenladen im Zwischengeschoss der Haltestelle Münchner Freiheit einen riesigen Stapel gesehen - locker 8-10 Hefte. Mich reizen die Dinger ja so gar nicht. Habs generell nicht so mit Ampullen. Aber einige andere hier ja umso mehr
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
In der Madame November ist ein 3er Pack Babor Ampullen. Stress Controll, pollution protect. Das ist eine folierte Ausgabe mit dem Heft Travel. Gekauft in einem normalen Zeitschriftenladen.
Neue Chance, neues Glück.
@Bibib
In der Madame November?Gibt es die jetzt schon?
Aber ja. Die Illustrierten sind doch immer ihrer Zeit voraus
Da steht November drauf. Muss dietage neu raus gekommen sein.
Na da versuche ich da noch mal mein Glück ob ich jetzt noch ein paar Babor Ampullen abgreifen kann.
Jaaaaa, es hat geklappt, ich habe tatsächlich 2 Zeitschriften mit den Ampullen abgreifen können, hab mich mega gefreut, weil ich nicht mit gerechnet habe.
Ich hole mir keine Zeitschrift mit Ampullen. Aber in der Myself sind Nagellacke von Alessandro drin mit Glitzer, verschiedene Nudetöne.
Ich habe mich von Euch anfixen lassen und mir die Madame gekauft .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
In der Jolie (ich glaube zumindest, dass sie es war) sind Fake Lashes in black drin. Interessiert mich aber nicht.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-