In der neuen Instyle für Mai ist eine MiniMascara von Chanel, le Volume Stretch. Gekauft im
Kaufland.
In der neuen Instyle für Mai ist eine MiniMascara von Chanel, le Volume Stretch. Gekauft im
Kaufland.
Oh klasse guck ich nächste woche mal.
Warte schon ewig auf diese mascara die man mal gratis bei chanel bestellen konnte.ist aber in dem ganzen coronakram wohl untergegangen und hat sich sicher somit erledigt.
Bei mir ist sie auch nicht angekommen...
Ich denk da wird auch nix mehr kommen.
Ich konnte ja keine bestellen und war recht traurig drüber. Jetzt kann ich sie doch testen
Ich habe die Instyle mit der Miniatur Mascara auch bekommen. Waren heute mit dem Motorrad unterwegs und an ner Tanke gab es noch 3 Zeitschriften mit Goodie. Freue mich aufs ausprobieren.
War heute an der Tanke, da habe ich auch noch die letzte In Style mit der Chanel Mascara abgreifen können , bin mal gespannt, werde sie morgen dann mal testen.
Hat sie denn schon Jemand getestet und kann schon was sagen ?
Durch Zufall, hab ich noch eine Instyle mit Chanel Mascara im Lottoladen bekommen, die dürfen wegen dem DHL Shop öffnen, jetzt bin ich gespannt wie die morgen ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die meisten offiziellen Chanel Webseiten in Europa versenden momentan aus Sicherheitsgründen nicht. Man kann zwar bestellen, aber es steht überall dabei, dass bis auf weiteres kein Versand erfolgt. Deshalb sind eure Mascaratester auch noch nicht da. Wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Ich glaube aber schon, dass sie später noch versendet werden. Ich hatte vor euch bestellt und meine Probenset kam noch an. Hab die aber noch nicht geöffnet. Muss erst mal ein paar andere leer machen.
Danke für die Info Jasmin.
ich habe das Set Gedanklich schon abgeschrieben,hab aber aus der momentanen Situation Verständnis für.
Wenns kommt,freu ich mich, wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang.
Rosenfee
Hast du die Chanel Wimperntusche schon getestet?
Ich habe mir heute auch die InStyle mit der Chanel Wimperntusche geholt. Hier gab es noch einen ganzen Stapel davon, ich konnte nicht widerstehen.
In der aktuellen Petra gibt es eine Lancaster after sun lotion 50 ml
in der myself gibt es gerade eine sebamed lippenpflege.
Gut das stellt beides keine Gefahr dar, da ich bei beidem nicht so der Fan bin.
After sun Lotions nutze ich nicht und Pflegestifte habe ich noch.
Obwohl ich die Seba med Produkte echt mag.
Och, ich benutz die After Sun Produkte als normale Bodylotion. Ich mag den Duft von Lancaster, etwas muttihaft-madamig... aber ich bin ja jetzt in dem Alter...
Bei uns gab es nur Hefte ohne alles. Vielleicht finde ich noch eins mit.
In der aktuellen Cosmopolitan sind Hyaluron Augenpads von Annemarie Börlind drin.
Und in der Bravo Girl ist ein Nagellack von essence enthalten.
Am Ende steht ein Traum!
Danke Herzfabrik, nach der Cosmopolitan werde ich Ausschau halten, hab eh Lust auf ein Heftchen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
In der Garzia gibt es ein 3er Set Babor Ampullen.
Habe mir die geholt, die Zeitung lese ich ab und an ganz gerne und die Babor Ampullen mag ich auch recht gerne.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
In der Brigitte Nr. 16 vom 15.7. ist eine Hyaluron Tuchmaske von the Beauty Mask Company drin.
Im der My Self ist ein Sebamed Lippenpflegestift dabei.
Na die gehen ja grade richtig in die Vollen.
Und hier weder grazia noch Cosmopolitan mit Goodie zu bekommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Marc Jacobs Mascara finde ich in welcher Zeitschrift? Kam etwas durcheinander
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Lippis? Wo?
Die Grazia mit gab es bei uns nicht bei den üblichen Shops, nur im Lottoladen. Die anderen hatten nur ohne. Und Myself gab es auch nur ohne Goodie.
Uff, ne, das ist echt kein Schnapper.
Mich reizt eher bei den Goodies, dass man zur Zeitschrift gratis ein tolles Produkt bekommt. Oder zum.Produkt eine gratis Zeitschrift...
bei uns gabs keine zeitschriften mit goodies. na gut dann halt nicht. hab sowieso noch genug
In der September Cosmopolitan ist ein Essie Nagellack in diversen Farben drin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Freund hat mir eben zwei Zeitschriften geholt, drin waren einmal Semi Precious Tones und Call Your Butt
Ich habe gestern beim Einkauf auch den Semi Precious Tones bekommen. Der gefällt mir sowas von gut. Denke das ist mein neuer Lieblingsnagellack. Normalerweise ist von Essie Suggar Daddy mein Lieblingsnagellack.
Ich habe heute 2 Cosmopolitan abgegriffen.
Eine mit dem blauen Nagellack, das war praktisch, denn mein Freundin wünscht sich den zu Weihnachten.
Und für mich so nen Rosa leicht glänzenden "Going all in".
Also für 3,30€ ein echt guter Griff,zumal ich auch den blauen für meine Freundin bekommen habe.
In der September-Ausgabe der Madame ist ein Smudging Eyeshadow Brush von Lov.
Die Zeitschrift kostet 7€, der Pinsel 6,99... für den Preis kann ich die Zeitschrift ja mal lesen.
Der Pinsel ist recht fest gebunden, flach mit kurzen Haaren. Den hatte ich mir schon mal online angeguckt, weil ich noch was für Schimmer-Lidschatten suche.
So ein Zufall!
Danke für den Tipp, muss ich morgen mal gucken, Madame hat meine Mama früher gerne mal gelesen, ist aber schon 20 Jahre her
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei uns gab es die Cosmo leider nur mit grün und blau, sonst hätte ich da einen mitgenommen.
Bei uns gab es kein Grün und blau...