In Teilauflagen der Dezemberausgabe der Cosmopolitan (in Kombi mit Wohnidee) liegt kostenlos ein Scrunchie von Parsa bei. On top gibt es noch satte fünf (!) Parfümproben (Mugler Alien, Burberry Goddess, Boss Alive, Boss Bottled, YSL Libre) und ein Sachet Revitalift Laser X3 Creme von L'oreal.
In der emotion Januar/Februar 2025 ist ein 3er-Pack Babor-Ampullen - die gleichen, die da schon öfters drin waren (Hydra, Multivitamin und Lift Express). Ach, so langsam wirds langweilig
In der Cosmopolitan Jan/Februar sind Augenpatches drin. Leider habe ich den Markennamen vergessen, da ich ihn nicht kannte. Das waren aber so goldene, wie man das aus der Drogerie kennt.
Danke, da werd ich mal gucken, ich muss morgen tanken, da habe ich vielleicht Glück
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wollte gestern die Babor- Ampullen holen. Dabei habe ich die Maxi mit einem silbernen Armkettchen gesehen. Firma habe ich vergessen. Es stand dran, dass es 17,- oder 18,- € wert sein sollte. Als Anhänger habe ich entweder ein Herzchen oder einen Smiley gesehen. War aber im Zeitschriftenladen am Bahnhof. An 2 anderen Verkaufsstellen gabs die Maxi nur ohne Goodie.
In der Dezember-Ausgabe der Rossmann-Zeitschrift CENTAUR ist ein Sachet der Weleda Skinfood Tagescreme eingeklebt!