Zitat Zitat von cita7 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben, ich möchte mal von meinen Erfahrungen berichten. :) Das BrowCocaine hatte meine Augenbrauen tatsächlich verdichtet und auch dunkler gemacht (habe sehr helle Augenbrauen und Wimpern). Vor zwei Jahren hatte ich für meine Wimpern Mandelöl benutzt, nachdem ich mir aus Versehen welche rausgerissen hatte (ich hatte ein Insekt im Auge ). Mit dem Mandelöl sind sie superschön nachgewachsen, aber es ist mir immer unangenehm in die Augen gekrochen; da musste ich wirklich aufpassen. Mein derzeitiges Lieblingsprodukt für Wimpern und Augenbrauen ist das Wimpern- & Brauenserum von Typology, ich habe schon nach wenigen Tagen Ergebnisse gemerkt (Augenbrauen insgesamt dichter, Wimpern stärker und länger).
Ganz liebe Grüße, cita
Alles was in die Augen kriecht geht bei mir auch gar nicht... egal ob Wimpernserum, Augencreme, Sonnencreme... musste viele Produkte deshalb aussortieren bzw am Hals aufbrauchen... und das Wimpernserum an den Augenbrauen. Dieses Kriechen von Produkten ins Auge ist generell super unangenehm.Manches brennt dann auch richtig.