Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier im Forum und hab - wie wohl viele hier - ein haariges Problem....Ich bin von Natur aus hellbraun/aschbraun und habe mir etztes Jahr in den Kopf gesetzt, mir die Haare (beim Friseur!) grau zu färben. Dass der Weg lang werden würde, war mir klar, aber so wie es jetzt ist, kann es keinesfalls bleiben
Via Painttechnik habe ich mir erst die Haare blondieren lassen, wobei aber ein leicht gelber Übergang zu meiner Naturfarbe zu sehen war, der Rest war schön platinblond. Da ein anderer Friseur mit Olaplex arbeitete, bin ich meinem Stammfriseur untreu geworden (Schande über mich) und habe den anderen aufgesucht, um ein schönes Braun/Grau/Balayage machen zu lassen. Das Ende vom Lied: ich habe 225 Euro bezahlt und sehe nun so aus (siehe Bild)....obere Haarhälfte komplett GOLDGELB, der Rest schön grau. Es sieht einfach nur furchtbar aus. Abgesehen davon, dass mir die Friseurin beim Kämmen extrem viele Haare ausgerissen hat und extrem unsanft und die gesamte Prozedur echt schmerzhaft (und teuer) war, ist das, was eigentlich ein grau/brauner Übergang werden sollte, GELB.
Habt ihr Tipps, wie/womit ich den Bereich wieder braun (möglichst aschig) bekomme, möglichst ohne Grünstich? Die Frieseurin ahnte wohl schon beim AUswaschen der Blondierung bereits Böses und hat versucht mit einem "Milchshake" abzumattieren. Nix zu machen. Mein LÓreal Silbershampoo ist ebenfalls machtlos. Mittlerweile bin ich soweit, den Traum von grau komplett aufzugeben und komplett braun zu werden...nur möglichst ohne Grün- oder Rotstich....meint ihr, da gibts ne Möglichkeit?
Achja...so sollte/soll es EIGENTLICH aussehen: http://s3-media4.fl.yelpcdn.com/bpho...QKNdQ/258s.jpg
https://de.pinterest.com/pin/2674081006194769/
Vielen Dank fürs Lesen...und für eure Antworten!
Liebste Grüße, Locke