Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 59 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    MISSHA-Super-Aqua-CELL-RENEW-SNAIL-Skin-Treatment-[/COLOR]130m"]http://shop.missha-deutschland.de/MISSHA-Super-Aqua-CELL-RENEW-SNAIL-Skin-Treatment-130m nur gutes zu berichten! und hier zu
    http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M7567 ebenso ! und bei der Füllmenge auch nicht unbedingt teuer.
    ersteres nehme ich am abend und mixe mir noch retinol mit drunter vor dem Auftrag.
    letzteres am morgen danach SC oder BB und ich bin äußerst
    Moto: Macht dir beim Super Aqua der Alcohol Denat so weit vorn nichts aus? Geht bei meiner Haut nicht. Die INCI bei der Time Revolution klingen toll!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Gestern schrieb ich noch im bewusst einkaufen Fred, dass ich bei Gesichtspflege relativ anfixresistent bin...

Sehr gut, dann hattest du das geschrieben und nicht ich ich war mir grad nicht mehr so sicher.

Darius, danke für den Tip. Ich habe mir das Rettichserum gleich geordert. Es erinnert mich von deiner Beschreibung her bisschen an das Isomers Copper - das habe ich ja seit 3 Wochen auch hier, und das beruhigt auch ungemein. Habe das aber bisher nur genommen, als meine Haut so wild war, als Ergänzung unter die DMS, damit alles schneller abheilt. Hat toll funktioniert. Jetzt brauche ich erstmal ein paar andere Sachen auf - sonst muss ich wirklich irgendwann 30 Schichten draufknallen, dass ist mir echt zuviel. So ist es grad schon grenzwertig (nicht von den Inci oder so, aber wenn man sich nach zwei Gängen Reinigung den Toner, die MCL, das BHA, AHA / PHA / LHA (abwechselnd) drauftut, danach 4 bis 5 Seren oder Essences, danach die DMS und dann noch ne Ceramide-Creme oder Silbercreme und Aloe Vera-Gel zum Anschluss, da fragt man sich selbst mitunter schon, ob das nicht bisschen seltsam ist.
    Das lustige: nachdem einigen von meinen Mädels die Verwandlung meiner Haut mitbekommen haben, fangen die jetzt selbst so an - früher wurde denen immer schwindelig, wenn ich angefangen habe, über Kosmetik zu sprechen, mittlerweile fragen die sogar danach.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dann hattest du das geschrieben und nicht ich ich war mir grad nicht mehr so sicher.

Darius, danke für den Tip. Ich habe mir das Rettichserum gleich geordert. Es erinnert mich von deiner Beschreibung her bisschen an das Isomers Copper - das habe ich ja seit 3 Wochen auch hier, und das beruhigt auch ungemein. Habe das aber bisher nur genommen, als meine Haut so wild war, als Ergänzung unter die DMS, damit alles schneller abheilt. Hat toll funktioniert. Jetzt brauche ich erstmal ein paar andere Sachen auf - sonst muss ich wirklich irgendwann 30 Schichten draufknallen, dass ist mir echt zuviel. So ist es grad schon grenzwertig (nicht von den Inci oder so, aber wenn man sich nach zwei Gängen Reinigung den Toner, die MCL, das BHA, AHA / PHA / LHA (abwechselnd) drauftut, danach 4 bis 5 Seren oder Essences, danach die DMS und dann noch ne Ceramide-Creme oder Silbercreme und Aloe Vera-Gel zum Anschluss, da fragt man sich selbst mitunter schon, ob das nicht bisschen seltsam ist.
    Das lustige: nachdem einigen von meinen Mädels die Verwandlung meiner Haut mitbekommen haben, fangen die jetzt selbst so an - früher wurde denen immer schwindelig, wenn ich angefangen habe, über Kosmetik zu sprechen, mittlerweile fragen die sogar danach.
    Ich denke mir du wirst begeistert sein!
    Bitte berichte unbedingt..
    Hast du dir die Seite angesehen und was es sonst noch so gibt?
    Dieses Glow Serum finde ich auch interessant..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen

- sonst muss ich wirklich irgendwann 30 Schichten draufknallen, dass ist mir echt zuviel. So ist es grad schon grenzwertig (nicht von den Inci oder so, aber wenn man sich nach zwei Gängen Reinigung den Toner, die MCL, das BHA, AHA / PHA / LHA (abwechselnd) drauftut, danach 4 bis 5 Seren oder Essences, danach die DMS und dann noch ne Ceramide-Creme oder Silbercreme und Aloe Vera-Gel zum Anschluss, da fragt man sich selbst mitunter schon, ob das nicht bisschen seltsam ist.
    Ja ja, ich war das - du darfst also weiter fleißig kaufen, während ich diesem Thread fern bleiben sollte...

Ich habe zwar weniger Schichten als du, aber trotzdem schon genug. Habe diesen Monat an drei Tagen mal was im Gesichtspflege-Tagebuch eingetragen. Und dann ganz verzweifelt den ganzen Thread durchgeblättert, um sehen, ob nicht doch noch irgendjemand auch so viel benutzt. Fehlanzeige... da hab ich mein Eintragen dann ganz schnell wieder gelassen. Aber wer's gelesen hat, bescheinigt mir seitdem vermutlich eh ne Vollmeise...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@Minoo- alles gut-jeder doch so, wie er mag und wenn es eben 10 Schichten sind, dann ist das eben so. Wichtig ist doch, dass deine Haut und damit du, dich wohlfühlst und nicht, was andere darüber denken. Bisschen "beautybekloppt" ist glaube ich jeder hier, sonst wäre keine(r) hier angemeldet.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich denke mir du wirst begeistert sein!
    Bitte berichte unbedingt..
    Hast du dir die Seite angesehen und was es sonst noch so gibt?
    Dieses Glow Serum finde ich auch interessant..
    Darius, nein... Ich habe mir die Seite nicht angesehen. Ich weiß genau, wie das geendet wäre. Ich habe mir neulich nämlich erst die Isomers-Seite näher angesehen
    ich warte jetzt das Rettichserum ab, und wenn mir das gefällt, dann schaue ich mich da nochmal um. Aber es trudeln hier ja auch noch ein paar Sachen aus Asien ein (gestern kam die Scinic 95 Propolis Ampoule, eine Glacier Water in Größe der Honey AIO habe ich vor einer Woche auch für nen Appel und nen Ei ersteigert, dann werden hier demnächst noch paar Cremes von Mizon geliefert, die Cosrx Honey Ceramide ist nachbestellt, weil geil, dazu noch so Proben von Benton und sowas mit Waterful und ohne Reizstoffe). Also, ich bin mit dem Aufbrauchen dem Nachkaufen NOCH voraus, aber wie gesagt - noch mehr Schichten, das wird echt schwierig. Und ich will mir meine Jahresbilanz jetzt nicht zu arg runterreißen - zumal ich grad auch noch diese Sally Hansen Nagellacke für mich entdeckt habe

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich war das - du darfst also weiter fleißig kaufen, während ich diesem Thread fern bleiben sollte...

Ich habe zwar weniger Schichten als du, aber trotzdem schon genug. Habe diesen Monat an drei Tagen mal was im Gesichtspflege-Tagebuch eingetragen. Und dann ganz verzweifelt den ganzen Thread durchgeblättert, um sehen, ob nicht doch noch irgendjemand auch so viel benutzt. Fehlanzeige... da hab ich mein Eintragen dann ganz schnell wieder gelassen. Aber wer's gelesen hat, bescheinigt mir seitdem vermutlich eh ne Vollmeise...
    sag mir welcher Thread das war - dann trage ich da zwei Tage was ein. Dann bist du ruckzuck rehabilitiert. Mir ist es egal, was andere denken (solange meine Haut so aussieht wie jetzt, können mir andere sagen was sie wollen - das juckt mich nicht).

Meine Laune...
    Tired

Ja, ihr habt ja recht.
    Aber das war echt irgendwie... aufgeschrieben... "huch, ist ja doch recht viel"... die Seite zurückgeguckt, ein paar Seiten weiter zurückgeguckt, den ganz Thread durchblättert... "oh wei, wie peinlich"

Aber in der Tat bin ich meiner Haut recht zufrieden, deswegen habe ich auch nicht so viel zu schreiben
    Es findet eher selten ein Wechsel innerhalb eines Produkts statt (in bestimmten Bereichen gar nicht) und diese Beständigkeit tut meiner Haut gut. Es stehen noch entsetzlich viele Sachen auf meiner Haben-wollen-Liste, aber ich weiß gar nicht, wann ich die alle kaufen, geschweige denn im Anschluß benutzen soll.
    Die Trockenheit tagsüber ist zwar jetzt zum Frühjahr hin besser geworden, aber ausmärzen konnte ich sie noch nicht. Das ist noch so der einzige Knackpunkt, an dem ich noch nach und nach ein wenig rumdoktorn muss. Aber ansonsten bin ich echt total zufrieden.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Gahanaholic Avatar von anke101

Darius, wenn ich mir die INCIs angucke, dann steht ganz vorne Wasser und Glycerin, dazu noch was mit Alkohol. Klingt nicht so nach Geheimwaffe. Was genau bewirkt, dass die Haut so toll wird? Welcher Inhaltsstoff ist das Wundermittel?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Darius, wenn ich mir die INCIs angucke, dann steht ganz vorne Wasser und Glycerin, dazu noch was mit Alkohol. Klingt nicht so nach Geheimwaffe. Was genau bewirkt, dass die Haut so toll wird? Welcher Inhaltsstoff ist das Wundermittel?

Ich weiß nicht, welche INCI du dir angeschaut hast, aber auf der Hersteller-Seite stehen diese hier:

aqua (water), glycerin, hydrolyzed yeast extract, sodium hyaluronate crosspolymer, pentylene glycol, ethoxydiglycol, tamarindus indica seed gum, palmitoyl tripeptide-38, myristoyl nonapeptide-3, copper lysinate/prolinate, methylglucoside phosphate, hydrolyzed sodium hyaluronate, sodium hyaluronate, ahnfeltia concinna extract, saccharide isomerate, polyglucuronic acid, lactobacillus/ eriodictyon californicum ferment extract, pseudoalteromonas ferment extract, phospholipids, lecithin, salicylic acid, hydroxypropyl cyclodextrin, cetyl hydroxyethylcellulose, polyacrylate crosspolymer-6, hexylene glycol, sodium hydroxide, sodium citrate, citric acid, trisodium ethylenediamine disuccinate, leuconostoc/radish root ferment filtrate, potassium sorbate, ethylhexylglycerin, sodium benzoate, caprylyl glycol, phenoxyethanol, chlorphenesin.

alkohol kann ich nirgends finden, und der Rest hört sich ziemlich gut an... hefeextrakt, hyaluron in mehreren Varianten, verschiedene gute Pflanzenextrakte, Lecithin (toll für die Zellmembranen), Peptide, verschiedene Zucker und Probiotika, die die Abwehr der Haut stärken - ich verstehe nicht, was daran nicht gut klingt...

Meine Laune...
    Tired

Ich nehme an, Anke meint das Ethoxydiglycol? Irgendwie wohl ein Abkömmling aus der Ethanolgruppe. Weist aber in Kosmetik trotzdem ganz andere Eigenschaften auf als Ethanol, Alkohol.

Gahanaholic Avatar von anke101

Nein, ich meinte nicht, dass es nicht gut klingt- es war einfach eine Verständnisfrage- hatte zunächst Wasser und Glycerin gelesen und hielt es ( da ganz vorne) für die Basis, was ich jetzt nicht außergewöhnlich finde. Und ich wollte nur wissen, welcher der INCIs die Wirkung ausmachen könnte. Hab da ganz simpel gedacht...

Genau, Minoo, das meinte ich. Das klang für mich nach Alkohol.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe es mir wegen folgender INCIs bestellt und manche davon gaaaanz vorne..

palmitoyl tripeptide-38
    copper lysinate/prolinate
    myristoyl nonapeptide-3 ( ist auch gleich Retinopeptid 189, besonders deswegen habe ich mir das bestellt !!!)
    und alle fermente die drinnen sind..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Moto: Macht dir beim Super Aqua der Alcohol Denat so weit vorn nichts aus? Geht bei meiner Haut nicht. Die INCI bei der Time Revolution klingen toll!
    Einen Tod muss man sterben - hab ich mittlerweile gemerkt.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich habe es mir wegen folgender INCIs bestellt und manche davon gaaaanz vorne..

palmitoyl tripeptide-38
    copper lysinate/prolinate
    myristoyl nonapeptide-3 ( ist auch gleich Retinopeptid 189, besonders deswegen habe ich mir das bestellt !!!)
    und alle fermente die drinnen sind..

Das hört sich sehr gut an, danke für deine "Entdeckung" und den Bericht! Ist schon gespeichert. Bestellen werd ich aber erst mal nicht, da ich noch soviel zum aufbrauchen habe...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Einen Tod muss man sterben - hab ich mittlerweile gemerkt.
    Wohl wahr - aber dann wenigstens schöööööön!!!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich nehm ---------immer noch------ausschließlich-----nur die normal la mer.
    keinerlei peeling oder serum oder oder oder.

haut? nahezu perfekt----für meine verhältnisse----
    kleinere poren, haut tonus fester, farbe der haut gleichmässig---kann nur mit puder raus.

und............supersparsam, eine erbse groß reicht mir.
    creme allerdings nur gesicht.

brauche am hals und decolltee noch die biomaris auf. die aber auch schön ist!

lg

Gesperrt

Minoo, tolles Ava. Ich schichte abends auch 5-6 Mal. Tags geht das nicht, da schwitze ich zu stark. ich finde das nicht schlimm, ein Hobby braucht Frau doch

Seifengurke Avatar von Striwi

ihr Lieben
    ich lese hier gerne mit und erkenne mich im vielen wieder
    Ich habe bei UBG1 com bestellt, ich will niemanden hier anfixen bräuchte mal eure ehrliche Meinung, wie:
    wie gut sind die Produkte ?
    Kennt ihr vielleicht Produkte von da und kann darüber berichten ?
    Habe da für fast 100€ bestellt , naja bei den Preisersparnissen konnte ich nicht anders ( ich weiß, dient nur um uns Verbrauchern die Kaufentscheidung zu erleichtern ) u. wollte nun erst mal eure Meinung dazu erfahren ehe ich denen das Geld überweise
    Vielen Dank schon mal

noch vergessen, ich habe hier im Forum alles durchgesucht, aber nichts über die Firma und deren Produkte gefunden
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hatte bisher noch nie von UBG1 gehört!!!! Das sind ja schrecklich verlockende Preisnachlässe...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

sag ich doch deshalb kann ich ja auch nicht wiederstehen, Salbeikönigin
    ich gestehe einmal hab ich da schon bestellt, also das klappt schon mal gut, aber ob die Ware das ist ,was da so versprochen wird kenne mich doch mit den Inhaltsstoffen da ja nicht wirklich aus, aber es liest sich alles so vielversprechend
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Bashful

Bei mir sind aber heute schon das Rettichserum, das Augenserum, das Glowzeug und der Porenverkleinerer, die ich nach Darius' Werbezug gleich bestellen musste. Die wollen erstmal ausprobiert und hoffentlich für wirkungsvoll befunden werden.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

das war ja auch mein Beweggrund meine Bestellung zu überdenken und die hier hochgelobten Sachen zu bestellen

Meine Laune...
    Bashful

Keine Creme, ich habe ganz tolle Sachen zu Hause, lauter Dinge die ich anreichere mit Peptiden und Antarktis Algen und so weiter..
    Meist aus Korea..
    Das schichte ich wild übereinander!

Verrätst du uns deine Abendroutine?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Minoo, tolles Ava. Ich schichte abends auch 5-6 Mal. Tags geht das nicht, da schwitze ich zu stark. ich finde das nicht schlimm, ein Hobby braucht Frau doch
    Danke
    Ich schwitze zwar tagsüber eher nicht, aber ich kann trotzdem nicht, wegen Fett... dabei müsste ich eigentlich mehr. Mal schauen, ob ich das jemals richtig hinkriege.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Bei mir sind aber heute schon das Rettichserum, das Augenserum, das Glowzeug und der Porenverkleinerer, die ich nach Darius' Werbezug gleich bestellen musste. Die wollen erstmal ausprobiert und hoffentlich für wirkungsvoll befunden werden.
    was für eine Haut hast Du? (nur mal so zur Orientierung und überhaupt )
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Bashful

ich hab eine unruhige Mittvierziger Haut, große Poren, sehr empfindlich, zu Pickeln und Unreinheiten neigend, Mischhaut, erste Augenfältchen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

das hört sich sehr ähnlich zu meiner Haut an - ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Bashful

ich werde gerne berichten, bin selber sehr gespannt!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich bin schon so auf das Glowzeugs gespannt!!!
    Das Rettichserum ist einfach ganz fantastisch, ich könnte wenn ich wollte ohne Mu aus dem Haus gehen.
    Meine Routine:

Morgens:

Wasser

GW Sauer und danach Vitamin C Serum ( Eigenbau mit Ferula Säure ) dann Rettichserum
    Danach die Propolisampulle, danach ein gepimptes Serum mit DMSO und MSM und allen möglichen Peptiden.
    Danach eine gepimpte Creme mit Peptiden.

Am Abend :

Doppelte Reinigung ( Ölemulsion und danach Korea Reiniger )
    GW Sauer und danach Vitamin C Serum ( Eigenbau mit Ferula Säure )
    Danach die Propolisampulle, danach ein gepimptes Serum mit DMSO und MSM und allen möglichen Peptiden.
    Danach eine gepimpte Creme mit Peptiden.
    Zum Schluss Paulas Retinol, abwechselnd 0,3% und 1%

Bei den Augen schichte ich Paulas Augenserum ( die aussieht wie eine Spritze, dann Propolisserum, dann die Salomon Augencreme, dann mein Eigenbau mit Bienenwachs und -Peptiden.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

So meine Lieben,

ich habe euch doch gesagt das ich da etwas probiere und euch erst Bescheid sage wenn ich gute Ergebnisse habe, also so nach 10 Tagen oder so..

Solange mußte ich nicht warten..

Ich stelle es mal vor:

http://hylamide.com/product/subq-anti-age-30ml

Ich habe es gestern morgen und abend angewendet ( ist aber zuviel, nur einmal am Abend, sonst wird die Haut trocken ) und bin heute morgen mit einer transformierten Haut aufgewacht.
    Die Haut hatte einen Ton und praktisch keine Poren und sie hat regelrecht geleuchtet..

Sowas habe ich noch nicht erlebt..

Vorallem ist das sicher auch für Fett,- und Mischhäuter geeignet und ich kann sagen das ist - zumindest für meine Haut - ein Hammerprodukt!
    Bitte schaut es euch an und vorallem schaut euch die INCI`s an, für diesen Preis unglaublich!

Ich werde mir da sicher auch die Augenpflege bestellen..
    Da gibt es noch so eine Art GlowMacher das eigentlich ein Selbstbräuner ist, aber nicht wirklich bräunt..
    Ich bin mir eigentlich nicht sicher was das für ein Produkt ist.

Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt!!
    Sorry, dass ich da reingrätsche. Aber das klingt unglaublich fantastisch. Wenn es dann auch für fettige Mischhaut geht....

Ich werde deine Bericht verfolgen, Darius.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe das Rettichserum gestern Abend und heute morgen auch benutzt. Das macht sofort superweiche, glatte, genährte Haut (bei mir ist ja gefühlt immer alles zu wenig feuchtigkeitsspendend, das Serum ist diesbezüglich echt gut. Dieses weiche, glatte hat sich bis in den Morgen gehalten - meist bin ich morgens ja leicht dehydriert im Gesicht.
    Die Haut ist schön ruhig. Ohne MU kann ich (noch?) nicht aus dem Haus, ich habe ja (nach dem Lasern nur noch leichte) Couperose und einen extrem ungleichmäßigen Hautton - neige zu Sommersprossen, habe viele Narben durch die Breakouts, die Haut ist da zwar nicht mehr verkratert (dank Säuren), aber die weißen Narben sind sichtbar - in Kombi mit den verschiedenen Pigmentierungen ist es sehr unruhig, aber es ist ein wenig besser. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt...

Meine Laune...
    Angelic

Glaubst du man kann es zweimal pro tag nehmen?
    Trocknet es die haut nicht aus?
    Das wäre ja noch besser..

Meine Laune...
    Asleep

Also, ich bin ja was austrocknen angeht sehr empfindlich, aber ich finde, dass es nicht austrocknet. Ich werde das versuchen und dann ggf. runterschrauben, aber erstmal finde ich das sehr nährend.

Mrs. Leto
    Besucher

Also dieses Rettichgedöns klingt ja nach nem Wundermittel...
    Bin aber grad nach dem Reinfall mit dem 1 Minute Boost etwas vorsichtig...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Also dieses Rettichgedöns klingt ja nach nem Wundermittel...
    Bin aber grad nach dem Reinfall mit dem 1 Minute Boost etwas vorsichtig...
    Ist nicht besser geworden? Oder hast du lieber vorsichtshalber nicht weiter versucht?

Meine Laune...
    Angelic

Bitte entschuldige, welches 1 minuten serum?
    Und welche Problem hattest du damit?
    Ich habe das wahrscheinlich überlesen.

Mrs. Leto
    Besucher

Ich meine das 1 Minute Boost von Ricarda M. Damit habe ich mich anfixen lassen. Hatte im Gesichtspflege-Plauderthread geschrieben dass ich es leider nicht im Gesicht vertrage. Meine Haut fing direkt an zu brennen und zu spannen und wurde warm und rot. Hab dann das Gesicht gewaschen und was zur Beruhigung drauf gegeben, hat dann wieder nachgelassen. Aber hab mich nicht getraut, es nochmal fürs Gesicht zu nehmen. Für den Hals und das Dekolleté ist es aber okay. Nehme es dann jetzt dafür.
    Aber jetzt bin ich vorerst etwas vorsichtig, wieder was neues zu probieren. Obwohl ja auch noch eine DMS-Creme zu mir unterwegs ist...
    Aber gut, kann ja immer sein, dass man irgendeinen Inhaltsstoff nicht verträgt...

Meine Laune...
    Asleep

Ja, ich habe das auch leider oft - wobei das bei mir grad gefühlt echt besser wird. Ich habe mich mit dem Diadermine-Nacht-Peeling anfixen lassen - geht bei allen wunderbar und alle schwärmen, meine Haut ist davon krass ausgetickt war leider auch irgendwas drin, was ich nicht vertragen habe.
    CrissCross findet den 1M-Boost auch nicht so berauschend... Bei mir macht er tolle Haut und bügelt mich glatt. Ich weiß nicht, woran es liegt. Das ist ja beim Retinol auch so - manche vertragen es garnicht, manche müssen sich ganz langsam rantasten und andere können - so wie ich - können nach relativ kurzer Einschleichzeit dann 1% nehmen.
    Dafür kann ich Mandelöl, Sheabutter, Alkohol maximal zwischendurch und nur in homöopathischen Dosen verwenden - was echt blöd ist, da ein zahlreiche Produkte mindestens eins davon enthalten.

Hi Ke
    Besucher

Seit ich im Augenbereich viel schichte und creme habe ich einen äußerst netten Nebeneffekt: meine durch Trockenheit ständig gerröteten Augen sind strahlend weiß! Keine Ahnung wie das funktioniert.

Außerdem sind meine Augenringe durch das Niacinamid (ich nehme da verschiedene Cremes/Seren) deutlich weniger geworden!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Buties,
    ich lese hier schon die ganze Zeit mit weil ich eben auch weit über 40 bin fast 53 Jahre und muss gestehen mittlerweile ist es einer meiner Lieblingsfreds geworden.
    Ich bin sehr kurzsichtig (-6,25) und habe so seit ca. 2 Jahren die Altersweitsichtigkeit dazu bekommen.(Bin blind wie ein Maulwurf)
    Trage seitdem Brille, vorher Kontaktlinsen. Kontakte gehen nicht mehr.
    Mein Problem, bzw. eines meiner Probleme ist das mein Gesicht in jedem Spiegel, was die Faltentiefe- und Vielfalt, Porengröße und was es da noch so an schönen Dingen gibt, anders aussieht. Also für mich.
    Ich möchte natürlich das "wirkliche" Aussehen wissen. Daher bin ich auf die Idee gekommen mein Gesicht fotografieren zu lassen, lacht mich nicht aus, im Moment bin ich völlig verunsichert.
    Also gedacht, getan. Ich also zu einem Fotografen der hier in dem Stadtteil hauptsächlich Passbilder und Porträts macht...
    Es hat schon einen längeren Moment gedauert bis er begriffen hat was ich wollte. Mit den Bildern die ich dann mit nach Hause
    genommen habe, (drei Stück, 1x Frontal, 1x linke Seite, 1x rechte Seite), war ich eigentlich sehr zufrieden da sich der Falten- und Porenzustand als für mich erträglich heraus gestellt hatte.
    Zumal der Fotograf mir mehrmals sagte das ich wirklich so aussehe. Er hätte eigentlich genau das Gegenteil von einem Porträt von wegen Ausleuchtung und Filter fotografiert.
    Derart frohgestimmt bin ich zum nächsten Supermarkt gestiefelt um noch ein paar nette Sachen zu Abendessen einzukaufen, stehe an der Kasse und blicke durch Zufall auf eine Spiegelsäule - und wäre fast zur Erde gebrochen.
    Kennt ihr die Falten bzw. Einkerbungen die von den Mundwinkeln zum Kinn herunter laufen, (ich weiß den Fachbegriff nicht)?
    Hilf Himmel, derart tiefe Riefen habe ich ja noch nie erblickt.
    Auf den Fotos ist nur eine davon ganz, ganz zart angedeutet, die andere ist quasi nicht existent.
    Wo kann ich denn mal hingehen, habt ihr nen Tipp für mich?
    Das macht mich völlig kirre, es hat auch paar Tage gedauert bis ich mich getraut habe diesen Roman hier zu posten.
    Ich hoffe auf euer Verständnis. Kann sonst niemanden fragen, von meinen Freundinnen bin ich der einzige Junkie...
    liebe Grüße, Duchesse