Ich bin mit dem Rettichserum auch sehr zufrieden - ich nehme es jetzt eine Woche und ich finde, dass man den Rettich leicht rausriecht (mein Nase ist zugegebenermaßen allerdings extrem fein / empfindlich). Das stört mich allerdings nicht, mir ist der Rettichgeruch lieber als eine starke Parfümierung.
Zur Wirkung: ich habe ja einen sehr ungleichmäßigem Hautton: Sommersprossen / Pigmentierungen, Couperose (nach dem Lasern nur noch wenig, aber doch da), Narben, sprich: weiße Stellen im Gesicht, die durch die extremen Pickel zustande kamen. Das ist nicht von heute auf morgen verschwunden, und ich weiß auch nicht, ob ich ohne MU das Haus verlassen würde - grade die Narben werden ja sichtbar bleiben, ich bin froh, dass die Unebenheiten / Krater durch die Säure verschwunden ist. Was ich bemerke ist, dass der Hautton insgesamt gleichmäßiger geworden ist - meine Haut wirkt weniger unruhig und ungleichmäßig. Nicht perfekt, aber schon sichtbar verändert. Ich werde das Serum weiter nehmen und schauen, wie ich in 4 Wochen aussehe.