Klar weiß ich, was du meinst :) ich bin auch 174 / 175 cm groß und trage gern mal Ballerinas zum Röckchen, grad wenn ich einen langen Marsch machen muss. Ich finde aber, dass Clarks eine Reihe von 'Gesundheitsschuhen' hat, die einfach irgendwie bollerig wirken und damit die zart-weiblichen Füße nicht unbedingt positiv betonen. Grundsätzlich habe ich auch Chucks und Schuhe von Josef Seibel und Sneaker, ich habe aber in den letzten Jahren gemerkt, dass das Gefühl für mich anders ist - wenn ich in Jeans, Sweatshirt, Chucks rumlaufe dann fühle ich mich anders als in Shorts, Bluse, Pumps... Das macht schon was aus. Und Darius sagt ja auch, dass sie sich eher... vielleicht ist das Wort 'altbacken' hier passend? - fühlt. Und das würde ich in den Clarks-Gesundheitsschuhen auch.
Und ja, die haben auch sehr hübsche Stiefel mit Absatz, aber so wie ich Darius in ihren Ausführungen verstanden habe sind das eher nicht die Clarks, die sie trägt.

Dass DU das nicht weisst 
hatte solange kein
gefühl und dann sowas
dabei wollte ich bloss mal den bobbie brown cement beäugen 

Im Sommer über war mir irgendwie nicht aufgefallen, dass ich abgenommen habe. Bin dann nach langer Zeit mal wieder auf die Waage gestiegen und habe festgestellt, dass 3-4 kg weg waren... Ich hatte dann auch gleich einen Verdacht, weil ich auf Schilddrüsenmedikamente angewiesen bin und mein Arzt bei der letzten Blutuntersuchung im August meinte, der TSH-Wert wäre momentan SEHR niedrig. Da ich mich aber ganz normal gefühlt habe, blieb es bei der gewohnten Dosis. Letzte Untersuchung im Februar lieferte dann wieder normale Werte (zu meiner Überraschung, weil die Kilos immernoch verschwunden waren). Ich habe eine Jeans, bei der mir schon immer auffiel, dass ich darin sehr dünn aussehe - die habe ich dann die letzten Monate gar nicht mehr getragen....
. Oder tagsüber ist mir abwechselnd entweder zu kalt oder zu warm. Irgendwie gibt es keine Wohlfühltemperatur mehr für mich. Manchmal treten auch Stimmungsschwankungen auf. Ganz schön nervig alles