Na ja,ganz so krass würde ich das jetzt nicht sagen,aber ich achte beim Kauf schon darauf.
B.J und J.W. haben viele 24h cremes. Darum bin ich auch mehr bei E.G.dabei.
Brauche viel auf,und wenn ich was nachkaufen,ja auch nur bei E.G. Ist für meine haut einfach genial.
Zur Zeit nehme ich diadermine aus dem freien handel. Auch nicht schlecht. Muss ja nicht immer HS sein.

wir verstehen uns
und will garnicht wissen, ob das noch mehr ins "hängen" gerät
schminke mir die schlupfis zu 99% tgl weg.... Von "traumhaften AMU" wie hier bildhaft vielerorts anzusehen ist, bin ich meilenweit entfernt....

.
das ist sensationell *find*
Spass beiseite - ich creme und pampere meine Stirn (seit meinem sowieso schon ausgeartetem Korea Beauty Wahn) ganz besonders liebevoll und da kommt dann auch mal Retinol hin. Ich glaube aber, dass Retinol und ich keine Freunde werden - habe letztens mal wieder die Stirn, die Nase und mein Kinn eingeschmiert... ungelogen hatte ich an allen Stellen wachsende Pickel
selbst auf der Nase kam einer
auf dem Weg dahin gabs aber auch mal gehörige Fehlgriffe.... meine neueste Entdeckung ist, dass ein wirklich fluffiger und großer Pinsel genial für die Lidfalte ist. Und ich mache mir meist auch keinen Stress mehr mit 3 Farben sondern bin mit 2en ganz glücklich.

. Die wären aber nochmal einen Versuch wert........

Außerdem setze ich ans Augeninnere etwas weißen bzw. cremefarbenen Lidschatten mit einem kleinen Pinsel, den verblende ich dann Richtung Unterlid - der Lidschatten hat einen ganz leichten Schimmereffekt, dadurch fallen die Augenringe nicht mehr auf - ich sehe wesentlich wacher aus und die Augen sind toll betont.
)
(auch wenn das behauptet wird, konnte ich das nicht feststellen) setze demnach Deine Hoffnungen nicht auf die Schnecken gegen die Flecken