Sculptra: hier wird Polymilchsäure gespritzt (muss mit viel Wasser verdünnt werden, sonst kann das schiefgehen) - das Wasser verflüchtigt sich, die Milchsäure bleibt und regt die Kollagenbildung an. Das hält für zwei Jahre, bei vielen auch länger - also, je öfter man das macht, umso länger werden die Abstände. Das ist also ein Liquid Lifting. Das lasse ich grade machen :)
ach ja: hier stehen im Netz auch Horrorgeschichten - scheinen immer nur die im Internet zu tickern, bei denen es schiefgeht, die anderen halten die Klappe. Ich kenne 3 Frauen, die schon etwas älter sind als ich und die es machen lassen haben und keine hatte irgendwelche Komplikationen - ich bisher auch nicht. Allerdings macht die Frau Dr bei der ich das mache nichts anderes als Schönheitsbehandlungen (Lasern, Hya, Sculptra) - das ist ein ganzes Zentrum nur mit Spezialisten (8 Ärzte oder mehr), die nur Lider straffen, Falten und Tattoos, geplatzte Äderchen und Schweißdrüsen entfernen, Gesichter liften usw.
Vorteil von Sculptra: da ist nix gelähmt - also das ist kein Gift oder so. Man kann danach ganz normal grinsen und hat eine völlig uneingeschränkte Gesichtsmimik...
Meine Sachen bestelle ich bei Bulkpowders, Myprotein, behawe, dragonspice und kürzlich habe ich mir Peptide und Apfelstammzellen bei eBay geordert (aus den USA) - ein Shop, der alles hat wäre ein Traum. Vielleicht eröffne ich einen ;)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Noch nicht, aber du wirst uns bestimmt bald anfixen
ich liebe ja nach wie wir die Sachen von Iwostin - die beiden Peelings werden vmtl auf meine HG-Liste wandern. Bin wild entschlossen, dieses Jahr noch die Seren zu testen.
Minoo, du hattest doch auch was geordert... Wie findest du die Sachen denn?