Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Mrs. Leto
    Besucher

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

Echt, Vaseline funktioniert??
    Kriecht die nicht in die Augen und lässt die Mascara verschmieren?

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Hallo ihr lieben,

weiß nicht, ob das wirklich hier her gehört aber fragen kostet ja nichts Ich lese immer wieder mal, was alles die Haut- bzw. Zellalterung beschleunigt, oder beschleunigen kann. Z.B. Stress, Rauchen, wenig Schlaf, kein Sonnenschutz usw.
    Oft steht dann auch "bestimmte Medikamente", es steht aber nie dabei, um was für welche es sich handelt. Ich denke, ich werde mal meinen Hautarzt fragen, wollte aber trotzdem auch mal hier fragen, vllt. kennt sich ja jemand damit aus.

Experte Avatar von JaneEyre65

@darius: Du machst die Vaseline vor oder nach dem Concealer unter Auge? Und der Glanz davon, puderst du dann drüber? Und - Fragen über Fragen - was ist ein Salmon Concealer? Ist da Fisch drin??

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich verwende den hier:

https://www.makeupalley.com/product/...ood/Concealers

und ich mache das Vaseline ( ich nehme Bienenwachs, aber manche vertragen das nicht ) vorher und nachher drunter.
    Der Glanz ist wirklich nicht so stark das man abpudern müßte und mich stört das garnicht.
    Aber ich habe einfach stundenlang Fett unter dem Auge das die Fältchen kaschiert, das die Trockenheit mildert und verhindert das irgendwas in die Poren kriecht.
    Man kann Zusätze ins Vaseline rühren, Peptide usw. und das wirkt noch mal besser.
    Die kommen dann fast unvermischt auf die Augenpartie und machen ein schönes Auge.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Darksidehope Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

weiß nicht, ob das wirklich hier her gehört aber fragen kostet ja nichts Ich lese immer wieder mal, was alles die Haut- bzw. Zellalterung beschleunigt, oder beschleunigen kann. Z.B. Stress, Rauchen, wenig Schlaf, kein Sonnenschutz usw.
    Oft steht dann auch "bestimmte Medikamente", es steht aber nie dabei, um was für welche es sich handelt. Ich denke, ich werde mal meinen Hautarzt fragen, wollte aber trotzdem auch mal hier fragen, vllt. kennt sich ja jemand damit aus.
    Kortison ist so was, es macht die Haut dünn.

Ich zB. habe bei Antibiotika schlechte Haut weil das fast immer meinen Darm angreift.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich nehme schon ewig den Concealer von Helena Rubinstein. Der deckt sehr gut. Ich trage ihn mit den Fingern auf, man braucht nur sehr wenig Produkt.

@darius: Vielen, vielen Dank für den Salmon Tipp! Ich habe heute morgen mein annehmbarstes Concealer-Ergebnis seit Jahren hinbekommen! Habe dank deines Salmon-Tipps nämlich zum ersten Mal diesen Orange-Ton in der Catrice Allround Concealer Palette verwendet. Aber nur einen Hauch, direkt nach dem Auftragen der Augencreme, weil das Zeug doch etwas zäh und pastig ist. Dann habe ich eine ebenfalls nur hauchdünne Schicht vom Maybelline EverFresh Concealer drübergegeben, den ich sonst eigentlich nicht mag, weil er die Schatten zu wenig abdeckt. Aber den Job hatte ja nun bereits das Orange übernommen. Meine wichtige Erfahrung: ich habe immer zu viel Concealer verwendet, weil ich sonst die Schatten nicht ordentlich abgedeckt bekam. Dann rutschte das Produkt aber eben fies in die Falten. Nun habe ich sogar zwei Produkte unter den Augen, aber sehr, sehr viel sparsamer aufgetragen. Und no Puder!

Das mit der Vaseline werde ich mal am Wochenende testen, falls ich das nicht gut hinbekommen sollte. Ich denke mal, dass auch davon ein Hauch reicht, oder?

Hi Ke
    Besucher

Das Problem, dass der Concealer sich in die Fältchen setzt, hatte ich auch. Ich nehme den Löscher von Maybelline und darüber tupfe ich ganz wenig Jojobaöl auf die Fältchen. Ergebnis ist top!

Zitat Zitat von Hi Ke Beitrag anzeigen
    Das Problem, dass der Concealer sich in die Fältchen setzt, hatte ich auch. Ich nehme den Löscher von Maybelline und darüber tupfe ich ganz wenig Jojobaöl auf die Fältchen. Ergebnis ist top!
    Das mit dem Öl ist sicherlich eine ähnliche Variante wie Darius' Vaseline oder Bienenwachs. Ich werde das wirklich mal testen! Der Löscher ist bei mir allerdings komplett durchgefallen. Erstens zu dunkel (in Light) und er betont von allen meinen Concealern meine Falten am heftigsten. Ich mag auch dieses Schwämmchen oben drauf gar nicht. Aber ich weiß, er hat viele Fans.

Und ich dachte schon ich wäre alleine damit, den Löscher nicht gut zu finden Ich mochte das Schwämmchen auch nicht

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Hier ich! Ich mag den Löscher auch nicht...

Ladies, kennt eine von euch hydrafacial bzw. hat das schonmal probiert? Ich habe mir einen Termin für den 06.06. geholt und bin sehr gespannt...

@aukai: Nö, noch nie von gehört. Berichte mal, was das ist!

@darius: Nochmal zu diesem Salmon Concealer - verwendest Du den allein oder nur zur Farbkorrektur und noch einen "hautfarbenen" Concealer on top?

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe gestern Kokosöl auf meine zur Zeit sehr trockene Augenpartie getan, + Balea Wimpernserum+ Mascara. Mit dem Ergebnis, das mir das Mascara unentwegt in die Fältchen gelaufen ist.

Ich sah den ganzen Tag aus wie Vampir
    Und meine Augenpartie sah auch nicht besser aus. Aber das Kokosöl glänzt nicht so, das ist sehr angenehm

LG
    tosca

Hi Ke
    Besucher

Den Schwamm von dem Löscher mag ich auch nicht. Ich drehe die Farbe raus und gebe den Concealer mit den Fingern auf den Augenbereich. Aber der Concealer ist der einzigste den ich gefunden habe, der nicht in die Fältchen kriecht und nicht zu fettig ist, dass das AugenMU verläuft. Was nehmt ihr denn? Gar nix ist für mich keine Alternative. Ist der Salomon sehr fettig?

Dieses Hydrafacial hört sich ja hochinteressant an. Kombination von Hautabtragung, Tiefenausreinigung und Dermalinfusion von Antioxidantien, Vitaminen und Hyaluron. Stelle ich mir sehr effektiv vor. Ich hatte mal sehr schlimme Kopfhautprobleme und habe meiner Kopfhaut eine Mesotherapie gegönnt. Ist zwar kein Vergleich zum Hydrafacial, aber auch hier werden Vitamine und Mineralien in die Kopfhaut geschleust. Meine Kopfhaut hatte sich beruhigt (hat nicht mal Kortison geschafft) und der vernarbende Haarausfall konnte gestoppt werden.

Aukai, wir sind sehr gespannt auf deinen Bericht!!

Meine Laune...
    Asleep

Ihr Lieben, ich bin auch schon sehr gespannt auf meinen Bericht
    man kann zwischen drei Varianten wählen: normale / trockene Haut, unreine Haut, reife Haut davon ist abhängig, was an Wirkstoffen in die Haut geschleust wird. Ich kann es kaum erwarten... Die Tatsache, dass die bis 06.06. ausgebucht sind und vorher partout nix zu machen ist spricht für sich...

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Kokosöl auf meine zur Zeit sehr trockene Augenpartie getan, + Balea Wimpernserum+ Mascara. Mit dem Ergebnis, das mir das Mascara unentwegt in die Fältchen gelaufen ist.

Ich sah den ganzen Tag aus wie Vampir
    Und meine Augenpartie sah auch nicht besser aus. Aber das Kokosöl glänzt nicht so, das ist sehr angenehm
    Kokosöl am Auge geht gar nicht, so sehr ich es liebe unter den Augen bzw. im Gesicht funzt es nicht-Knitteralarm in kürzester Zeit. Augenvaseline geht gut über oder mit Concealer aufgetragen / und kostet kaum was in der Apotheke.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Kokosöl am Auge geht gar nicht, so sehr ich es liebe unter den Augen bzw. im Gesicht funzt es nicht-Knitteralarm in kürzester Zeit. Augenvaseline geht gut über oder mit Concealer aufgetragen / und kostet kaum was in der Apotheke.
    Was genau ist eigentlich eine Augenvaseline? Wohl keine normale Vaseline, oder?

Wahrscheinlich hoch gereinigt, was auch für Cremegrundlagen benutzt wird . Die riecht auch wirklich nach nix, wogegen die normale irgendwie komisch riecht (für mein Empfinden)

Mrs. Leto
    Besucher

Wahrscheinlich hoch gereinigt, was auch für Cremegrundlagen benutzt wird . Die riecht auch wirklich nach nix, wogegen die normale irgendwie komisch riecht (für mein Empfinden)
    Ah, ok - und die bekommt man in der Apotheke?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wollte nur kurz berichten: der maxfactor creme e/s macht sich prächtig die Augenvaseline probiere ich auch mal.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Was genau ist eigentlich eine Augenvaseline? Wohl keine normale Vaseline, oder?
    Ich finde auch keine Augenvaseline. Nur Augensalbe, für in die Augen. Seltsamerweise sogar mit Retinol drin. Meintest Du sowas, ChrisCross, oder gibt es da noch was anderes?

Experte Avatar von Snorkfräulein

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich nehme schon ewig den Concealer von Helena Rubinstein. Der deckt sehr gut. Ich trage ihn mit den Fingern auf, man braucht nur sehr wenig Produkt.
    Den nehme ich auch! Ich mische den hellen und den mittleren Farbton und tupfe es auf, vor allem direkt unterhalb der inneren Augenwinkel. Da habe ich keine Falten, aber die dunkelsten Stellen.
    Der Rubinstein Concealer ist zwar schweineteuer, aber vor meiner Hochzeit war ich zu der Ausgabe bereit. Und die zwei Tübchen werden wahrscheinlich zehn Jahre halten ...

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Hallo Darius,

danke für deine Antwort.

Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Den nehme ich auch! Ich mische den hellen und den mittleren Farbton und tupfe es auf, vor allem direkt unterhalb der inneren Augenwinkel. Da habe ich keine Falten, aber die dunkelsten Stellen.
    Der Rubinstein Concealer ist zwar schweineteuer, aber vor meiner Hochzeit war ich zu der Ausgabe bereit. Und die zwei Tübchen werden wahrscheinlich zehn Jahre halten ...
    Ja wie lange der hält, was? Ich habe meine Tube auch schon ewig. Schön, dass du auch so begeistert bist

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich verwende diesen :

http://www.amazon.com/Salmon-Circle-.../dp/B0035LT8WM

und den nehme ich als Farbkorrektor.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Asleep

So, ich habe mir heute die Silbercreme von Louis Widmer besorgt:

http://www.louis-widmer.de/de_DE/uns...-creme-repair/

ich habe in den letzten Wochen ja mehrere Sachen gleichzeitig getestet (Diadermine Nacht-Peeling-Fluid, Diadermine Hyaluron Lifting Serum, OoO reichhaltige Creme für Haut 50+ -> versehentlich statt der Federleicht erwischt, zwei verschiedene Missha-SC), und meine Haut hat mir das sehr übel genommen. Hatte irgendwann wieder vermehrt Unreinheiten und meine Hautton war furchtbar ungleichmäßig. Darum habe ich alles abgesetzt und bin zurück zu PC plus Iwostin Perfektin (die Peelings vertrage ich gut) und der MCL. Meine Haut ist damit schlagartig besser geworden. Insgesamt ist sie im Moment aber furchtbar trocken - sie schuppt nicht, aber ich merke, dass sie mehr Pflege braucht... Darum die Widmer Creme. Kennt sie eine von Euch vielleicht schon? Die INCI sind ja echt ziemlich gut, es ist leider etwas Mica drin, das macht mir Sorgen. Aber im Zweifel kann ich die Creme gut im Dekolleté und auf den Schultern aufbrauchen... So macht die einen sanften Glow...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch keine Augenvaseline. Nur Augensalbe, für in die Augen. Seltsamerweise sogar mit Retinol drin. Meintest Du sowas, ChrisCross, oder gibt es da noch was anderes?
    Nein, augenvaseline bekommst du nur als abfüllung. Sie ist besonders tein und fein und ist eine mischungsgrundlage für rezepturen die das auge betreffen. Ich hab meine abfüllung schon geholt und übers MU gegeben, feiner erster Eindruck, man braucht nur einen hauch....werde das mal weiter beobachten.....

Übrogens ist die vita pos augensalbe auch eine salbe die man sehr gut auch ums auge nehmen kann. Vit a in dieser augensalbe ist für trockene augen zur Regeneration

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Ne musst du dir in der Apo abfüllen lassen, kleines Döschen etwa 1€.

Mrs. Leto
    Besucher

Ne musst du dir in der Apo abfüllen lassen, kleines Döschen etwa 1€.
    Das werde ich auch probieren. Danke für den Tipp - da hatte ich echt noch nie was von gehört.

Forenkönigin

@ Chris Danke für den Tip mit der Abitima. Die hatte ich vor Jahren schon mal auch auf Empfehlung eines HA. Hat damals nicht funktioniert, weil ich damals noch Akne hatte und Kokusöl drin war. Aber beides ist ja jetzt anders. Habe mir gerade eine Tube davon zum Testen geholt, mal sehen. Die Augenvaseline werde ich auch noch testen.

@julikäfer-drück dir die Daumen, dass die Abitima jetzt für dich funktioniert und erzähl mal, ob du die Augenvaseline magst-manchmal sind die simplen Sachen die besten.

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich habs heut schonmal bei rosacea-threat geschrieben. chriss-cross, deine abtima-creme ist super.
    sie beruhigt meine haut völlig. bin baff.
    das einzige, meine nase "schwitzt" und unter der nase. aber noch geht es.

ob sie poren verstopfen lässt, so weit bin ich noch nicht. ich nehm die biomaris feuchtigkeitscreme am morgen und die abtima am abend, einfach ein super-gutes hautgefühl.

nochmals danke für den tip.

lg an alle

ps<. da mir kokosöl am auge kriecht, meine frage, wie ist es mit der augen-vaseline? noch nie gehört. woebei ich jetzt auch beide cremes auch fürs auge benutze, was sonst nieee klappt.

Liebes Resli-schön zu hören, dass es deiner Haut besser geht. Hatte dir auch dazu auch im Rosa-Thread geschrieben aber mein Kommentar ist weg..
    ich kann die Augenvaseline nur so als Hauch unter oder über dem Concealer/MU nutzen, als AC nicht-das macht mir dicke Augen. Aber so habe ich eine entspannte Augenpartie ohne Matt-Effekt.
    OT: ist dein Enkelkind da?

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks &amp; Tipps

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir heute die Silbercreme von Louis Widmer besorgt:

http://www.louis-widmer.de/de_DE/uns...-creme-repair/

ich habe in den letzten Wochen ja mehrere Sachen gleichzeitig getestet (Diadermine Nacht-Peeling-Fluid, Diadermine Hyaluron Lifting Serum, OoO reichhaltige Creme für Haut 50+ -> versehentlich statt der Federleicht erwischt, zwei verschiedene Missha-SC), und meine Haut hat mir das sehr übel genommen. Hatte irgendwann wieder vermehrt Unreinheiten und meine Hautton war furchtbar ungleichmäßig. Darum habe ich alles abgesetzt und bin zurück zu PC plus Iwostin Perfektin (die Peelings vertrage ich gut) und der MCL. Meine Haut ist damit schlagartig besser geworden. Insgesamt ist sie im Moment aber furchtbar trocken - sie schuppt nicht, aber ich merke, dass sie mehr Pflege braucht... Darum die Widmer Creme. Kennt sie eine von Euch vielleicht schon? Die INCI sind ja echt ziemlich gut, es ist leider etwas Mica drin, das macht mir Sorgen. Aber im Zweifel kann ich die Creme gut im Dekolleté und auf den Schultern aufbrauchen... So macht die einen sanften Glow...
    Die Diadermine Sachen haben mich auch total entäuscht, und die Iwostin Sachen sind nach wie vor ausverkauft, also das Re Liftin oder hast du schon eine neue Quelle ausgemacht?

@Moto dein Tipp mit dem Kaufland Classic GW war toll, gestern erstanden und die Incis sind ok, und das alles für 1 €

Meine Laune...
    Cheeky

Tosca gern geschehen, die ac aus der q10 serie ist ebenfalls top. Hab gesehen, dass die jetzt auch zwei bb cremes aus der serie haben. Die reinigungssachen fürs gesicht haben durchweg gute incis bzw. die gesamte pflegelinie - auf jeden fall besser als die highend marken

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Die Diadermine Sachen haben mich auch total entäuscht, und die Iwostin Sachen sind nach wie vor ausverkauft, also das Re Liftin oder hast du schon eine neue Quelle ausgemacht?

@Moto dein Tipp mit dem Kaufland Classic GW war toll, gestern erstanden und die Incis sind ok, und das alles für 1 €
    ich habe meine Iwostin-Sachen mir ja von privat aus Polen schicken lassen. Das bot sich an

Meine Laune...
    Cheeky

Aus der balea med serie gibts nun eine ac mit q10. Die hat tolle incis und die werde ich mir mal anschauen. Vor allem glycerin steht mal nicht soweit vorne bei den incis

Meine Laune...
    Cheeky

Forenkönigin Avatar von sarahkay

yeah Moto, ich warte und warte auf eine Empfehlung aus dem DM Rossmann und Kaufland sind hier nicht gegeben - von daher danke für den Balea Tipp Kauf ich und teste.
    Mit AC's hatte ich in der Vergangenheit eher Pech - die Probe von Dermasence fand ich ganz gut, wobei ich bei AC's meistens das Gefühl habe, ich müsste noch etwas drunter geben weil die meistens so aufliegen

edith zum Thema laufende/tränende Augen: ich habe eine SC aus Asien, die sehr ölig ist und mir unangenehm in die Augen kriecht - jetzt habe ich die letzten Tage mal den Artdeco transparenten Lipliner ausprobiert um zu sehen, wie er sich als Öl Stopper macht Ich trage den unter die Augenbrauen auf weil ich annehme, dass die SC von oben durch die Augenbrauen kriecht Fazit: finde ich gut, es klappt tatsächlich und meine Augen sind nicht so gereizt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Cheeky

Aufliegen und unschöne röllchenbildung ohne pflege bieten die meisten acs die glycerin weit vorne in den incis haben. Die versuche ich zu meiden, alternativen sind rar. Daher kombiniere ich meine liebsten acs meistens. Auf den med ac bin ich echt gespannt

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich habe meine Iwostin-Sachen mir ja von privat aus Polen schicken lassen. Das bot sich an
    Ja das werde ich auch so machen, allerdings fährt meine Bekannte nicht so oft und ich muss mich in Geguld üben. Ich hab mir jetzt das Re Liftin Peeling rausgesucht. Kannst du mir noch was empfehlen, was ich auch unbedingt probieren sollte?

LG
    tosca