Das steckt an wuselmurphy![]()
.....
![]()
Das steckt an wuselmurphy![]()
.....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Stimmt .... ich grüble auch gerade.
Könnte es von Nivea gewesen sein?![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Oder Rival de Loop ??
https://youtu.be/bJmBlNghOY8
Hab nen alten werbespot gefunden, das war Oil of olaz!!!oder ? Das hatte ich nämlich auch oft verwendet
![]()
So, hier sind sie die incis des Clinique anti-blemish solution serums:
http://frame.bloglovin.com/?post=487...&blog=14075443
Könnte also was für dich sein, Moto!
Liebe Grüße, antschi![]()
Chilli, juppmal schauen was wuselmurphy dazu sagt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Antschiich
mal schnell
Antschi ich bekomm den link mit dem pad nicht geöffnet![]()
Probier mal diesen Link
Damit könntet Ihr mich glatt anfixen
Notiz an mich selbst: nicht so viel in Foren lesen, das ist teuer!!!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Liebe Grüße, antschi![]()
Oh, das Clinique-Zeugs klingt ja echt sehr gut!!!![]()
Syrinx, dafür sind wir hier, nicht dass du zuviel Kohle anhäufst mangels ausgabemöglichkeiten![]()
Ich krieg den link auch nicht geöffnet. Könntet ihr die incis hier einfach reinkopieren?
Komisch, ich auch nicht, beim Googlen war alles paletti
Ich versuche mal zu kopieren:
http://wassermilchhonig.blogspot.de/...ons-serum.html
Jetzt sollte er aufgehen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
water\aqua\eau | dimethicone | butylene glycol | vinyl dimethicone/methicone silsesquioxane crosspolymer | methyl trimethicone | polysorbate 20 | bis-peg-18 methyl ether dimethyl silane | lauryl peg-9 polydimethylsiloxyethyl dimethicone | glycerin | methyl gluceth-20 | polysilicone-11 | salicylic acid | oenothera biennis (evening primrose) flower extract | glycine soja (soybean) seed extract | sigesbeckia orientalis (st. paul's wort) extract | salvia sclarea (clary) extract | plankton extract | laminaria saccharina extract | acetyl hexapeptide-8 | acetyl glucosamine | caffeine | glycine soja (soybean) protein | aminopropyl ascorbyl phosphate | cholesterol | caprylyl glycol | micrococcus lysate | palmitoyl hexapeptide-12 | lecithin | whey protein\lactis protein\protéine du petit-lait | sodium hyaluronate | tocopheryl acetate | peg-8 | sodium hydroxide | ammonium acryloyldimethyltaurate/vp copolymer | xanthan gum | carbomer | glyceryl polymethacrylate | sodium benzoate | sodium citrate | disodium edta | phenoxyethanol
Nee, leider nicht
Also, MEINS war zumindest nicht Olaz.
Der Pott kommt von der Form hin, das Zeug sah genau so aus, aber es war nicht Olaz.
Ich seh den Topf so vor mir, bloß nicht die Aufschrift.
Nivea könnte sein, habe auch schon alles gegoogelt, und halt eben so "damals-Marken" wie CD, Fenjala und wie sie alle hießen. Definitiv Drogerie (oder Reformhaus), aber keine Parfumerie.
Rival de Loop war "meins" auch nicht, weiß ich deshalb so genau weil ich zumindest RDL damals noch nicht kannte.
Mist! Aber Mädels - Ihr seid gut, weitermachen!!![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Och wuselmurphyich dachte echt das wars, ich liiieieeeebte das Zeug!
Die incis vom clinique serum lesen sich wirklich nicht schlecht....
AOK ??
Lancaster ??
Merz ??
(mir lässt das keine Ruhe, Mensch !!)![]()
AOK ließ mich überlegen......Lancaster war es glaube ich nicht, Merz......hmmm....
Willkommen im Club, ich kriege es auch nicht aus der Birne.
Aber wenn Euch noch Marken einfallen, das ist schonmal gut, vielleicht macht es da irgendwann klick bei mir. (Oder ich kann endlich mal was googeln....obwohl, damals gab´s noch nichtmal Internet...)![]()
www.animalpardnet.de
Lancome
Sans Soucis
Letzter Versuch .... -> Clarins ??
Nee, sowas "Nobles" wie Lancome war es nicht. Das Zeug kann auch vom Aldi. Lidl oder Netto oder Plus gewesen sein.
Der Pott war übrigens auch klar und durchsichtig, man konnte das Gel direkt sehen, der Deckel weiß (Deckel aber ohne Gewähr).
Das Gel selber vollkommen klar, nicht milchig, ich überlege ob kleine silbrige "Pünktchen" drin waren. Lockerer Wackelpudding.
Form vom Topf wie der Bebe, "Multifunktionales Creme Gel", vielleicht bissi flacher.
Edit: Wie kriege ich hier nochmal ein Bild rein??![]()
www.animalpardnet.de
War's mit Schachtel oder ohne?
www.animalpardnet.de
Wer weiss was das am ende war![]()
ich glaub ich habs jetzt, guter tipp mit dem karton und dem loch .....*trommelwirbel*
Das hab ich mir bestimmt auch x- mal gekauft:rollach:
Und wehe das ist es nicht
http://www.ciao.de/Kamill_Gesichtsge...__Test_3123879
Was bekomm ich dafür wenn's richtig ist ?![]()
![]()
Moto, pfui, wer braucht denn sowas?
Nein, leider nicht.
Aber Du hättest bekommen ------- .................................................. ............................sag ich Dir, wenn wir´s haben.![]()
www.animalpardnet.de
Also, ich tippe ziemlich stark auf was "frühes" von Nivea Visage ..... aber ich finde kein Bild dazu.
Bin gespannt, ob irgendwann eine Auflösung stattfindet.![]()
Ach![]()
sag nicht das all deine hinweise darauf nicht gepasst haben
![]()
Bin gespannt, ob's überhaupt rauskommt![]()
![]()
Ha, das OoO Hydrogel hab ich früher auch immer benutzt. Motos Video-Link hat Erinnerungen geweckt.![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Es gab damals solche klaren Hydrogels von sehr vielen Firmen. Auf jeden Fall gabs eins von Nivea und eins von OoO. Letzteres war völlig farb und geruchlos.
Gab damals auch noch Marken, die längst verschwunden sind: Astor, Ellen Betrix, Lian, Ponds
Hier gibt es ja ein lustiges Ratespiel!
Ich bin gespannt, ob's rauskommt, was es wirklich war.
Aber ich erinnere mich auch noch daran, dass es eine zeitlang von etlichen Firmen so Glibbergels gab. Ich hatte selbst eins von bebe in Gebrauch. Damals fand ich das glaub ich echt gut.
Ich habe mich jetzt zu Tode gegoogelt, ich weiß nix mehr.
Aber wo wir beim Thema der Glibbergele sind - ich gehe mal in die heutige Zeit.
Kennt jemand das Biotherm Aqua Dings Ever Plump? Oder muss ich in den Biotherm Fred, falls wir einen haben (?)....das würde mich echt interessieren....
www.animalpardnet.de
auf jeden Fall gab es im Lidl ein ganz klares durchsichtiges Gel in einem Tiegel. Es war glaube ich nur Feuchtigkeit ohne alles, auch ohne Parfüm. Habe ich längere Zeit als Nachtpflege verwendet. Dann gab es noch ein Augengel von Nivea, leicht bläulich aber transparent in einem kleinen Tiegel.
Ich fand solche Produkte damals gut, aber so weit ich weiß, gibt es kaum noch transparente Gels. Wenn dann findet man höchstens Creme-Gels. Da meine Haut jetzt zu Pod neigt, kann ich das auch nicht mehr verwenden. Aber damals kam ich mit Gels ganz gut zurecht. Auch das Pflegegel von Sebamed aus der Serie für unreine Haut hatte ich mal, gibt's aber auch nicht mehr. Ersatzweise könnte man Aloe-Vera-Gel nehmen, ist aber meist stark konserviert und damit oft auch nicht so mild, wie es sich anhört.
das teure damals war das clinique moisture surge, in rose glibber, stimmts?
war es vielleicht doch biotherm?
es gab damals auch aloe-vera-gel in der tube von lidl, aber das ist kein tiegel. das nahm ich jahrelang im sommer als alleinige pflege.
ich weiß es auch nicht mehr.
ja das kenne ich auch noch, war aber sehr stark bearbeitet, also vorkonzentriert, rückverdünnt, parfümiert, konserviert. Kein wirklich natürliches Produkt.
Das Gel im Tiegel (vom Lidl) fand ich aber lange gut und habe es sogar mehrfach nachgekauft.
Kimberley - das sebamed gel gibt's noch bei Müllerich hab davon auch immer "ne Tube im Haus"
, finde das nämlich auch sehr gut, was ich von der ollen mattierenden Creme aus der Reihe nicht behaupten kann
![]()
von Nivea gabs nen Gel?
und von lidl ist mir auch kein transparentes gel bekannt![]()
Moto,
das transparente Gel im Tiegel vom Lidl gibt's auch schon länger nicht mehr, bestimmt schon 10 Jahre oder mehr. Kennt wahrscheinlich heute keiner mehr. Kann sein, dass ich es zuletzt vor der Euro-Einführung gesehen und gekauft habe, also vor 2002. Kann mich aber zu 100pro daran erinnern.
Das Pflegegel von Seba med gibt's noch in einigen Läden, ich meine aber auch, dass es rausgeht und nur noch die (leider parfümierte) Creme erhältlich ist auf Dauer.
Ich kaufe nicht gerne Produkte, von denen ich nur noch Restbestände bekomme. Dann kann ich es nicht mehr nachkaufen, außerdem sind die älteren Tuben sicher auch nicht mehr lange haltbar.
http://www.code***********/kosmetik_k...eitspflege.pro
hier das Gel von Nivea ? das war aber nicht durchsichtig.
Kimberley, keine Ahnung, bei Müller werden die Regale immer wieder nachgefüllt. Ich kaufe es auch immer dort, ist aber auch geöffnet nicht lange haltbar dann
Das Lidl Gel "muss" ich kennen... ich Google noma...![]()
Sagt mal, gibt's eigentlich was zu gewinnen bei diesem super Ratespiel ..?
ich hab zu der genannten Zeit pötteweise (C)Linique Moisture Surge verschmiert, das war es aber nicht, oder Wuselmurphy?
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
ChrissCross, benutzt Du die Moisture Surge noch?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich überlege auch die ganze Zeit - ich hatte auch so ein Gel, dass ich sehr mochte. Gab sehr viele und die meisten haben einen Film hinterlassen (das mag ich garnicht). Aber eins war dabei, dass hatte das nicht... ich bin gespannt, wer nachher den Hauptpreis rausträgt![]()