Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 59 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

Sehr schön, MoBi, ich freu mich auf Dein Review!!!

Ich nehme BB Cream, im Mom gemixt mit dem Etude House Nymph Aura Volumer - super Glow, ohne speckig zu werden, darüber noch einen Hauch BB Pact. Der ist allerdings eher dafür da, dass langfristig nichts fettet - habe schon überlegt, ob ich den weglasse, weil die Kombi aus Volumer und Cream einfach einen tollen, matt-glowigen Teint zaubert. Muss ich mal probieren...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Im moment nehme ich keine Fondi, meine Haut sieht besser ohne aus.

Was ich aber irgendwie gemerkt habe - ihr könnt mich gerne berichtigen - ich bin viel in you tube und habe mittlerweile schon das Gefühl
    Das viele Youtuberinnen bei antiaging mehr auf Botox setzen als auf Pflege..

Anders kann ich mir nicht erklären das sich viele 30 Jährige botoxen lassen und letztens habe ich einer Bekannten mit 35 Jahren gesagt das wenn sie so weiter bräunt wird das noch ein schlimmes Ende nehmen, sie sagte ...egal, wozu gibt es Botox..

Ich habe garnichts gegen Botox oder was auch immer, aber das ist schon leicht bedenklich.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Ich nehme lieber BB/CC Cremes anstatt Foundi, kann ich besser mit 'arbeiten', Puder nehme ich fast kaum noch, da ich das Gefühl habe, die Haut trocknet zu sehr aus. Wenn überhaupt dann den Seidenpuder von C. Farrell oder Kanebo Total Finish.
    @Aukai - dieser Nymph Aura Volumer ist jetzt was genau - klingt seehr interessant?

Gerade die Amerikanerinnen haben ja ein sehr entspanntes Verhältnis zu Botox und Fillern. Aber wir sind da auch echt auf keinem guten WegZum Thema Botox habe ich letztens diesen schönen Spruch gefunden:

"Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte mal ihre Werte überdenken"
    Geändert von ChrisCross (21.05.2016 um 23:47 Uhr)

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt meine "erste" asia hautpflege bestellt (BB cremes hab ich ja schon) das snail treatment und den immortal moisturizer jeweils von missha....

Nehmt ihr alle foundi? Oder bb cremes? Oder puder?
    Mobi ich hab alles, Puder, Foundi, i ch finde ich seh damit immer älter aus, jetzt hab ich gerade eine BB Creme von Missha ( die hab ich von aukai gekauft) und die ist spitze

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Tosca, wüsste nichts, was dagegen spricht...
    Super, vielen Dank ja DMSO hatte ich in meinem letzten Vit. C. Serum ja auch noch mit drin

LG
    tosca

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Habe ich mir schon fast gedacht.
    Wunder aus der Tube gibt es keine..
    Ich versuche es trotzdem tapfer weiter, vielleicht passiert ja doch noch was. Allerdings konnte man sich bei der Bestellung ein Geschenk aussuchen und ich habe eine Full Size- Fondi bekommen. Die wiederum ist gar nicht so schlecht- teste sie gerade als MU für tagsüber und bin ganz zufrieden. Wie ich das auf Dauer vetrage, weiß ich noch nicht. Aber sie riecht toll
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Asleep

CrissCross, das ist ein Highlighter - pur auf dem Gesicht ist der extrem glowig, ich habe mir Proben geordert und wusste dann nicht, was ich damit anfangen soll. Aber wenn ich einen kleinen Klecks unter die BB mische, dann habe ich einen Hammer-Effekt - ich habe ja sehr trockene Haut, an der Nase neigt sie zum Ölen - mit dem Highlighter und einen Hauch Puder bleibt irgendwie alles schön gleichmäßig. Und ein winziger Tropfen reicht schon aus, um ein schönes, aber nicht speckiges Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Grade bei trockener Haut wirkt selbst BB bei mir über den Tag irgendwann an den trockenen Stellen matt, das passiert grad nicht mehr. Die Haut ist zwar immer noch relativ trocken (was dank deiner Empfehlung mit der Braukmann DMS aber in den letzten Tagen schon wesentlich besser geworden ist ), aber man sieht es nicht mehr.

Meine Laune...
    Asleep

Botox finde ich auch schräg, weil es die Mimik so einschränkt. Das wirkt - ab nem gewissen Grad - sehr maskenhaft. Ich könnte es mir höchstens vorstellen, über den Augen zu spritzen, weil dadurch die absackende Stirn hochgezogen wird und die Lider wieder straffer sind. Im unteren Gesichtsbereich kommt es für mich nicht in Frage. Allerdings habe ich da auch schon meine zweite von voraussichtlich 4 Sculptra-Sitzungen hinter mir, ich merke, wie sich an den Wangen langsam wieder Kollagen aufbaut - ich bin zwar einerseits ungeduldig, finde es aber andererseits gut, dass der Effekt nicht von jetzt auf gleich eintritt, sondern sich über Monate entwickelt. So kann man nach ein paar Wochen dann schauen, wo noch was gesetzt werden muss und kann sehr fein modellieren. Meine Nasolabialfalten werden auch immer milder - da setze ich mir ja selbst auch Hyaluroninjektionen, allerdings korrigiere ich die nicht übermäßig - jetzt, ich in der Sculptra-Behandlung bin, warte ich aber erstmal das Ergebnis davon ab, weil das ja wesentlich länger hält als Hya. Der Booster von RM tut da sein übriges

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ich versuche es trotzdem tapfer weiter, vielleicht passiert ja doch noch was. Allerdings konnte man sich bei der Bestellung ein Geschenk aussuchen und ich habe eine Full Size- Fondi bekommen. Die wiederum ist gar nicht so schlecht- teste sie gerade als MU für tagsüber und bin ganz zufrieden. Wie ich das auf Dauer vetrage, weiß ich noch nicht. Aber sie riecht toll
    Welche ist das?

@aukai-dieser Nymph Aura Volumer ist ja in 3 Versionen erhältlich, welchen hast du?

Meine Laune...
    Asleep

CrissCross, es gibt sogar 4 Versionen, habe ich grad gesehen. Ich habe die No.4 - Lumious Nymph. Hier mal zum Vergleich ein paar Bilder:

Leider er kommt der Schimmer beim verteilten auf dem Bild nicht so durch - aber die Haut hat insgesamt einen tollen Glow und es sind winzige Glitzerpartikel drin. Wenn man das pur aufs Gesicht schmiert, dann finde ich die Partikeldichte too much, aber mir der BB werden die quasi stark verdünnt und durch die Farbe etwas neutralisiert - es ist dann nicht mehr so ersichtlich, dass man da kleine Glitzerpartikel hat. Das macht es für mich so interessant - ich mag diesen zarten Schimmer einfach zu gern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Asleep

Tosca, ich freu mich übrigens sehr, dass dir die BB gefällt

@aukai, Danke für die Bilder- kannst du mal schauen, ob Mica enthalten? Das wäre superlieb-Danke

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

100 pro is da mica drin :leiderja: was schimmert und ohne mica ist, das muss glaub ich noch erfunden werden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ne, eben nich- von einem hab ich ein Inci-Bild im Netz gesehen und da ist eben kein Mica drin - vielleicht können die Asiaten es glitzern lassen ohne Mica (Evt. Einhornstaub oder so )

Meine Laune...
    Asleep

ja, in der 4 ist Mica drin, allerdings muss Etude House noch eine andere Formel für tollen Schimmer entdeckt haben, in zwei der Varianten ist es nämlich nicht drin (1 und 3). Für mich war das Mica auch erstmal ein Grund, den Volumer unbeachtet zu lassen. Ich reagiere da ja gerne mal, wenn es in Rouge oder Highlighter drin ist und suche händeringend nach einem rosenholzfarbenen oder peachigem sanft schimmerndem Blush ohne Mica. Die Menge muss allerdings so gering sein (grad auch nach dem Verdünnen mit der BB), dass es mir nichts macht. Erstaunlicherweise setzt das bei mir nichts zu, bei Blush habe ich gern mal Pickel und Mitesser an den Wangen... (Wobei ich da auch mittlerweile auch die Pigmente in Verdacht habe, dass die das sehr begünstigen - ich habe mir jetzt mal rotes Perlglanzpigment in Reinform besorgt und werde das mal pressen und testen).

Also in der 3 ist definitiv kein Mica drin

@aukai - wo kann man denn Proben von 1+3 bestellen? Möchte auch diesen Glow, denn durch meine sehr trockene Haut sieht auch die beste BB/CC Cream irgendwann so cakey aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Asleep

CrissCross, ich habe meine bei eBay geordert, die kamen mit in die Bestellung, als ich bei rubyruby76 etwas geordert habe. Ich habe den Volumer bei einer ehemaligen Kollegin gesehen, die hat durch eine Hormaonbehandlung extrem schlechte Haut bekommen, teilweise richtig vernarbte Krater (vorher hatte sie so ein glattes Schneewitchengesicht, echt heftig) und hat den dann benutzt - durch den Schimmer fiel das kaum noch auf, die Haut wirkt viel ebenmäßiger. Da bin ich drauf gekommen, den mal mit zu ordern.

Ich habe übrigens Anfang der Woche und gestern mit paar Mädels zusammengesessen (verschiedene), und es war jeweils eine dabei, die auch Hautprobleme hatte (am Montag eine mit extremen Pickeln, besonders in der Kinnregion und um den Mund, gestern eine mit schuppiger Wüstenhaut). wir kamen drauf zu sprechen, und als ich erzählte, dass ich auch extreme Hautprobleme habe und diese Zustände gut kenne, da wollte das keine an den Tischen glauben... (Anfang der Woche war gsd meine abf mit dabei, die kennt mich viele Jahre und hat das Drama miterlebt, die hat den anderen dann erklärt, was da los war. Sie hat auch ein paar Probleme und hat ihre Hautpflege nun umgestellt, und es ist um einiges besser). Ich selbst sehe ja jede vergrößerte Pore und jeden Hauch von Mitesser, andere nehmen das überhaupt nicht wahr und sehen nur, Zitat: 'total schöne, gleichmäßige, gepflegte Haut'...
    Wir sind selbst halt unsere größtem Kritiker. Ich glaube, ich habe auch echt einen Schaden, weil es so viele Jahre lang eben nicht so gut war wie jetzt. Auch wenn die Haut jetzt mal bisschen rumzickt, sieht sie doch um Längen besser als als noch vor 2 Jahren, wo sich Breakouts, Mitesser,mUnterlagerungen, Böller und fahle, trockene, schuppige Stellen in meinem Gesicht insbesondere um den Eisprung und die Periode abgewechselt haben und wo ich nach dem Eisprung oft eine Stunde lang ausreinigen musste und aussah, als hätte mich ein Schwarm Mücken überfallen - und trotzdem waren da noch Unreinheiten, weil ich nicht alles erwischt habe. Oder weil die einfach nicht rauskamen. Und heute hab ich so ein Babyface und sehe trotzdem noch jeden kleinen 'makel'.

Forenkönigin

@ Chris Hattest du die Eucerin Q10 schon getestet? Ich muß gestehen, dass ich im Moment wieder die Avene Creme für überempf. Haut nehme. Scheint garade irgendwie besser zu funktionieren. Ich nehme die leichte und die reichh. abwechselnd. Kann gar nicht genau sagen, welche mir besser gefällt. Von der Eucerin hatte ich letztens wieder ein paar komische Pickelchen, weiß aber gar nicht genau, ob es daran lag.

Mrs. Leto
    Besucher

Ich selbst sehe ja jede vergrößerte Pore und jeden Hauch von Mitesser, andere nehmen das überhaupt nicht wahr und sehen nur, Zitat: 'total schöne, gleichmäßige, gepflegte Haut'...
    Wir sind selbst halt unsere größtem Kritiker. Ich glaube, ich habe auch echt einen Schaden, weil es so viele Jahre lang eben nicht so gut war wie jetzt. Auch wenn die Haut jetzt mal bisschen rumzickt, sieht sie doch um Längen besser als als noch vor 2 Jahren, wo sich Breakouts, Mitesser,mUnterlagerungen, Böller und fahle, trockene, schuppige Stellen in meinem Gesicht insbesondere um den Eisprung und die Periode abgewechselt haben und wo ich nach dem Eisprung oft eine Stunde lang ausreinigen musste und aussah, als hätte mich ein Schwarm Mücken überfallen - und trotzdem waren da noch Unreinheiten, weil ich nicht alles erwischt habe. Oder weil die einfach nicht rauskamen. Und heute hab ich so ein Babyface und sehe trotzdem noch jeden kleinen 'makel'.
    Das ist echt so. Ich kriege auch bei jeder Rötung und jedem Pickel die Krise und fühl mich ganz schrecklich, während andere das gar nicht wahrnehmen... Irgendwie hab ich es noch nicht geschafft, da lockerer zu werden...

Forenkönigin

Im moment nehme ich keine Fondi, meine Haut sieht besser ohne aus.

Was ich aber irgendwie gemerkt habe - ihr könnt mich gerne berichtigen - ich bin viel in you tube und habe mittlerweile schon das Gefühl
    Das viele Youtuberinnen bei antiaging mehr auf Botox setzen als auf Pflege..

Anders kann ich mir nicht erklären das sich viele 30 Jährige botoxen lassen und letztens habe ich einer Bekannten mit 35 Jahren gesagt das wenn sie so weiter bräunt wird das noch ein schlimmes Ende nehmen, sie sagte ...egal, wozu gibt es Botox..

Ich habe garnichts gegen Botox oder was auch immer, aber das ist schon leicht bedenklich.
    Man kann ja heute so einiges machen, wie Botox, Lifting oder Unterspritzen, aber bei einer völlig verwelkten sonnengeschädigten Haut hilft m. M. nach einfach nur gar nichts.

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    @ Chris Hattest du die Eucerin Q10 schon getestet? Ich muß gestehen, dass ich im Moment wieder die Avene Creme für überempf. Haut nehme. Scheint garade irgendwie besser zu funktionieren. Ich nehme die leichte und die reichh. abwechselnd. Kann gar nicht genau sagen, welche mir besser gefällt. Von der Eucerin hatte ich letztens wieder ein paar komische Pickelchen, weiß aber gar nicht genau, ob es daran lag.
    Hab erst später gesehen, dass es die Nachtcreme war, die ich gekauft hab und die riecht so widerlich säuerlich, dass ich sie am nächsten Tag umgetauscht hab, keine Ahnung ob die so riechen muss. Nehme momentan entweder den Kiehls UFM oder Physiogel. Die Avene nehme ich oft über dem Makeup um die Augen herum, hält schön feucht.

Man kann ja heute so einiges machen, wie Botox, Lifting oder Unterspritzen, aber bei einer völlig verwelkten sonnengeschädigten Haut hilft m. M. nach einfach nur gar nichts.
    Das stimmt - da hilft nur die Papiertüte

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Das ist echt so. Ich kriege auch bei jeder Rötung und jedem Pickel die Krise und fühl mich ganz schrecklich, während andere das gar nicht wahrnehmen... Irgendwie hab ich es noch nicht geschafft, da lockerer zu werden...
    ich hoffe, wir schaffen das irgendwann...

jo... Diese Solarienopfer, die 20 Jahre lang tiefbraun im Gesicht sind, beobachte ich auch immer. Da kann man auch mit guter Pflege kaum was ausrichten, die Hautstruktur ist wie Leder irgendwann. Ich gehe selbst hin und wieder, dann aber mit Gesichtsbräuner aus und zusätzlich Handtuch überm Gesicht - und auch nie in diese starken Geräte. Leichte Bräune reicht vollkommen.

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Hab erst später gesehen, dass es die Nachtcreme war, die ich gekauft hab und die riecht so widerlich säuerlich, dass ich sie am nächsten Tag umgetauscht hab, keine Ahnung ob die so riechen muss. Nehme momentan entweder den Kiehls UFM oder Physiogel. Die Avene nehme ich oft über dem Makeup um die Augen herum, hält schön feucht.

Wenn die Tüte braun ist, dann kann man die irgendwann sowieso nicht mehr von der Haut unterscheiden

Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben,

nachdem ich einiges davon im Netz gelesen habe und mir die Inhaltsstoffe angesehen habe, habe ich mir nun ein Serum bestellt das wahre Wunder wirken soll..
    Es ist günstig, hat aber allerneueste Technologie - neueste Peptide, Hyaluron und eine neue Art von Retinol - drinnen.
    Da ich ein Inhaltsstoffe Junkie bin und ca. 7 Tage surfe bevor ich was bestelle, könnt ihr davon ausgehen das es eine Rakete ist ( also ich hoffe das mal, bin aber natürlich auch schon reingefallen )

Es wird ca. 10 Tage dauern bis ich es habe, aber ich habe hierbei ein gutes Gefühl.
    Bin schon super gespannt und berichte dann..
    Es kostet 36€ auf 30ml.

Meine Laune...
    Asleep

Darius, verlinkt das doch mal

Forenkönigin

Um Gottes Willen, soweit möchte ich es niemals kommen lassen. Deshalb gibts bei mir auch keine Sonnenbäder, kein Solarium und immer irgendwas mit Lichtschutz.

Hi Ke
    Besucher

Darius, dein Serum interessiert mich auch!

Ebenso interessieren mich die Sachen von indeed labs: https://www.indeedlabs.com/collections/all
    Kennt das jemand?

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

das würde ich so nicht unterschreiben, meine Freundin hatte so ein besagtes Solarium Gesicht und hat sich nur mit Hyaluron Spritzen gefühlte 20 Jahre geschenkt. sie sieht jetzt richtig toll aus, von dem Selbstwertgefühl ganz zu schweigen

LG
    tosca

Forenkönigin

Das hält aber nur ein paar Monate, oder? Und wenn jetzt das ganze Gesicht total verknittert ist, wo soll man denn da anfangen zu spritzen?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ihr Lieben,

nachdem ich einiges davon im Netz gelesen habe und mir die Inhaltsstoffe angesehen habe, habe ich mir nun ein Serum bestellt das wahre Wunder wirken soll..
    Es ist günstig, hat aber allerneueste Technologie - neueste Peptide, Hyaluron und eine neue Art von Retinol - drinnen.
    Da ich ein Inhaltsstoffe Junkie bin und ca. 7 Tage surfe bevor ich was bestelle, könnt ihr davon ausgehen das es eine Rakete ist ( also ich hoffe das mal, bin aber natürlich auch schon reingefallen )

Es wird ca. 10 Tage dauern bis ich es habe, aber ich habe hierbei ein gutes Gefühl.
    Bin schon super gespannt und berichte dann..
    Es kostet 36€ auf 30ml.
    Jaaaa, bitte unbedingt berichten, und wenn's geht, verlinken...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Angelic

Ich schreibe alles weitere wenn ich das Produkt probiert habe und es wirkt.
    Ich will niemanden anzündeln und dann ist es vielleicht ein Flop!

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Klar! Ich mixe mir immer etwas über 30 ml wie folgt:

30 ml kolloidales Silber (25ppm)
    1g DMAE
    2,5g MSM
    1g DMSO
    je 0,3g von jeder Hyaluronsäure (das Serum ist dann schön Hya-beladen)

Ich habe einen exakte mg-Waage, damit funktioniert das sehr gut. Auf Wunsch kannst Du noch Nias dazugeben.
    Das Serum ist recht dünnflüssig, zieht aber supergut weg.
    das habe ich mir gestern gemixt und gleich ausprobiert, aukai da passiert ja wirklich sofort was, wirklich ein seeehr schönes Serum, vielen Dank für den Tipp

LG
    tosca

Meine Laune...
    Asleep

Gerne! Schön, dass es dir gefällt

Ihr Lieben-aukai hatte ja so von dem Nymph Aura volumer geschwärmt; sie war dann auch noch so lieb und hat mir ein Pröbchen davon zugeschickt-was soll ich sagen-das Zeug ist der Hit. In der Nr.4 ist zwar Mica drin ( aber nicht ganz vorn in den INCI) und macht in BB Cream oder Foundi gemischt ein tolles Hautbild; leuchtend aber nicht glitzernd. Werde mir definitiv die Fullsize bestellen, dann allerdings in #3, da ist kein Mica drin; aber für um die 11€ eine tolle Anschaffung um jede Grundierung damit zu pimpen.

http://m.ebay.de/itm/ETUDE-HOUSE-Nym...IRjppQb-lTkGOA
    das isser..

Meine Laune...
    Cheeky

Also ich kenne von missha und skin79 ( den D shop gibts nicht mehr ) auch so shine/glow sachen und verwende die genauso wie aukai.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ( den D shop gibts nicht mehr )
    Bitte? Kein Scherz?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Bitte? Kein Scherz?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Bitte? Kein Scherz?

Der war ja in Hannover bei mir um die Ecke - seit ich da nicht mehr wohne, lohnt sich das für die nicht mehr...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

jetzt wo du es sagst...
    Aber wenn Mobi das liest, dreht sie dir den Hals um...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

Hihi, nee nee, aukai geniesst welpenschutz

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ihr Lieben-aukai hatte ja so von dem Nymph Aura volumer geschwärmt; sie war dann auch noch so lieb und hat mir ein Pröbchen davon zugeschickt-was soll ich sagen-das Zeug ist der Hit. In der Nr.4 ist zwar Mica drin ( aber nicht ganz vorn in den INCI) und macht in BB Cream oder Foundi gemischt ein tolles Hautbild; leuchtend aber nicht glitzernd. Werde mir definitiv die Fullsize bestellen, dann allerdings in #3, da ist kein Mica drin; aber für um die 11€ eine tolle Anschaffung um jede Grundierung damit zu pimpen.

http://m.ebay.de/itm/ETUDE-HOUSE-Nym...IRjppQb-lTkGOA
    das isser..
    Ich habs mir gestern direkt bei Etude bestellt für 18Dollar

LG
    tosca