Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Okay, danke ChrisCross![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
spätestens wenn der Riesenhund sich mit der Leberwurst ins Bad verzieht und Deine Cremes, Seren, und Düfte durchprobiert wirst Du den Irrtum bemerken
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
MoBi, ich habe Taschen, die gehen bei meinen Kollegen als Koffer durch. Ich habe keine Angst.
Berichte mal, wie Du die Sachen findest. Vielleicht kannst Du die INCI ja auch fotografieren und hier einstellen. Hast du bei Missha die Erfahrung gemacht, dass die FS anders sind als die Proben.
Du, die incis kann man auf den hp von missha einsehen, die schriftzeichen auf der packung kann hier bestimmt niemand übersetzen![]()
Nein habe noch nicht so eine erfahrung bei missha gehabt, aber bei anderen firmen![]()
Echt, du hast Zeichen? Bei mir stehen die immer in English drauf... Das ist ja merkwürdig. Aber stimmt, die Missha-Sachen findet man recht gut, auch bei cosdna. Ich hatte neulich für diverse koreanische Produkte gesucht und für viele nichts gefunden. IOPE z.B,Medienverwaltung teure Kosmetik, die auch erstmal von der INCI-Zusammenfassung sehr interessant klingt, aber man findet weder auf der Homepage noch bei cosdna wirklich viele Infos zu den genauen INCI - für mich ein no-go. Darum die Idee...
Boah, ich bin gerade total angefressen - ich habe vor drei Wochen die hier sehr gelobte Scinic Honey All in One Ampoule bestellt und heute eine Benachrichtigung vom Zoll bekommen! Jetzt darf ich über 20 km (pro Strecke) zum Zoll fahren und da ewig rumhocken, um die verdammte Creme, die deutlich unter der Einfuhrumsatzsteuer-Bemessungsgrenze liegt, abzuholen.Passiert das häufiger bei koreanischen Sachen?
ist mir mal mit missha sc über ebay passiert. das war echt nervig!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich habe schon dutzende Male bestellt, oft auch deutlich über der Grenze - ich musste bisher nur einmal zum Zoll, als ich ein 120-Euro-Paket hatte. Sonst nie... Und das war für mich gsd schmerzfrei - der Parkplatz meiner Firma grenzt direkt an das Zollgebäude, wenn die Beamten da draußen beim Rauchen stehen, dann laufen wir uns über den Weg. 20 km ist echt doofdas nächste mal kannst du den Verkäufer bitten, den genauen Betrag draußen draufzuschreiben - wenn da steht, dass nur Waren für 20 Dollar drin sind, dann bringt die Post es zu Dir nach Hause... Die meisten Verkäufer machen das aber automatisch.
Ich bestelle ziemlich viele asiatische Dinge, meistens über ebay. Mir ist das auch ein einziges Mal in der ganzen Zeit passiert, mit einem Kleidungsstück für 19,- €. Aber sonst eben nie.
War auch nicht ganz so witzig, sind zwar bei mir keine 20 km pro Strecke, aber eben auch von einem Ende der Stadt bis zum nächsten, mit genervtem Kind neben mir. Da war ein ganzer Nachmittag weg.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Unbedingt die Rechnung mit zum Zoll nehmen! Daraus werden die Einfuhrabgaben berechnet. Nicht das du ein zweites Mal 20 km fahren musst![]()
Das mit dem Zoll ist ja echt ärgerlich! Ich hab ein paarmal was aus Japan oder Korea über Amazon bestellt, das ging immer problemlos über den Zoll.
Wäre für mich auch echt megaätzend, wenn ich dahin müsste. Das kommt ja hier in Frankfurt an und das sind 120 km für eine Strecke... Die würde ich jetzt nicht für ne Creme für 15 € fahren, glaub ich...
@Mrs. Leto- Bis nach Frankfurt? Ist das für dich das nächste Zollamt? Ich glaub, da würde ich niemals was im Ausland bestellen, das wäre mir auch zu weit und relativiert jeden noch so günstigen Einkaufselber hatte ich noch nie Probleme und hab auch schon einiges bestellt-besonders die großen Seller wissen wohl sehr gut, was auf der Sendung stehen muss, damit es keine Schwierigkeiten mit dem Zoll gibt.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Und genau deswegen bestell ich nicht im ausland, weil ich auf so ein gedöne keinen bock habeda kauf ich dann eben lieber "teuer"
![]()
Danke schön, lieber spät als nie!![]()
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Danke für eure Ehrfahrungen! Hm, wenn ich das so lese, frage ich mich ja schon, ob ich auch dann immer zum Zoll müsste, wenn ich einen deutschen Nachnamen hätte ...Irgendwann wird man doch misstrauisch. Auch mit Rechnung außen dran erfolgt bei mir fast nie automatische Postverzollung.
Ich glaube nicht, dass das damit zu tun hat (es sei denn, du hast einen besonderen Namen oder es gibt Verbindungen zu Menschen, die auffällig sind in Deiner Verwandtschaft. Ich kenne auch Deutsche, die regelmäßig antanzen müssen - ein Kollege und seine Frau bestellen viel im Ausland, die heißen Becker und müssen regelmäßig antanzen. Ein paar andere Freunde / Bekannte aus dem Iran oder Rumänien oder Russland oder Polen mussten bisher nie...
Ich glaube, solange du nicht Bin Laden heißtMusste auch mit deutschem Nachnamen schon hin.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nee, das dann doch nicht.Ja, keine Ahnung, woran es liegt, aber ich les ständig von anderen, dass sie die Sachen per Postverzollung bekommen oder auch gar nicht verzollen müssen, und bei mir bleibt jede Lieferung hängen und ich darf hindackeln, das ist schon seltsam.
So meine Lieben,
ich habe euch doch gesagt das ich da etwas probiere und euch erst Bescheid sage wenn ich gute Ergebnisse habe, also so nach 10 Tagen oder so..
Solange mußte ich nicht warten..
Ich stelle es mal vor:
http://hylamide.com/product/subq-anti-age-30ml
Ich habe es gestern morgen und abend angewendet ( ist aber zuviel, nur einmal am Abend, sonst wird die Haut trocken ) und bin heute morgen mit einer transformierten Haut aufgewacht.
Die Haut hatte einen Ton und praktisch keine Poren und sie hat regelrecht geleuchtet..
Sowas habe ich noch nicht erlebt..
Vorallem ist das sicher auch für Fett,- und Mischhäuter geeignet und ich kann sagen das ist - zumindest für meine Haut - ein Hammerprodukt!
Bitte schaut es euch an und vorallem schaut euch die INCI`s an, für diesen Preis unglaublich!
Ich werde mir da sicher auch die Augenpflege bestellen..
Da gibt es noch so eine Art GlowMacher das eigentlich ein Selbstbräuner ist, aber nicht wirklich bräunt..
Ich bin mir eigentlich nicht sicher was das für ein Produkt ist.
Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt!!
Darius, Du bist schlimm. Hier darf man echt nicht mitlesen.
Hattest Du denn arge Flecken im Gesicht?
Ich habe Rötungen und meine aknekratige Haut wirkt immer unruhig, wirklich immer..
Ich habe im Netz gelesen das es Frauen gibt die nach 14 Tagen ohne MU aus dem Haus gehen weil die Haut so schön ist und habe das belächelt.
Weiters habe ich belächelt das manche sagten das schon nach einer Nacht ein schönes Ergebnis zu sehen sei..
Ich dachte mir das das übertrieben ist..
Von wegen, die Haut wird echt wunderschön.
Darius, die Inci sehen echt ganz gut ausRiecht das Serum nach Radieschen?
Mich würde Deine Langzeiterfahrung interessieren
![]()
Das klingt echt toll. Ich erschrecke jedes mal wenn ich meine Gesichtshaut ohne Makeup bei Tageslicht sehe. So viele unterschiedliche Hauttöne und die Poren kommen mir riesig vor. Wo hast Du es bestellt?
was für eine Creme hast Du dazu genommen?
ui, sorry ncht Radieschen sondern Rettichumso besser, wenn es nach nichts riecht
![]()
Gestern schrieb ich noch im bewusst einkaufen Fred, dass ich bei Gesichtspflege relativ anfixresistent bin...![]()
![]()
Echt schlimm hier, gell?
Ich hab mir gestern dann mal den 1 Minute Boost von Ricarda M bestellt - war echt ne Weile standhaft... Aber bin halt ein armes Opfer.
Ich hab gerade auch was im Test:
Pixi Hydrating Milky Serum
INCIs:
Water, Glycerin, SimmondsiaChinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate, Squalane, Hydroxyethylcellulose, Lecithin, Phenoxyethanol, Rosa Canina Fruit Oil, Tocopheryl Acetate, Rosa Damascena Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ethylhexylglycerin, Polysorbate 60, SorbitanIsostearate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Caprylyl Glycol, Disodium EDTA, Geranium Maculatum Oil, Caprylhydroxamic Acid, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate.
Nur 3 Tropfen spenden toll Feuchtigkeit und machen die Haut weich und glatt, meine Haut mag es bisher sehr. Gefällt mir noch besser als das Hada Laba Hya Serum (und das ist echt schon toll). Gut, es muss dazu gesagt werden, es riecht nicht gut - ist halt kein Parfum drin und einige Inhaltsstoffe haben wohl nen Eigengeruch. Ist mir aber egal, zieht ja direkt weg und besser als Parfum. Doof ist leider die Pipettenflasche, ein Pumpspender wäre definitiv besser. Aber trotzdem bin ich bisher total begeistert!![]()
Ach ja, hör mir auf... den Boost schiele auch schon an, seit das Thema aufgekommen ist. Aber bisher bin ich gaaanz artig
Noch besser als Hada Labo Dingensbumens?
Ich schau hier die nächsten Tage besser erstmal nicht mehr rein...
Jetzt für den Sommer finde ich das Minzfluid von Logona sehr schönIch nehme es abends und wenn es mir morgens zu warm ist für meine normale Creme, dann auch morgens. Ich bilde mir ein, dass meine Haut ruhiger aussieht, aber Wunder darf man nicht erwarten. Ich brauche immer was mit viel Feuchtigkeit...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
http://shop.missha-deutschland.de/MI...Treatment-130m nur gutes zu berichten! und hier zu
http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M7567 ebenso !und bei der Füllmenge auch nicht unbedingt teuer.
ersteres nehme ich am abend und mixe mir noch retinol mit drunter vor dem Auftrag.
letzteres am morgen danach SC oder BB und ich bin äußerst![]()