Hm... weg gehen die nicht, aber ich habe mit meinem chemischen Peelprogramm eine nicht erwartete Besserung erreichen können. Zwar nur von "Kratern" zu "großen Poren"... aber immerhin
Hm... weg gehen die nicht, aber ich habe mit meinem chemischen Peelprogramm eine nicht erwartete Besserung erreichen können. Zwar nur von "Kratern" zu "großen Poren"... aber immerhin
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
@juli- das hab ich bei Braukmann noch nie verstanden, dass es die gleichen Produkte in unterschiedlichen Linien gibt-mMn völlig unnötig![]()
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Bei dem Reinigungsmouse von Dermasence ist ne Art Peelingeffekt mit Beinhaltet.
Nämlich Glycolsäure und Salicylsäure.
Weiß gar nicht mehr, was die gekostet hat, glaube so 14 Euro.
Gibts in Apotheken.
liebe criss cross,
ich hab hier nen müller in der stadt!
soll ich dir was kaufen? ich mach es gerne.
sag an:
10 x ..............
5 x ...............
, nee im ernst, ich hol dir gerne was du brauchst.
lg rosenresli
Minoo, tolle Signatur![]()
![]()
Ach Gottchen... Danke!![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hihi, ich kann mir schon vorstellen, dass es für die Kunden die sich nicht so viel mit INCI beschäftigen, so sehr praktisch istWenn ich an meine frühere Unwissenheit denke und daran, wie sehr ich mich auf die Verkäuferinnen verlassen musste
Vermutlich machen das diverse Firmen so - selbst PC hat doppelte Produkte mit unterschiedlicher Etikettierung
![]()
Da hast du sicherlich recht, Sarah Kay / wenn du dich auskennst, hast du jede Douglette etc. zur Feindin und treibst die alle zur Verzweiflung, der Großteil von denen hat nämlich definitiv keinen Plan von irgendwas.
Aber ich finde solche " Produktzwillinge" völlig sinnfrei sowohl bei Tante Hilde als auch bei PC, Clinique hat wohl auch einige..
im Übrigen fühle ich mich immer wieder als Teenie, wenn ich dein Ava sehe - so schön..
Naja, man kann sie optisch zumindest verkleinern - mit dem hellblauen PC Resist Toner klappt das ganz gut. Auf meiner Nase werden die damit nahezu unsichtbar (gibt da ein paar, die sind wirklich riesig, die schrumpfen aber auch merklich). Das Zeug ist für mich ein HG. Aber das ist nur optisch - wenn ich den absetze, dann werden die natürlich irgendwann wieder groß...
ich nutze grade ein Pröbchen von der Braukmann Derma Structure 24h Lipid plus (oder pro), das mir eine liebe Beauty geschickt hatdie finde ich auch sehr toll. Die High Potential ist ja nun leider leer, die Couperose Relax wartet noch im Bunker (habe hier ja paar mehr Cremes stehen, da will ich erst was aufbrauchen - der Platz im Bad ist begrenzt). Also bisher bin ich unerwartet begeistert von den Braukmann-Sachen. Danke für Deine Inspiration, chrisCross - ich habe Braukmann vorher komplett anders eingeordnet. Meine Haut liebt die Sachen - ich werde beizeiten (wenn ich umgezogen bin und der Bunker wieder etwas leerer ist) da mal durchstöbern.
Habt ihr da noch andere Favoriten?
Aukai, das freut mich total, dass du so zufrieden bist / ja, Braukmann ist bei einigen Produkten total unterschätzt. Was auch sehr schön ist, ist dieses Fluid
http://www.online-kosmetikshop.de/ma...FdMV0wodgoMI_Q
Hab ich mal für den Sommer gehabt..
Noch empfindlicher sind Apothekerinnen wenn ich mit meinen Ansprüchen auflaufeUnterschwellig und auch manchmal sehr offen werden da richtiggehende Kompetenzgerangel ausgefochten
An Dougletten wende ich mich für Hautpflege so gar nicht
Und auch bei Schminki verlieren die meisten die Nerven, weil ich eben nicht "frisch" mit einem Peachigen Blush aussehe, sondern die kühlen Farben bevorzuge
edith: ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht mehr die Geduld habe mir Produktversprechen runterleiern zu lassen... von daher bin ich nicht ganz unschuldig an diesen "Kämpfen" in Apotheken
nochmal edith: yep, die kleine SarahKay finde ich auch sooo süss - ich erinnere mich noch gut an meine Kinderbettwäsche![]()
@sarahkay: wenn ich gut drauf bin, macht mir dieses "Kompetenzgerangel" auch richtig Spaß, da kann ich auch zu 'Höchstform' auflaufen (zum Leidwesen meiner Begleitung - mein Mann schämt sich manchmal etwas ..) aber meistens empfinde ich es einfach nur als nervig und bestelle das meiste eben online und spare dabei meistens noch Geld...
OT: die Bettwäsche hatte ich übrigens auch![]()
Ich habe die Bettwäsche sogar nochund nen Teller. Ist aber alles bei meiner Mutter. Hatte sogar ne Sarah Kay Tapete
![]()
ich liebte sarah kay auch.
und mag es auch heute noch ansehen.
und chriss cross, neee, ist mir entgangen, aber wenn du not hast,
ich bin gerne dazu bereit!
lg
Nicky, ich bin neidisch dass Du die Bettwäsche noch hast![]()
Hier sind ja tatsächlich SarahKay Fansfind ich cool
Ich habe mich in eine BB Cream Probe aus Taiwan verliebt und die ist soo teuer, dass ich garantiert zum Zoll latschen muss, wenn ich die bestellemusste ich noch nie, weil ich immer unter den 25€ bleibe
Oh mann
![]()
Wenn ich mal ein Beratungsgespräch mit einer Kosmetikverkäuferin habe (was ich meistens zu vermeiden versuche), hat am Ende immer die Verkäuferin was dazugelernt.
Das Rettichserum ist gerade gekommen. Ich bin gespannt ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hier in Augsburg gibt es die Fa. Grandl.
Die ist schon sehr Alt, hat aber Top Pflegeartikel von Extremst Teuer bis hin zu Medizinisch und Phyto.
Könnt mal schauen:
www.grandel.de
Da hat sogar meine Mutter schon Ihre Ausbildung gemacht.
Von denen hab ich die Beauty Flash-Ampullen:
http://www.grandel.de/kosmetik/wirks...ATEGORIE=14451
gibt es bei uns bei Drogerie Müller. Ich nehme die gern unter meiner Okklusiv-Modellage, die machen schöne Haut. Ist aus meiner Sicht vergleichbar mit dem 1M-Booster von RM... Der wirkt bei mir ja auch sehr gut (und ist - verglichen mit den Grandel-Ampullen - auch etwas günstiger).
Apropos Dr. Grandel- hat jemand schon mal Epigran ausprobiert? gibt es ja wohl schon ewig (Weizenkeimöl/Vit E-Konzentrat) würde mich so als Kur mal interessieren...
http://m.grandel.de/kosmetik/elements-of-nature/epigran
Sehr überschaubare Incis, klingt nicht schlecht. Mich würde nur die Zitronensäure stören. Wenn du damit keine Probleme hast, warum nicht.
Klingt gut - ich bin bei Weizenkeimöl immer vorsichtig, ob ich es vertrage (löst ja bei vielen Mitesser aus). Aber nen Versuch wäre es wert![]()
Sagt malkennt ihr ein wirklich sehr gut deckendes Make up? Benutze derzeit von Kiko das BB Glow Compact beauty balm Foundation, aber Hautunreinheiten sieht man trotzdem noch
Meine Nachbarin hat ungeschminkt total die unreine Haut, wenn die aber geschminkt ist sieht man keine Pore mehrWie macht man das?
Schminke mich sehr wenig, Kajal täglich, ab und zu Wimperntusche. Aber wie bekommt man es hin, dass man so einen "perfekten" Teint hat?
Ich nehme im Moment was von Catrice, aber an BB Cream kommt das nicht ranGerade, was Rötungen angeht (ansonsten ist meine Haut eigentlich ziemlich gut). Ich brauche das jetzt auf, zumal ich im Sommer eh keine so große Deckkraft brauche, aber für Herbst/Winter werde ich mir wieder BB Cream bestellen
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich nehme die Missha Perfect Cover und dazu etwas Skin 79 BB Pact. Das funktioniert für mich seit Jahren am Besten. Frag Deine Nachbarin doch mal, was sie nimmt![]()
Es gibt doch eine Menge MUs, die wirklich stark decken, z. B. Dermablend von Vicky. Dann kann man immer noch etwas Abdeckcreme zusätzlich auf einzelne Stellen tupfen und am Schluß noch Puder drüber.
Noch ne Stimme für die Missha PC BB - die deckt für eine BB Cream schon richtig gut; oder auch die Revlon Colourstay (gibt es in 2 Ausführungen für trockene oder fettige Haut) die deckt auch richtig gut.
Danke für die Antworten! Vielleicht frag ich sie mal wenn ich sie sehe.
ich habe ein 50+ Seminar besucht und dabei in meinem hohen alter cremelidschatten entdeckt.
gestern habe ich mir dann 7 Maybelline Colour Tattoos gekauft:schäm:
hoffentlich benutze ich sie auch
LG, Carmen
Ich bekomme von den missha pflegeseren pickel![]()
Gehe zurück zu meinen "alten" sachen, lieber fältchen als pickel![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Die Missha-Seren haben mich auch nicht überzeugt. Vom Super Aqua habe ich seinerzeit auch Ausschlag bekommen, die SC vertrage ich auch nicht. Nur die BB ist![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz