Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 59 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich ein in die Mitleser

Und in die Besteller des Rettichserums. Habe wegen vk-frei noch das Augenserum und das Glow mitbestellt

Lapis ist an allem Schuld

Ich bin wirklich froh das es gefällt, schließlich wird man oft angefixt und es ist eher mau..
    Ich liebe es auch und werde das sicher ständig nehmen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Ich bin wirklich platt: Eigentlich reagiere ich auf alles allergisch und hatte den Katastrophenfall vorsichtshalber schon mit einkalkuliert. Aber es ist nicht nur nichts Schlimmes passiert - das Hylamide kann was bei mir. Endlich keine trockene, spannende Haut mehr. Alles ein bisschen praller, ein bisschen gesättigter, ein bisschen strahlender. Fällt nicht auf, ist subtil. Aber mir gefällt das so gut, dass ich mir doch glatt das Augenserum nachgeordert habe ..

Danke, Darius. Was mich betrifft - ein richtig guter Tipp.
    Vielen Dank du Liebe, ich bin auch extrem begeistert.
    Vorallem wenn man es länger nimmt dann wird die Haut echt immer schöner, wobei man schnell etwas merkt bei diesem Produkt!
    Wenn ich nicht schon soviele Primer bestellt hätte in Korea, hätte ich mir auch noch den Primer genommen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    nee, die Lotion kenn ich nicht. Es gab ja hier die 2 Versionen des Beautyfluids. (normal und sensitive).

apropos "früher" - kennst du noch das Ellen Betrix Tagesfluid? war auch so rosa in einer Keramikflasche (wie das Nivea GEsichtsfluid ) und duftete ... war eine gezeichnete Frau mit Tennisdress aufgedruckt...
    Ne, Mobi kenn ich nicht - aber eben das Nivea Fluid, das habe ich auch lange benutzt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles schon so lange her ist...

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich froh das es gefällt, schließlich wird man oft angefixt und es ist eher mau..
    Ich liebe es auch und werde das sicher ständig nehmen.
    Ich bin sehr gespannt
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Chrisscross, um das Nivea Fluid isses so jammerschade ....
    Nimmst du eigentlich auch Vitaminseren o.ä.?

Tag 2 mit Pflege ala Melissa - bestens. Heute isses so schwülwarm, bin ich doch froh nur SC und MF zu tragen und ich öle trotzdem , aber sonst alles besser als gedacht. Gut gefällt mir ihre Aussage nur Reinigung mit Schaum zu verwenden, das deckt sich mit meinen guten Erfahrungen. Wie so oft: less is more ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich würde gerne mal Vitamin C ausprobieren; hab da aber echt 'Schiss' vor wegen der Rosacea. Meine Haut kann dann bei Experimenten von superschön zu superschlecht innerhalb eines Tages mutieren
    Schaumreinigung ist auch mein Favorit; aber die Erfahrung zeigt mir, dass nur Schaum extrem austrocknet. Von daher gerne tensidfreie RM und danach ab und an mal Schaum. Der CosRX low pH Cleanser gefällt mir da sehr gut, oder eben der CD Schaum. Kennst du den Shiseido White Lucency Cleanser, den sie im Video verwendet?

Gestern bestellt, heute Versandbestätigung. So mag ich das
    Novalis

Forenkönigin

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal Vitamin C ausprobieren; hab da aber echt 'Schiss' vor wegen der Rosacea. Meine Haut kann dann bei Experimenten von superschön zu superschlecht innerhalb eines Tages mutieren
    Schaumreinigung ist auch mein Favorit; aber die Erfahrung zeigt mir, dass nur Schaum extrem austrocknet. Von daher gerne tensidfreie RM und danach ab und an mal Schaum. Der CosRX low pH Cleanser gefällt mir da sehr gut, oder eben der CD Schaum. Kennst du den Shiseido White Lucency Cleanser, den sie im Video verwendet?
    Hattest du schon mal den Reinigungsschaum von Avene? Ich finde wirklich, dass der überhaupt nicht austrocknet, auch wenn ich ihn mehrmals täglich nehme. Man kann damit sogar problemlos das AMU abschminken.

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Hattest du schon mal den Reinigungsschaum von Avene? Ich finde wirklich, dass der überhaupt nicht austrocknet, auch wenn ich ihn mehrmals täglich nehme. Man kann damit sogar problemlos das AMU abschminken.
    Ne, den kenn ich nicht-klingt aber interessant. Hatte mal die milde RM von Avene, die hat schrecklich in den Augen gebrannt, deswegen war ich da zurückhaltend bei der Reinigung von Avene.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin gespannt auf weitere Rettichserumberichte. Ich bin noch ziemlich begeistert von der Fußcreme Heel Hydration Complex, die man aus der Rettichserumseite auch bestellen kann. Man soll sie zwei Wochen benutzen und dann würde die Haut wohl lernen, wiedre mehr Feuchtigkeit zu produzieren. Bei mir klappt das ganz gut. Trotz täglichen Sandalentragens sind meine Füße nicht mehr so trocken!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönigin

Ne, den kenn ich nicht-klingt aber interessant. Hatte mal die milde RM von Avene, die hat schrecklich in den Augen gebrannt, deswegen war ich da zurückhaltend bei der Reinigung von Avene.
    Die RM von Avene ging bei mir auch nicht, obwohl die ja extra für trockene, empf. Haut gedacht ist. Der Reinigungsschaum ist für Mischhaut. Trotzdem total mild und sehr angenehm. Habe ich schon zig mal nachgekauft, einer der besten Reiniger, die ich bisher hatte

Meine Laune...
    Cheeky

...Kennst du den Shiseido White Lucency Cleanser, den sie im Video verwendet?
    nein, wollte ihn bestellen, habe aber gedacht, dass krieg ich genauso in günstig mit dem Balea Reinigungsmousse.. Du hast doch auch noch son teuren Cleanser mit minimengen-riesenschaum-produzierer... das ist bestimmt auch son Zeugs....

bei mir ist an Tag 3 ala Melissa alles super. Als MF - mangels Bare Minerals vor ort und auslistung meiner liebsten Loreal perfect Match MF - hab ich die alterra MF in der dunkleren Farbe.
    bin weiter erstaunt, wie gut meine Augenpartie mit dem neuen Pflegeritual hinkommt

Stimmt, die Kanebo Milky Soap ist auch so ein Schaumwunder...(hat aber wie Shiseido kein SLS!)

freut mich, wenn dein neues Pflegeritual funzt-hab Retinol noch nie probiert und bin mir auch nicht sicher, ob ich mich je trauen werde. Wenn wahrscheinlich mit dem Retinol Booster von PC oder Evt. Biretrix...aber vielleicht auch nicht...vielleicht lass ich mich da mal von 'Dr. Aukai' beraten..
    Geändert von ChrisCross (22.06.2016 um 17:22 Uhr)

Forenkönigin

Ich bin gerade nicht so im Bilde, was es mit dieser Melissa auf sich hat. Könnt ihr ganz knapp zusammenfassen, was Melissa anders macht als andere?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Julikäfer, gib mal bei youtube melissa55 ein...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Dr. Aukai sagt:

"Wenn Sie schauen nach vorn, das Pfeld kennt den Weg!"
    (Diese Glückskekshersteller sollten dringend neue Übersetzer anheuern!)

Retinol ist eine echte Wunderwaffe. Das einzige, was meine Haut davon abgebracht hat, zweimal pro Monat Unmengen von fiesen Böllern zu produzieren und nebenbei meine Denkerstirn im Laufe des letzten Jahres nahezu glattgebügelt hat.
    Ich habe ja gestern oder vorgestern eine Anfrage zum Retinolgehalt von Biretix Duo und Gel gestellt und habe heute folgendes aus meinem Briefkasten gefischt:

Die haben mir freundlicherweise kleine Pröbchen samt einer interessanten Broschüre über alle Biretix-Produkte geschickt, mit dem Hinweis, dass das Biretix-Retinol bzw. beide Retinolformen keine Photosensibilisierung verursachen und auch photostabil sind, also gefahrlos morgens und abends verwendet werden können. Außerdem wird das Risiko von Hautreizungen dadurch minimiert.

Ich selbst finde, Biretix hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Frag doch einfach mal an, ob Du auch Proben bekommen kannst und misch Dir einen Klecks in die Gesichtscreme, um zu testen, ob Du das verträgst.
    Alternativ kannst Du auch eine Miniprobe vom PC Clinical ordern - das finde ich auch sehr schön, weil es einfach mehr Pflege rundherum bietet. Auch das empfinde ich als wenig reizend, allerdings kostet die Probe um die 13 Euro (damit kannst Du, wenn Du anfängst, aber auch schon gut einschleichen)...

Ich finde, ein Versuch ist es wert! Ich würde es bereuen, wenn ich es nicht getestet hätte...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von Nicky1974

Mensch Aukai die Proben sind ja toll so könnte man die Creme wirklich kennenlernen

Fortgeschritten

Aus einer Zeitschrift habe ich eine Probe von " Loreal age perfect aus der neuen Rosenserie".Passend dazu wie so oft (wen wundert es) ein Bericht über die Vorzüge der Rose verwandelt in diverse Cremes. Irendwie bin ich trotzdem angefixt, weil es sich für mich recht schlüssig anhört was ich gelesen habe. Ansatz ist wohl auch eine Verbesserung der Durchblutung der Haut, rosigeres Ausssehen...
    Ich benötige eine Creme für Feuchtigkeits-/ und Fettarme Haut, (wobei die Nase immer glänzt.) Bei meinem letzten Kosmetikbesuch (hatte schon im anderen Strang gejammert ) wurfe mir unverblümt erzählt, meine Haut sei über das normale hinaus gealtert, mh, Falten habe ich wenig (bin 52)deshalb hab ich nicht so rechgt verstanden woran die das festgemacht hat, aber ich sehe schon etwas "unfrisch" und stressbedingt urgendwie "mager" im Gesicht aus. MAg aber auch jetzt keine "teure Wundercreme " mir aufschwatzen lassen, sondern glaube irgendwie immer noch an "normale evt. NK ". Außerdem auch noch ein bißchen an Regeneration von "innen", mittels Ernährung. Bin aber irgendwie rat- und ziellos....

Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Mensch Aukai die Proben sind ja toll so könnte man die Creme wirklich kennenlernen
    ja, ich war auch etwas verwundert... Die sind ideal, wenn ich auf Reisen gehe

Allwissend Avatar von Nicky1974

Aukai, die A'Pieu Sonnencreme ist gestern gekommen ging eigtl recht schnell, wenn man bedenkt das es aus Korea kommt. Nur die Incis kann ich nicht lesen koreanisch kann ich nicht

Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir klappt die Pflege ala Melissa echt sehr gut ... ob das für mich das große Los sein wird und bleibt?... ich gehe mir nämlich schon selbst auf den Geist, wenn man dauernd auf der Suche ist... ich will endlich beim Finden ankommen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

aukai zu den Proben.... sehr nett.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Bin auch etwas genervt von der ewigen Sucherei und würde gerne mal komplett ankommen

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Aus einer Zeitschrift habe ich eine Probe von " Loreal age perfect aus der neuen Rosenserie".Passend dazu wie so oft (wen wundert es) ein Bericht über die Vorzüge der Rose verwandelt in diverse Cremes. Irendwie bin ich trotzdem angefixt, weil es sich für mich recht schlüssig anhört was ich gelesen habe. Ansatz ist wohl auch eine Verbesserung der Durchblutung der Haut, rosigeres Ausssehen...
    Ich benötige eine Creme für Feuchtigkeits-/ und Fettarme Haut, (wobei die Nase immer glänzt.) Bei meinem letzten Kosmetikbesuch (hatte schon im anderen Strang gejammert ) wurfe mir unverblümt erzählt, meine Haut sei über das normale hinaus gealtert, mh, Falten habe ich wenig (bin 52)deshalb hab ich nicht so rechgt verstanden woran die das festgemacht hat, aber ich sehe schon etwas "unfrisch" und stressbedingt urgendwie "mager" im Gesicht aus. MAg aber auch jetzt keine "teure Wundercreme " mir aufschwatzen lassen, sondern glaube irgendwie immer noch an "normale evt. NK ". Außerdem auch noch ein bißchen an Regeneration von "innen", mittels Ernährung. Bin aber irgendwie rat- und ziellos....

Erdbeere
    Was ist denn zur Zeit deine Standard-Pflege?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin mittlerweile froh, anfixresistenter geworden zu sein, das macht das Ganze für mich leichter , besonders froh bin ich, wenn hier Wundermittel verlinkt werden, die aus dem Ausland kommen oder die Bezahlwege für mich inakzeptabel sind da schalte ich noch schneller auf "Durchzug" und in den Geschäften selbst interessiert mich nur noch sehr wenig ... zum Glück

Forenkönigin

Glaubt ihr wirklich daran dass man als BJ irgendwann mal ankommen wird? Mich nervt allerdings auch so ein ewig planlose Rumgehoppe. Dabei habe ich aber den “Vorteil“, dass ich vieles nicht vertrage und deshalb über sehr viele Produkte gar nicht erst nachdenken muß.

Forengöttin Avatar von lapis

Ja, glaube ich. Jedenfalls für eine lange Zeit kann man ankommen. Ich benutze seit Jahren Salzseife, Hydrolate und diverse Öle. Das war jahrelang super und funktioniert immer noch ganz gut. Aber ich werde älter und so langsam verändern sich die Bedürfnisse meiner Haut. Also suche ich wieder ein bisschen.
    Ich bin aber auch glücklicherweise generell anfixresistent. Ich probiere nur Neues aus, wenn wirklich ein Anlass besteht - schon, weil ich auf viele Inhaltsstoffe allergisch reagiere.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Mein Rettich ist da. Der erste Auftrag ist angenehm und normalerweise spüre ich gleich, wenn was nicht passt. Auch das Augenserum ist sehr smooth und wir können Freunde werden.

Ansonsten bin ich komplett anfixresistent geworden. Salzseife, Thermalwasser, das eine oder andere Öl. Und wenn ich mehr brauche eine einfache Creme. Die ich jetzt durch das Serum ersetze.

Lapis, hast du schon den Rettich mit der Feige gekreuzt und wie ist es?
    Novalis

Wieso sind deine Sachen schon da und mein Augenserum nicht???? (Soviel dazu, dass ich kaum noch anfixbar bin. ).

Ich habe schon mit der Feige gekreuzt und das ist super. Bitte nur ein winziges! Tröpfchen Öl. Du kannst, wenn das Serum eingezogen ist, nochmal Thermalwasser draufnebeln, dann reicht das. Ich nutze abends jetzt nur noch das Serum, das geht super und meine Haut sieht toll aus. Morgens pimpe ich noch mit einem Hauch Öl.
    Wilhelm Busch

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wirklich daran dass man als BJ irgendwann mal ankommen wird? Mich nervt allerdings auch so ein ewig planlose Rumgehoppe. Dabei habe ich aber den “Vorteil“, dass ich vieles nicht vertrage und deshalb über sehr viele Produkte gar nicht erst nachdenken muß.
    Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wenn einem nicht etwas dazwischenkommt, so wie Lapis es andeutete, dass sich die Haut verändert und etwas anderes braucht... oder irgendwelche fiesen Auslistungen...

Planlos hoppe ich nicht rum, ich such mir die Sachen anhand der Inhaltsstoffe schon genau aus, die ich ausprobieren könnte. Und da fällt eben auch schon einiges weg, von dem, was andere gut finden mögen.
    Mit Reinigung und Peelings bin ich soweit durch, da weiß ich, was ich will. Aber mit Retinol steht jetzt z. B. noch ein Test aus, um zu entscheiden, welches ich letztendlich behalten will. Und ich suche noch einen Weg, damit meine Haut die Feuchtigkeit tagsüber besser hält. Auch da läuft gerade ein weiterer Test an. Ich hätte da aber echt gerne langsam mal Ruhe im Karton...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Wieso sind deine Sachen schon da und mein Augenserum nicht???? (Soviel dazu, dass ich kaum noch anfixbar bin. ).

Ich habe schon mit der Feige gekreuzt und das ist super. Bitte nur ein winziges! Tröpfchen Öl. Du kannst, wenn das Serum eingezogen ist, nochmal Thermalwasser draufnebeln, dann reicht das. Ich nutze abends jetzt nur noch das Serum, das geht super und meine Haut sieht toll aus. Morgens pimpe ich noch mit einem Hauch Öl.
    Hab bei lookfantastic bestellt, du doch auch?
    Montag bestellt, Dienstag versandt und heute da

Hab die Kreditkarte zur Zahlung benutzt.

So mach ich es dann auch. Abends geh ich gerne sehr puristisch ins Bett. Altes Hauschka-Leiden
    Morgen Kaktus
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hab bei lookfantastic bestellt, du doch auch?
    Montag bestellt, Dienstag versandt und heute da

Hab die Kreditkarte zur Zahlung benutzt.

So mach ich es dann auch. Abends geh ich gerne sehr puristisch ins Bett. Altes Hauschka-Leiden
    Morgen Kaktus
    Ich habe es auch so gemacht. Die Versandbestätigung ist schon seit Montag da ...
    Wilhelm Busch

Das ist seltsam. Bei mir kam es per DPD
    Novalis

Ich habe gerade mal nachgeguckt. Mein Päckchen kommt mit Hermes. Angekündigt ist es für morgen, verschickt ist es seit dem 18.6. Hermes hat vermutlich mal wieder seine Flügel verloren und läuft zu mir ...
    Wilhelm Busch

Das passiert bei Hermes öfter. Ich hasse Sendungen über die. Die prokrastinieren sogar Eilsendungen
    Novalis

Forenkönigin

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wenn einem nicht etwas dazwischenkommt, so wie Lapis es andeutete, dass sich die Haut verändert und etwas anderes braucht... oder irgendwelche fiesen Auslistungen...

Planlos hoppe ich nicht rum, ich such mir die Sachen anhand der Inhaltsstoffe schon genau aus, die ich ausprobieren könnte. Und da fällt eben auch schon einiges weg, von dem, was andere gut finden mögen.
    Mit Reinigung und Peelings bin ich soweit durch, da weiß ich, was ich will. Aber mit Retinol steht jetzt z. B. noch ein Test aus, um zu entscheiden, welches ich letztendlich behalten will. Und ich suche noch einen Weg, damit meine Haut die Feuchtigkeit tagsüber besser hält. Auch da läuft gerade ein weiterer Test an. Ich hätte da aber echt gerne langsam mal Ruhe im Karton...
    So planlos hoppe ich auch nicht mehr rum. Früher habe ich einfach nur alles Mögliche getestet und mich dann gewundert, warum die Haut völlig austickt. Jetzt weiß ich wenigstens die grobe Richtung und welche Inhaltsstoffe überhaupt nicht gehen

Meine Laune...
    Cheeky

Hier merkt man gleich dass man unter "reiflingen" ist und nicht unter frischlingen .... Wir ticken grob schon ähnlich ...

Der ansatz, dass man der gesunden normalen haut (wenn sie denn nicht barrieregestört oder krank ist) nicht zuviel von aussen zuführen solte damit sie nicht faul wird und ihre aufgaben/Funktion einstellt oder aus dem Gleichgewicht bringt, richtig gut hab ich noch nie drüber nachgedacht ob mir das jetztige programm im winter auch reicht muss ich dann sehen. Da wo melissa zuhause ist, gibt's wahrscheinlich gar keine "Winter"

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hoppe auch nicht mehr..
    Ich habe standard Mittel und nehme jede Creme und jedes Serum zu Ende.
    Danach entscheide ich mich für etwas neues und jetzt im Moment warte ich auf eine Lieferung aus Korea und den neuesten High Tech Peptiden von Lotion Crafter.
    Die Basis für die Pflege sind Koreanische Cremen und Seren und die werden kräftig gepimt.

Damit bin ich mehr als zufrieden und kaufe wirklich nur mehr Lippies..
    Auch mein MU verwende ich alle durch und bin unheimlich zufrieden wenn ich irgendwas geleert habe..
    Das Gefühl ist besser als wenn ich was neues kaufe.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin bei einigen Sachen auch angekommen: bei Tonern liebe ich die beiden Resist-Toner von PC, in Bezug auf Säuren bleibe ich bei beim Cosrx BHA und werde die drei Iwostin Perfectin Peelings weiter nutzen. Ich habe noch das 10% PC AHA hier - einmal fast leer und einmal neu, das brauche ich auf, aber ich werde es dann nicht nochmal kaufen (das wird aber mindestens bis Ende nächsten Jahres halten, ist ja für die Weekly Anwendung gedacht). Dann habe ich noch das Cosrx AHA im Bunker - habe ich noch nie getestet, ich denke aber, dass ich mit den drei Iwostins langfristig gut bedient bin. Die MCL liebe ich auch und würde sie bis in die Ewigkeit weiternutzen, Clinique hat die aber ausgelistet (und ich habe 10 Flaschen gehortet, damit ich zumindest die nächsten 5 Jahre da nicht hoppen muss). An Deko nutze ich seit 2010 die Missha PC BB Cream und den Skin 79 BB Pact, davon habe ich auch etliches im Bunker. Letztes Jahr habe ich nochmal getestet, ob ich andere BBs lieber mag (bzw. auch in den letzten Jahren habe ich hin und wieder mal eine andere mitgeordert und ausprobiert, auch ein Missha Pact durfte mal mit) - aber die beiden genannten bleiben einfach meine HGs.
    Biretix und Biretix Duo finde ich ebenfalls sehr gut.
    Es gibt also auch Sachen, bei denen ich angekommen bin. Bei Seren, SC und Cremes bin ich aber immer auf der Suche. Meine Haut ist auch barrieregestört und hält Feuchtigkeit nicht so gut, das ist eine Herausforderung. Ich kann mir grad aber vorstellen, die Couperose Relax von Braukmann und die Cosrx Honey Ceramide Full Moisture Cream langfristig zu nutzen.
    Bei. Sonnenschutz nehme ich seit einigen Wochen die A'Pieu und da habe ich auch das Gefühl, dass ich angekommen bin. Bleiben nur die Seren - aber zugegebenermaßen finde ich Abwechslung auch einfach toll. Und über was sollte ich mit Euch schreiben, wenn ich bei allem festgelegt bin.
    Gottseidank oder leider kann ich Drogeriesachen und NK auch meist nicht nehmen, von daher fällt für mich auch vieles aus, über das andere schreiben - ich achte auch auf INCI, das macht es mir sehr einfach. Aber es bleibt irgendwie trotzdem noch so viel, dass probiert werden will

Ich habe schon mit der Feige gekreuzt und das ist super. Bitte nur ein winziges! Tröpfchen Öl.
    Same here! Fühlt sich wunderbar an.
    Novalis

Meine Laune...
    Cheeky

an alle, die sich für Melissas Pflege interessieren, mir ist aufgefallen, in dem Video wo sie ihre Morgen und Abendroutine zeigt, sich ja doch eine zusätzliche Creme (Dr. Obagi?!) verwendet, gleichzeitig aber sagt, sie nimmt keinen Moisturizer... ... was ist Dr. Obagi Creme denn sonst? Kann mich jemand aufklären?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Sie nimmt die Obagi Creme mit Hydrochinon, was nach Dr. Obagi mit Tretinoin eine gute Kombi sein soll.

Ist Obagi in D nicht sogar verschreibungspflichtig?