Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 59 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

euch beiden ich kenn das nicht und google sagte mir auch nix brauch ich nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Mobi- das ist glaub ich das, was die Gute benutzt:
    https://www.amazon.com/Obagi-Nu-Derm.../dp/B00GW1JDHC

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forengöttin Avatar von lapis

Der trödelige Götterbote hat das Hylamide Augenserum gebracht. Riecht nicht, klebt nicht, zieht gut ein. Wir werden sehen. Wenn es nicht taugt, wird das Anti-Age Serum eben multifunktional arbeiten müssen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Cheeky

Danke fürs raussuchen chrisscross scheidet aber durch den beschaffungsweg für mich aus

Forenkönigin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    an alle, die sich für Melissas Pflege interessieren, mir ist aufgefallen, in dem Video wo sie ihre Morgen und Abendroutine zeigt, sich ja doch eine zusätzliche Creme (Dr. Obagi?!) verwendet, gleichzeitig aber sagt, sie nimmt keinen Moisturizer... ... was ist Dr. Obagi Creme denn sonst? Kann mich jemand aufklären?
    Manche verstehen unter Moisturizer ein extra Feuchtigkeitsprodukt und nicht die eigentliche Creme.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke julikäfer, das wäre in der tat eine erklärung .... Wenn auch ein wenig abstrus aber die amis halt gell

Ich hab mir von missha jetzt noch ne mineralfoundi bestellt, der alterra ist mir zZ etwas zu hell.... So ärgerlich das loreal das zeug rausgenommen hat

Ansonsten bei mir alles bestens mit der melissa routine

Die bb creme von garnier für mittlere hauttypen für fettige haut hab ich auch mal wieder hervorgekramt.... Ganz grosse

Forenkönigin

Danke julikäfer, das wäre in der tat eine erklärung .... Wenn auch ein wenig abstrus aber die amis halt gell

Ich hab mir von missha jetzt noch ne mineralfoundi bestellt, der alterra ist mir zZ etwas zu hell.... So ärgerlich das loreal das zeug rausgenommen hat

Ansonsten bei mir alles bestens mit der melissa routine

Die bb creme von garnier für mittlere hauttypen für fettige haut hab ich auch mal wieder hervorgekramt.... Ganz grosse
    Ja, die Amis ticken etwas anders. Haben manchmal sogar gute Ideen, wenn auch nicht immer.

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja, die Amis ticken etwas anders. Haben manchmal sogar gute Ideen, wenn auch nicht immer.
    Haben allerdings wirklich Paranoia, was die Sonne angeht; guter Sonnenschutz ist wichtig, aber man kann auch übertreiben (meine Meinung)
    btw- schönen Sonntag ihr Lieben

Forenkönigin

Ja, was Sonnenschutz angeht sind die schon ziemlich durchgeknallt und diese Hysterie greift bei uns auch immer mehr um sich. Wenn ich bedenke, was ich da früher alles falsch gemacht habe, müßte ich längst zu Staub zerfallen sein.

Meine Laune...
    Cheeky

Julikäfer wie ein vampir bei sonnenlicht ich seh dass nicht soooo eng und gehe auch manchmal ohne sc aus dem haus

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, was Sonnenschutz angeht sind die schon ziemlich durchgeknallt und diese Hysterie greift bei uns auch immer mehr um sich. Wenn ich bedenke, was ich da früher alles falsch gemacht habe, müßte ich längst zu Staub zerfallen sein.
    Finde ich auch..
    Diese Geschichte mit der Sonne und dem Sonnenschutz wird regelrecht zur Hysterie..
    Ich kenne Mädchen die im Winter bei verhangenem Himmel Sonnenschutz nehmen, ich finde das übertrieben..

Genauso diese Geschichte mit den " freien Radikalen".
    Habe vor kurzem erst gelesen das das nichts anderes als ein Werbegag ist.
    Ich habe mich immer gefragt was sind diese freien Radikale, nichts anderes als Sachen die die Alterung fördern..

Früher hat man gesagt...tu dieses nicht und jenes nicht das lässt schnell alt aussehen..
    heute sind das freie Radikale..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Forengöttin Avatar von Enigma

Ihr habt bestimmt einen Tipp für mich für reizfreie und reichhaltige Pflege. Ich habe gestern bei dm die Vital+ Reichhaltige Öl-Creme Maske mitgenommen, weil ich mal eine reichhaltige Pflege ausprobieren wollte. Normalerweise zielt meine Pflege eher auf Feuchtigkeit ab. Ich habe die Maske wie eine Creme verwendet und nicht wieder abgenommen, sie ist gut weggezogen, da war kaum noch etwas, das ich hätte abnehmen können. Alkoholfrei ist sie, aber nicht eben dezent parfümiert. Meine Haut sieht heute morgen wirklich gut aus und auch verhältnismäßig ruhig, was Rötungen angeht. Jetzt möchte ich weiter in der reichhaltigen Richtung experimentieren und suche also etwas wirklich Reizfreies und Reichhaltiges. Was könnt Ihr mir da empfehlen?

@enigma kann dir diese
    http://www.online-kosmetikshop.de/ma...FUEaGwod01sIqw

oder die High Potential aus der gleichen Serie empfehlen, oder auch die Couperose Relax 24h, die gibt es auch in der Professional und Exquisit Serie von Braukmann (auch bei unserem Rossmann..)

die sind reizfrei und toll formuliert mit Super-Incis, wenn das für dich wichtig ist. Nicht so günstig aber ihr Geld wert.

Danke. Die werde ich mir mal ansehen. Vielleicht bekomme ich davon ja irgendwo bei uns Proben. Für mich ist Inci-mäßig vor allem wichtig, daß kein Alkohol und keine ÄÖs enthalten sind. Beim Rest bin ich entspannt.

Du kannst Braukmann anschreiben, die sind sehr großzügig mit Proben-aber genau angegeben, wofür du dich interessierst. Geht relativ schnell.

Experte Avatar von Kriti

Hallo Ihr Lieben,
    ich war schon lange nicht mehr im Forum. Und bin nun auch Ü40 Ich habe ein bisschen Couperose und dafür noch nicht das richtige gefunden. (Oder ich hege mal wieder zu hohe Ansprüche...) Auf jeden Fall hat es mir früher immer sehr gut getan ein bisschen im Bautyjunkies Forum zu stöbern und zu schreiben. Das habe ich mir nun wieder vorgenommen...
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin zwar noch nich ganz 40, aber ich hab natürlich auch schon das ein oder andere "Leiden" :D
    Hab vor längerem eine YouTuberin gefunden, von der ich viele Tipps übernommen habe.

Wenns euch nich stört, verlink ich sie mal.

Falls es stört, oder nicht erlaubt is, einfach löschen :)

https://www.youtube.com/channel/UCNy...Brp00QA/videos
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

Meine Laune...
    Cheeky

Kriti du wärst wohl auch ne brauckmann couperose relax kandidatin lies mal chrisscross und aukais Kommentare

Forenkönigin

Kriti du wärst wohl auch ne brauckmann couperose relax kandidatin lies mal chrisscross und aukais Kommentare
    Wäre auch meine Empfehlung.

Experte Avatar von Kriti

Vielen Dank!! Werde mich informieren.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Experte Avatar von Kriti

Habe Proben angefordert

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ihr habt bestimmt einen Tipp für mich für reizfreie und reichhaltige Pflege. Ich habe gestern bei dm die Vital+ Reichhaltige Öl-Creme Maske mitgenommen, weil ich mal eine reichhaltige Pflege ausprobieren wollte. Normalerweise zielt meine Pflege eher auf Feuchtigkeit ab. Ich habe die Maske wie eine Creme verwendet und nicht wieder abgenommen, sie ist gut weggezogen, da war kaum noch etwas, das ich hätte abnehmen können. Alkoholfrei ist sie, aber nicht eben dezent parfümiert. Meine Haut sieht heute morgen wirklich gut aus und auch verhältnismäßig ruhig, was Rötungen angeht. Jetzt möchte ich weiter in der reichhaltigen Richtung experimentieren und suche also etwas wirklich Reizfreies und Reichhaltiges. Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Ich bin die empfindlichste +40erin die so herumläuft, und schwöre auf Bioderma, hierbei auf die Serien Atoderm und Sensibio.

Ich mische für nachts, Klecks Creme aus der Atoderm plus Klecks Creme Sensibio, plus mein heiliger Gral Creme No.2 von Payot, und hatte noch nie so dermaßen Ruhe in der Kiste, äh schöne Haut wie seitdem.
    Wenn ich Lust habe, kommt ein Klecks Physiogel Calming Relief dazu, die mir alleine zu mächtig ist (zumindest in der riche Version).

Duftfrei sind sie, allerdings bin ich keine Inci Guckerin, sondern ticke nach dem Motto ist mir wurscht, was drin ist, Hauptsache ich vertrage es.

Bei reizfrei und reichhaltig bist Du richtig, wenn Du mit reichhaltig allerdings nicht die wahnsinnige Anti-Age Wirkung meinst.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Angelic

So meine Lieben,

ich habe mir nun dies bestellt von DECIEM:

http://niod.com/product/nid-photogra...eid=1bf0339e38

Weiß jemand etwas darüber?

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich bin Ü50, hab allerdings nicht sooooo die problemhaut, kämpfe eigentlich nur gegen lippenfältchen.

bin Raucherin und da ist dieses lippenplissee ja vorprogrammiert...
    aber ich trag so gern knallroten Lippenstift (finde ich schön zu den grauen haaren), also ist diese stelle mein problem...seufz...

ich benutze ganz simpel von Balea die Vital Serie und bin damit sehr zufrieden. des Weiteren hab ich mir nun so ein elektrisches gesichtsbürstchen angeschafft, welches ich 2 mal in der Woche benutze...funzt!

und ich nehme NEM...alles mögliche, für die haut speziell Botin und Hyaloronsäure.

so, das war mal mein langweiliger Senf, aber ich dachte, kann nicht schaden, zwischen all diesen sehr speziellen und schwierigen Programmen...simpel geht auch...und vielleicht traut sich nach meinem Beitrag auch mal ne andere userin mal wieder hier zu schreiben, eine die nicht son spezialkrams benutzt für das man/frau ein Chemie Studium braucht...würde mich freuen!

LG, Carmen

Forenkönigin

Bei meiner Pflege brauche ich auch kein Chemie Studium. Ich nehme eine Kombi aus ganz mild von Avene und noch ein paar NK Sachen. Nicht tausende von Seren mit jeweils einzelnen Wirkstoffen geschichtet.

Meine Laune...
    Cheeky

wenn man mit "normalen" Sachen klarkommt... bei mir funzt manches nicht, oder nicht lange... zurzeit bin ich aber zufrieden und besonders speziell finde ich es nicht Säuren sind bei vorliegender Verhornungsstörung meist das Mittel der ersten Wahl. Ansonsten sind die Vitamine A,C, E als Hautvitamine lang bekannt und so ein Serum verwende ich noch, drüber kommt SC - feddisch.

Forenkönigin

Ich würde teiweise gerne mehr machen, z. B. ein schönes Serum nehmen, welches die Haut so richtig schön aufpolstert. Leider habe ich kein für mich verträgliches Serum gefunden. Vorschläge können gerne eingereicht werden. Darf auf keinen Fall Hyaluron enthalten.

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich bin die empfindlichste +40erin die so herumläuft, und schwöre auf Bioderma, hierbei auf die Serien Atoderm und Sensibio.

Ich mische für nachts, Klecks Creme aus der Atoderm plus Klecks Creme Sensibio, plus mein heiliger Gral Creme No.2 von Payot, und hatte noch nie so dermaßen Ruhe in der Kiste, äh schöne Haut wie seitdem.
    Wenn ich Lust habe, kommt ein Klecks Physiogel Calming Relief dazu, die mir alleine zu mächtig ist (zumindest in der riche Version).

Duftfrei sind sie, allerdings bin ich keine Inci Guckerin, sondern ticke nach dem Motto ist mir wurscht, was drin ist, Hauptsache ich vertrage es.

Bei reizfrei und reichhaltig bist Du richtig, wenn Du mit reichhaltig allerdings nicht die wahnsinnige Anti-Age Wirkung meinst.
    Danke, an Bioderma habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich hatte mal eine leichte Creme aus der Sensibio-Reihe und habe sie gut vertragen und das Sensibio H²O ist sowieso fester Bestandteil meiner Routine.

Forenkönigin

wenn man mit "normalen" Sachen klarkommt... bei mir funzt manches nicht, oder nicht lange... zurzeit bin ich aber zufrieden und besonders speziell finde ich es nicht Säuren sind bei vorliegender Verhornungsstörung meist das Mittel der ersten Wahl. Ansonsten sind die Vitamine A,C, E als Hautvitamine lang bekannt und so ein Serum verwende ich noch, drüber kommt SC - feddisch.
    Zu den Säuren muß ich noch sagen, dass ich damals zu meinen Akne Zeiten sehr viel mit Säuren hantiert habe. Die Akne hatte sich dadurch zwar verbessert, aber im Lauf der Jahre ist meine Haut total überempfindlich geworden. Ich kann nicht genau sagen, ob es nur daran liegt, aber ich vertrage vieles nicht mehr, was für andere ganz normal ist.

Allwissend Avatar von Karni Mata

zum Serum kann ich leider keinen tipp geben...ich nehme das rote oder grüne von Aldi, oder das aus der Vital Serie von Balea, glaube aber da ist überall Hyaloron drin

LG, Carmen

Forenkönigin

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    zum Serum kann ich leider keinen tipp geben...ich nehme das rote oder grüne von Aldi, oder das aus der Vital Serie von Balea, glaube aber da ist überall Hyaloron drin

LG, Carmen
    Das ist ja das Problem, überall Hyaluron drin! Ganz egal, ob Drogeriemarkt oder High End Luxusklasse, egal ob KK oder NK, alles nur noch mit Hyaluron

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ich vertrage es sowas von überhaupt nicht, bekomme immer nur allergischen Ausschlag davon und vermeide es seither.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zu den Säuren muß ich noch sagen, dass ich damals zu meinen Akne Zeiten sehr viel mit Säuren hantiert habe. Die Akne hatte sich dadurch zwar verbessert, aber im Lauf der Jahre ist meine Haut total überempfindlich geworden. Ich kann nicht genau sagen, ob es nur daran liegt, aber ich vertrage vieles nicht mehr, was für andere ganz normal ist.
    Das geht mir genauso. Du hast auch Probleme mit POD wenn ich das richtig im Kopf habe, oder? Was ich nehme und sehr gut vertrage ist dieses Serum. Wenn ich mal rote Flecken bekomme, weil ich einen Inhaltsstoff von einem Produkt mal wieder nicht vertrage, beruhigt das die Haut augenblicklich wieder. Außerdem spendet es Feuchtigkeit und verkleinert die Poren etwas. Es ist natürlich in dem Sinne kein Anti-Aging Produkt, so dass ich es nicht als aufpolsternd bezeichnen würde. Leider ist es teuer. Zum Ausprobieren gibt es aber eine Kleingröße.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Angelic

Das ist ja das Problem, überall Hyaluron drin! Ganz egal, ob Drogeriemarkt oder High End Luxusklasse, egal ob KK oder NK, alles nur noch mit Hyaluron

Und ich vertrage es sowas von überhaupt nicht, bekomme immer nur allergischen Ausschlag davon und vermeide es seither.

Ich wollte es nicht schreiben aber da du es bereits selber tust, stimmt, überall Hyaluron drinnen..
    Am besten du mischt dir selber ein gutes Gel mit hochwertigen Peptiden.
    Dazu brauchst du nicht viel,

nimm ein gutes Basis GW, dann Rohstoffe rein und verdicken.
    Fertig!
    Und du weißt genau was drinnen ist..

Forenkönigin

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso. Du hast auch Probleme mit POD wenn ich das richtig im Kopf habe, oder? Was ich nehme und sehr gut vertrage ist dieses Serum. Wenn ich mal rote Flecken bekomme, weil ich einen Inhaltsstoff von einem Produkt mal wieder nicht vertrage, beruhigt das die Haut augenblicklich wieder. Außerdem spendet es Feuchtigkeit und verkleinert die Poren etwas. Es ist natürlich in dem Sinne kein Anti-Aging Produkt, so dass ich es nicht als aufpolsternd bezeichnen würde. Leider ist es teuer. Zum Ausprobieren gibt es aber eine Kleingröße.
    Ob das so richtig POD ist, weiß ich gar nicht so genau, aber alles, was sehr viel Feuchtigkeit spendet und bindet löst bei mir allergische Pickelchen aus.
    Das Serum habe ich mir angesehen, ist aber eher wohl für ölige, unreine Haut geeignet. Damit habe ich aber z. Z. weniger Probleme, eher mit Trockenheit. Deshalb suche ich eher was, was die Haut etwas aufpäppelt.

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nicht schreiben aber da du es bereits selber tust, stimmt, überall Hyaluron drinnen..
    Am besten du mischt dir selber ein gutes Gel mit hochwertigen Peptiden.
    Dazu brauchst du nicht viel,

nimm ein gutes Basis GW, dann Rohstoffe rein und verdicken.
    Fertig!
    Und du weißt genau was drinnen ist..
    Danke, das wäre auch eine Lösung. Ich bin allerdings nicht so der Selber-Rührer, wäre aber vielleicht einen Versuch wert. Gel mischen ist ja im Grunde recht einfach.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ob das so richtig POD ist, weiß ich gar nicht so genau, aber alles, was sehr viel Feuchtigkeit spendet und bindet löst bei mir allergische Pickelchen aus.
    Das Serum habe ich mir angesehen, ist aber eher wohl für ölige, unreine Haut geeignet. Damit habe ich aber z. Z. weniger Probleme, eher mit Trockenheit. Deshalb suche ich eher was, was die Haut etwas aufpäppelt.
    Ich bin 47 und meine Haut ist auch nicht wirklich ölig sondern teilweise eher trocken. Ich benutze dazu allerdings auch die Restore Creme der Firma, das Serum klappt bei mir aber auch in Verbindung mit anderen Feuchtigkeitscremes. Ich hatte es sogar im Urlaub in der Wüste mit und keine Trockenheitsprobleme. Die anderen Seren von S5 habe ich leider nicht vertragen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hab immer stinknormale Feuchtigkeitscreme benutzt, meistens ohne Gedöns a la Anti-Aging. Kaum nehme ich was wo Anti-Aging drauf steht (hab ich mir zwischendurch immer mal eingebildet) kriege ich Pickel. Als Ersatz für meine Schöne Balea med Ultra Sensitiv Totes Meersalz Hautcreme hab ich jetzt nach Feuchtigkeitspflege gesucht und mir zum Päppeln mal das Hyaluron Gel von Aldi Süd mitgenommen. Nach 2 Anwendungen habe ich schon das Gefühl, dass die Haut Unterlagerungen bildet und hubbelig wird. Ich vertrage Hyaluron anscheinend einfach nicht.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich hab immer stinknormale Feuchtigkeitscreme benutzt, meistens ohne Gedöns a la Anti-Aging. Kaum nehme ich was wo Anti-Aging drauf steht (hab ich mir zwischendurch immer mal eingebildet) kriege ich Pickel. Als Ersatz für meine Schöne Balea med Ultra Sensitiv Totes Meersalz Hautcreme hab ich jetzt nach Feuchtigkeitspflege gesucht und mir zum Päppeln mal das Hyaluron Gel von Aldi Süd mitgenommen. Nach 2 Anwendungen habe ich schon das Gefühl, dass die Haut Unterlagerungen bildet und hubbelig wird. Ich vertrage Hyaluron anscheinend einfach nicht.
    Dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die das nicht verträgt. Und von mir aus könnte die Kosmetikindustrie langsam mal wieder abrücken von diesem Hyp.

Experte Avatar von Kosmo

Meine Haut wird auch total unruhig davon. Am besten ist sie, wenn ich nur eine ganz einfache beruhigende Creme benutze. Auch wenn es mich immer wieder juckt und ich dann etwas Neues testen muss. Letztlich lande ich wieder bei wenigen INCI, ohne irgendein Anti-Aging gedöns. Ich bin übrigens fast 50 und werde immer mind. 10 Jahre jünger geschätzt.
    LG
    Kosmo

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    So meine Lieben,

ich habe mir nun dies bestellt von DECIEM:

http://niod.com/product/nid-photogra...eid=1bf0339e38

Weiß jemand etwas darüber?

Kannst du darüber berichten, wenn du es ausprobiert hast? Ich hab es in dem einen Set mit drin gehabt und kapier nicht mal so ganz die Funktion. habs noch nicht geöffnet.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bin ja manchmal ein sehr später Zünder. hust...

Jetzt wahrscheinlich auch wieder, ich habe gerade Squalan für mich entdeckt. Testphase läuft seit 2 Tagen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Möchte natürlich noch gucken, was es nach Wochen mit mir macht, ob Unterlagerungen oder ähnliches. Mische derzeit 2 Tropfen in meine Nachtcremsgedönsmischung.

Frage bitte an die Damen MIT Chemiestudium - ich habe das Squalan von Beyer & Söhne bestellt, und gesehen, bei Behawe ist es doch einiges günstiger...*röchel*

Ist Squalan hier gleich Squalan? Da ist doch nix anders, oder? Dann würde ich doch sicher das nächste bei Behawe ordern....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.