Kosmo, Julikäfer:!!!
![]()
Kosmo, Julikäfer:!!!
![]()
Alles Liebe Sommi
Ich habe zwar kein Chemiestudium, aber wozu gibt es Google? Squalan wird zum größten Teil aus Haifischen gewonnen. Dann gibt es aber auch pflanzliches Squalan, dass aus Oliven gewonnen wird. Squalan ist außerdem ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Hautfetts.
Was ich hier wirklich empfehlen kann, ist ******** Meine Mutter benutzt das schon seit einiger zeit und hat sich wirklich mit vielen produkten eingedeckt :)
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ebenfalls blöd finde ich Kommentare von ganz jungen Mädels, die schreiben: Meine Mutter benutzt eine ganz tolle Antifaltencreme und hat wirklich überhaupt keine Falten, obwohl sie schon über 40 ist (also wirklich steinalt).
Ich bekomme davon auch Pickel an Kinn und Nase.
Genau, dadurch habe ich das auch erst herausgefunden. Von Cremes mit Hyaluron hatte ich oft so komische Pickel, wusste aber nicht das es daran liegt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Erst als ich so ein Serum mit richtig viel Hyaluron genommen habe, ist die Haut völlig Amok gelaufen.
huhu aukai,
ist das die hier? https://www.amazon.de/Hildegard-Brau...ECYHVJA09DSRGZ
lg
luz
Jep, es ist die Intensivcreme...
Habe mich jetz mit ner freundin unterhalten, die 49 ist. Sie hat eine tolle ebenmässige haut, der dunklere typ mit dunkelbraunen haaren. Kaum fältchen , bisschen an stirn, nasolabial natürlich, morgens geschwollener unterlid breich m lachfältchen und sie nimmt seit jahren als tc und nc die aldi biocura anti-age creme, auch an den augen. Bin perplex, das manche mit minimalprogramm und günstig so tolle haut haben....![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, sowas gibt es. Eine Bekannte hat auch so tolle Haut mit Anfang 50. Sie nimmt seit Jahrzehnten Eubos flüssige Seife und Asche Basis Creme.
Meine Mutter hat sich nie was aus dem Cremen gemacht. Sie meinte immer, sie mag das schwitzige Gefühl nicht. Sie hat ihr Gesicht immer mit normaler Seife gewaschen. Sowas wie Dove etc.. Sie wird 80 und hat für ihr Alter wenig Falten. So richtig tiefe Furchen hat sie gar nicht. In der Sonne war sie auch immer ohne Sonnenschutz. Und sie war im Sommer gerne braun.
LG
Kosmo
Ja, gibt es alles. Diese Sonnencremevermeider, Garnichtcremer, Wasser-und-Nivea-Omis oder Nur-Aldibenutzer . Und die haben teilweise auch in fortgeschrittenem Alter eine so tolle Haut, dass ich mich frage, was wir uns hier alles Gedanken um Hautpflege machen.
Naja, die Gene spielen eine Rolle und ich bin der Meinung, lieber weniger und so natürlich wie möglich als zuviel.
Alles Liebe Sommi
Wie alle Hobbies lenkt das Ganze von anderen Problemen ab, wirkt dadurch entspannend und macht einfach auch Spaß. Also ich finde es einfach nett mal nicht über irgendwelche weltbewegenden Probleme nachzudenken, sondern einfach nur darüber, welche Creme ich denn mal testen könnte.
das hast du gut gesagt julikäfer.
für mich ist die creme immer balsam für die seele, manchmal auch für die haut, grins, bis.........ja bis die problemchen auf der haut wieder anfangen, lach.!
lg
Natürlich dauert der Spaß nur solange, wie die Haut das auch mitmacht, sonst kann die schöne Creme auch zu Spaßbremse werden.
Ich war auch von Niod angefixt.
Das Hylamide Serum hat mich nämlich auf der ganzen Linie überzeugt und deshalb haben ich auch angefangen zu recherchieren... und bin auch bei Niod gelandet (auch Deciem).
Ich habe mir bestellt:
Copper Amino Isolate Serum 1.00%
Neck Elasticity Catalyst
Multi-Molecular Hyaluronic Complex
auf meiner Wunschliste ist noch:
Sanskrit Saponins (soll auf die Poren Wunder wirken)
Non-acid Acid Precursor 15%
NIOD VM (Voicemail Masque) so eine Übernacht-Maske
Kennt jemand die Sachen schon?
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)
Jooo als hobby kann man das auch bezeichnen, wenn es aber manchmal in stress ausartet, nervt es, das liegt dann an mir .... Sollte halt spass machen, aber wenn das fehlt.... Mir sind die Anstrengungen die ich manchmal mache mittlerweile zuviel :leiderja:
Dieses hier Copper Amino Isolate Serum 1.00% soll es auch in 5% geben..
Ich bin sehr gespannt was du sagen wirst.
Natürlich schreibe ich meine Erfahrungen rein und werde mir in Zukunft vieles bei dieser Firma bestellen da ich die Produkte auch unglaublich finde..
Es ist spannend.
Das "Rettichserum" liebe ich heiß und innig und das wird mein Standard Produkt.
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Julikäferc hendanke dir für den Ampullentipp, bekommt mir grad richtig gut.... Das biretix trocknet nämlich ganz schön aus, im vergleich zu pc clinical.....
Diese Kiwi Ampulle gefällt mir im Moment auch sehr gut. Früher waren das glaube ich mehrere Ampullen in einer Packung, jetzt eine wiederverschließbare Maxiampulle. Das Dosieren klappt damit seht gut. Ich habe die jetzt seit ein paar Tagen morgens und abends vor der Creme genommen und muß sagen, dass sie mir tatsächlich gefällt. Gibt Extrafeuchtigkeit ohne zu kleben, macht ein glattes Hautgefühl und bisher eine negativen Reaktionen.
Hallo Mädels,
ich hatte mir vor Wochen mal einen neuen NassRasierer zugelegt. Von G.ilette den Ve.nus Spa.Breeze. Bei dem Teil braucht frau keinen Rasierschaum da an der Klinge oben und unten so kleine Seifenkissen angebracht sind die anfangen zu schäumen sobald sie mit Wasser und der nassen Haut in Berührung kommen. Also, das Hautgefühl ist klasse, aber das Rasier oder heißt es Rasur? - Ergebnis um so weniger.
Frage: ich bin der Meinung in diesem Fred mal von Herren-Rasierern gelesen zu haben, die besonders gut rasieren weil die Klingen wohl schärfer sind. Aber ich kann nix finden, evtl habe ich es überlesen, oder ich habe im falschen Thread gesucht oder so.
Es war eine bekannte Firma, ich glaube auch Gi.lette. Oder doch Wil.kinson? Aber keine Eigenmarke von DM oder Rossi! oder doch?
Ach Menno, könnt Ihr helfen? Ach ja, ich will den Rasierer für die Körperbehaarung...(Seufz)
liebe Grüsse, Duchesse
Beim letzten test männerrasierer war der balea rasierer (mehrweg) der preis leistungssgünstigstegleichauf mit gilette und wilkinson.....
Ich habe den von Cien (Lidl) mit 5 Klingen und finde ihn sehr gut, also gründlich, schnell und sanft. Da vor hatte ich einen von Rossi extra für Mädels, 3fach, der taugte gar nicht. Ich glaube, dass die Rasierer für Männer möglicherweise besser sind. Der von Lidl ist außerdem sehr günstig.
Ich habe den von Isana / Rossi mit 6 Klingen und der ist supersanft und das Ergebnis ist top...ist ein Damenrasierer.
Vielleicht lag es auch daran, dass meiner von Rossi nur 3 Klingen hatte. Mehr Klingen sind auf jeden Fall besser. Ich würde auch keinen mit nur 3 mehr kaufen.
Moin Mädels, erstmal ein großes Dankeschön für eure Antworten.
Wenn ihr schreibt Rasierer mit 5 bzw. 6 Klingen, meint ihr dann die Anzahl der Rasierklingen? Sind die denn beim Kauf dabei gewesen?
Oder meint ihr die Anzahl der Messerblätter pro Klinge?
Übrigens: Bei Rossi gibt es grade Rasierer und Klingen für Damen und Herren im Angebot...
Unter anderen den Lady Rasierer von Isana für 2,99€ und 4 Rasierklingen dafür für 2,99€ und ein Rasieröl für 2,99€
Mir war überhaupt nicht bewußt wie groß sich die Unterschiede zwischen Marken-Rasierer und "Eigen-Marken"-Rasierern preislich gestalten. Da tun sich ja Welten auf.
lt tv bericht werde alle! klingeln von ein und derselben Firma hergestellt, also muss man nicht nach marken schauen. der 6 klingen rasierer von isana for men ist im test gefloppt.
Duchesse, ich meine die Anzahl der Messerblätter pro Klinge. Das sind bei mir 6 - außerdem ist der gut gefedert, so dass ich verletzungsfrei auch die Knöchel rasieren kann...