Aldi mag ja vielleicht gut sein, ich habe aber noch nie was von ALDI vertragen.
das tut mir leid!
LG, Carmen
Das ist gut zu wissen, sechs Blätter pro Klinge. Der Damenrasierer im Angebot ist mit einem Drei-Klingen System, der ist dann ja nicht mit deinem Rasierer identisch. Hat "deiner" einen Namen? Das 3KlingenTeil heißt Pace 3 Lady Rasierer von Isana ...
Ja, da gebe ich dir recht, deshalb habe ich auch aukai gefragt wie ihr Rasierer heißt...
Hah, habe heute den 6-Klingen Rasierer von Isana gesichtet und mitgenommen. Und geh gleich ins Bad - it´s Beautytime!
also ich verwende jetzt seit 3 Tagen
Deciem Photography
Fluid Tan,
Opacity 8%
Sowas habe ich noch nie gehabt und ich bin wirklich überrascht..
Ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll..
Es ist eine braun goldene dicke Flüssigkeit die ich ( mit einem einzigen Tropfen !) in mein MU mische..
Das MU wird sanft, ausgeleuchtet, samtig und irgendwie wie so ein Teint in warmer Abendsonne der erholt und so irgendwie pfirsichmäßig ausschaut..
Ich kann es echt kaum beschreiben..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
guten Morgen Ihr Altersgenossinnen,
ich bin neuerdings auf das jetzt immer populärer werdende Gesichtsrasieren aufmerksam geworden und hab das ein paar mal probiert.
Fazit bei mir: Gesamthautbild mit und ohne Makeup sieht besser aus, auch die Pflege - so hab ich das Gefühl - wird von der Haut besser aufgenommen.
ich überlege, ob ich mir das jetzt angewöhne.
Vorteil auch, dass damit das lästige Zupfen und Waxen von Haaren am Kinn und Oberlippe entfallen würde.
Was meint ihr dazu?
Ich mache das schon ewig lange das ich mein Gesicht rasiere..
Ich nehme einen ganz normalen Damenwegwerfrasierer und fahre mir über das Gesicht!
Das wars..
Diese asiatischen Rasierer halte ich nicht aus!
Ich bin überhaupt nicht schmerzempfindlich, aber das ist mir zuviel..
Da ich ohnehin nur ( am Körper ) langsam nachwachsendes Haar habe brauche ich das nur alle 3-4 Wochen machen..
welche Rasierer nimmst du da? Reichen dafür diese orange-gelben von BIC?
Ich hab hier auch diese Augenbrauen-Trimmer vom Rossmann, und finde, dass die ziemlich haken und kratzen im Vergleich zu den BIC-Dingern...
Was machst Du direkt nach der Rasur drauf? Gesichtswasser? Oder sonst was beruhigendes?
das rasieren ist ein interessantes ThemaIch bin mir sehr unschlüssig, ob ich das probieren soll - Lisa Eldridge hatte ein Video dazu hochgeladen und es wieder rausgenommen, weil da viel Gegenwind aus der Community auf sie eingeprasselt ist. Davon abgesehen hatte sie erzählt, dass sie die Rasur in einem Beautyinstitut hat machen lassen und es hat sich nicht so angehört, als würden die Haare einfach mit einem Nassrasierer entfernt
![]()
Ich bin ein Angsthase und habe mir deshalb noch NIE meine Körperhaare epiliert oder gewachstvon daher weiß ich nur von dem Gefühl nachwachsender Haare nach der Nassrasur und ich bin mir echt nicht sicher, ob ich das im Gesicht haben mag
![]()
Kann mir jemand etwas über die Stoppeln im Gesicht berichten und ob es einen Unterschied zwischen nachwachsenden Haaren nach Nassrasur oder Epilieren gibt?![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Text hat sich verschoben, ich meinte Bic Rasierer würde ich auf keinen Fall nehmen.
Ich nehme diese geschwungenen ich glaube von Balea..
Ich habe mich noch nie geschnitten und drücke da auch nicht weiß Gott wie auf beim Rasieren..
Ist hier niemand der trocken rasiert? Ich bekomme vom Nassrasierer schlimm Ausschlagbenutze daher seit geraumer Zeit den Elektrorasierer von Remington, eigentlich für Männer aber das ist ja egal, seither keine Probleme mehr
und er rasiert genauso gründlich wie nass. Klar, dauert etwas länger aber das ist mir schnuppe
Habe aber auch noch den 5- Klingen Rasierer von Isanaan manche Stellen kommt man mit dem Elektrorasierer nicht hin
![]()
ich habs auch schon 2 x probiert. die haare wachsen nicht doller nach. stoppelig finde ich es auch nicht. ich hab es trocken gemacht mit dem teil hier: https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1.
Ich rasiere mein Gesicht auch schon ewig, auch nur ca. alle 3-4 Wochen mit einem 3 Klingen Nassrasierer. Vorher schäume ich mein Gesicht mit normalem Reiniger ein. Obwohl meine Haut eher empfindlich ist, habe ich keine Probleme.
Ich creme mich anschließend auch ganz normal ein.
Bei mir wächst nichts stoppelig nach.
Dieser Pfirsichflaum an den Wangen, den man egal welchen Alters hat, der wächst bei mir überhaupt nicht stoppelig nach.
Das einzige, das stoppelig nachwächst, sind die Barthaare, die mir mit zunehmendem Alter am Kinn und Oberlippe wachsen. Die regen mich so tierisch auf, diese Biester!
Ich hab diese BIC-Dinger benutzt. Allerdings sind mir die auch ein bisschen zu heftig. Blöd gefragt, wieso sind denn Rasierer mit 5 Klingen sanfter, als die BIC-Dinger mit nur einer Klinge?
Nach der Rasur hab ich Gesichtswasser Alverde Meeresalge verwendet, zum Beruhigen der Haut.
Hmmmm, bis auf Haare auf den Zähnen wächst in meinem Gesicht nichts!
Gelogen, denn ich habe hin und wieder einen Pickel! Einen????? Ihhhh
Es ist tatsächlich so, je mehr Klingen, desto sanfter. Bei nur einer Klinge hat man den Druck auf einer Klinge, bei 5 Klingen verteilt sich sich der Druck und jede Klinge ist sanfter und erreicht gleichzeitig mehr Haare.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wer das einmal probiert hat, merkt sofort den Unterschied.
Hm.. ich drücke gar nicht auf, fahre nur ganz sanft mit dem Rasierer über die Haut.
Ach ihr habts hier vom Gesichtich dachte vom Rasieren an den Beinen (und andere Körperstellen)
Dann muss ich mich revidierenim Gesicht rasiere ich mich nicht! Dafür hab ich zu wenig Haare.
Bei den Bic Rasierern habe ich mich leider schon häufiger geschnitten (an den Beinen), obwohl ich immer sehr vorsichtig war, bei den Mehrklingenrasierern noch nie.
geht mir leider auch so
An den Beinen definitiv: wenn ich rasiere, dann wächst es sehr schnell und stoppelig nach, wenn ich epiliere, dann dauert es und es wächst weich raus.
Im Gesicht epiliere ich nur. Ich habe den Silk Epil 9, der ist sehr sanft.
ich weiß genau, was Du meinstich rasiere im Intimbereich meist trocken mit dem Silk Epil 9 - der hat einen tollen Rasuraufsatz, das ist sehr sanft und reizt viel weniger als die Nassrasur.
im Gesicht habe ich mich noch nie rasiert. Nur epiliert bisher...
Ihr traut euch, im Gesicht zu rasieren? Ich habe etliche einzelne schwarze Haare am Kinn, die ich fast täglich mit der Pinzette auszupfe. Die nerven mich sehr. Aber ich fürchte, dass Rasieren zu noch mehr Stoppeln führen würde.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das kommt einfach darauf an wie jeder einzelne behaart ist!
Ich habe sehr wenig Haare am Körper ( unter den Achseln garnichts ) und diese wachsen superlangsam nach.
Auch die im Gesicht!
Andere sind behaart wie nur und schauen nach 7 Tagen wieder wie Anfang aus..
Ich denke das man dann eher epillieren muß, während andersrum der Nassrasierer reicht..
Selbst beim Epilieren wachsen bei mir die Haare an den Beinen nach spätestens einer Woche nach, von wegen 4 Wochen glatte BeineWenn sie doch auch auf dem Kopf so wuchern würden
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Öh.. ja das leidige Thema Rasur....
Aber im Gesicht stelle ich mir das doch etwas anregend vor... oder bildet man sich das ein?
Nassrasur an den Beinen und restl. Körper muss ich tgl. machen wenn es glatt sein soll, aber auf jeden fall jeden 2. Tag![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke für all die Rückmeldungen bzgl Stoppelig im Gesicht - ich glaub ich lass das lieberEpilieren leuchtet mir ein, aber Nassrasieren mag ich im Gesicht glaub ich echt nicht
auch wenn die Rückmeldungen von Euch recht positiv klingen...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Also ich kann mir eine Nassrasur im Gesicht nicht vorstellen. Hätte die Sorge, dass hinterher noch mehr schwarze Haare nachwachsen. Vereinzelt benutze ich ein IPL Gerät im Gesicht. Aber die durchschlagende Wirkung konnte ich noch nicht beobachten. Ich bin ziemlich neidisch auf die schwach behaarten Damen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Rasieren im Gesicht finde ich nicht so toll. Man hat eben schnell wieder Stoppeln, da epiliere ich lieber, was bei mir im Gesicht komischerweise sehr gut funktioniert. Ich nehme dafür einen normalen Epilierer , bin dabei aber sehr vorsichtig und hatte noch nie Reizungen davon. Und dann hat man erstmal wochenlang Ruhe.
An den Beinen klappt epilieren aber bei mir überhaupt nicht. Da sehe ich aus wie eine gerupftes Huhn und habe noch wochenlang Pickelchen und eingewachsene Haare. Da klappt rasieren wesentlich besser.
ich hätte beim Epilieren auch Angst vor eingewachsenen Haaren im Gesichtnein Danke. Auch wenn ich tgl. peele, aber das traue ich mich nicht. Und im Gesicht geht's grundsätzlich auch. Der Flaum an den Wangen/ohren wird im Sommer sowieso blondgebleicht
![]()
Ich habe auch sehr helle Haare am Körper und Gesicht, da müßze ich nicht unbedingt Rasiere. Aber in den Härchen fällt Puder unschön auf.
Also ich epiliere am Kinn. Das geht gut. Nur das was angesprochen wurde mit den eingewachsenen Haaren stimmt!! Habe öfters das Problem. Und erst weiß man nie ob es ein Pickel ist oder wieder eingewachsene Haare...
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Jemand ne empfehlung für ne schöne getönte tc? Immer her mit den vorschlägen ich sortier mir das dann schon selbst
Chrisscross, ich schwitz so auf der rübe, habe feines aber viele haare und hab mir stufen reinschneiden lassen, damit ich es etwas luftiger habe... Auf gedeih und verderb lang!? Nee mit mir nicht mehr
![]()
Edit: hab mir jetzt mal die getönte biocura tc geholt. Gibt ja jetzt auch eine tc für empfindliche Haut
vll probiere ich die auch mal.... Irgendwann
![]()
Als ac hab ich mir die rdl q10 mal wieder gekrallt, so ganz ohne ist für meine :pc: gestressten augen doch nix auf dauer![]()
ne, auf Gedeih und Verderb nicht; aber ich bin eher das Langhaar-Mädel, außerdem groß-da find ich kurze Haare nicht so dolle. Wenn ich schwitze bind ich sie mir halt zusammen.
von Clarins die getönte TC habe ich viele Jahre benutzt und fand die immer schön, wie die Inci mäßig aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Also ich benutze aha und bha täglich, aber bei mir wachsen trotzdem immer mal einzelne Haare ein. Das nervt! Und tatsächlich weiß ich auch oft ne ganze Weile nicht: Pickel oder Haar?