Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 59 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forenkönigin

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also ich benutze aha und bha täglich, aber bei mir wachsen trotzdem immer mal einzelne Haare ein. Das nervt! Und tatsächlich weiß ich auch oft ne ganze Weile nicht: Pickel oder Haar?
    So ganz verhindern läßt sich das Einwachsen wahrscheinlich nicht. Da fällt mir ein, dass es von Avene aus der Serie für Männer extra eine Creme gegen eingewachsene Haare gibt. Habe ich aber nicht getestet.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja, diese blöden Haare im Gesicht. Mag ich überhaupt nicht, egal ob eingewachsen oder nicht. Auf dem Kopf dafür um so mehr. Mag es da auch lieber lang.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Der erste tag mit der getönten biocura war superb ich hoffe ich vertrage sie auf dauer. Schönes finish ausreichende deckkraft bei mir und auch genügend pflege. Kein unschönes cakey absetzen, wie ich es oft habe.... Bin gespannt.

Chriscross - die hatte ich schon, die war mir farblich und finish mässig damals nicht genehm aber danke
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

So, ich habe mein Hylamide (das Rettichserum) jetzt fast aufgebraucht. Fazit: es macht bei mir wenig bis garnix. Also, es beschert mir keine Unreinheiten, das ist schonmal was. Und die Haut ist durchfeuchtet, aber nicht mehr oder besser als beim Hada Labo-Toner oder bei der Scinic Honey AIO. Was die Normalisierung von uneven Skin Tone angeht (also: Rötungen, Pigmentflecken / ungleichmäßige Stellen, Pickelmale verschwinden) tut es nichts für mich. Da wirkt die Braukmann Couperose DMS-Creme um einiges besser - die nimmt richtig was von den Rötungen weg. In Punkto Fältchen habe ich auch keinen Effekt feststellen können - da bleibt Retinol mein HG. für mich also kein Nachkauf-Produkt.

Zum Melissa-Experiment: ich bin nach wie vor dabei, an einigen Abenden pro Woche Retinol direkt nach dem Reinigen zu verwenden. Allerdings muss ich dann nach etwas Einwirkzeit doch noch eine Creme oder Serum (oder beides) drüberlegen, sonst ist meine Haut morgens viel zu trocken. Was das Gesamterscheinungsbild meiner Fältchen angeht habe ich auch das Gefühl, dass das Retinol so besser aufgenommen wird. Insbesondere um die Augen rum bemerke ich in den letzten Tagen eine merkliche Glättung. Ich werde das also so beibehalten.

Forengöttin Avatar von majesticlily

So mache ich es auch. Ich trage das Biretix auch direkt nach der Reinigung auf, sogar, wenn die Haut noch etwas feucht ist. Habe so das Gefühl, dass es dann besonders gut einzieht. Und meine Haut mag es sehr! Nehme es jetzt ein gutes halbes Jahr, bei den (wenigen) Fältchen merke ich es nicht so, aber meine Haut ist insgesamt irgendwie praller, fester. Ich glaub, ich habe jetzt (endlich) meine Routine gefunden, bei der ich auch bleibe. Keine Experimente mehr.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    So, ich habe mein Hylamide (das Rettichserum) jetzt fast aufgebraucht. Fazit: es macht bei mir wenig bis garnix. Also, es beschert mir keine Unreinheiten, das ist schonmal was. Und die Haut ist durchfeuchtet, aber nicht mehr oder besser als beim Hada Labo-Toner oder bei der Scinic Honey AIO. Was die Normalisierung von uneven Skin Tone angeht (also: Rötungen, Pigmentflecken / ungleichmäßige Stellen, Pickelmale verschwinden) tut es nichts für mich. Da wirkt die Braukmann Couperose DMS-Creme um einiges besser - die nimmt richtig was von den Rötungen weg. In Punkto Fältchen habe ich auch keinen Effekt feststellen können - da bleibt Retinol mein HG. für mich also kein Nachkauf-Produkt.

Zum Melissa-Experiment: ich bin nach wie vor dabei, an einigen Abenden pro Woche Retinol direkt nach dem Reinigen zu verwenden. Allerdings muss ich dann nach etwas Einwirkzeit doch noch eine Creme oder Serum (oder beides) drüberlegen, sonst ist meine Haut morgens viel zu trocken. Was das Gesamterscheinungsbild meiner Fältchen angeht habe ich auch das Gefühl, dass das Retinol so besser aufgenommen wird. Insbesondere um die Augen rum bemerke ich in den letzten Tagen eine merkliche Glättung. Ich werde das also so beibehalten.
    Aukai meine Liebe,

du bist mit dem Rettich fast zu Ende????
    Du hast später angefangen als ich und ich habe noch nicht mal die Hälfte davon verwendet..

Retinol nehme ich sowieso immer...
    Sag mal, du verwendest doch diese Retionol Produkte Biretix oder so..
    Gibt es da was ohne BHA?
    Das vertrage ich überhaupt nicht..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Asleep

Darius, wie oft nimmst du das denn? Ich nehme zweimal täglich eine halbe Pipette voll (soviel, wie die Pipette einsaugt, wenn man oben drückt) und nehme es im ganzen Gesicht und am Hals.

Das Biretix-Gel enthält Papain statt BHA als schälendes Element. Das müsste für Dich gehen. Das Duo hat definitiv Salicylsäure drin.

BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Meine Laune...
    In Love

Hallo alle zusammen,
    ich lese seit Tagen diesen Thread und bin nun bei der letzten Seite angekommen :)

Ich bin in zwei Monaten 43 Jahre, habe fettige Haut mit trocknen Stellen. Ich habe eine sehr starke Zornesfalte und eine ausgeprägte Querfalte auf Stirn, die ich mit Hyaluron unterspritzen habe lassen.
    Seit kurzem habe ich auf Weleda Produkte umgestellt bzw. habe mich verliebt in die Reinigungslotion 2:1 würde sogar so weit gehen das sie mein HG ist

Natürlich bin ich von allen euren Beiträgen total angefixt

Ich möchte mir gerne folgende Produkte zulegen:

- Zauberpuder Michaela Conrads
    - Hylamide Subq Anti-Ag advance
    - ein Vitamin C Produkt (Bräuche ich bitte eine Empfehlung)
    - A´Pieu (Gesichts) Sonnencreme (Bräuchte ich auch bitte ein genaue Produktbezeichnung)

Leider weiß ich nicht so ganz ob die Produkte für meine Haut geeignet sind, da eure Hautausgangslage eher nicht so wie bei mir ist.

Zum Thema Rasierer, ich verwende den Balea Men Revolution 5.1 mit 5 Klingen.

Ebenso bin ich begeistert von dem Thema Korea Kosmetik. Habe ich noch nie gehört vorher. Würde mir gerne die hochgelobte BB Creme (von der Marke die CrisCross verwendet) kaufen aber wie entscheidet ihr welchen Farbton ihr bestellt ?

Habe mir auch Proben von Biretix bestellt - da ich auch gerne Retinol auftragen möchten.

Bin aber mit den ganze Themen total unerfahren da ich eher nicht so ausgeklügelte Pflegerituale hatte.

Meine Laune...
    Angelic

Wenn du fette haut hast, mdann kann ich dir das zauberpuder nicht empfehlen.
    Es enthält Speckstein und das fettet.Ich habe das selber bestellt und habe eigentlich eher trockene haut.
    Aber sogar ich habe nach 30 minuten geglänzt , und zwar nicht glowy sondern eher speckschwarte.

Meine Laune...
    In Love

Ohhh danke dann ist es nichts für mich - glänze immer relativ schnell.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von FeSa Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    ich lese seit Tagen diesen Thread und bin nun bei der letzten Seite angekommen :)
    ...
    Ebenso bin ich begeistert von dem Thema Korea Kosmetik. Habe ich noch nie gehört vorher. Würde mir gerne die hochgelobte BB Creme (von der Marke die CrisCross verwendet) kaufen aber wie entscheidet ihr welchen Farbton ihr bestellt ?.
    @FeSa: herzlich willkommen in unserer Runde
    zur BB Cream - es ist die Skin79 in Gold - die gibt es nur in einem Farbton, da hilft nur ausprobieren - aber wenn du nicht zu dunkel bist, sollte es funktionieren.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Cheeky

Ladies - ich muss meine Begeisterung über die biocura getönte TC noch mal Raum geben sie macht einen schönen Glow und pflegt genau richtig. bisher noch keine Pickel und das möge auch so bleiben...hach ich bin

Meine Laune...
    Asleep

Fesa, die a'pieu ist diese hier:

http://www.ebay.de/itm/A-PIEU-Pure-B...UAAOSwDNdV489U

wird bei mir grad zum HG, habe sie nachgeordert, weil super verträglich. Das Hylamide sub q ist bei mir leider durchgefallen

als AOX-Seren (Stichwort Vitamin C) kann ich Dir folgende empfehlen:

http://www.paulaschoice.de/resist-su...ate-serum.html
    http://www.paulaschoice.de/resist-ul...ate-serum.html

das dunkelblaue ist recht reichhaltig und okklusiv auf Silikonbasis, super, um die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Dass hellblaue ist auf Wasserbasis, gut bei unreiner, fettiger Haut.

von instaNatural gibt es auch ein schönes Vitamin C-Serum.

Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank für eure schnellen und informativen Antworten - muss ich gleich ordern

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ladies - ich muss meine Begeisterung über die biocura getönte TC noch mal Raum geben sie macht einen schönen Glow und pflegt genau richtig. bisher noch keine Pickel und das möge auch so bleiben...hach ich bin
    Sach mal Frau Mobi- gibt's die Biocura im Standardsortiment von Aldi Nord? Bin eher so der Aldi Süd Shopper, von daher nicht so oft beim 'blauen' Aldi.

Meine Laune...
    Cheeky

Ja das ist standard. Zum glück diese sonderposten kauf ich schon garnicht mehr hab noch so ne 10 in 1 tc und nc von biocura im bunker, aber die will ich nicht anbrechen, wenn sie gut ist, kann ich sie ja nicht nachkaufen bzw muss warten bis sie wieder im Sortiment ist steht nübei der blauen tc die ich nicht vertrage ... Ich glaub ich Bunker mir noch welche, bevor die mal Lieferschwierigkeiten haben

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich benutze auch schon länger das Zauberpuder. Bei mir glänzt nichts.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Wenn du fette haut hast, mdann kann ich dir das zauberpuder nicht empfehlen.
    Es enthält Speckstein und das fettet.Ich habe das selber bestellt und habe eigentlich eher trockene haut.
    Aber sogar ich habe nach 30 minuten geglänzt , und zwar nicht glowy sondern eher speckschwarte.
    Das klingt ja gut. Ein Puder der fettet wäre was für mich. Wo gibt es den?

Meine Laune...
    In Love

Danke für die PC Seite
    Bin natürlich gleich voll reingekippt und habe etliche Proben im Warenkorb
    Bin jetzt nur verunsichert ob meine gedankliche Routine so hinhaut.
    Zuerst Reinigung mit Weleda Reinigungslotion 2:1(morgens, da mattierend) / Rosmarienseife (Abends), dann Vitamin C und Retinol und/oder Rettichserum und dann Weleda Rosenpflege Creme hmmmm ??? Ist Vit. C, Retinol UND Rettichserum überhaupt notwendig oder einfach nur doppelt gemoppelt ?

Meine Laune...
    Asleep

Also, wenn du mich fragst... Ich schichte ja gerne. Sinnvoll ist es, das Vitamin C morgens und das Retinol abends zu nehmen, da Retinol lichtempfindlich ist. Das Hylamide kannst Du morgens und abends nehmen...
    Bevor Du hochprozentiges Retinol kaufst und den Retinolbrand bekommst: bitte sei vorsichtig und schleich das ein. Ansonsten wird es schmerzhaft und sieht nicht gut aus (weiß nicht, ob Du Dich schon mit Retinol auseinandergesetzt hast oder es bereits verwendest, darum der obligatorische Hinweis von mir)...

Meine Laune...
    In Love

Danke für den Hinweis. Habe 0-Erfahrung damit und es noch nie verwendet. Hätte es so wie hier wo gelesen, 1-2 Tropfen mit meiner (in dem Fall auf dein Anraten) Abendcreme gemischt.

Ahja und die empfohlene Sonnencreme würde ich auch morgens verwenden.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das klingt ja gut. Ein Puder der fettet wäre was für mich. Wo gibt es den?
    https://www.michaela-conrads.com/spa...uberpuder.html

Inventar

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Jemand ne empfehlung für ne schöne getönte tc?
    Anthelios XL LSF 50+ BB Creme.
    Ist nicht sehr deckend, aber macht ein schöneres Hautbild.

Meine Laune...
    Asleep

FeSa, das klingt gut. Im Zweifel erstmal alle 3 Tage verwenden - der Retinolbrand tritt mitunter nicht sofort auf, in meinem Fall ging es paar Tage gut, und plötzlich kam das - und das war derbe, da hat Kühlen und Aloe-Gel - anders als bei Sonnenbrand - nix geholfen. Von daher: lieber etwas vorsichtig und Zeit lassen, bevor es Dir wie mir ergeht und Du paar Tage mit Schmerzen und brennendem Gesicht rumlaufen musst.

Falls Du noch eine schöne und günstige Retinol-Creme suchst:
    https://www.amazon.de/InstaNatural-R...atural+Retinol

Die hat tolle INCI - die 2,5% Retinol sind Retinylpalmitat, das wird in den USA so vermarktet und entspricht rund 0,7% Retinol. Dazu viele beruhigende und pflegende Zutaten - top Produkt und mMn tolles Preis-Leistungsverhältnis, mit den 100ml kommst du eine Weile hin. Ich habe den auch schon eine Weile in Gebrauch, allerdings mische ich den immer mit anderen Cremes, weil ich Shea leider nur in homöopathischen Dosen vertrage...

Meine Laune...
    In Love

Bevor ich meine Bestellung bei PC aufgebe, habe ich noch eine Frage.
    Ich habe am Dekollete, im Bereich vom T-Shirt Ausschnitt jahrelange Sonnenschäden.
    Die Haut ist in diesem Bereich für immer gerötet, , im Sommer wird diese Stelle dann dunkelrot im Gegensatz zum gebräunten Körper.
    Gibt es ein Mittelchen das diesen Bereich ein wenig aufhübscht, außer ein Schal :lach:
    Könnte mir eine "Bleichcreme" vorstellen. Weiß leider auch nicht wie ich sinnvoll das Internet durchforsten soll, da mein Hautarzt immer nur sagt "das sind Sonnenschädn die gehen nie wieder weg".

So wie auf dem Bild sieht es aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Fesa
    gerötete Sonnenschäden, die dauerhaft sichtbar sind, habe ich dieses Jahr das erste Mal am Strand entdeckt und mich gewundert... war mir nicht bekannt - braune Flecken hingegen schon Sind das denn geplatzte Äderchen oder wie sieht das aus unter der Lupe? Geplatzte Äderchen lässen sich nur mittels Laser behandeln. Die braunen Verfärbungen (Pigmentflecken oder bei starker Ausprägung Melasma) lassen sich mit viel Geduld, Retinol und VitC aufhellen. Oder auch lasern lassen. Wenn Dein Hautarzt meint, das geht nie wieder weg, wundert mich das schon ein bisschen und macht mich neugierig, was das wohl ist?
    Ein VitC Produkt aus Asien ist das Melano CC Spot Essence - ich vertrage das sehr gut und hatte auch schon erste Erfolge beim aufhellen sehen können (bis der Urlaub kam und mit ihm die Sonne). Es ist super verpackt, ohne Alk und wie gesagt gut verträglich.

Ich wollte auch noch ein Einstiegsretinol in den Raum werfen: das Redermic R Serum von La Roche Posay - hat 2% verkapseltes Retinol und 0,1% Retinol. Ich finde keine Apo, die das Produkt führt um Pröbchen zu bekommen, aber das möchte ich probieren. Bekomme von den niedrigdosierten Paulas Choice Produkten Pickel

edith: ich habe was gefunden - deutsche Seiten geben nichts her oder ich suche falsch aber auf englisch gibts etliches und ich würde sagen, es könnte "Poikiloderma of Civatte" sein Wie ich vermutet habe, sind es geplatzte Äderchen. https://www.drbaileyskincare.com/inf...rma-of-civatte nur mal als Beispiel
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    In Love

Danke das ihr mich alle so lieb Willkommen geheißen habt und mich schon mit zahlreichen Tipps unterstützt
    Übrigens ich liebe auch deinen Ava und habe die Bettwäsche auch noch zuhause und beziehe sie immer für meine Enkeltochter wenn sie da ist. Ein richtiges Erbstück quasi

Unter der Lupe sieht es wie Millionen Sommersprossen oder hellbraune, rote Hautflecke. Würde mal sagen wie winzig Pigmentflecken am Handrücken nur halt in kompremiert und großflächig. Und wenn ich mich dort kratze, entstehe rote Strimmen sofort.

Schaue mich gerade auch wegen dem Insta natural Vit C Serum um, das mir aukai geschrieben hat und da habe ich gesehen es gibt auch unter anderem Seren "Anti erröten" vielleicht wäre das geeignet für das Dekollete. und auch Augen Seren (die Augenpartie wurde bis Dato noch nie von mir speziell behandelt).

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von FeSa Beitrag anzeigen
    Bevor ich meine Bestellung bei PC aufgebe, habe ich noch eine Frage.
    Ich habe am Dekollete, im Bereich vom T-Shirt Ausschnitt jahrelange Sonnenschäden.
    Die Haut ist in diesem Bereich für immer gerötet, , im Sommer wird diese Stelle dann dunkelrot im Gegensatz zum gebräunten Körper.
    Gibt es ein Mittelchen das diesen Bereich ein wenig aufhübscht, außer ein Schal :lach:
    Könnte mir eine "Bleichcreme" vorstellen. Weiß leider auch nicht wie ich sinnvoll das Internet durchforsten soll, da mein Hautarzt immer nur sagt "das sind Sonnenschädn die gehen nie wieder weg".

So wie auf dem Bild sieht es aus.
    Eigentlich brauchst du hier nichts anderes tun als grüne Creme ( zb. in Primern ) mit einer Sonnencreme mischen.
    Das nimmt die Röte weg.
    Und du fühlst dich dann auch gleich besser!
    Oder du nimmst grünes Pigment und mischt dir selber eine Creme zusammen dann kannst du gleich bestimmen wie stark oder nicht du das brauchst..

Du könntest natürlich ein TCA Peel machen oder eines der anderen extrem tief gehenden Peelings die eigentlich der einzige Weg sind um das loszuwerden..
    Aber das ist wirklich mühsam und du mußt danach Sonnenschutz tragen die für den Nanga Parbat sind..
    Also australischer Standard, aber mit diesen Peelings geht das weg..

So wie auf dem Bild sieht es aus.[/QUOTE]

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Fesa
    gerötete Sonnenschäden, die dauerhaft sichtbar sind, habe ich dieses Jahr das erste Mal am Strand entdeckt und mich gewundert... war mir nicht bekannt - braune Flecken hingegen schon Sind das denn geplatzte Äderchen oder wie sieht das aus unter der Lupe? Geplatzte Äderchen lässen sich nur mittels Laser behandeln. Die braunen Verfärbungen (Pigmentflecken oder bei starker Ausprägung Melasma) lassen sich mit viel Geduld, Retinol und VitC aufhellen. Oder auch lasern lassen. Wenn Dein Hautarzt meint, das geht nie wieder weg, wundert mich das schon ein bisschen und macht mich neugierig, was das wohl ist?
    Ein VitC Produkt aus Asien ist das Melano CC Spot Essence - ich vertrage das sehr gut und hatte auch schon erste Erfolge beim aufhellen sehen können (bis der Urlaub kam und mit ihm die Sonne). Es ist super verpackt, ohne Alk und wie gesagt gut verträglich.

Ich wollte auch noch ein Einstiegsretinol in den Raum werfen: das Redermic R Serum von La Roche Posay - hat 2% verkapseltes Retinol und 0,1% Retinol. Ich finde keine Apo, die das Produkt führt um Pröbchen zu bekommen, aber das möchte ich probieren. Bekomme von den niedrigdosierten Paulas Choice Produkten Pickel

edith: ich habe was gefunden - deutsche Seiten geben nichts her oder ich suche falsch aber auf englisch gibts etliches und ich würde sagen, es könnte "Poikiloderma of Civatte" sein Wie ich vermutet habe, sind es geplatzte Äderchen. https://www.drbaileyskincare.com/inf...rma-of-civatte nur mal als Beispiel
    Da hast du mir aber ein tolles Produkt genannt, ich werde mal schauen wo ich das kriege..
    Bestellen kann man das übers Internet, aber Proben gibts keine..

Meine Laune...
    In Love

Leider funktioniert das mit dem hier schreiben nur bedingt, meine Tastatur nimmt immer nur jeden zweiten Buchstaben, muss immer jeden Buchstaben bewusst einzeln eintippen.
    Aber nur hier auf dieser Seite, wenn ich wo anders schreibe ist es ganz normal. Komisch !

Darius, welches Produkt meinst Du? Das VitC oder das Retinol von LRP? Von dem Melano CC gibts keine Proben Das ist wirklich sehr sinnig verpackt mit einer ganz kleinen Tülle oben, wo nur wenig rauskommt (und keine Luft rein )

Fesa, hast Du mein edith gesehen?
    Schreibst Du übers Handy oder ein Tablet? Die Android Version hat meiner Meinung nach ein paar Schwächen

Meine Laune...
    Asleep

Fesa, wenn Du an der polnischen Grenze wohnst oder jmd dort kennst, dann kannst Du Dir ggf das Iwostin Perfectin Lucidin Peeling besorgen. Was bei mir außerdem die Rötungen gut rausnimmt ist die Braukmann Intensive Couperose Relax. Die nimmt merklich die Röte. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Retinol, Vitamin C, Niacinamid und etwas Geduld können da durchaus hilfreich sein...

Meine Laune...
    In Love

Danke habe ich gesehen nachdem Darius es erwähnt hat
    Ich bin noch am lesen, mein Englisch ist gut aber ich bräuchte ein Beautylexikon damit ich weiß was die einzelnen Wörter bedeuten
    Aber wenn ich das richtig verstehe, ist diese Creme auch gleich ein Sonnenschutz.

Nein, schreibe von eine normalen Stand-PC in der Arbeit. Am Handy und Tablet gestern Abend funktionierte es eigentlich ganz gut. Bis das ich keine Smiley einfügen gesehen habe aber die kann ich hier auch nur schwer einfügen.

Ich wohne in Wien, Österreich.

Super, danke, das gibt es bei Iparumerie.at dort bin ich mehr als ein guter Stammkunde *lol*

Meine Laune...
    Asleep

Grade schon in einem anderen Thread geschrieben: ich habe grade eine Probe davon am Wickel

https://www.dm.de/schaebens-totes-me...573080895.html

und finde es erstaunlich gut. Nach ein paar mal anwenden merke ich, dass meine Haut weder spannt noch irgendwelchen spontanen Unverträglichkeiten zeigt. Kommt als FS in Frage...

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

FeSa, ich würde es auch mal mit Niacinamide probieren und, wie schon erwähnt, täglich Sonnenschutz.

Meine Laune...
    Asleep

Apropos Sonnenschutz: für den Körper habe ich mir vor einiger Zeit die SC vom Lidl geholt - die Schimmercreme mit LSF 20. Die duftet himmlisch nach Kokos (nicht so Ekel-Kokos, sondern echt angenehm - mein Näschen ist ja sehr empfindlich... Wer Hawaiian Tropic-SC kennt und liebt, wird den Duft ebenfalls lieben, der ist identisch) und hat kleine Schimmerpartikel, die die Haut strahlen lassen und den einen oder anderen Makel wegreflektieren. Für mich ist LSF 20 am Körper auch ausreichend.
    Für das Gesicht und den Hals nehme ich weiterhin die a'pieu.

Meine Laune...
    In Love

Diese Sachen habe ich bestellt. Ich hoffe da habe ich jetzt auch etwa mit Niacinamide genommen , falls nicht, war sicher nicht meine letzte Bestellung ;-

https://www.amazon.com/Hylamide-SubQ.../dp/B01318K8VI
    http://www.iparfumerie.at/iwostin/lucidin-intensive-aufhellende-creme-gegen-pigmentflecken/
    http://www.ebay.de/itm/A-PIEU-Pure-B...UAAOSwDNdV489U
    http://www.paulaschoice.de/clinical-1-retinol-treatment-sample.html
    http://www.paulaschoice.de/resist-ul...ate-serum.html

Habe mir gestern schon im Bad ein schönes Körbchen hergerichtet für die neue Gesichtsroutine inkl. elektr. Gesichtsbürste, Konjac Sponge und Mikrofasertuch
    Jetzt brauche ich nur noch eine gute BB Creme für den Arbeitsalltag

Meine Laune...
    Cheeky

Missha perfect cover BB creme. Bei missha D gibt es dreier sets zur farbfindung in kleingrössen.

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Apropos Sonnenschutz: für den Körper habe ich mir vor einiger Zeit die SC vom Lidl geholt - die Schimmercreme mit LSF 20. Die duftet himmlisch nach Kokos (nicht so Ekel-Kokos, sondern echt angenehm - mein Näschen ist ja sehr empfindlich... Wer Hawaiian Tropic-SC kennt und liebt, wird den Duft ebenfalls lieben, der ist identisch) und hat kleine Schimmerpartikel, die die Haut strahlen lassen und den einen oder anderen Makel wegreflektieren. Für mich ist LSF 20 am Körper auch ausreichend.
    Für das Gesicht und den Hals nehme ich weiterhin die a'pieu.
    Echt jetzt..? Die riecht wie Hawaiianer Tropic?? Die muss ich haben-und die Schimmerpartikel lassen mich aber nicht wie ne alternde Discokugel aussehen, oder?

Meine Laune...
    Asleep

CrissCross, die ist echt der Hammer - der Duft hält sich superlange und wird auch bei Hitze nicht schwülstig. Und die Schimmerpartikel sind superdezent - da ist nix von alternder Diskokugel

Guten morgen, könnt Ihr mir eine neutral duftende, pflegende Bodylotion oder Butter empfehlen?

Meine Laune...
    Angelic

Aukai,

welche von denen ist das denn?
    http://www.lidl.at/de/sonnenschutz-2681.htm