Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 59 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Allwissend Avatar von januschka

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

Guten Morgen,

gestern sind ein paar Schätzchen eingetrudelt. Vitamin C Creme und Retinolcreme, beides InstaNaturals. Missha mit LSF 25.
    Jetzt die Frage wie wende ich die Bb-Creme an? Was komm darunter? Ich dachte an die Vitamin C Creme Aber was passiert mit Hals und Decollete? Da brauche ich dann doch noch einen Sonnenschutz?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist gestern das Hyaluronserum von InstaNaturals angekommen. Hab ich heute früh mit meinem Vit. C Serum gemischt und meine Haut fühlt sich gut an. Mal schauen, was bei längerer Anwendung passiert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

gestern sind ein paar Schätzchen eingetrudelt. Vitamin C Creme und Retinolcreme, beides InstaNaturals. Missha mit LSF 25.
    Jetzt die Frage wie wende ich die Bb-Creme an? Was komm darunter? Ich dachte an die Vitamin C Creme Aber was passiert mit Hals und Decollete? Da brauche ich dann doch noch einen Sonnenschutz?
    Sonnenschutz soll immer als letztes auf die Haut. Unter die BB Creme würde ich noch Feuchtigkeit geben. Die Creme unter der BB Creme sollte aber nicht zu reichhaltig sein oder hast du ganz trockene Haut?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe den Silk Epil 9 und entferne meine Härchen im Gesicht (auch eher Flaum als Haare) damit. Man gewöhnt sich an die Schmerzen
    ansonsten bin ich über den Silk'n FaceTite gestolpert - ein angebliches Hautverjüngungsgerät. Hat da eine von Euch schon Erfahrungen gesammelt?
    Das ist ein Galvanic Spa, daran erkennbar das es mit Leitgel aufgetragen werden muß.
    Ich hatte mal so eines aber ich kann ehrlich sagen ..rausgeschmissenes Geld..
    Bringt garnichts, außer der Firma ein wachsendes Bankkonto.
    Vorallem ist es so das man einfach irgendwann aufhört weil dieses ständige Vorarbeiten mit dem Leitgel mühsam ist..
    für mich war es nix!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gestern das Hyaluronserum von InstaNaturals angekommen. Hab ich heute früh mit meinem Vit. C Serum gemischt und meine Haut fühlt sich gut an. Mal schauen, was bei längerer Anwendung passiert.

Sonnenschutz soll immer als letztes auf die Haut. Unter die BB Creme würde ich noch Feuchtigkeit geben. Die Creme unter der BB Creme sollte aber nicht zu reichhaltig sein oder hast du ganz trockene Haut?
    So ganz trocken ist sie nicht Ich meinte ja das ich die Vitamin C Creme von InstaNaturals drunter gebe. Ich möchte aber die BB-Creme NICHT auf Hals und Dekollete geben Soll ich da dann noch anderen Sonnenschutz drüber tun

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Forenkönigin

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen

Nein, es ist genau andersrum: Sonnenschutz (mit normalen Filtern) gehört grundsätzlich immer zuerst auf die Haut.

Nur mineralische Filter sollen über der Creme aufgetragen werden. Dann aber am besten auch kein MU darüber.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich würde, je nach Aufenthalt im Freien und wo du lebst, noch etwas mit SPF auf Hals und Dekollete geben.

Forenkönigin

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    So ganz trocken ist sie nicht Ich meinte ja das ich die Vitamin C Creme von InstaNaturals drunter gebe. Ich möchte aber die BB-Creme NICHT auf Hals und Dekollete geben Soll ich da dann noch anderen Sonnenschutz drüber tun
    Schau am besten mal in den Tread “Der ideale Sonnenschutz“ rein. Da wird alles genau erklärt und jede Frage beantwortet.

Danke euch.

habe jetzt nach der Creme die BB-Creme ins Gesicht un d Kimberley Sawyer auf Hals und Dekollete. Ich glaube Creme und BB-Creme zussammen sind zuviel, werde mrgen nur das Vitamin-C-Serum drunter tun.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Nein, es ist genau andersrum: Sonnenschutz (mit normalen Filtern) gehört grundsätzlich immer zuerst auf die Haut.

Nur mineralische Filter sollen über der Creme aufgetragen werden. Dann aber am besten auch kein MU darüber.
    Das ist ja komisch. Bei Paulas Choice wird immer geschrieben. Sonnenschutz als letztes. So mache ich es auch immer und dann noch einen Hauch Puder drüber und fertig

Forenkönigin

Ist aber definitiv so. Wenn man zuerst ein Pflegeprodukt aufträgt, können die chemischen Filter nicht richtig von der Haut aufgenommen werden und die Wirkung wird dadurch vermindert. Auch nachzulesen im Sonnenschutztread

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Paula verwendet, soweit ich weiß, auch nur Zinkoxid und Titandioxid, also mineralischen Sonnenschutz. Der gehört als letztes auf die Haut.

Forenkönigin

Ich kenne mich mit Paula nicht so aus, aber wenn es miner. Filter sind, ist die Reihenfolge so richtig.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Paula verwendet, soweit ich weiß, auch nur Zinkoxid und Titandioxid, also mineralischen Sonnenschutz. Der gehört als letztes auf die Haut.
    Ok dann mache ich alles richtig :)

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ist aber definitiv so. Wenn man zuerst ein Pflegeprodukt aufträgt, können die chemischen Filter nicht richtig von der Haut aufgenommen werden und die Wirkung wird dadurch vermindert. Auch nachzulesen im Sonnenschutztread
    Hab bisher nur Paula Sonnenschutzprodukte für das Gesicht genommen. Deshalb war es mir so geläufig :) Ok wieder was gelernt

BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Meine Laune...
    In Love

Verwende das Hylamide SubQ Advanced. Ist das bei euch so klebrig auf der Haut ?

Meine Laune...
    Asleep

Bei mir war es nicht klebrig...

Forengöttin Avatar von lapis

Es wird klebrig, wenn ich zuviel erwische.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    In Love

Habe nur drei Tropfen aus der Pipette verwendet. Werde versuchen noch weniger zu verwenden aber es zieht so schnell ein.
    Werde es mal mit dem Insta Moisturizer mischen.

Versuch das Serum mal auf feuchter Hau. Da kommst du mit drei Tropfen sehr weit und vermutlich wird auch nichts kleben.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    In Love

Danke, Lapis, das werde ich probieren, den momentan bin ich nur enttäuscht von dem Produkt
    Ich bin mag nämlich am liebsten ein pudrig-samtiges Hautgefühl.

Meine Laune...
    Angelic

FeSa,

sei nicht enttäuscht, Seren sind manchmal ein bisschen klebrig..
    aber wie Aukai schon sagt versuche es auf feuchter Haut.
    Deine Haut wird von diesem Serum wirklich schön werden, halte durch, pudrig-samtig ist doch eher selten..

Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen,

gestern Abend und heute Morgen habe ich es auf feuchter Haut mit Vit. C gemischt angewandt und es war gleich vieeeeeeeeelllllllll besser Ich danke euch

Aber das GW Balea in rosa gehalten und ich werden keine Freunde werden
    Dafür habe ich mir beim Müller ein Probefläschchen vom CV belebenden GW ohne Alkohol mitgenommen, das finde ich toll. Ich weiß jetzt nicht ob es von den Inhaltsstoffen gut ist – habe gelesen, ohne Alkohol und das reichte mir unwissenden Person schon

Meine Laune...
    In Love

Kennt jemand von Euch die OoO Total Effects Federleicht Tagescreme ? Kann mir jemand eventuell sagen? Gut, schlecht, mittelmässig ever
    http://www.olaz.de/de-de/hautpflege-...ht-tagespflege

Meine Laune...
    Asleep

FeSa, ich komm mit dem rosa Balea auch nicht klar...

Die Federleicht hatte ich selbst nicht, ein paar andere Beauties haben die aber vor einiger Zeit getestet und fanden die okay (Sporty und Nana haben die auf jedem Fall am Wickel gehabt).

Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen,
    falls es für euch Interessant ist, ein kurzes Feedback zu dem Olaz Total Effects 7-in-1 Federleicht Tagescreme Anti-Aging Hautpflege LSF 15.
    Es ist nicht so federleicht wie ein Fluid aber doch leichter als eine Creme. Für mich fühlt es sich an wie eine leichte Sonnencreme, duftet (was nicht jederfrau´s Sache ist) traumhaft nach pudriger Frische, vielleicht ein bissi nach Pfirsich. Trotz meiner fettigen Haut glänze ich untertags nicht und in Wien haben wir immerhin 30 Grad Plus – ein Horrorwetter für meine Gesichtshaut.
    Die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein. Auf der Haut hinterlässt sie einen leichten glow und die Haut ist praller.

Ich bin zufrieden obwohl es noch nicht ganz das ist was ich gesucht habe aber für Herbst/Winter sicher für mich perfekt.

Sorry OT: Ich verstehe nicht warum bei mir in den Nachrichten immer soviel freier Raum ist und bei den anderen Usern nicht.
    Ich lasse keine Leerzeilen drinnen nicht. Komisch. Habe sogar schon versucht von Word aus den Text rein zu kopieren,
    ist es genauso.
    OT Ende

Und von mir ein Zwischenbericht zum Hylamide Anti-Age SubQ: Ich habe gestern das dritte Fläschchen angefangen (morgens und abends je eine halbe Pipette auf Gesicht , Hals und Dekolletee auf feuchter Haut) und bin hochzufrieden. Keine Reizungen, keine Irritationen, keine Unreinheiten. Dafür aber pralle, gut durchfeuchtete Haut. Jetzt im Sommer brauche ich zusätzlich keine Pflege mehr, im Winter werde ich noch Kaktusfeigenkernöl auf das Serum geben.

(FeSa, möglicherweise hast du nur deshalb Platz, weil du keine Signatur eingerichtet hast. Das macht aber nichts, ist doch alles ganz prima lesbar).
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Und von mir ein Zwischenbericht zum Hylamide Anti-Age SubQ: Ich habe gestern das dritte Fläschchen angefangen (morgens und abends je eine halbe Pipette auf Gesicht , Hals und Dekolletee auf feuchter Haut) und bin hochzufrieden. Keine Reizungen, keine Irritationen, keine Unreinheiten. Dafür aber pralle, gut durchfeuchtete Haut. Jetzt im Sommer brauche ich zusätzlich keine Pflege mehr, im Winter werde ich noch Kaktusfeigenkernöl auf das Serum geben.

(FeSa, möglicherweise hast du nur deshalb Platz, weil du keine Signatur eingerichtet hast. Das macht aber nichts, ist doch alles ganz prima lesbar).
    Geht mir genauso!
    Das Serum ist wirklich super..
    Ich weiß es im Moment nicht, aber warst du diejenige die noch andere Sachen bestellt hat und probiert?
    Ich würde gerne wissen ob es da neue Erkenntnisse gibt..

Darius, ich habe noch das SubEye bestellt. Hier bin ich weniger begeistert. Ich sehe nicht wirklich Unterschiede, das Serum brennt beim Auftragen - nur kurz und nicht heftig, aber trotzdem ... - die Haut ums Auge fühlt sich mit dem Serum ein bisschen klebrig an. Ich werde es aufbrauchen und dann noch mal eine Bestandsaufnahme machen.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    In Love

Wie unterschiedlich das Empfinden ist
    Ich habe in einem anderen Beitrag schon geschrieben, das Hylamide Subq und ich werden keine Freunde. Sobald ich für die Tauschbörse freigeschalten bin, wird sich vielleicht jemand anderer freuen darüber. Es ist irgendwie nicht meins, egal wieviel ich verwende – es ist klebrig/rutschig auf meiner Haut, egal ob feucht oder trocken angewendet.

(Danke für den Hinweis mit der Signatur )

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen
    darf ich mich dazu setzen? Ich lese ja schon ab und zu mit und dachte mir, ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich bin 43 (einhalb), meine Haut würde ich als recht ölig bezeichnen, ölig mit Feuchtigkeitsbedarf, und je älter ich werde, umso mehr Feuchtigkeitsbedarf. Hormonell bedingt habe ich ab und zu Pickel, hält sich aber in Grenzen (zwischen 28 und so ca. bis 35 war es richtig schlimm, Pickel, Unreinheiten - volles Programm, das habe ich Gott sei Dank nicht mehr).

Mit 30 habe ich wunderbare Pigmentflecken bekommen, die recht lang recht anhänglich waren - inzwischen sind sie dank Retinol, Vitamin C und Sonnenschutz ziemlich verblasst (ich bin ein dunkler Typ, sonnenunempfindlich, deshalb habe ich früher angenommen, Sonnencreme ist was für Leute die leicht Sonnenbrand bekommen und nur für Blonde und Rothaarige )
    ca. 10 Jahre lang habe ich nur NK verwendet und mich durch alles durchgetestet (von Alverde bis Weleda), 98% der Sachen haben entweder gleich, oder nach einiger Zeit Pickel verursacht. Geblieben sind zwei (!) Cremen, die ich dann über Jahre verwenden konnte (die beide keinen Alkohol und keine Duftstoffe enthielten, ich wusste damals noch nicht, dass DAS meine Problemstoffe sind).
    Ich habe allerdings bemerkt, dass meine Haut zunehmend knittriger wurde. Makeup und Concealer haben sich in kleinen Fältchen abgesetzt (die immer mehr wurden). Die Haut hat einfach viel zuwenig Feuchtigkeit bekommen, sie hat in der Zeit zwar weniger geglänzt, aber das war kein Vorteil, die Haut war dafür zunehmend stumpf und fahl.

Vor gut 3 Jahren habe ich begonnen, mich bezüglich BHA/AHA, reizfreier Kosmetik und später auch Retinol einzulesen und bin komplett weg von NK Produkten. Ich achte darauf, dass die Produkte keinen Alkohol, keine ätherischen Öle oder Duftstoffe enthalten (Parfum als Sammelbegriff in geringer Menge, an letzter Stelle scheint ok zu sein). Auch natürliche Öle wie Mandelöl, Rosenöl, Kokosöl, Olivenöl sind nicht optimal.
    Ich verwende eigentlich alles querbeet von Drogerie (Balea, Nivea) über Apotheke (Avene, Bioderma, Dermasence, Eucerin) und auch Paula's Choice
    Bisher noch nicht getestet: asiatische Produkte

Trotz öliger Haut verwende ich lieber Produkte für trockene, normale und sensible Haut - ich glänze sowieso und muss das "wegblotten", aber meine Haut wird von manchen Produkten fahl und stumpf (aber nicht wie feinporige, nicht ölige, sondern eben stumpf, kein Glow...). Ich fahre auch mit "mattierendem" Makeup nicht so besonders gut, oder wenn ich stark abpudere

Zum Thema Rasieren: Meine Körper rasiere ich immer noch mit einem normalen Nassrasierer (allerdings gleich so unter der Dusche, ohne Rasierschaum oder ähnliches).
    Ich oute mich mal , ich rasiere seit ca. einem halben Jahr nun auch meine Gesichtshaare. Als dunkler Typ habe ich natürlich gut sichtbare dunkle Haare über der Oberlippe. Früher habe ich immer Enthaarungscreme verwendet, (von den Wachsstreifen habe ich mal grausige Rötungen bekommen, außerdem tut es weh ). Am Kinn habe ich auch ein paar dunkle Härchen, die ich wegrasiere, hellen Gesichtsflaum habe ich fast keinen, Wangen oder so muss ich also nicht bearbeiten. Jedenfalls wachsen die Härchen ganz gleich nach, nicht stoppelig, nicht mehr und auch nicht schneller als nach der Enthaarungscreme .
    Ich verwende einen ganz normalen Herrenrasierer von Gillette, allerdings ohne Schaum etc, sondern trocken, danach Gesichtswasser - alle 2 Wochen ca. Mein nächster Versuch wäre sonst so ein IPL, fürs Epilieren bin ich zu wehleidig

Meine Haut ist übrigens (vielleicht untypisch für ölige Haut) im Sommer bei hohen Temperaturen um Längen besser als im Winter. Trotz tonnenweise Sonnencreme habe ich nicht mal die kleinste Unreinheit (auch an gewissen Tagen nicht), von Herbst bis Frühjahr kann ich das leider nicht sagen - auch wenn es nur vereinzelte Dinger sind, die Haut ist nie so rein, wie im Sommer.

Forenkönigin

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich stelle immer wieder fest, dass NK bei mir besser funktioniert als KK, auch, wenn da zum Teil Inhaltsstoffe drin sind, die ich gar nicht unbedingt so toll finde. Mich würde interessieren, welche NK Cremes es waren, die bei dir funktioniert haben.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Die eine von Living Nature gibt es leider nicht mehr . Deshalb musste ich was neues suchen und bin dann bei der Silber Salbe von Bioturm gelandet.

Meine Laune...
    In Love

Kennt jemand von euch diese Creme für ein schlaffes Bindegewebe an Bauch/Oberarmen etc. ?
    http://shop.reviderm.de/product/show...t=18&locale=de
    Meine Tochter hat nämlich 35 kg abgenommen und würde jetzt zusätzlich eine wirklich gute Creme zur Straffung suchen. Und mir kann es auch nicht schaden *hihi*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Nachweislich bringen diese straffungs-/fettschmelzlotionen und cremes garnix. Nur sport. Ein zuviel an haut nach starker gewichtsreduktion kann sich z. T. Zurückbilden. War die Menge jedoch zu extrem (bauchlappen nach mass. Fettschürze z.b.) helfen nur operative Maßnahmen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nachweislich bringen diese straffungs-/fettschmelzlotionen und cremes garnix. Nur sport. Ein zuviel an haut nach starker gewichtsreduktion kann sich z. T. Zurückbilden. War die Menge jedoch zu extrem (bauchlappen nach mass. Fettschürze z.b.) helfen nur operative Maßnahmen.
    Ich vermute auch, dass irgendwelche Cremes bei solchen Problemen nichts bringen. Höchstens ein oberflächlicher leichter Straffungseffekt, wenn überhaupt. Sport schon eher oder warten ob die Haut sich von alleine noch anpaßt, aber bei richtigen Lappen hilft wohl nur eine OP.

Meine Laune...
    In Love

Meine Tochter hat mit Sport und unter ärztlicher Betreuung mit einem personellen Trainer angenommen. Die Haut ist gut mitgeganen. Es geht um die Hautrisse, die jetzt ein wenig faltig ist. Wie bei mir von meiner Schwangerschaft zb.

Forenkönigin

Dieses Bi Öl soll u. a. gegen Dehnungsstreifen helfen. Gibt es z. B. in Drogeriemärkten. Ich habe es aber nicht selber getestet und kann deshalb die Wirkung nicht bestätigen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn du bindegewebsrisse, auch schwangerschaftsstreifen genannt meinst, gehen auch diese nicht mehr weg. Evtl können massagen mit öl (das was zur prävention der ss streifen gedacht ist) Milderung optisch zeigen, aber dennoch bleiben diese "narben" dauerhaft. Erst sind sie rötlich, später werden sie weisslich und sind dann ohnehin schlechter sichtbar .

hoch für die erfolgreiche gewichtsabnahme aber allemal
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Cremes mit Vitamin-A-Säure sollen gegen Schwangerschaftsstreifen helfen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forenkönigin

Manche schwören auch auf Wildrosenöl und eine tägliche intensive Massage. Die Streifen verschwinden damit nicht. Die Haut soll dadurch aber weicher, geschmeidiger und die Optik verbessert werden.

Meine Laune...
    In Love

Danke für Eure Antworten
    Werde es ihr weitersagen.