Mit "leichteres" Retinol meinte ich weniger als TO 1%, womit ich mir Löcher ins Dekollete gebrannt habe 8)
Mit "leichteres" Retinol meinte ich weniger als TO 1%, womit ich mir Löcher ins Dekollete gebrannt habe 8)
*hüstel* das kann sein... ich habe mir die alle angeschaut, ist aber auch schon eine ganze Weile her. sorry...
Chriscross, hoffe du bist nicht wieder abgetaucht![]()
nimmst du die redermic r noch jeden Abend, oder verwendet sie sonst noch wer? Verträglichkeit?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich nehm sie immer noch und vertrag sie sehr gut. Die AC würde ich gerne mal ausprobieren. Kennt die jemand???
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Honigbiene- stimmt, du nimmst sie ja auch. Jeden Abend, auch morgens? keine Probs?
Nimmst du danach noch was?
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Hallöchen allen,
habe eine Frage an die erfahrenen Damen hier .
Vitamin C Serum ... aber flüssig ... wässrig ...
welches habt ihr ausprobiert? was macht es? sichtbare Änderungen ?
habe eines ausprobiert ... in der Apo bekommen ....
Liebe Grüße und danke jetzt schon
Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.
Honigbiene, dann werde ich demnächst auch mal startenklingt ja so ganz gut
![]()
Ne, meine Liebe - hier bin ichNehme die Redermic R im Wechsel mit der Ystheal Emulsion, bis die aufgebraucht ist. Dann nur noch die Redermic R- ich find die echt supergeil. Meine Haut wird wirklich ebener. Hatte ein Profi Fotoshooting die Woche und hab mir schon ein paar Raws angeschaut und bin wirklich beeindruckt, wie sich die Haut verändert hat in doch relativ kurzer Zeit. Nehme das Highdroxy nur noch 1 mal die Woche und dann auch nur mit der Avene CfüH gemischt - pur komm ich damit nicht klar - aber in der Kombi mit dem Retionol - sehr cool!
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Daich mich aber, dacht schon, du lässt uns hier wieder alleine
![]()
Ok, klingt
Das face serum von HD vertrage ich auch ganz schlecht, finde es stärker, als andere aha-sachen....obwohl es ja milder fomuliert und besser verträglich sein soll!
So soprofi
? .... Bestimmter Anlass oder nur mal so?
![]()
Mobi - Highdroxy hat definitiv Power - hast auch gedauert bis ich rausgefunden habe, wie ich es am besten nutze. Dann allerdings ist es TOP! Habe immer wieder Unterlagerungen vom Bronzer; eine Nacht mit HD und sie sind fast weg am nächsten Morgen.
Ein Freund von mir ist Fotograf und wir hatten mal Lust auf ein Shooting; kein besonderer Anlass - aber schöne, sinnliche Bilder sind immer eine schöne Erinnerung..
Ich finde das Highdroxy Face Serum auch sehr gut, täglich könnte ich es aber nicht verwenden, hat viel zu viel Wumms. Alle paar Tage ist aber okay, das 10% weekly von PC verwende ich abwechselnd mit dem von Highdroxy und finde ehrlich gesagt jetzt doch schon im längeren Vergleich beide gleich "powerfull".
Ach ja, du bist ja auch eine Mica-leidende.... Mal sehen, ob ich mich noma ranwage, wieviel nimmst du 1-2 teopfen?
Und du Tigerkatzi? Wie dosierst du und nimmst du auch retinol?
Mein astaxanthin ist heute angekommen, wäre happy, wenn sie mich wirklich von den tennisarm dauer schmerzen befreien würden![]()
Hach, immer wieder nett: eine Freundin gestern mitten im Satz: Du siehst echt erholt aus! Was hast du gemacht? War dein Freund da
So langsam sehe ich echt Resultate vom ausgiebigen Pampern der Haut![]()
Chris, welche Retinol benutzt du?
Und kann mir jemand eine gute (und von der Konsistenz her eine leichte) AHA Creme empfehlen?
Elise - die redermic r nutzt chriscross, von lrp
Aha tipp- da aha von dermasence, aber nicht das mit "plus c" sondern ohne vit c! Die mit ist schon heftig! Oder die aha BL von dermasence (oder pc)
Ich nehme so ca. 3 Tropfen, habe aber ein kleinflächiges Gesicht, bin immer recht großzügig. Retinol nehme ich täglich (1% Clinical von Paula), im Winter habe ich an den Abenden, wo ich AHA verwendet habe, das Retinol weggelassen. Dieser Winter war mit der Kälte echt Hardcore für meine Haut, mittlerweile geht es aber wieder gut.
Tigerkatzi,ging mir im winter auch so, so dass ich das 1 % retinol pc nicht mehr nehmen kann, sofort retinolbrand
und beim face serum ähnlich... Daher hab ichs erstmal komplett abgesetzt, aber die Angst lässt mich auch jetzt noch vorsichtiger sein (habe die 1% solo fast ein jahr tgl vertragen!! Nun ja .....
Werde jetzt die redermic r nehmen und vll abwechselnd mit dem faceserum in einer anderen creme im wechsel probieren... So ohne alles kommen doch immer mal unterlagerungen...
Hatte mit opc die sache auch gut im griff, leider blieb es nicht so nach absetzen, da das astaxanthin auch gegen UV strahlung wirksam ist, werde ich jetzt mal 4 Monate 6 mg astax nehmen und schauen, wie es sich entwickelt, danke noma für den tipp
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach und diese porify sache von HD ist auch auf dem weg zu mir.... ( das spray nehme ich näml auch tgl und bin mittlerweile sehr angetan davon)
Porify kam heute bei mir an. Heute abend wird getestet. Hab mir gleich 2 Probegrößen bestellt. Damit sollte ich ein paar Tage hinkommen.
Mobi, meinst du das Hydrospray mit Nias...ich glaub, es gibt eh nur das Spray - das habe ich auch und verwende es auch täglichIm Winter hatte ich das Gesichtsöl von HD und auch das war genial
Hat mir meine Haut echt gerettet
![]()
Jawolljadas und der b calm haben mir geholfen- das öl hab ich auch aber das ist mir zu fettig, meiner haut ist das schon wieder zuviel
auch die clinical creme von pc, aber die machte dann wieder unterlagerungen wenn ich sie zu häufig verwende
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Soll innerhalb von ein paar tagen schon wirkung zeigen, bin gespannt was du schreiben wirst![]()
Porify?....Ich brauch das nicht, ich brauch das nicht![]()
Elise, du suchst doch was mildes oder? Die plus c ist heavy! Nix für empfindliche Haut, die säuren nicht gewohnt ist!
MoBi, ich weiß ja nicht so genau, was ich suche.
Ich hätte gerne was, was meine Haut verträgt und davon das “Maximum“.
Aber wenn du meinst (und ich hab ja gerade erst angefangen), dass das normale Dermasence deshalb im Moment besser ist, dann nehme ich das.
Das reicht mir dann erstmal als Argument.
Edit:
Oh man, ja - leicht von der Konsistenz her, ich hatte es ja dazu geschrieben.
Die plus c ist also eher fetteig.
Geändert von Elise (29.04.2017 um 23:01 Uhr)
Elise, ich habe mir die verschiedenen Dermasence-Cremes aus der Apo als Probe geholt. Du kannst die anschreiben und fragen, in welcher Apo in deiner Nähe die Peodukte verkauft werden. Dann schicken die Dir die gewünschten Proben dorthin und du kannst sie dir rausholen. So war es jedenfalls bei mir...
Danke aukai.
(Mein Account a Handy scheint ein anderes zu sein, als dieses hier am Rechner: eigentlich Charlotte)
Heute eine Apotheke mit Dermasence und Vichy-, Caudalie, Skinceuticals, La Mer- Regal gefunden.
Easy-Apotheke, so eine Selbstbedienungs-Kette.
Da ich da häufig vorbeikomme, werde ich immer schön irgendwas in mein Dekolleté kippen, bis die eifrige Verkäuferin anwuselt.
Aber das ist def eine gute Sache, an Produkten riechen zu können.
Skinceuticals Phloretin zB riecht so eklig, das würde ich mir niemals ins Gesicht schütten. Vichy Slow Age - igitt! Omageruch 4 Stunden lang!
Schön, daß man das dann wirklich mal üppig testen kann ohne Versandkosten usw.
Halloich bin auch mitte Vierzig und lese schon sehr lange hier mit und hab den ein und anderen tollen Tipp erfolgreich ausprobiert
!
Aber der Tipp von letzter Woche zum Highdroxy Serum ist der absolute Hammer, ich hab es sofort bestellt und nehme es seit Dienstag jeden Abend, ich bin begeistert, meine Stirnfalten sehen jetzt schon weniger tief aus und meine etwas gerötete Haut an den Wangen und die vielen Pickelmale sind fast verschwunden!!!
Ich möcht mich einfach nur bei Euch bedanken für diese Wunderwaffe in meiner Pflegeroutine![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ninimama meine! Du darfst dich gern auch mal zu Wort melden
![]()
![]()
Bin auch froh Threads zu haben , die so ein bisschen mehr auf die individuellen Dinge reiferer Häutchen eingehen![]()
dieser Thread ist Gold wert
Mobi ich bin sicher hier sehen wir uns wieder öfter![]()
Hi Ihr Lieben,
uuuui alle so schwärmend für das Highdroxy Serum
Nutzt das jemand solo? Also ohne alles?
Übrigens in Spanien kosten 30ml des HD Serums 69 Euro!!!!!!!!
Liebe Grüße von der Costa
p.s. wo kann man das in DE vor Ort kaufen? bin bald .
Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.
Highdroxy gibt es nur online, hier kosten 30ml aber auch 69€
Finde ich zu teuer. Außerdem kann ich den Geruch nicht ertragen.. :-/
Guten Morgen, was haltet ihr von einem Thread Anti Age für kleines Geld?
Einfach übersichtlich zusammentragen, was wir wirksam finden und was das günstigste Produkt seiner Klasse ist?
Bei neuen gehypten Produkten in den gehobenen Preisklassen ist man mit limitiertem Budget oder als Anti-Age-Neuling doch gerne gefrustet.
Und diese Geheimtipps wie die Jessa Intimwaschlotion oder TO Retinoid (der irische Typ auf YT stellte das zb auf eine Stufe mit Sunday Riley Luna Oil), koreanisches Hyaluron oder selbstgemachtes VitC -Serum, die finden sich nur, wenn man aufmerksam und länger mitliest.
@Darius: Wie funktionierte noch mal dein Tipp mit Vaseline unter den Augen? Ich finde deinen Beitrag leider nicht mehr. Du nimmst erst Augencreme, dann Vaseline und dann Concealer? Oder den Concealer unter der Vaseline? Ich wollte das gerne mal testen!
Was sind aktuell so eure Must-Have Anti-Aging Wirkstoffe? Nach über einem Jahr hier mitlesen, austauschen und recherchieren, würde ich allgemein mal sagen, wir Ü40 Frauen brauchen: Retinol, Peptide, Hyaluron, Nias und Ceramide. Und ein bißchen chemisches Peeling erscheint auch sinnvoll. Oder habe ich noch etwas essentielles vergessen? Von gesunder, ausgewogener Ernährung spreche ich an dieser Stelle nicht, ist aber sicher noch wichtiger als jede Creme.
Ich habe inzwischen alle die genannten Wirkstoffe in der einen oder andere Weise (Toner, Serum oder Creme) in meine Pflegeroutine eingebaut. Ein bißchen auf der Suche nach dem noch besseren und tolleren Serum oder Creme bin ich natürlich immer noch (halt Beautyjunkie), aber im großen und ganzen habe ich das Gefühl pflegetechisch auf dem richtigen Weg zu sein.