Ich habe neben den von Dir genannten Wirkstoffen noch die Vitamine C und E hoch dosiert im Einsatz.
Ich habe neben den von Dir genannten Wirkstoffen noch die Vitamine C und E hoch dosiert im Einsatz.
Oh ja, danke, Maureen! Vitamin C habe ich ganz vergessen. Vitamin E wollte ich mit dem Serum vom M. Asam testen, aber das ging leider zurück. Kannst du noch etwas mit Vit. E empfehlen?
Es war von der Konsistenz so flüssig wie Wasser, kaum aufzutragen. Und nach den ersten 4 Pumpstößen kam nichts mehr raus aus der Flasche. Ich habe es also noch nicht wirklich testen können. War aber auch nicht zufrieden mit dem Kundenservice... Darum weiß ich nicht, ob das mit dem Asam-Serum und mir was wird...
Neben dem Üblichen wie SC, Nias und Hyaluron (Retinol und Ceramide kommen demnächst sicher auch noch dazu) versuche ich es seit ein paar Wochen mit innerlichem Anti-Aging durch Supplementierung von Aminosäuren, vor allem Glycin und Arginin:
http://edubily.de/2015/03/insulin-se...aeuliche-haut/
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich bin ja kein Anti-Aging Fan, aber als BJ habe ich Hyalurongel probiert. Fazit: Falten pur und Pickel.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Echt? Bei mir wirkt Hyaluron Wunder, gerade bei den kleinen Trockenheitsfältchen um die Augen. Welches Produkt hattest du denn?
Hyaluron vertragen viele nicht... bei mir gibt's auch mehr Pickel und Trockenheit, als Positives.... :leiderja:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Macht mich nicht fertig, ich habe das Hy Zeugs von The Ordinary bestellt......![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
@wuselmurphy: Hey, vielleicht gehörst du ja wie ich zu den Leuten, die es vertragen. Das Hya von TO kenne ich nicht, aber ich habe z.B. das MAtrixyl und den Moisterizer von denen, die sind auch mit Hya. Ich habe mir auch gerade ein neues Hya Serum bestellt. Hatte bisher den Hado Labo Toner und finde den eigentlich toll - aber ich wollte lieber kein Paraben und da ist eben welches drin.
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Hi Darius, danke für deine Rückmeldung. Ich habe es aber immer noch nicht ganz kapiert, sorry, hatte erst einen Kaffee
Also Serum, keine Augencreme, dann Vaseline, dann Concealer, dann Puder? und dann nochmal Vaseline? Wie trägst du die Vaseline auf? Mit Fingern oder Pinsel?
Leider hat bei mir das Hydroxy Serum total versagt, wahrscheinlich einfach nicht geeignet für meine Haut.
Ich habe keinen Unterschied gesehen und es kommt gegen die Honey Ampoulle nicht an..
Vor allem war mir auch der Preis zu hoch, ich bin mir fast sicher das HAdo Labo da mithalten kann vorallem was die verschiedenen Hy Säuren betrifft.
Aber natürlich kann es auch sein das ich einfach nicht angesprochen habe..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Doch, Serum ( ich gebe mein Gesichtserum einfach bis unter die Augen ) danach Creme, danach Vaseline.
Hier kann man schichten soviel man möchte..und braucht..
Mit dem Ringfinger..
Einfach eine kleine Menge auftupfen..
Und ganz zum Schluss nach dem Schminken wieder wenn man möchte..
Ich liebe es fett..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Das Hydroxy Serum ist ein Peeling- der Name Serum ist eigentlich nicht korrekt
- mir ist es solo zu scharf, ich kann es nur in einer Creme vermischt nehmen...dann ist es aber auch wie jedes andere AHA Peeling.....
Habe gerade bei TO geordert und um auf 25 Euro zu kommen, noch Squalan dazu genommen. Und da ich nichts darüber wußte, noch diesen interessanten Beitrag gefunden. Die Dame hypt das Öl sehr, während andere Öle total schlecht für die Haut seien. Hm, ich nehme ja auch noch Rosehip und Mandelöl.
Squalan mag ich auch sehr und meine Haut auch.
LG
Eiszeit
Squalan verwende ich schon sehr lange, um meine Pflege im Winter zu pimpen und finde es super. Kann ich nur empfehlen!
Vor allem ist es auch photostabil, sodass man es selbst im Sommer tagsüber nehmen kann.
LG TaraFairy
Meine Haut mag auch kein HyaluronUnd ich habe schon so viele verschiedene Marken getestet...........
Meine eigentlich auch nicht. Ich bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen:
http://www.timesofisrael.com/israeli...wrinkle-cream/
Mich würde die Creme für den Augenbereich interessieren. Mal schauen, ob ich sie Anfang Juni irgendwo sichte und bin auch auf den Preis gespannt.
Bin ja schon ü50, hoffe, ich darf hier trotzdem mitschreiben. Meine Haut liebt Feuchtigkeit, must have für mich ist Aloe Vera. Aktuell Secret Key Aloe Soothing Moist Toner und Aloe Vera von Sanct Bernhard mit Nias angereichert oder frisches Aloe-Blatt.
Aloe geht immer![]()
![]()
Hab mir jetzt mal diesen Toner
https://lovelydaybotanicals.com/coll...nt=18556670277
zugelegt und mag ihn sehr, dazu noch die Manuka Charcoal Maske und das Öl (jeweils als Probe - nur den Toner in FS) und mag die Sachen sehr - Der Toner ist TOP und die Maske macht superweiche Haut ohne zu spannen!
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Masken mach ich nie... ist mir zu aufwendig und ich hab zu wenig Zeit
![]()
Die ist total easy peasy- einfach mal während man in der Wanne sitzt oder beim Nägel lackieren - der Duft ist total relaxend und die Haut spannt kein bisschen![]()
Ich bade nicht - ich DUSCHE!
Ich lackiere fast nie.
also...![]()
![]()
Hihi, dann könnte ich nie eine Maske machen, weil ich meine Nägel nicht lackiere und auch keine Badewanne habeAber ich setze mich einfach mit Maske vor den Fernseher. Da haben sich meine Männer schon dran gewöhnt.
Und Moto, sag jetzt nicht, dass du nie Fernsehen schaust!
im Ernst - wenig
.... wenn du Vollzeit arbeitest und Haus, Hof, Tiere und Familie hast.... ich hab selten Freilauf
![]()
Für mich ist neben der Honey AIO ein Vitamin C Serum oder -Öl ganz toll als Anti-Ageing-Basis, die Haut wird immer gleichmäßiger. Seit 4 Wochen kein Makeup verwendet, weil die Haut so eben und einheitlich ist. Allenfalls etwas Primer zum Mattieren.
Ich hatte noch das Camden Cosmetics Serum mit 20% Vit C und Hya geordert, und mag es gerne, im Wechsel mit dem BeBarefaced Corrective Night Oil.
Ersteres morgens vor Honey AIO, beide aus dem Kühlschrank. Das Öl abends üppig nach Retinol & Co. Erholte, satte Haut am Morgen.
Ich bin insgesamt soooo überrascht, wieviel Effekt die Cremes und Seren doch haben, und hätte mich gefreut, damit schon mit 35 angefaangen zu haben..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Maske: abends vor dem Küche aufräumen auftragen :)
Masken mache ich auch nicht und Haarkuren auch nicht.
LG
Eiszeit
Ich bin ganz ehrlich meine Haut braucht auch keine Maskentrocken ist sie nämlich nicht. Allenfalls diese augenpatches vorm ausgehen nehme ich immer mal
(und haarmasken brauch ich auch nicht mehr
)
Frau Mobi... ich hab jetzt nicht gesagt "Kauf diese Maske".. war nur als allgemeine Info gedacht![]()
MoBi hat auch kein Geld (mehr) für Masken, weil sie ständig "gezwungen wird" Mascaras zu testen![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Oooooooh, ChrisCross du hast den Toner auf den ich schon so lange ein Auge geworfen habe!
Verwendest du den als Peeling mit Wartezeit oder als saures Gesichtswasser oder normalen Feuchtigkeitsspender? Ich find die Marke unheimlich spannend, nie war NK attraktiver für mich!
PS: Hoffe ich darf hier so reinplatzen, bin ja noch u40 aber lese sehr gerne hier mit.Produktempfehlungen sind für mich weitestgehend altersunabhängig, daher Danke für euren regen Austausch!
Aloe ist für mich auch perfekt... ich liebe das. Habe reines Aloe Gel vom Deutschen Aloe Vera-Zentrum, hatte letzten Sommer mal Proben vom Aloe Propolis Gel von Benton. Das fand ich noch besser, darum werde ich das ordern, wenn mein Aloe Gel zur Neige geht.
Masken mache ich selten... das liegt aber daran, dass ich bisher keine gefunden habe, die ich gut vertrage, viele trocknen mir zu sehr aus, sind zu harschoder ich bekomme Unterlagerungen. Ich werde aber noch weiter rumprobieren. Haarkuren und Ölmasken für die Haare mache ich alle paar Wochen mal, das tut meinen Haaren gut. Ich lasse die ja wachsen und versuche, die dieses Jahr nicht zu schneiden (hin und wieder microtrimmen, mehr will ich nicht). Da ist es schon wichtig, dass die Spitzen gepflegt und gut gut genährt werden...
Ich lese hier auch gerne mit und mir wird oft schwindelig bei den vielen Produkten, die ihr kennt. Mein Wissen geht nicht wirklich über Douglas & Co hinaus.
Eine Hautpflegerin hat mir mal Dr. Baumann empfohlen. Das hat mir aber nicht als Make-up Unterlage gefallen.
Nun hab ich von euren Tipps das BiRetix Gel in Gebrauch. Das vertrage ich gut, aber eine Veränderung merke ich nicht.
Leinöl hab ich mir auch geholt. Das gabs 1x überm Salat und 1x aufm Löffel. Seitdem steht es rum.
Das Highdroxy Serum versagt leider auch total. Hätte ich aber wissen müssen, denn Peelings sind nicht gut für meine Haut.
Ich schätze meine Haut durstet nach Feuchtigkeit. Könnte ihr mir was empfehlen?
Freue mich über jeden Tipp.![]()
Aloe Vera gel und oder hyaluron z.b. Z.b. Aloe Gibts wie o.g. Oder das Sebamed gel, das hat praktischerweise das hyaluron auch mit drin. Ich mag das hd spray gern, das hd Serum geht auch in creme gemischt. Retinol Erfolge sieht man erst langfristig, kurzfristig sieht man bei Überdosierung schneller wasaber generell sind hier schon von vielen div Vorschläge zu Feuchtigkeit und co geschrieben worden
![]()
Inmabella, ich mische das Leinöl in Saft und trinke alles schnell leer. Funktioniert prima. Meine Haut ist tatsächlich weicher geworden!
Für mich die beste Feuchtigkeitspflege ist die Avene für überempfindliche Haut (nicht die reichhaltige Version), die enthält aber keine AntiAging-Wirkstoffe. Ich mische sie gern mit dem 1% Retinol von Paulas Choice.
immabella:
Wenn du Feuchtigkeit magst und du auch im Ausland bestellst, kannst du mal die Hada Labo Lotion ausprobieren (kommt aus Korea u dauert bis sie dann da ist).
Das ist eher ein Toner (wenn du nicht genau weisst, welche das ist, frag einfach - ist verwirrend am Anfang, da gibt's so viel) - bisschen dicker als Wasser.
Den kann man auch mehrfach übereinander drauf tun (bisschen einziehen lassen, eventuell, dann nochmal, dann nochmal...).
Meine Haut war auch total trocken und das Zeug ist super
Dann gibt's noch das Aqua-Serum vom Balea, aukai empfiehlt gerne das Balea Vital (nicht!!! Vital + !!) Serum (das habe ich für Notfälle im Büro)
Das sind schonmal Feuchtigkeitsspender.
Dann könntes du noch was "Okklusives" suchen, das die Feuchtigkeit quasi in der Haut hält.
Da ich derzeit eine alpha Milk (auch Hada Labo) oder eine BL von PC (entweder AHA oder BHA) hernehme, bin ich hier erstmal raus.
Wichtig ist (bzw. war auch für mich - meine Haut war total trocken, noch vor ein paar Wochen, und hatte richtige raue, rote Stellen an den Wangen) viel Feuchtigkeit und diese dann in der Haut einzuschließen.
Wenn du magst, guck mal gerne im asiatische Kosmetik Thread, da sind wirklich schöne Sachen dabei![]()
liebe Grüße Elise ![]()