Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 31414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Oooooooh, ChrisCross du hast den Toner auf den ich schon so lange ein Auge geworfen habe!
    Verwendest du den als Peeling mit Wartezeit oder als saures Gesichtswasser oder normalen Feuchtigkeitsspender? Ich find die Marke unheimlich spannend, nie war NK attraktiver für mich!
    PS: Hoffe ich darf hier so reinplatzen, bin ja noch u40 aber lese sehr gerne hier mit. Produktempfehlungen sind für mich weitestgehend altersunabhängig, daher Danke für euren regen Austausch!
    Hallo Prinzessin- klar darfst du das also ich nehme den als Feuchtigkeitsspender ohne Wartezeit, sprühe ihn in die Hand und klopfe ihn dann in die Haut ein und creme danach ein. Als GW wäre er mir zu teuer, da nehme ich ja schon länger Rosenwasser. Die Maske klärt echt schön und trocknet nicht aus- ganz wichtig bei reifer Haut. Bestell dir doch einfach mal Proben!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Inmabella, ich mische das Leinöl in Saft und trinke alles schnell leer. Funktioniert prima. Meine Haut ist tatsächlich weicher geworden!

Für mich die beste Feuchtigkeitspflege ist die Avene für überempfindliche Haut (nicht die reichhaltige Version), die enthält aber keine AntiAging-Wirkstoffe. Ich mische sie gern mit dem 1% Retinol von Paulas Choice.
    Noch ne Stimme für die Avene Creme- schon zig mal nachgekauft und Leinöl gibt's auch in Kapselform bei DM!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin neu hier und bald 40.
    Da ich bis vor ein paar wenigen Jährchen immer wesentlich jünger geschätzt wurde und eine schöne, glatte, feinporige (trockene) Haut hatte, bemerke ich jetzt eben doch mehr Fältchen (Augen, nasolabial) und etwas weniger feste Wangen als auch Kinn.

Ich suche nach wirklich hochwertiger Kosmetik, die viel Feuchtigkeit und auch etwas Fett spendet, die Haut schützt, sich schön auftragen lässt und natürlich Anti-Aging ist.
    Layering wäre auch interessant. Ich kann mir gut vorstellen, Serum und Creme oder sowas unter die getönte Creme aufzutragen.
    "Richtiges" Make-up/Foundation mag ich hingegen wegen der meist doch zu hohen Deckkraft weniger gerne. Auch wenn meine immer wieder auftretenden Pusteln ein wenig Abdeckung gebrauchen könnten...aber ich bin dann doch letztlich der "natürliche" Typ.

Habt ihr mir hier gute Tipps und Pflegelinien?

Fortgeschritten Avatar von Yogiflower

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    MoBi hat auch kein Geld (mehr) für Masken, weil sie ständig "gezwungen wird" Mascaras zu testen
    damit hast du mich gerade so sehr zum lachen gebracht,sitze gerade in der bahn und alle so um mich herum: wtf?

Entschuldigung mobi ich fand das gerade einfach nur zu herrlich

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

sie39
    Dann such mal nach "Paula's Choice" - wenn du hochwertig suchst und zum layern gibt es den "Schichten-Thread"

Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    damit hast du mich gerade so sehr zum lachen gebracht,sitze gerade in der bahn und alle so um mich herum: wtf?
    schön
    liebe Grüße Elise

MoBi du musst noch die perversion mascara von ud für mich testen hihihihi

Nun aber zurück zum thema: sie39 hier noch eine stimme für paula..habe als gute augencreme noch die von neostrata als vorschlag für dich.wurde von konsumkaiser angefixt und finde die wirklich schön

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Hallo Prinzessin- klar darfst du das also ich nehme den als Feuchtigkeitsspender ohne Wartezeit, sprühe ihn in die Hand und klopfe ihn dann in die Haut ein und creme danach ein. Als GW wäre er mir zu teuer, da nehme ich ja schon länger Rosenwasser. Die Maske klärt echt schön und trocknet nicht aus- ganz wichtig bei reifer Haut. Bestell dir doch einfach mal Proben!
    Danke ChrisCross, ja, da werde ich definitiv mal Proben bestellen, wenn meine MCL endlich leer ist... Oder doch jetzt schon? Hab gehört, wenn man Proben bestellt, gibts zum Dank 10% auf die Fullsize... Stimmt das? Und hast du auch die passende Hyaluron Maske zum Toner?

BJ-Einsteiger

Hallo Zusammen,

ich habe mich in Paulas Choice mal umgeschaut, aber ich merke, ich kann (noch) nicht so wahnsinnig viel mit den Angaben von Inhaltsstoffen in den 2%, 5% oder so anfangen. Hier werde ich mich erst einmal intensiver mit beschäftigen müssen.
    Schön ist aber in jedem Fall, dass man kleine Probiergrößen bestellen kann. Das gefällt mir wirklich gut!

Mein großes Hautproblem ist häufig auch, dass ich eine Pflege zuerst super gut vertrage, die Haut sehr schön wird - prall, rosig, keine Pustelchen...nichts. Und dann sowas wie eine Art von "Sättigung" eintritt. Aus dem Nichts schuppt meine Haut, bekommt Pustelchen, wird trockener an den Wangen oder auch teilweise rot.
    Meist passiert das nach 3-5 Wochen.
    Wenn ich dann die Linie wechsele, dann geht das Spiel von vorne los. Spricht: Schöne, tolle Haut, alles gut...um dann eben 3-5 Wochen später wieder super schlecht zu werden.

Ich steige langsam wirklich nicht mehr durch, an was das liegen könnte?!
    Dabei war es in den letzten 8 Jahren völlig egal, ob es KK oder NK, ob es für sensible oder normale-trockene Haut war. Clinique oder Weleda, Lancome oder, oder, oder. Endlose Liste, sag ich euch.
    Begonnen hat alles vermutlich mit meiner Hashimotogeschichte.
    Zuerst dachte ich an Unverträglichkeiten-Allergien gegen bestimmte Inhaltsstoffe. Mittlerweile denke ich, es hängt aber vielleicht mit dieser Schilddrüsenunterfunktion und Autoimmungeschichte zusammen. Natürlich bin ich in Behandlung und gut eingestellt medikamentös.

Jedoch wünsche ich mir was meine Haut angeht Besserung und eine Pflegelinie, die ich dauerhaft benutzen kann.

Lieben Dank euch!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

MoBi du musst noch die perversion mascara von ud für mich testen hihihihi

....-)
    so so ...muss ich das ?! nur am Rande: von highend Mascaras bin ich seit langem geheilt... ich persönlich finde die mistiger als jede Drogeriemascara

Chriscross - kennst du auch die Avene Toleriance 0% Emulsion - wir hatten glaub ich davon schon mal
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sie39 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich habe mich in Paulas Choice mal umgeschaut, aber ich merke, ich kann (noch) nicht so wahnsinnig viel mit den Angaben von Inhaltsstoffen in den 2%, 5% oder so anfangen. Hier werde ich mich erst einmal intensiver mit beschäftigen müssen.
    Schön ist aber in jedem Fall, dass man kleine Probiergrößen bestellen kann. Das gefällt mir wirklich gut!

Mein großes Hautproblem ist häufig auch, dass ich eine Pflege zuerst super gut vertrage, die Haut sehr schön wird - prall, rosig, keine Pustelchen...nichts. Und dann sowas wie eine Art von "Sättigung" eintritt. Aus dem Nichts schuppt meine Haut, bekommt Pustelchen, wird trockener an den Wangen oder auch teilweise rot.
    Meist passiert das nach 3-5 Wochen.
    Wenn ich dann die Linie wechsele, dann geht das Spiel von vorne los. Spricht: Schöne, tolle Haut, alles gut...um dann eben 3-5 Wochen später wieder super schlecht zu werden.

Ich steige langsam wirklich nicht mehr durch, an was das liegen könnte?!
    Dabei war es in den letzten 8 Jahren völlig egal, ob es KK oder NK, ob es für sensible oder normale-trockene Haut war. Clinique oder Weleda, Lancome oder, oder, oder. Endlose Liste, sag ich euch.
    Begonnen hat alles vermutlich mit meiner Hashimotogeschichte.
    Zuerst dachte ich an Unverträglichkeiten-Allergien gegen bestimmte Inhaltsstoffe. Mittlerweile denke ich, es hängt aber vielleicht mit dieser Schilddrüsenunterfunktion und Autoimmungeschichte zusammen. Natürlich bin ich in Behandlung und gut eingestellt medikamentös.

Jedoch wünsche ich mir was meine Haut angeht Besserung und eine Pflegelinie, die ich dauerhaft benutzen kann.

Lieben Dank euch!
    Hmm, wie lange nimmst du denn schon die SD Medikamente? Ich habe schon sehr, sehr lange eine Hashimoto bedingte SDU, hautmäßig habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass wenn die Einstellung nicht passt, die Haut schlecht ist und bleibt, unabhängig von jeder Pflege. Ehrlich gesagt tippe ich eher auf die Pflegeinhaltsstoffe. Du schreibst von "Pflegelinien", das klingt für mich als würdest du gerne alles aus einer Linie (von einem Hersteller) verwenden, möglicherweise ist deine Pflege nicht wirklich reizfrei (Alkohol, ätherische Öle, Duftstoffe), wenn ich beispielsweise Weleda lese, bin ich mir fast sicher, dass dort jede Menge Alkohol enthalten ist. Das kann eine Zeitlang gut gehen, dann aber Probleme machen. Ich würde mich eher dahingehend einlesen, um reizende Inhaltsstoffe zu erkennen, beispielsweise bieten https://skincareinspirations.com und http://www.incipedia.de viele Informationen - es lohnt sich, sich da schlau zu machen.
    Paulas Choice Produkte sind (meiner Erfahrung nach) reizfrei

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    so so ...muss ich das ?! nur am Rande: von highend Mascaras bin ich seit langem geheilt... ich persönlich finde die mistiger als jede Drogeriemascara

Chriscross - kennst du auch die Avene Toleriance 0% Emulsion - wir hatten glaub ich davon schon mal
    Mobi- kenn ich und mag sie nicht, empfinde sie als schwer auf der Haut, kein Vergleich zur CfüH.

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke ChrisCross, ja, da werde ich definitiv mal Proben bestellen, wenn meine MCL endlich leer ist... Oder doch jetzt schon? Hab gehört, wenn man Proben bestellt, gibts zum Dank 10% auf die Fullsize... Stimmt das? Und hast du auch die passende Hyaluron Maske zum Toner?
    Du bekommst zu jedem Probeprodukt einen Gutscheincode über 10 % oder waren es 20% - muss ich später mal genau nachsehen die Hyaluron Maske hab ich nicht, nur noch das Rescue Öl ( als Probe)

BJ-Einsteiger

Hallo Tigerkatzi,

danke für dein Antwort. Ich nehme seit Mitte 2008 L-Thyroxin (lange Jahre 200 mcg, jetzt 175 mcg/Tag) und bin recht supprimiert eingestellt. Aber ich fühle mich einfach nur mit Werten eher im oberen Drittel (FT 3 und FT 4) wohl. Mein TSH liegt da meist <0,05, Antikörper sind eigentlich immer vorhanden.
    Ich meine, dass ich so ab 2007 diese komischen Hautveränderungen festgestellt habe. Zeitgleich wurden die Haare weniger, dünner, brachen gerne ab, sie wurden grau usw. Dabei war ich gerade einmal Ende 20!
    Vermutlich waren die Schübe dran beteiligt, nur wusste ich damals nicht, warum mir so geschah und woher auch noch diese +12 KG in nur 3 Monaten herrührten.
    Die Haare wurden etwas besser nach der Medikamenteneinstellung, das Gesicht eher nicht. Wobei es im Sommer immer etwas besser ist als im Winter, dürfte bei Vielen sowieso der Fall sein.

Danke für die Links, ich lese mich mal rein!

Viele Grüße!

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks &amp;amp; Tipps

Du bekommst zu jedem Probeprodukt einen Gutscheincode über 10 % oder waren es 20% - muss ich später mal genau nachsehen die Hyaluron Maske hab ich nicht, nur noch das Rescue Öl ( als Probe)
    ich zitiere mich grad mal selbst- hab nachgesehen, mit dem Gutschein Code der mit der Probegrösse kommt gibt es 20% auf die Fullsize- guter Deal finde ich!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

MoBi ich zähle auf dich und deine testergebnisse..komme gerade von der arbeit heim und musste dort heute fast ausschließlich mascaras ein-und umräumen ..neue theke bekommen wohl eine strafe wegen gestern das hat man nun davon,wenn man so frech ist

Inventar Avatar von windprinzessin

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks &amp;amp; Tipps

ich zitiere mich grad mal selbst- hab nachgesehen, mit dem Gutschein Code der mit der Probegrösse kommt gibt es 20% auf die Fullsize- guter Deal finde ich!
    Oh toll!! Das ist echt ein super Deal, da werde ich mal Minis von Toner, Maske, Öl und vielleicht noch dem Reiniger bestellen... Ich glaube, den hatte Agata neulich auf twitter sehr lobend erwähnt, neben dem Toner.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

ich setze hier mal ein Abo und arbeite mich langsam durch......hat jemand evtl . schon mal einen Tipp bezüglich nerviger Nasolabial Falten?
    Ansonsten werd ich mich hier durchwühlen...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cheeky

Mobi- kenn ich und mag sie nicht, empfinde sie als schwer auf der Haut, kein Vergleich zur CfüH.

stimmt und die CfüH hat die blöden Cyclones drin, alles klar!

MoBi ich zähle auf dich und deine testergebnisse..komme gerade von der arbeit heim und musste dort heute fast ausschließlich mascaras ein-und umräumen ..neue theke bekommen wohl eine strafe wegen gestern das hat man nun davon,wenn man so frech ist

Erdbeerhasi - langfristig Retinol, kurzfristig Erfolg mit hy-booster

@Motobiene

Hy-Booster? Hyaloron-Gel? Weil, das nehm ich seit einiger Zeit...macht zwar weiche Haut, aber die sch* Nasofalte sieht immer noch genauso aus....
    Retinol....werd ich mich mal einlesen, danke
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cheeky

Es gibt auch ganz spezielle Hyaluron Booster zur punktuellen Anwendung, DIE meine ich. Günstig z.b. von Balea, Diadermine etc.... und die gibt's natürlich auch im hochpreisigen Segement. Generell hilft da immer gut Feuchtigkeit, mit Retinol sind meine sehr sehr flach geworden, auch die Mimikfalten an der Nasenwurzel. Dauert aber halt mit Retinol

ok, dann schau ich vielleicht explizit nochmal nach Boostern...ich hab hier noch so ein Ding liegen..Revitalift Filler...aber der tut auch nüscht....vielleicht mal ein anderes Produkt

Kannst du mir vom Retinol etwas für Einsteiger empfehlen, was nicht arm macht?
    *Bruderlos*

Experte Avatar von JaneEyre65

Ich würde für "Anfänger" bei Retinol die BL von PC oder das Retinoid 2% von TO empfehlen! Aber Reti bringt keinen schnellen Ergebnisse, du musst schon ne Weile mit arbeiten.

Meine Laune...
    Cheeky

Erdbeerhasi: retinol einsteigerprodukte iSv verträglich: avene triacneal, lrp redermic r, Dermasence hyalusome konzentrat.

@ Jane

wo kann man denn das Zeug von TO beziehen? Klingt ja schon interessant....ansonsten reizt mich das Dermasence...:hmmm
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

http://theordinary.com/product/rdn-a...noid-2pct-30ml

Bin zwar nicht Jane aber ich bin mal so frei.
    Nur Hasi - ich weiss nicht, ob das 2% Retinoid für Anfänger geeignet ist
    Nur mal so
    Und ich weise jegliche Verantwortung von mir...
    liebe Grüße Elise

meinste, das ist zu stark, Elischen? wäre ja nicht so gut.....bei den Produkten von Motobiene hab ich keine Prozentsätze gefunden....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

Die Produkte von MoBi kannst du bedenkenlos nehmen
    Bei dem Retinoid bin ich mir nicht wirklich sicher...
    liebe Grüße Elise

Lies dir mal die Beschreibung von Retinoid 2% durch. Das ist sehr mild und gut verträglich. Täglich würde ich es auch nicht gleich verwenden, sondern erst mal alle paar Tage. Es ist eine andere Form von Retinol ohne die Nebenwirkungen.

Meine Laune...
    Amazed

.
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

@Erdbeerhasi, was hälst du von Gesichtsmuskeltraining? Habe letzten Sommer damit angefangen und finde schon, dass man einen Unterschied sieht. Ist halt zu Beginn anstrengend und mit Muskelkater verbunden.

@ Ava Rock

hab ich auch schon mal gelesen und drüber nachgedacht...aber ich kenne mich, dazu bin ich zu inkonsequent, fürchte ich...
    *Bruderlos*

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich werfe das Mizon Peptide in den Ring - meinen HG. Das mildert meine Nasos deutlich ab...

danke aukai....den Tipp brauchte ich auch noch zumal ich ja den Asia Kram liebe....aber wenn du mir schon damit kommst....wo baust du das ein? Morgens? Falls ja, welche Schicht?
    und vor allem...die Creme oder die Ampoule?
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Die Ampoule habe ich und ich nehme sie morgens direkt nach dem Toner und abends nach dem Retinol. Bei mir bewirkt das Zeug Wunder - hab ja schon im Asia-Thread drüber geschrieben. Ich habe aber erst gemerkt, was es bewirkt, nachdem ich es 14 Tage nicht genommen hatte. Da hatte ich dann wieder deutlich sichtbarere Fältchen und die Haut war insgesamt etwas schlaffer. Nachgeordert und nach einiger Zeit wieder alles super. Dann ein paar Ampullen aufgebraucht, neulich gingen meine Vorräte zur Neige und wieder habe ich gemerkt, dass ich ohne nicht mehr will. Gsd musste ich nur 14 Tage ohne sein - aber schon in dieser Zeit merke ich, dass sich da im negativen Sinne was tut. Aber: je länger ich das und das Retinol nehme, umso weniger fallen die negativen Effekte auf. Wenn man aber mal gesehen hat, dass es auch anders geht, ist man als BJ ja in der Regel angefixt. Darum ist das jetzt ein HG und ich werde dafür sorgen, dass es mir nicht mehr ausgeht.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich werfe das Mizon Peptide in den Ring - meinen HG. Das mildert meine Nasos deutlich ab...
    Ich habs gerade bei ebay.com gekauft. Insgesamt 18,42 Pfund.. Hach, ich konnte nicht wiederstehen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Forenkönigin Avatar von nana9

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das ist es... aber bei eBay gibt es das für unter 14 Euro... vielleicht kannst Du das noch stornieren?

Experte

Bei ist die Erkenntnis, Seren&Wirksubstanz, und dann ruhig reichhaltiger als zuvor Creme drauf - und dann wird die Haut aufgeplustert, obwohl es sich im ersten Moment viel anfühlt.

Morgens Vit c, Hyaluron und/oder Niacinamid, und LSF-Tagescreme, und Aha oder Retinol im Wechsel abends, etwas Öl (Hagebutte oder Vit E/C-Öl, dann reichlich Nachtcreme.

Damit habe ich glattere, feinere und schimmerndere Haut, als zuvor.
    Die Nasolabialfalten sind viel weniger, ebenfalls Stirn & Hals, sowie kleinere Poren.

Probier doch erst einmal ein, zwei Seren ohne reitende Stoffe, bevor du dich an Aha/Bha und Retinol rantastest.

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks &amp; Tipps

Bei mir geht heute Abend die Mizon Peptide Ampoule an den Start. Ich habe hier zwar auch u. a. das CAIS liegen, aber ich möchte erstmal dieses testen und aufbrauchen (!) und danach dann das CAIS und vergleichen, falls möglich. Ich merke, dass meine Haut dieses ständige Produkt-Hopping gar nicht gut verträgt. Also, wenn ich das Mizon vertrage, darf sich das nun erstmal bis zum letzten Tropfen bewähren.

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Morgens Vit c, Hyaluron und/oder Niacinamid, und LSF-Tagescreme, und Aha oder Retinol im Wechsel abends, etwas Öl (Hagebutte oder Vit E/C-Öl, dann reichlich Nachtcreme.
    Geht das bei dir denn - Vit. C und Nias hintereinander? Ich bekomme von der Kombi tatsächlich rote Flecken. Muss darum morgens entweder Vit. C oder meine Essence mit Nias nehmen.

Meine Laune...
    Amazed

Jane, welche Essence mit Nias nimmst du?
    Wie lange bleibt denn der Flush bis er weg ist?

Meine Haut ist i-wie nach dem Auftrag der ganzen Pflege immer rot
    Wahrscheinlich nur für ein paar Minuten - ich geh ja dann aus dem Haus...
    liebe Grüße Elise

Ich nehme die Cosrx Whitening Essence. Vit. C habe ich ja mein Selbstgebautes. Ich habe versucht, die Essence erst 10 Min. nach dem Vit. C drauf zu geben, aber es hat immer noch reagiert und ich bekam rote Flecken auf den Wangen. Und noch länger warten, dazu habe ich morgens keine Zeit. Ach ja, und die Flecken bleiben rund eine halbe Stunde, würde ich mal so schätzen.

Meine Laune...
    Amazed

Danke, die Whitening essence habe ich auch - eben wegen der Nias.
    Aber ich benutze kein Vit C (es sein denn im Asam Pure Vitamins ist was drin, das weiß ich aber nicht so genau )
    Und ich nehme dann auch beides abends.

Weisst du denn, wie lange die Flecken bleiben?
    Vermutlich nicht, nehme ich an.

Wenn ich das irgendwo richtig gelesen bzw. gehört habe (in einem yt-video) ist es eh gut die Nias abends zu nehmen.
    liebe Grüße Elise