danke aukai![]()
danke aukai![]()
*Bruderlos*
Vielen lieben Dank für eure Tipps… ihr seid toll!
Ich denke ich bestelle das Camden Cosmetics Serum und die Avene Creme, mit der könnte ich das BiRetix Gel mischen.
Die Hada Labo Lotion klingt auch seeeehr interessant. Ist das diese hier?
Ich hoffe, das ist eine gute Kombi.
Das Leinöl bekomm ich mit Saft zwar runter, aber das kostet echt Überwindung.Wenn die Flasche alle ist hole ich mir die Kapseln von dm.
Ich habe mir Scinic Honey mit TO Niac. für den Urlaub zusammen in eine TO Pipettenflasche gekippt, da in dem Honig ja auch schon Nias drin sind. Funktioniert einwandfrei.
Bei Hyaluron könntest du auch das angeprisene The Ordinary nehmen, und hättestdann auch bald eine leere Pipettenflasche für Eigencreationen ;)
Die Hada Labo Lotion ist
Allerdings weißt du, dass das ein Toner ist (also fast wie Wasser) und keine "Lotion" nach unserem Verständnis, mit der du das BiRetix (zB) mischen kannst...?
Wenn du es aber möchtest, um deine Haut nach der Reinigung zu durchfeuchten: klare Kaufempfehlung
Ich mache die HL Lotion oft in vier bis sechs Schichten auf meine Haut - lasse sie jeweils paar Sekunden antrocknen - das tut sooooooo gut!![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Charlotte, meinst du die Scinic Honey Ampoule (sieht aus wie Pulver) dieses TO Nias. und dieses TO Hyaluron? Momentan bin ich mit den ganzen Produkten schon überfordert, da denke ich noch nicht an Eigenkreationen.
Elise, nee, Hada Labo wollte ich nicht mischen. Meine Haut spannt immer nach der Reinigung, deshalb hört sich das so gut an. Nimmst du sie morgens und abends?
immabella:
ich nehme die morgens, da ich auch noch die premium Lotion habe (die ist geringfügig dicker, wirklich nur geringfügig), die ich abends nehme.
Du kannst sie problemlos nehmen, wann immer du magst - morgens, abends - zwischendurch - egal.
Ja, das ist die Scinic Ampoule - da schwärmt fast jeder von (ich habe sie noch nicht, find das so blöd in dem Töpfchen)
Die Sachen von TO dürften auch die angegebenen sein - es gibt jeweils nur eins *glaube*
Achte bei Nias nur drauf, dass du das getrennt von Vit C nimmst.
Das gibt einen Flush - kannst du auch irgendwo beim Leitfaden nachlesen, dass man die zwei Sachen dann nicht zusammen sondern morgens oder abends jeweils benutzen soll.
http://theordinary.com/regimenguide
liebe Grüße Elise ![]()
Elise, ich fülle die Honey AIO in eine Pipettenflasche ab. Klappt super. Und pimpe sie gerne noch mit Nias (Pulver). Super-Zeug...
Die Lotion hab ich heute bestellt, die Sachen von TO gestern, die gingen heute schon auf die Reise... hoffentlich sind sie schnell da.
Danke für den Hinweis mit dem Flash, das hätte ich vor lauter lesen sicher überlesen.
Die Scinic Ampoule behalte ich im Hinterkopf. Wenn ich alles auf einmal verwende kollabiert meine Haut zum Schluss noch.
Ganz lieben Dank.![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Die Suboon Creme ist toll. Steht bei mir auch auf der Nachkaufliste... aber erstmal habe ich noch ein paar andere Schätzchen, die aufgebraucht werden wollen![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Die Suboon Creme klingt toll, aber da ist mir zu viele Pflanzenwirkstoffe drin. Und da ich eh allergisch bin auf Birke, teste ich das lieber nicht. Eine tolle Hyaluron Creme für den Sommer ist auch diese hier. Die ist extrem leicht, geht auch gut unter meinen bisherigen Sonnencremes (leider nicht unter meiner mineralischen).
Die sieht auch gut aus (muss ich später mal googlen).
liebe Grüße Elise ![]()
Hier ein Review zu der Creme, ich habe sie seit 2 Wochen und finde sie![]()
Mein Kosmetiktaschen-Thread ist weg :/ aber ich bin happy, die Kipling Palm Beach ist da, so durchdacht und geräumig, passt Haarbürste, Gesichtshandtuch, Duschgel, BL, Haarkur..einfach ALLES rein, plus etliche Schlaufen für Pinsel, Flaschen usw.
Und eine dicke Schlaufe zum Befestigen an der Trolleystange. Nie mehr mit dem Leinenbeutel im Hotel aufschlagen :)
Gestern hopste mir in der Apotheke die Dermasence Aha-BL ins Körbchen, bin gespannt, was die kann.
Habe sie auch meinem Sohn auf die hubbeligen Oberarme und Beine gecremt, der hat da immer so kleine ich meine "ungepeelte" Haareurzeln, aber normales Rubbelpeeling rötet seine Haut furchtbar.
Die Creme hat er gut vertragen. Da kommen jetzt kleine Männerhärchen, und er kratzt dran rum.
Bei den Kids habe ich einigermaßen Panik, da deren Vater wirklich fiese Aknenarben im Gesicht hat.
Solche Hubbel an den Oberarmen hat mein Junior auch. Auch ein bißchen auf den Wangen. Unser KiArzt meinte auf Nachfrage mal, dass das mit dem starken Schwitzen zusammenhängen könnte. Mein Junior sieht nach dem Toben immer aus wie frisch geduscht so sehr schwitzt er. Mit Säuren würde ihn aber nicht behandeln wollen. Ich creme ihn ab und zu (immer unter lautem Protest) mit Koksöl ein und hoffe, das glättet etwas die unruhige Haut.
Danke Jane - und wieder die Schweinchenfirma.
Langsam bin ich angefixt![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Kenn ich![]()
Meine Sachen von TO sind da. Angefangen hab ich mit dem Hyaluron, ich nehme es pur abends nach dem Toner. Danach spannt meine Haut, ist das normal? Ich hätte eher das Gegenteil erwartet.
Übrigens feiert Highdroxy Geburtstag und es gibt noch bis morgen 20%, hab ich grad zufällig gesehen.
Hyaluron spannt immer....das lässt aber eigentlich schnell nach. Und du musst es mit einer Creme versiegeln, da es sonst nicht wirkt. Dann lässt das Spannen eigentlich auch direkt nach.
Ich gebe immer das Hya aufs Gesicht und klopfe es ein und danach kommt meine TC oder NC drüber.
*Bruderlos*
Ich auch. Habe jetzt eine knappe Woche das Hya von TO und total pralle, glatte Haut. Hatte ich noch nie....finde das Zeug klasse. Tut meiner empfindlichen Haut nix und funktioniert echt klasse.
Auf die gereinigte Haut morgens und abends, ist ganz schnell weg, dann Tages- oder Nachtcreme drüber. Super!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Dito, ist schon erstaunlich, wie gut so ne olle Schrumpelhaut mit der richtigen Pflege aussehen kann.
Einzig meine Dekolletee-Falten machen mich verrückt.
Hat jenand einen Geheimtip? Jemand msl diese Silikonoflaster ausprobiert?
ich habe mir selber etwas gebastelt aus einem sport-bh den ich mit rückenteil nach vorne anziehe und auf den steg ein breites gummiband genäht habe. wie eben beim night-bra
das sieht auch blöd aus, aber es funktioniert eben
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
äh, wie darf ich mir diese Sockennummer vorstellen? Google sacht nix....oder ich hab die falschen Schlagworte![]()
*Bruderlos*
Mit dem "dritten " tennissockenball drückst du deine beiden echten bälle auseinader (im bh)![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ah... schon mal gut zu wissen, dass Hyaluron immer spannt.
Ich hab in den ersten Tagen NC mit Biretix gemischt drüber gegeben. Gestern hab ichs anders probiert mit Biretix pur, TO Hyaluron und danach NC. Das Biretix pur hat meiner Haut aber nicht gefallen.
Bisher hab ich immer nur gereinigt und 1x gecremt. Ist ganz schön undurchsichtig wenn man anfängt, sich mit einzelnen Seren und Schritten zu beschäftigen. Aber ich krieg das schon noch hin... irgendwann.![]()
Würde das ja gerade sooo gern ausprobieren,aber bin gerade bei meinem freund..bei meinem glück kommt der genau in dem moment ins zimmer rein,wenn ich den tennissockenball drapiere ...
Obwohl..den blick würde ich zu gern sehen![]()
Na ja, zumindest bei Falten bei mehr Oberweite und wenn frau Seitenschläfer ist, kann es helfen. Seit ich nach Sohni No. 2 mit mehr Obwerweite gesegnet bin, knautscht es auch mehr am Dekolletee. Der Sockentrick hilft ganz gut und zusätzlich noch ein Seitenschläferkissen (oder ein größeres Plüschtier....) Oh man, wie gut, dass mein Mann viel auf Reisen ist und mich nachts nicht so sieht![]()
Mein Mann denkt ja jetzt schon teilweise, dass ein Alien neben ihm liegt. Da ich ein Langhaar bin , arbeite ich mit den verschiedensten Methoden, um die Haare aus dem Weg zu haben. Und wenn die Methode noch schöne Locken macht, umso besser. Also sieht er mich teilweise mit Bantu Knots oder mit Socken in den Haaren. Tres chicJetzt noch den Sockenball und das gibt ihm den Rest.....leider stelle ich auch langsam fest, dass die feine Haut zwischen den Hupen nimmer ganz so frisch aussieht....
Aber so langsam stellt sich die Frage....Sex oder Schönheit?![]()
*Bruderlos*
Ich kann mir das aber ernsthaft vorstellen..es klingt sehr logisch
Jane,irgendwie gibt es häufiger Dinge im beautybereich,die schnell peinlich werden können...
Hatte ja letztens meine foreo luna play bei meinem freund mit und er voll entrüstet,weil er dachte,es sei schweinskram und ich das so selbstverständlich aus meinem Kulturbeutel holte..und erklär das mal nem mann,wenn das dann auch noch anfängt,zu vibrieren
Erdbeerhasi,die feine haut zwischen den hupen![]()
Ich stell mir das gerade vor, Yogiflower.....*nein Schatz, das ist eine Gesichtsreinigungsbürste*....nein, das ist Schweinkram.....*nein, eine Reinigungsbürste*...SCHWEINKRAM!!!ich kann nicht mehr
![]()
*Bruderlos*
.. und das ding heißt ja auch noch “play“
er:..ne reinigungsbürste namens play..is klar
![]()
Genauso wie mein silk n revit..dieses mikrodermabrasionsgerät..das betitelte er am anfang als ministaubsauger für schwierige ecken im haushalt und fands voll praktisch...als ich dann sagte,dass das fürs gesicht sei,fragte er mich allen ernstes: “du staubsaugst dir das gesicht?????“
Ich darf echt nicht mehr mein gesichtszeug rumliegen lassensonst hab ich die längste zeit nen freund gehabt..
..obwohl erdbeerhasi, wenn man die luna play so anwendet,wie mein freund es denkt,stellt sich die frage “sex oder schönheit“ nicht mehr,ist dann quasi ein 2in1 gerät
![]()
Aber nun zurück zum eigentlichen thema..den socken zwischen den hupen![]()
Nein,spaß beiseite..ich versuche das echt mal..für solche tipps liieebbee ich dieses forum so sehr
Es ist so schön,dass es euch gibt![]()
Geändert von Yogiflower (29.05.2017 um 00:57 Uhr)
Jetzt Übergang von Sex zu Kindern und eine Off Tonic Frage: Haben wir hier irgendwo im Forum einen Bereich, wo auch Erziehungstips ausgetauscht werden? Ich habe zwar schon ein Kind erzogen, aber bei No. 2 könnt ich ab und zu Ratschläge gebrauchen....