Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger Avatar von MarieLisaS

Wo kauft ihr eure Düfte?

Ich bin immer bei Douglas meine Parfüme kaufen. Mich würde interessieren, in welche Stores ihr so geht?

Inventar Avatar von Waldhex

AW: Wo kauft ihr eure Düfte?

Habe gestern zum ersten Mal bei Parfumgroup.de bestellt und bin mal gespannt. Liegt preislich deutlich unter Douglas und soll angeblich/hoffentlich Originalware sein. Frau wird sehen.....
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

used to be a fish! Avatar von jelly

ich vergleiche die preise und kaufe es dann da, wo es am günstigsten ist.

edit: aber ich kaufe nie online. nur hier in der stadt gibt es einfach viel auswahl, wo man parfum kaufen kann.
    Geändert von jelly (06.04.2016 um 21:36 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Ich kaufe immer bei Douglas oder bei Karstadt, also nicht online.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich vergleiche die preise und kaufe es dann da, wo es am günstigsten ist.
    mache ich auch so. Ich schnuppere im Geschäft und je nach "Notwendigkeit" kaufe ich es mir gleich dort oder suche es mir günstiger online.
    Amazon versuche ich zu meiden, da doch meist Bewertungen auf mögliche Fälschungen hindeuten. Parfumdreams, Flaconi usw. sind alle sehr schnell und haben gute Preise.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich kaufe viel bei Parfumdreams oder Zentraldrogerie, haben beide gute Preise. Douglas versuche ich zu meiden.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Fortgeschritten

Ich schau auch immer bei der Zentraldrogerie, ob der gewünschte Duft dort erhältlich ist, die sind meistens sehr preiswert. Und die Parfümerie Katz war auch schon oft die günstigste. Beide sind auch viel großzügiger, was Proben angeht als z.B. Douglas.

Fortgeschritten

...schon ewig bei Parfumdreams, super schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst und deutlich günstiger als Douglas. Parfumerie Pieper ist auch nicht schlecht, da gibt es öfter 20 % Aktionen. Wenn es mal schnell gehen muss kaufe ich allerdings auch direkt bei Douglas, wobei ich mich letztens echt gewundert habe, da ist mir nämlich zum ersten Mal aufgefallen, dass die Parfums Online und im Laden einen Preisunterschied von ca. 5 Euro haben Das wusste ich bis dato gar nicht. Dachte immer die Preise gelten sowohl für den Online Shop von Douglas als auch die Filiale.

Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Meine Laune...
    Cheeky

Mit Iparfumerie und parfumdreams hab ich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht.

Inventar Avatar von Louiisaa

​Mit Parfumdreams bin ich auch sehr zufrieden, ansonsten habe ich auch schon bei Ebay bestellt.
    Lennja Ivy 15.11.2015

Prusseliese
    Besucher

Ich unterstütze gerne die Parfümerie Vorort. Dort, wo ich auch die Gelegenheit habe, Düfte zu testen.

Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze gerne die Parfümerie Vorort. Dort, wo ich auch die Gelegenheit habe, Düfte zu testen.
    Ich muss zugeben, das ich gerne "VorOrt" teste und dann online schaue, wo ichs am Günstigsten bekomme.
    Muss dazu sagen, das das aber auch schon öfter mal bei Rossmann der Fall war.
    Ab und zu haben die, zumindest "Mainstream-Düfte" zu guten Angebotspreisen.
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von BabyPeach Beitrag anzeigen
    ...schon ewig bei Parfumdreams, super schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst und deutlich günstiger als Douglas. Parfumerie Pieper ist auch nicht schlecht, da gibt es öfter 20 % Aktionen. Wenn es mal schnell gehen muss kaufe ich allerdings auch direkt bei Douglas, wobei ich mich letztens echt gewundert habe, da ist mir nämlich zum ersten Mal aufgefallen, dass die Parfums Online und im Laden einen Preisunterschied von ca. 5 Euro haben Das wusste ich bis dato gar nicht. Dachte immer die Preise gelten sowohl für den Online Shop von Douglas als auch die Filiale.
    Das dachte ich auch. Wo war es denn teurer? Online oder im Ladengeschäft?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch. Wo war es denn teurer? Online oder im Ladengeschäft?
    ...im Laden war es 5 Euro teurer! Hatte extra vorher nochmal auf der Douglas HP nach dem Preis geschaut und mich echt gewundert als ich plötzlich im Laden einen ganz anderen Betrag genannt bekam.

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Auch hier inzwischen fast nur noch online bei Parfumdreams oder iparfumerie.

Wobei ich auch die Parfümeriekette Ici Paris sehr empfehlen kann. Gibts aber leider nur in ein paar deutschen Städten.
    Die haben für Besitzer der kostenlosen Kundenkarte alle paar Wochen eine 30%-auf-fast-alle-Düfte-Aktion.
    Das Sortiment ist zwar deutlich kleiner als bei Douglas/Pieper etc. - Thierry Mugler und Guerlain gibts z.B. leider nicht - aber schon ganz ansehnlich. Neuheiten sind auch immer sofort erhältlich.
    Meine Favoriten von Chanel kaufe ich inzwischen immer da.

dm hat in der letzten Zeit ja auch einige interessante Düfte ins Online-Sortiment genommen, ist mir aufgefallen. Das Le Premier von Lolita Lempicka werd ich definitiv bald bestellen, so günstig wie dort wird es sonst nirgendwo angeboten.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

BJ-Einsteiger Avatar von marijajonas

Douglas, Mueller, manchmal DM und z.B. Zara.