Hallo ihr Lieben, ich hab mich aus einem nicht so sonderlich schönen Grund angemeldet und hoffe, dass die Profis unter euch mir vllt helfen koennen.
Mit ca 20 hat es bei mir angefangen, dass die Pickel nur so sprießten. Nachdem ich dann wieder die Pille genommen hab, wurde es zwar wesentlich besser, aber nie wirklich gut. Der "Befall" quantitativ immer sehr, aber meist ist es relativ viel.
Die Pickel habe ich eigentlich nur im Gesicht und vorallem am Kinn. Meine Haut ist nicht übermäßig fettig, neigt allerdings stellenweise zur Trockenheit. Ich hab an den Wangen und am Kinn meiner Meinung nach ziemlich große Poren. Die Mitessen sind in Maßen vorhanden, aber nicht übermäßig.
Ich pflege mein Gesicht, indem ich morgens und abends mit einem Syndet aus der Apotheke (Eubos. Darf ich das hier nennen?) wasche. Ansonsten gibt es alle naslang mal eine Maske drauf. Wenn meine Haut besonders trocken ist, creme ich meist mit einer Creme von Balea... ich kann euch nicht genau sagen welche, aber der Decke ist grün.
Mein Hautproblem, also meine Pickel, treiben mich langsam an den Rand der verzweiflung. Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Vllt kann mir ja einer von euch helfen..
Viele liebe Grüße,
Hupfelmupf
Ps: Falls ich irgendwas vergessen habe, bitte löchert mich.