Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

High End Favoriten

Hallo zusammen!

Inspiriert vom Princess-Tag würde ich gerne mal wissen was denn so eure High End Favoriten sind.
    Ich benutze schon sehr lange Make up, bin aber jetzt langsam dabei von Drogerie auf höherpreisige Kosmetik umzustellen, da mich die Qualität bei einigen Produkten doch sehr überzeugt hat.
    Daher suche ich hier noch die eine oder andere Anregung
    Ich besitze noch nicht sooo viel High End Make up, aber ich werde versuchen die Liste auch soweit wie möglich auszufüllen.

– PRIMER → -
    – FOUNDATION → -
    – CONCEALER → MAC Pro Longwear
    – POWDER → Chanel Poudre Universelle Libre
    – BRONZER – Benefit Hoola
    – BLUSH – Benefit Benetint
    – HIGHLIGHTER → The Balm Mary-Lou Manizer
    – EYEPRIMER → Naked Potion Primer
    – EYESHADOW → Naked 1 Palette und Naked Basic 1
    – EYELINER → -
    – MASCARA → -
    – LIP LINER → -
    – LIPSTICK – MAC Coral Bliss
    – LIP GLOSS – -
    – BROW PRODUCT → Benefit Gimme Brow
    – FIXING PRODUCT → -
    – TOOL → Real Techniques Pinsel
    – NAIL POLISH → -

Falls euch in einer Kategorie die High-End Produkte nicht überzeugt haben (habe ich zbsp schon oft von Mascara gehört) und ihr bewusst lieber auf einen Drogerie Artikel zurück greift würde mich das auch interessieren!
    Ich hoffe ihr macht fleißig mit, ich bin echt gespannt

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

AW: High End Favoriten

Ich hab bis jetzt an HGs aud dem High End Bereich den losen Puder von Clarins und Concealer von Nars. Ach, und die Real Technique Pinsel, wobei die ja relativ günstig sind, weswegen ich die eher als High Street (oder so) bezeichnen würde.

Den Mary-Lou Manizer hab ich auch, allerdings ist das mein zweiter Highlighter überhaupt (und ich hab nur zwei), so dass ich da kaum Vergleich habe.

Bei Lippenstiften hab ich ein paar Lieblinge von Guerlain, die sind toll. Dafür sind die Guerlain Lip Liner irgendwie doof und eher so ein Anti-Favorit.

Bei Mascaras und Eyeliner kauf ich eigentlich nur noch Drogerie. Imho sind die Unterschiede da echt verschwindend und Mascara werf ich eh alle vier bis sechs Monate weg - da lohnt sich ja nichts Teures. Bei Eyeliner würd ich vielleicht noch mehr bezahlen, wenn es ne wirklich schöne, besondere Farbe (dunkles verblautes Grau z.B.) gäbe.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau