Hallo an alle!
Hab ganz viele Mitesser auf der Nase, was kann ich dagegen tun?
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!?
LG
schupfy
Hallo an alle!
Hab ganz viele Mitesser auf der Nase, was kann ich dagegen tun?
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!?
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Vielleicht Olivias Calendula Seife nehmen...Die reinigt die haut grünslich und sanft, und verfeinert die Poren aufs feinste. oder mit Schüttellötion betupfen. Oder ne Heilerdepackung ?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Vielleicht Olivias Calendula Seife nehmen...Die reinigt die haut gründlich und sanft, und verfeinert die Poren aufs feinste. oder mit Schüttellötion betupfen. Oder ne Heilerdepackung ?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina,genau das wollte ich auch gerade vorschlagen.
Olivias Calendulaseife.Die hat meine Mitesser wirklich weggezaubert.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Bei mir hat folgendes geholfen:
Jojobaöl- Alepposeife-Reinigung (und auch SMS-Pflege)
Vor meiner Öl-Seife Ritual Waschung hatte ich immer eine ganz rauhe Nase wegen der Mitesserund jetzt gaaaanz glatt...wie ständig frisch gepeelt
LG![]()
Yepp, das hat´s bei mir auch gebracht! Allerdings nehme ich keine Aleppo Seife, sondern welche von Olivia.Windsbraut schrieb:
Bei mir hat folgendes geholfen:
Jojobaöl- Alepposeife-Reinigung (und auch SMS-Pflege)
LG![]()
Karina, zwischendrin hatte ich sogar ne AleppoSeife von Olivia......ehe Olivia die daaaamaaaals aus dem Programm genommen hatKarina schrieb:
Yepp, das hat´s bei mir auch gebracht! Allerdings nehme ich keine Aleppo Seife, sondern welche von Olivia.
LG![]()
ich würde dir auch heilerde empfehlen! die ist echt obersuperduperklasse![]()
Die Allepo Seife von Olivia ist doch grün mit punkten????
Trocknet den die Seife die Haut nicht aus?
Nehmt Ihr die Heilerde täglich oder nur einmal in der Woche?
Hab die Heilerde von Luvos.
Grüsschen
schupfy![]()
grün mit Punktenhm.... meine war khaki/grün....ohne Punkte..... am Besten fragst Du da mal die Olivia.
Momentan hab ich die Lorbeer-/Olivenöl Alepposeife mit Asche von Tadé..... aber alle meine ASsen waren bislang gut...
LG
edit: Heilerdemaske nehm ich 1 oder 2 mal die Woche. Mit AS reinige ich morgens und abends jeden Tag und vorher Öl zur Reinigung nehm ich ungefähr 3-4 mal die Woche...meist abends.
[ Geändert von Windsbraut am 25.08.2005 18:01 ]
Hallo schupfy
Ich habe auch die Heilerde von luvos.... die is![]()
Ich nehm sie so ca. 2mal die Woche. Für jeden Tag wär sie mir glaub ich
zu austrocknend![]()
Lg
[ Geändert von shadowdance am 25.08.2005 18:58 ]
Nimm jetzt 2x die Woche Heilerde, mal schauen was passiert?
Olivia hab ich auch schon angemailt, bin gespannt was Sie mir empfielt?!
Vorerst Danke für Eure Tipp´s![]()
LG
schupfy