Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Allwissend Avatar von babra

Beautyparty in Wien?

nachdem mir geraten wurde dass ich eine umfrage machen soll, seid ihr nun gefragt. ich würde gerne wissen ob generell das interesse bestünde an einer beautyparty in Wien?

es gibt sicher noch andere neugierige Leute die gerne an dem einem oder anderem riechen und schnuppern würden bevor sie es sich kaufen. ich zb bin sehr an olivias seifen interessiert und hab nur gutes gehört und würd nun auch gerne gutes riechen.

ich hab mir gedacht dass wenn es sachen zum ausprobieren sind (cremes etc) dann könnte man einen kleinen kostenbeitrag "spenden".

naja es kommt nun auf euch an.

Allwissend Avatar von Holger

Re: Beautyparty in Wien?

Villeicht hast du schon in den "BJ-Treffen der Österreicher" Thread reingeschaut, es gab erst letzten Samstag ein Treffen wo sich ein paar BJ`s aus Wien zwecks Essen und Gedankenaustausch getroffen haben

Das Hauptproblem ist immer die Organisation und wieviele dann auch wirklich kommen. Für letzten Samstag hatten sich doch einige (10?) angemeldet und letztendlich waren wir dann zu viert. War kein Problem wir hatten trotzdem eine Menge Spass aber damit will ich nur sagen das es eben nicht einfach ist den Termin und die Interessen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Ich könnte mir z.b. vorstellen mal so ein Treffen bei mir zu machen wenns um das Thema Haarpflege geht.. meine Wohnung ist ja schon ein halber Friseursalon, und verschiedenste Haarpflegeprodukte zum Vor-Ort probieren kann ich auch beisteuern.

Allerdings hab ich keinen Schimmer wie du das mit Seifen und Cremes machen möchtest... soll dann jeder Proben mitbringen oder einer kauft alles mögliche ein und hofft auf eine Spende?
    Stell ich mir irgendwie schwierig vor, aber ich bin was Proben beschaffen und solche Partys betrifft auch etwas ahnungslos

ich weiss dass es schwierig ist einen gemeinsamen nenner zu finden aber wenn sich ein paar leute finden würden, wäre es glaub ich machbar.

es geht doch darum dass man einfach mal an dem einen oder anderen riechen möchte. nicht gleich ausprobieren. ich werd mir schon keine seife schnappen und duschen gehen
    aber alle reden immer von göttlichen düften und selbstgemachten seifen oder cremes. da bin ich einfach neugierig.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

prinzipiell: ja!
    und falls der termin passt, dann komm ich auch war ja bis jetzt immer dabei *hihi*

aber holger hat schon recht, dann organisiert man, u die meisten kommen nicht, das is ein bissi frustrierend, kann ich mir vorstellen, besonders für den jenigen bzew die jenige, der/die organisiert

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

grundsätzlich ja ! - was mir weniger gefallen würde, wäre ein richtige "party" so wie diese tupperware oder kerzenparties- das mag ich weniger-

ein junkietreffen, in einem lokal- so wie es bis jetzt war (war ja noch nie dabei ) würde mir am besten gefallen- und da würd ich sehr wohl mein täschchen mitnehmen und einige dinge herzeigen, und schnuppern lassen- natürlich auch probieren lassen-

wenn ich zum beispiel seifen von oliva hätte (hab ich nicht ) würd ich dir dann welche mitnehmen ---

das würde mir gefallen-

jeder mit einem kleinen koffer und dann wird ausgepackt *spass*

oder einfach seinen heiligen gral mitzunehmen- und die anderen beauties probieren und schnuppern lassen-

Klarissa schrieb:
    grundsätzlich ja ! - was mir weniger gefallen würde, wäre ein richtige "party" so wie diese tupperware oder kerzenparties- das mag ich weniger-

ein junkietreffen, in einem lokal- so wie es bis jetzt war (war ja noch nie dabei ) würde mir am besten gefallen- und da würd ich sehr wohl mein täschchen mitnehmen und einige dinge herzeigen, und schnuppern lassen- natürlich auch probieren lassen-

wenn ich zum beispiel seifen von oliva hätte (hab ich nicht ) würd ich dir dann welche mitnehmen ---

das würde mir gefallen-

jeder mit einem kleinen koffer und dann wird ausgepackt *spass*

oder einfach seinen heiligen gral mitzunehmen- und die anderen beauties probieren und schnuppern lassen-
    ja das wäre auch eine mögliche variante. das angenehme bei der sache ist dass es auch einen guten cafe gibt und keiner muss nachher wegräumen.
    also ich wäre dabei, hab zwar nur ganz wenige sachen, weil ich ja noch neu bin, aber von essence kann ich ja die dinger mitnehmen.

Allwissend

Grundsätzlich würde mich das auch interessieren
    Aber bei mir ist das Problem eben auch, dass ich nicht immer in Wien bin, od keine Zeit habe. Aber ich denke wenn so ein treffen rechtzeitig bekannt gegeben wird, kann man sich das ja auch irgendwie einrichten.
    Wären da als Proben eigentlich auch "normal" Cremes etc interessant, od doch nur NK?

Wären da als Proben eigentlich auch "normal" Cremes etc interessant, od doch nur NK?
    ja alles ich glaube dass eigentlich alles interessant ist an dem wir interessiert sind oder? also ich würd auch gerne mal an dem einem oder anderem "schoko-duschgel" oder so riechen.
    ich glaube wenn jeder seine "schätzchen" mitnimmt dann gibt es genug zum riechen und zum schauen.

Klarissa
    Besucher

@babra- kann es sein, daß du so eine richtige schnüffelnase wie ich eine bin bist ?

überall zu schnüffeln, überall seine nase reinzuhalten- sei es an kerzen, tee, parfum, duschgel, körperlotion

Klarissa schrieb:
    @babra- kann es sein, daß du so eine richtige schnüffelnase wie ich eine bin bist ?

überall zu schnüffeln, überall seine nase reinzuhalten- sei es an kerzen, tee, parfum, duschgel, körperlotion
    ja genau klarissa, ich schnüffle gerne aber nur nicht in fremden angelegenheiten

Klarissa
    Besucher

schreib mal babra, was sind so deine topfavoriten was düfte angeht? vielleicht haben wir ja dieselbe nase

meinst du jetzt mit parfums?

Klarissa
    Besucher

ich meinte generell!

so wie zimt, minze, eukalyptus, orange, FLIEDER, orchidee, sandelholz, lilie *liebe ich*

und contradiction von calvin klein, und fahrenheit von christian dior

und frische orangen mit darinsteckenden nelken *schmatz*

Klarissa schrieb:
    ich meinte generell!

so wie zimt, minze, eukalyptus, orange, FLIEDER, orchidee, sandelholz, lilie *liebe ich*

und contradiction von calvin klein, und fahrenheit von christian dior

und frische orangen mit darinsteckenden nelken *schmatz*
    was kann ich da noch ergänzen *schmacht*
    ein traum, ich liebe blütenwiesen und alles was nach sommer und frühling riecht.

ich liebe das neue parfum von aigner - black. ein traum!!!!!!!!! allerdings kenne ich deine zwei nicht.
    aber auch orangen+nelken ist ein traum oder der duft von frischen keksen!! ein wahnsinn!!

truth - calvin klein
    romance - ralph lauren
    amor amor - cacharel
    flowing - ouma
    escada - sentiment

oder nur ein leichter kokosduft, aber darf nur gaaanz leicht sein.

oder rosenduft - oh man einfach nur genial! aprikose, ich kann gar nicht mehr aufhören! vor allem hab ich das gefühl dass ich mehr dürfte in meinem leben brauche.
    *wohnzimmerduft vorbereiten*

war mir gar nicht bewusst dass ich doch so auf düfte stehe

Klarissa
    Besucher

mir schon - du hast ja ständig vom schüffeln gesprochen

mhm ja schon wahr. aber bewusst war es mir nicht sooo sehr.

Inventar Avatar von pippi

ja würd mich schon interessieren ist aber sicher nicht so leicht, weil ich momentan nicht oft in wien bin... und ich das ganze sehr organisieren muss...

ich denke, dass es sicherlich einfacher wäre, man würde sich lediglich zu zweit treffen und miteinander proben austauschen.....

also, wenn jemand lust hat, mit mir proben zu tauschen, würd ich mich freuen. einfach ein pm an mich!

lg

pippi schrieb:

ich denke, dass es sicherlich einfacher wäre, man würde sich lediglich zu zweit treffen und miteinander proben austauschen.....

lg
    wo ist der unterschied wenn man sich zu weit trifft oder mit mehreren leuten? man macht sich einen zeitpunkt aus (da kann man ja auch eine umfrage starten und dann wird der termin genommen an dem die meisten leute zeit haben).

Inventar Avatar von pippi

mit dem unterschied, dass man sich zu zweit schon vorher ausmachen kann, an welchen produkten der andere interessiert ist. wenn das mehrere leute sind, ist das halt schwierig, wie ich finde.

Klarissa schrieb:
    mir schon - du hast ja ständig vom schüffeln gesprochen
    ich hab mir heute das parfum red door von elisabeth arden bestellt!
    was meinst du, haben wir eine ähnliche nase??

nachdem es so dass mehr STimmen für eine Beautyparty sind und ich gerne meine nase mit verschiedenen düften verwöhnen möchte (besonders mit claudias seifen) - wie machen wirs nun?

wie kommen wir zu einem termin? sollen wir auch eine umfrage starten?

Allwissend

hmmm... wir wärs wenn jeder einfach mal sagt, wenn es grundsätzlich gehen würde? also ich hätte zb meistens abends zeit... egal ob unter der woche od am wochenende... nur vor dem 19. oktober wärs ungünstig.

Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Beautyparty in Wien?

Hat die Beautyparty denn jemals stattgefunden? Klingt jedenfalls sehr toll :)

Grüße,
    Peanut

1bFii

Forengöttin Avatar von wonderwall

AW: Beautyparty in Wien?

hola

gute frage

also ich war wissentlich auf keiner beautyparty, aber schon bei ein paar kleineren "circles" dabei
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)