Bin auch total gespannt!
Bin auch total gespannt!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich habe heute Spitzen schneiden lassen und es wirkt gleich dichter an der Kante. Keine Stufen, alles gleichlang, sonst wird es bei mir zu dünn und fisselig, meinte sie. Bin zufrieden. Hab sie früh noch gewaschen, um ihr zu zeigen wie doof sie aussehen und genau heute waren die Locken ein Traum und haben gerufen "Lass uns nicht abschneiden!" Somit habe ich jetzt immer noch die Möglichkeit für Zopf, Dutt & Co.
Alles Liebe Sommi
freut mich für dich, sommni.
Ja, dass ist meistens so, der sog. Vorführeffekt. Und morgen könntest sie dann gleich wieder an die Wand klatschen
Ich denke, das war eine gute Entscheidung von dir. So kannst du immer noch hochstecken, wenn sie dich nerven
Danke
Alles Liebe Sommi
FOTOOOOO!
Schön, dass du dich nun wohler fühlst!
Ja morgen dann gibt's ein Foto...
Alles Liebe Sommi
Sommi, das ist doch super gelaufen beim Friseur! Bestimmt sind deine Haare jetzt immer ganz brav und locken sich schön!
Deine Locken Sommi.... die wollen nicht abgeschnitten werden.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Sieht so aus!
Alles Liebe Sommi
Meine Tochter fand meinen Wuscheldutt heute so schön, hab mal ein Foto ins Album gestellt. Morgen bzw. nach dem nächsten Waschen stell ich dann mal die offenen Haare rein.
Alles Liebe Sommi
Sommi, sieht absolut süß aus.
Dankeschön ... Normalerweise trage ich ihn noch höher.
Alles Liebe Sommi
Wuscheldutt finde ich immer schön. Sieht süß aus, Sommi.
Mädels, dringende anfrage: was schenk ich einem mädel zum 16. gebtag? Any ideas? Zu hülf bitte!
Alles Liebe Sommi
Ich würde auch zu nem Gutschein raten. Damit tust du ihr nen grossen Gefallen. Obwohl ich Gutscheine immer "unpersönlich" finde. Aber einfach irgendwas schenken, fände ich blöd
Ein Gutschein ist echt das Beste, wenn du das Mädel nicht gut genug kennst, um genau zu wissen, was sie mag. Ich würde auch H&M oder Vero Moda vorschlagen, Klamotten gehen doch immer. Oder, falls sie gerne liest, dann einen von Thalia?
Stimmt! Ihr habt recht! Glaub dougi oder müller. Sie liebt nagellacke und clinique und so zeugs. Wobei...müller markt ist besser. Da gibts auch dvds! Danke ihr süßen!
Ich würde auch einen Gutschein von müller verschenken. Ich denke, darüber wird sie sich sehr freuen.
So, ich lade jetzt mal Bilder ins Album von meiner dünnen Haarausfallmatte. Heute fallen sie leider nicht so schön wie gestern.
Alles Liebe Sommi
Hallo
darf ich mich zu euch gesellen? Möchte meine Haare wieder ein bisschen wachsen lassen, so lang wie auf meinem Ava sind sie leider nicht mehr... kratze grad so an der Taille...
mache seit einiger Zeit viel Sport und so gut mir das tut, umso mehr leiden die Haare- kämpfe durch die mechanische Belastung mit Spliss und Haarbruch.
Habe leider noch keine richtig gute schonende Sportfrisur entdeckt. Habe jetzt meistens einen Zopf oder Pferdeschwanz (ich weiß, ganz schlecht) weil das das einzige ist, das bei meinen Flutschehaaren hält
Eiszeit, danke dir für deinen lieben Kommentar! Ja, die Locken sind ein Segen!
niniel! So Schöne lange Haare... Und wenn du zum Training einen ganz hoch gebundenen Dutt trägst?
Alles Liebe Sommi
Hi niniel! Wunderschöne Haarfarbe, wow. Mit welchem Haarschmuck hast du es denn schon versucht? Ich habe auch extrem flutschige, glatte, und obendrein wenige Haare, also schlechteste Voraussetzungen für ne gut haltende Frisur, aber mit nem festen Wickeldutt und ner Ficcare könnte ich headbangen und rumhüpfen wie ich will. Hält bombenfest. Sind natürlich Geschmacksache die Dinger, ich habe auch nur eine weil sie echt mega bequem ist. ^^ Ansonsten finde ich Forken auch nicht schlecht.
Sommi, sieht hübsch aus! Bin froh, dass nicht mehr weg musste.
Sommernachtstraum, danke dir für das Kompliment!
Dutt hält oft nicht gut und lockert sich im Laufe des Trainings auch wenn ich mehrere (Silikon)Haargummis verwende. Meine Haare sind richtig rutschig und glatt
Ich versuche es natürlich trotzdem immer wieder und bin dann genervt wenn ich schon nach 10min das erste Mal neu machen muss...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nachzehrer, Ficcare hab ich und mag ich total gerne in der Arbeit! Wär mal einen Versuch wert beim Sport
Forke hält beim Sport schlecht, im Alltag finde ich sie aber super.
Danke für das Kompliment zur Farbe
Danke, Nachzehrer!
Alles Liebe Sommi
Sommi, ich finde, dass du mit deinen Locken wieder mal sehr gut aussiehst. Da gibt's nix dran zu kritisieren.
Danke dir, meine liebe Süßmatz ...
Alles Liebe Sommi
Hallo niniel_nienor, deine Haare sind ja auch schon so schön lang. Für mich ist das schon Rapunzel. Ich dachte gerade, ob du deine Haare wohl flechten kannst. Oder rutscht ein Zopf auch schnell wieder auseinander? Ich dachte bei der Sportfrisur an zwei Zöpfe, die um den Kopf gewickelt und befestigt werden.
Halli Hallo
Ich habe eine Frage, ihr redet hier ja öfters von MSM aber was ist das denn genau?
niniel_nienor, verwendest du Hairscroos/Spin Pins? Wenn ich will, dass eine Frisur wirklich wie getackert hält, dann trage ich einen Flechtdutt, den ich mit Spin Pins feststecke. Das hält dann wirklich bombenfest. Generell finde ich Flechtfrisuren eh am praktischsten zum Sport - sind einfach super vielseitig.
Sommi - Haare - hat halt auch viel mit Genetik zu tun, da muss man immer nehmen, was man bekommt und kann nur seine Ahnen verfluchen oder loben - Pflege macht da nur wenig und oft zu viel
You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher
Okay das hört sich irgendwie gruselig an...aber dankeschön!
Guck mal im MSM - Thread, da findest du vielleicht noch ein paar Infos. Ansonsten einfach mal nach googeln, ist echt nix gruseliges.
Ne, nix gruselig. Ganz Klasse.
Alles Liebe Sommi
Süßmatz, geflochtenen Zopf hab ich immer wieder versucht, der lockert sich aber und die Haare reiben dann ziemlich.
Nachtigall, wo kriege ich diese Scroos?
So, heute teste ich Sport mit Ficcare- drückt mir die Daumen
Daumen sind gedrückt. Weißt ja: fest wickeln!!
Hallo Ihr Lieben..
Ich muss mal fragen:Die Hefekur hat beim ersten Mal so wahnsinnig viel für meine Haare gemacht, jetzt wird das jedes Mal weniger. Also meine Haare sehen nach der Kur auch nicht anders aus, als vorher. Muss ich die länger/ kürzer drinlassen?
Im Fersehen gab es eine Kaffee, Ei,Ölkur, die wird jetzt mal getestet.
Achtung! Nur für dunkle Haare..
Ich lass sie 2 oder 2 stunden. Und mix bissl öl dazu
Oh... das ist ordentlich, molle. Ich hatte sie bisher nur ca 20 Minuten drauf, beim ersten Mal war das Ergebnis auch so toll...
Ich probiere das dann nochmal so lange, wie Du. Sollte das nichts bringen, ist mir die Zeit auch zu lange..das schaffe ich nur äußerst selten..