Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Suche Männer Komplettpaket

Hallo,

hier mal ein bisschen ein "anderes" Thema, habe nämlich nach ein wenig reinlesen nicht so das Gefühl das sich oft Männer hierher verirren

Nunja, ich will mal meine unreine Haut in den Griff bekommen und deshalb mache ich hier mal einen Thread auf. Vielleicht kann mir ja jemand helfen =).

Vorerst mal zu mir: ich bin jetzt 25 Jahre alt und leide seitdem ich 13 Jahre alt bin an Akne/unreiner Haut. Habe jetzt im letzten Jahr regelmäßig mit BPO gearbeitet und habe zumindest die großen Pickel in den Griff bekommen. Was übrig geblieben ist sind:
    Blackheads auf der Nase
    Whiteheads auf der Stirn
    Relativ viele Rötungen und Aknenarben
    schnell bzw. allgemein fettige Haut
    die ersten Falten machen sich leider seitdem bemerkbar
    Zudem sehe ich immer ziemlich "fertig" aus, nach einem durchschnittlichen Arbeitstag als Verkäufer in einer Elektronikkette sehe ich aus als ob ich neben einer Friteuse gearbeitet hätte

Nunja, meine bisherige Routine Bestand aus:
    - Aldi Ombia Med Waschlotion sensitive
    - BPO 3% (Anfangs Früh/Abends, seit 3 Monaten nur mehr Abends)
    - Aldi Lacura Aqua Complete

Man sieht jetzt schon das ich bisher eher die Low-Budget Linie gefahren bin, ich würde jetzt gerne meine restlichen Problemstellen noch in den Griff bekommen und surfe schon seit einiger Zeit im Netz herum und informiere mich.
    Bin dann auf Paulas Choice PC4men gestoßen, an und für sich klingt das Ganze nicht schlecht da es sich um ein Komplettpaket handelt und man halt nicht viel rumbestellen/testen müsste. War auch schon im Asian Beauty Reddit unterwegs aber dort wird man ja regelrecht erschlagen vor lauter Auswahl + da wäre wieder das Bestellproblem.

Nunja, einziger Kritikpunkt ist für mich der Preis... Es sind doch ca. 130€ die da ausgerufen werden für das komplette Paket und ich weiß nicht wirklich wie ergiebig das Ganze ist. Da ich noch Student bin und es finanziell nicht sonderlich rosig aussieht zurzeit wäre das doch relativ viel wenn man zb. mit einer Tube nur 1 Monat auskommt.

Gibt es vielleicht Alternativen zu dem PC4men Set? An und für sich wäre es mir komplett egal ob ich jetzt pinke Tuben im Badezimmer stehen habe solange das ganze wirkt. Es kann auch gerne irgendein Asia Produkt ala CosRX etc. sein =)

Nunja, Bilder von meinem Gesicht kann ich gerne nachliefern falls diese benötigt werden und sich jemand das Unheil ansehen will

Danke & liebe Grüße

young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Suche Männer Komplettpaket

Hallo roxxx, wenn du magst, kannst du dich ja auch noch mit der PurDerm-Serie von DadoSens befassen. Ich habe zwar keine Akne, benutze aber andere Produkte von DadoSens und bin damit sehr zufrieden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Hi Ke
    Besucher

Auch wenn du nicht viel rumtesten willst, lege ich dir den Probenservice von derm*tica exclusiv ans Herz. Hier kannst du Proben der Produkte der Fa. Noreva (Exfoliac, Alphacid, Zeniac) anfordern (kostenlos). Hier dein Hautproblem schildern. Lieferung erfolgt recht schnell. Besonders die Zeniac LP ist gut mattierend.

DadoSens verschickt auch Proben. Lieferung dauert etwas.

Eine gute und relativ günstige AHA Creme ist m.E. die Dermasence AHA Face und Bodylotion. Ca. 20 € für 200 ml.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Hi Ke Beitrag anzeigen
    Auch wenn du nicht viel rumtesten willst, lege ich dir den Probenservice von derm*tica exclusiv ans Herz. Hier kannst du Proben der Produkte der Fa. Noreva (Exfoliac, Alphacid, Zeniac) anfordern (kostenlos). Hier dein Hautproblem schildern. Lieferung erfolgt recht schnell. Besonders die Zeniac LP ist gut mattierend.

DadoSens verschickt auch Proben. Lieferung dauert etwas.

Eine gute und relativ günstige AHA Creme ist m.E. die Dermasence AHA Face und Bodylotion. Ca. 20 € für 200 ml.
    Danke für den Tipp mit derm*tica, werde mich mal an die wenden, das ganze klingt gut!

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo roxxx, wenn du magst, kannst du dich ja auch noch mit der PurDerm-Serie von DadoSens befassen. Ich habe zwar keine Akne, benutze aber andere Produkte von DadoSens und bin damit sehr zufrieden.
    DadoSens habe ich gerade gegoogled, habe auf die Schnelle kein AHA/BHA Zeugs gefunden, muss aber dazu sagen das ich nur schnell drüber geschaut habe. Werde mich da aber auch mal intensiv einlesen. Danke =)