Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Sehr helle Foundation gesucht

Hallöchen ihr Lieben! :)

Aufgrund erneuter Enttäuschung nach meinem letzten Besuch bei DM habe ich mich dazu entschlossen, mich an meine Blassnäschen-Leidensgenossinnen zu wenden und mich hier mal anzumelden :)
    Ich habe zu dem Thema bereits Berichte gefunden, die waren aber von 2013 und entsprachen daher nicht mehr dem aktuellen Sortiment..

Also jetzt zu meiner Frage und Schilderung des, für mich perfekten, Produktes:

Ich bin sehr blass und habe einen rosigen Hautunterton, welcher sich jedoch hauptsächlich auf mein Gesicht beschränkt und ich diesen daher gern mit einer gut DECKENDEN Foundation ausgleiche :)
    Der Rest meines Körpers ist einfach "neutral-weiß" :D
    Ich bin ein ziemlicher High-End Junkie, was mein Sortiment an dekorativer Kosmetik betrifft, weil ich von der Pigmentierung, Haltbarkeit und Farbauswahl, sowie den innovativen Ideen meiner liebsten Marken einfach überzeugt bin.
    Allerdings blutet mir gerade bei Foundations schon oft das Herz, weil sie durch täglichen Gebrauch doch schnell zu neige gehen.
    Daher würde ich hier gerne eine dauerhafte Lösung im Drogerie-Bereich finden.
    Ich habe von Maxfactor die Soft Resistant Foundation in der hellsten Nouance momentan im Gebrauch aber die ist mir VIEL zu rosastichig.
    Daher mische ich sie mit ein paar Tropfen der Cover FX Custom Cover Drops, welche durch ihren Gelbstich das ganze etwas ausgleichen und dazu noch Deckkraft hinzufügen.
    (Die kann ich auch wärmstens empfehlen, um die Deckkraft von Foundations zu erhöhen, bestelle meine Produkte fast immer über beautybay).
    Begeistert war ich auch von der L'oreal True Match in W1 und N1, die habe ich immer über Amazon bestellt, diese sind allerdings im Preis sehr gestiegen und das ist dann inklusive der Versandkosten doch zu viel für ein "Drogerie-Produkt".

Jetzt habe ich in der Drogerie schon so viele Foundations geswatched, dass ich die Hoffnung so langsam aufgebe.
    Auf youtube werden die Maybelline Better Skin und Fit Me, erstere in Porcelain und zweitere in der Farbe 110 angepriesen.
    Die Better Skin haben wir hier scheinbar auch aber in einem anderen Tiegel und statt "Porcelain" heißt sie hier "Ivory", was mir schon wieder Sorgen bereitet, ob denn im Endeffekt dasselbe Produkt enthalten ist und es mich wundern würde, dass GERADE eine Maybelline Foundation hell genug sein soll, da ich dort bereits SO viele Fehlgriffe getätigt habe.
    Auf Amazon gibts die Fit Me in 110 zu einem angemessenen Preis, hat die jemand von euch probiert und wenn ja, wie ist die Deckkraft einzuordenen?
    Kann man sie schichten?

Ich habe im DM auch von L'oreal die Perfect Match, also unsere deutsche Version der True Match, in der Farbe 1.5 Linen erspäht.. hat die vielleicht jemand getestet? Ist sie sehr hell?

Ich würde mich über Antworten von euch wahnsinnig freuen, gerne auch über Tipps bezüglich SEHR heller Concealer :)

Finde den Mac Pro Longwear Concealer und den hellsten von NYX im Moment am besten und habe beide im Gebrauch.
    (Eine meiner liebsten Youtuber, NikkieTutorials hellt zum Beispiel den Bereich unter ihren Augen mit dem "Kryolan TV Paint Stick" in #00, gemischt mit ihrem Concealer, auf. Das ist ein Stick aus weißer Theaterschminke).. hat jemand durch Zufall so was ähnliches auch mal ausprobiert?

Meine Lieben, ich hoffe, der Text ist euch nicht zu lang (er ist es mit Sicherheit :D)

Vielen Lieben Dank im Voraus!

Ganz liebe Grüße :)

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

AW: Sehr helle Foundation gesucht

wenn du sowieso gern High End kaufst dann schau dir Nars an, da findest du alles, was du suchst. In der Drogerie ist es unmöglich, weil das Zeug prinzipiell irgendwie immer nachdunkelt oder eben schweinchenrosa ist.

Die Nars Nuancen Siberia (neutral), Gobi (gelbstichig) und Mont Blanc (rosastichig) sind heller als alles, was du in deutschen Drogerien und Parfümerien finden wirst und mir reicht so ein Flakon immer knapp ein Jahr.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hallo Leni - hüpf mit deinem Anliegen doch in den "Blass-Junkies-Thread" rüber .... Dort wird genau sowas diskutiert.

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...lassjunkies-II
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die Maybelline Superstay in der hellsten Farbe ist tatsächlich heller, als man das von der Marke gewohnt ist. Die Perfect Match in Linen bewegt sich in einem ähnlichen Farbbereich.
    Hast du dir von Max Factor mal die Facefinity in Light Ivory angeschaut? Die ist schön hell, allerdings etwas rosastichig.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Wenn du auch asiatische BB Creams in Erwägung ziehst, kann ich dir die Missha Perfect Cover Nr. 13 empfehlen.
    LG TaraFairy

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hast du über MIneral Fondation nachgedacht? Für so helle Haut ist sehr große Auswahl zu finden.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Im 'Können wir über BB Creams reden'-Thread diskutieren wir die Farben ja auch aus. Unser Zombielein ist auch ständig auf der Suche nach der perfekten 'weißen' Creme... Vielleicht liest Fu Dich auch dort ein, die meisten Cremes haben eine tolle Deckkraft und da in Asien ja weiß der Trend ist, sind sie idR sehr hell.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja: im Forum!

Stichworte