Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Suche relativ bequeme High Heels, Pumps,...

Nachdem ich einen schmerzhaften Sonntag bei einem Familientreffen in den offenbar falschen Schuhen hinter mir habe, bitte ich um Hilfe. Gibt es sie überhaupt? Mir ist schon klar dass ich mit 10 cm nicht so bequem laufe wie in Sneakers,..
    Aber gibt es hohe Schuhe die jetzt nicht schon nach ein paar Stunden untragbar sind?
    Hab bis jetzt immer aus dem billigen Ketten Schuhe gekauft, würde ja auch mehr investieren, nur wo finde ich sie?

Forenkönigin

AW: Suche relativ bequeme High Heels, Pumps,...

Hallo, ich habe von hushpuppies hohe Schuhe (ca.8cm Absatz) Die sind echt bequem und man kann damit gut laufen und auch schon mal eine Nacht durchtanzen. Kann mich nur empfehlen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn einer hohe Schuhe in bequem kann, dann Clarks. Die haben Polsterung und ein Fußbett.
    Weiß nicht, ob dir so etwas gefällt

http://www.amazon.de/Clarks-Always-S...eywords=clarks

Clarks fällt allerdings kleiner aus. Hier besser eine halbe Nummer bis Nummer größer kaufen

Oder alternativ geht vielleicht auch so eine Gel-Sohle für high heels
    Von Scholl gibt es so etwas z.B. (die für high heels ist für Schuhe ab 8cm)

http://www.amazon.de/dp/B019I3O8SO
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

edgar
    Besucher

Auch pro Clarks. Wenn's zum Outfit und zum Anlass passt, sind Keilabsätze oft sehr bequem (Optik muss man halt mögen).

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Ich finde tamaris und unisa sehr bequem, außerdem paul green.

Breitere Absätze sind bequemer als Stilettos, unschlagbar sind Keilabsätze.

Buffalo gehen an meinen Füßen gar nicht, und die clarks find ich nicht schön.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Jaelle

Gut geht auch, wenn man vorne auch mit hochlegt, also ein bisschen Block vorne hat, dann steht der Fuss nicht ganz so schräg - ich habe in Camphells schon einen Tag durchgehalten und anschließend die Nacht durchgefeiert
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

<klugsch..ßeralarman> Grundsätzlich kaufe ich HighHeels/Pumps ab 6 cm/Sandaletten/Sling-Pumps eine halbe bis eine Nummer größer als meine Normalgröße - dann haben die Füße mehr Platz <klugsch..ßeralarmaus>. Und eine gute Balance haben Pumps/HighHeels von Andrea Puccini - geben tut's die hier: https://www.zumnorde.de/Damen/Andrea-Puccini-Schuhe/.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Noch ne Stimme für Clarks!

Ich kaufe nur noch Clarks, wenn ich hohe Schuhe kaufe.
    Trotzdem ist natürlich "bequeme Absatzschuhe" generell ein ziemliches Oxymoron. Nach "ein paar Stunden" sind zumindest mir immer alle hohen Schuhe ziemlich unbequem. Da würde ich mir ggf. überlegen, lieber ein paar schöner, aber flacher Schuhe zu erwerben.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

gelöscht

Ich liebe meine Buffalos und meine Jimmy Choos, denn sie sind (13cm) recht hoch, aber selbst ich Flachtreter-Läufer kann prima dauerhaft damit laufen, denn sie haben im Zehenbereich einen kleinen Plateausockel (ca 2cm).

Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Meine Laune...
    Amused

Plateau ist immer gut, das habe ich jetzt auch rausgefunden
    Da ist es dann gleich nicht mehr so hoch ( kommt einem zumindest so vor).
    Ich finde Tamaris toll. Sehen gut aus und sind bequem, auch wenn die Absätze höher sind...

BJ-Einsteiger Avatar von schokosahne

Ich denke, dass nicht jeder Schuh für jeden Menschen gut passt. Ich selbst hatte aber auch schon vor ein paar Jahren die Erleuchtung, dass es nicht wirklich Sinn macht bei Highheels billig zu kaufen.
    Markenmäßig kann ich dir gar nicht sagen mit welchen ich gut zurecht komme, das muss ich immer probieren. Und offene hohe Schuhe ohne Riemchen gehen bei mir zum Beispiel gar nicht.

12. Grund
    SPAM

Gesperrt

Ich finde die Schuhe von Paul Green unglaublich bequem. Ich habe da Stiefel und Pumps mit 10cm Absatz und die laufen sich wie auf Wolken. Leider aber nicht ganz günstig.

Experte Avatar von beautynerd2010

Habe auch sehr empfindliche Füße und laufe mir sogar in etlichen flachen Schuhen Blasen.

Ich kann die Marke Caprice empfehlen. Neben einigen eher altbackenen Modellen habe die auch richtig schicke Schuhe, finde ich.

Mit Tamaris komme ich auch ganz gut klar, aber da nur mit den teureren Modellen, die günstigeren sind ebenfalls unbequem. Die Pumps von Tamaris fallen auch eher größer aus. Ich kaufe da immer eine Nummer kleiner, weil mein Fuß sonst rutscht. Einen guten Halt im Schuh finde ich in Sachen Bequemlichkeit auf jeden Fall wichtig. Kaufe deshalb auch gerne Schuhe mit Riemchen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ich kann in Guess High Heels sehr gut laufen und grundsätzlich in allen Italienern, gestern hab ich bei Primark im Sale 2 Paar tolle High Heels abgeschossen (Blockabsatz Plateau) 9 €, ich bin da nicht so festgelegt, hier haben die Schuhgeschäfte alle die gleichen Firmen da bin ich immer froh wenn ich mal was anderes finde

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Habe auch sehr empfindliche Füße und laufe mir sogar in etlichen flachen Schuhen Blasen.

Ich kann die Marke Caprice empfehlen. Neben einigen eher altbackenen Modellen habe die auch richtig schicke Schuhe, finde ich.

Mit Tamaris komme ich auch ganz gut klar, aber da nur mit den teureren Modellen, die günstigeren sind ebenfalls unbequem. Die Pumps von Tamaris fallen auch eher größer aus. Ich kaufe da immer eine Nummer kleiner, weil mein Fuß sonst rutscht. Einen guten Halt im Schuh finde ich in Sachen Bequemlichkeit auf jeden Fall wichtig. Kaufe deshalb auch gerne Schuhe mit Riemchen.
    Unterschreibe ich sofort-bin total empfindlich, mit denen gehts..man muss ein bisschen schauen, irgendetwas finde ich jedes Jahr!