Liebe Lulli,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, tolle Urlaubsreisen und immer das nötige Kleingeld für deine Shoppingexzesse. Lass dich ganz toll feiern
Liebe Lulli,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, tolle Urlaubsreisen und immer das nötige Kleingeld für deine Shoppingexzesse. Lass dich ganz toll feiern
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Lulli ,
ich wünsche Dir Alles Liebe, Gute und Wundervolle zu Deinem Geburtstag!
Liebe Lulli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag genieße diesen herrlichen Sommertag und lass es Dir so richtig gut gehen.
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Glück, eine große Portion Gesundheit, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
und noch viele, schöne Reisen.
Liebe Grüße von Schildi
Happy Birthday. ^.^
Liebe Lulli
lass Dich heute feiern und genieße den Tag. Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit und noch viele wundervolle Reisen
Liebe Grüße Rossi2408
Liebe Lulli
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles liebe und Gute zu deinem Birthday liebe LULLI
Feier schön....
Liebe Grüße
SJF
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Herzliche Glückwünsche,liebe Lulli zum Burzeltag Bleib gesund,lustig und munter. Genieß heute deinen Tag und lass dich verwöhnen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Lulli,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentage.
Feiere schön und lass Dich verwöhnen und reich beschenken.
Geändert von Flavia de Luce (11.05.2016 um 20:51 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe lulli,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag verbunden mit einer großen Portion Gesundheit und ganz viel Sonnenschein
sendet dir Cindy
Geburtstag GB - GB Pics Online
Liebe Grüße von der Cindymaus
Happy Birthday, liebe Lulli. Lass dich schön feiern und beschenken.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Happy Birthday
Lustige Animationen Jappy Bilder - GBPicsOnline.com
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ... - Wenn das nicht genau zu Dir passt , denn Du bist immer so gut drauf, gut gelaunt, immer ein imaginäres Lächeln auf den Lippen und immer zur Stelle
Meine liebe Lulli, unsere Bilderexpertin, ich sende Dir natürlich meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag, den Du gebührend gefeiert hast.
Liebe Grüße von Moni
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Lulli,
von Herzen alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und lass dich feiern und verwöhnen!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße Cremi
Liebe Lulli,
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Lienchen
Geburtstag GB - GBPicsOnline.com
und bleib wie Du bist und vergiss nicht ........
Am Ende steht ein Traum!
Hallo Lulli,,
von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
blume:
Liebe Grüße
Annika
Lulli, alles Gute nachträglich
Liebe Grüße von Rose
... euch allen für die vielen lieben Geburtstagswünsche. Ich bin ganz gerührt, daß so viele an mich gedacht haben. Seri , danke für die Eröffnung dieses Threads.
Mein Tag gestern war wunderschön. Habe mit Göga eine Schiffstour nach Königswinter gemacht und von dort ging es mit der Zahnradbahn (für Geburtstagskinder war Schiff und Bahn kostenlos) auf den Drachenfels. Der Ausblick von dort ist gigantisch. Man konnte sogar den Kölner Dom sehen. Als wir zurück waren, sind wir noch lecker essen gegangen. Ich hatte frischen Spargel . Hab mir allerdings auf dem Schiff einen ganz schönen Sonnenbrand im Gesicht geholt. Sieht natürlich heute total bescheuert aus. Aber es war auf jeden Fall ein gelungener Tag.
Ashampoo_Snap_2016.05.12_11h50m08s_001_.jpg
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Alles Gute zum Geburtstag!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Alles Gute auch von mir noch schnell...
Luuuuuulli !!!!!
Alles Liebe und Gute und vor allem vieeel Gesundheit für dein neues Lebensjahr !
Gin, Riley, Chamade und Süßmatz, euch auch nochmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Liebe Lulli, nimmst Du auch noch meine Glückwünsche nachträglich an? Ich wünsche Dir ein gesundes und schönes neues Lebensjahr mit vielen schönen Freuden.
Diana , klar nehme ich die noch an, ist ja noch nicht verjährt. Vielen lieben Dank .