Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Welches Mittel von Balayage Blond zu Grau?

Hallo!
    Ich habe meinen natur Aschblonden Haaren vor kurzem eine Blonde Balayage Färbung mit Olaplex gegönnt.
    Also mein Ansatz ist relativ Aschblond und wird dann bis zu den Längen Hellblond.
    Da mir ein Grauton in meinen Haaren extrem gut bei meinem Sommertyp gefällt, wollte ich fragen wie ich da am besten vorgehen könnte?
    Ich benutze zur Zeit das Silbershampoo von Loreal und den Color Corrector. Jedoch passiert nicht wirklich viel, sie werden zwar graustichig, jedoch möchte ich nicht jedesmal das Shampoo und Corrector ewig einwirken lassen, um das Resultat zu bekommen.

Kann ich eventuell eine Tönung draufpacken? Oder kennt jemand ein Produkt dass länger als eine Haarwäsche verbleibt?

LG Sandra

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

AW: Welches Mittel von Balayage Blond zu Grau?

Schade dass keiner eine Lösung für mich hat.
    Vielleicht kennt jemand eventuell einen guten Conditioner für graues Haar?

LG

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Welches Mittel von Balayage Blond zu Grau?

Ich hab da letztens mit meiner Friseurin drüber geredet, sie sagt, das ist ein Trend, der die Kunden in die Salons spült, weil das Grau so schwierig zu erhalten ist, dass fast jede irgendwann entnervt aufgibt. Directions Silver würde mir einfallen.

Aber du musst dich drauf gefasst machen, dass du dennocj alle paar Wäschen nachbessern musst.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!