So, heute habe ich wieder geschnüffelt. Diesmal beim Müller, das Eau Oceane gab es noch. Am Streifen riecht es immer noch fantastisch frisch, auf meiner Haut hat sich leider innerhalb von einer Stunde zu etwas entwickelt, dass mich an einen billigen WC-Duftstein erinnert hat ich habe mir den Arm jetzt schon mehrfach mit Seife abgegespült, aber dieser Kloduft kommt immer noch durch. So ein Mist... Ich hatte mich voll darauf gefreut.
Ich habe außerdem noch geschnüffelt
Omnia Crystalline - riecht am Streifen fantastisch, werde ich auch noch auf der Haut testen (Streifen habe ich mitgenommen, um die Langzeitentwicklung zu beobachten...
Omnia Amethyst - tolle Fliedernote, schön dezent - habe aber Angst, dass sich das bei mir schwülstig entwickelt. Streifen liegt auch hier, wird auf der Haut getestet...
Jil Sander - Sports Water - angenehm, aber am Streifen etwas zu herb für meine Nase - will ich auch auf der Haut testen, vielleicht entwickelt es sich da anders.
CK -Eternity Aqua - gefällt mir nicht so
DKNY - Be Desired riecht sehr fruchtig-süß, auf dem Papier unaufdringlich - aber auch hier habe ich Angst, dass es bei mir schwülstig werden könnte. Ich werde das aber auch noch auf der Haut testen...
Bei Rossi haben sie das DKNY - Be Delicious grad als Angebot - das hatte ich auch mal als Probe und fand es ganz schön, eine der Proben, die ich wirklich aufgebraucht habe (ein Großteil meiner Proben landet ja leider nach einmal testen in der Tonne, weil die nicht zu mir passen)
Die Reise geht weiter. Heute hatte ich das Seathalasso auf der Arbeit drauf, das passte gut zur schwülen Luft.