Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

Bei mir bleibt er auch gleich, nur die Intensität nimmt im Laufe des Tages ab. Grundsätzlich hat er aber auch eine gute Haltbarkeit.

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt er auch gleich, nur die Intensität nimmt im Laufe des Tages ab. Grundsätzlich hat er aber auch eine gute Haltbarkeit.
    Liebe Grüße Zuzia

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

bei mir das gleiche

Meine Laune...
    Inspired

aukai, heute kam die Seathalasso Bodylotion an Das Paket hat schön danach gerochen, obwohl die Tube um den Deckel verschweißt ist. Die bleibt aber erstmal noch zu bis ich die offenen Bodylotions verbraucht habe. Sage ich zumindest heute...

Meine Laune...
    Asleep

Uuuh, ich bin gespannt, wie die sich so macht. Ich habe die Duschcreme, will die aber auch erst nehmen, wenn mein DG-Bunker etwas abgespeckt ist. Habe noch eine Fa Dusche, die sich dem Ende zuneigt, außerdem eine Klekngröße treaclemoon Ginger Morning - wenn ich die beiden leer habe, dann kommt Seathalasso, vmtl pünktlich zum heißen Juli. Die anderen DG sind für den Winter (1 mal Si von Douglas, eine halbe Flasche Fa Cocos und Cream, die nutze ich allerdings auch im Schaumspender als Handseife - also echt überschaubar )
    ich habe heute noch eine 100ml Flasche Burberry Weekend edP bekommen - das riecht auch schön frisch (eher blumig-zitrische-frisch als aquatisch). Hatte ich im Herbst getestet, da hat es nicht gepasst (der Duft hat mir gefallen, aber ich konnte es mir für Herbst/Winter einfach nicht vorstellen, für den Sommer kann ich es mir gut vorstellen)... Das bei iParfumerie als Dankeschön ermäßigt und unwesentlich teurer als das Seathalasso - ich sage ja, ich werde zum Duftjunkie...

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin auch schon gespannt, Inhaltsstoffe sehen ja nicht schlecht aus, und es sind so Dinge drin wie Muschelseide und Algenextrakt - sehr passend, gefällt mir

Meine Laune...
    Asleep

Muschelseide??? Das hab ich noch nie gehört. Aber es klingt gut

Meine Laune...
    Inspired

Finde ich auch, klingt sehr seathalassomäßig

Meine Laune...
    Asleep

Absolut!!!

Meine Laune...
    Inspired

Was ist hier los? Werden keine frischen aquatischen Sommerdüfte mehr getestet oder seid ihr alle noch von Seathalasso benebelt?

used to be a fish! Avatar von jelly

ja, hmm, weiß nicht. ich würd seathalasso vielleicht doch kaufen, wenn es gerade eine rabattaktion bei douglas gäbe, aber nix. dafür ist bei bipa gerade -25% auf alle parfumes, aber ich wüsst grad nicht welches. müsste vor allem etwas für die kleine brieftasche sein wie seathalasso.

meine sammlung besteht momentan aus 4 düften, von denen ich 3 auch verwende. habe das gefühl, das ist genug. außerdem denk ich mir, wenn meine vorräte mal verbraucht sind, dann gibt es sicher wieder interessante neue düfte. wenn ich jetzt verzichte, kann ich mir in ein paar monaten ganz ohne schlechtes gewissen was neues kaufen.

Meine Laune...
    Asleep

Was ist hier los? Werden keine frischen aquatischen Sommerdüfte mehr getestet oder seid ihr alle noch von Seathalasso benebelt?
    Ich habe jetzt wo es etwas kühler ist mal wieder mein NR for her öfter drauf. Und das Burberry Weekend. Ich finde das sehr intensiv, aber vom Like-Faktor kommt das nicht an das Seathalasso ran. Sobald es paar Grad mehr sind, kommt das wieder drauf. Ich habe mir ja fest vorgenommen, bisschen Duftabwechslung zu haben - jetzt habe ich rund 35 neue Düfte (die 16 Proben von Juliette Has A Gun, dazu eine ganze Reihe Abfüllungen aus dem Seski und meine neue Schätzchen), durch die ich mich schnüffeln werde :) Aber wenn ich etwas neues aus dem Bunker hole, dann lasse ich es Euch definitiv wissen!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe heute Sport von Daniel Hechter drauf, das habe ich geerbt und finde es auch ziemlich sommerlich. Geht so in Richtung "frisch geduscht", finde ich.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger

Hey ihr!

Ich bin ganz neu hier und hoffe ich mach alles richtig :)
    Seit tagen lese ich hier mit und ihr habt mich mit dem seathalasso so angefixt, dass ich es mir bestellen musste.
    Ja - es riecht einfach himmlisch.
    Danke für den Tipp
    Geändert von Yoshie (15.06.2016 um 17:06 Uhr)

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern und heute mit Seathalasso angeduftet und festgestellt: ein Leben ohne Seathalasso ist möglich, aber sinnlos
    Ich werde in Zukunft ein sinnloses Dasein führen..

Obwohl Douglas sogar die 20ml Größe von Seathalsso an der Kasse für unter 10€ verführerisch präsentierte, bin ich standhaft geblieben. Ich finde den Duft gut und kann verstehen dass er viele Abnehmer findet. Bei mir weckt er keine Delialerinnerungen. Vermutlich hatten wir früher öfter das Nivea Sonnenöl. Bei Butlers habe ich unmittelbar vorher einen Raumduft (diese Gläser mit Holzstäbchen) namens Blue Ocean (o.ä.) gerochen, der mMn Ähnlichkeit mit Seathalsso hat. Ich würde wollen, dass mein Bad so duftet...

Meine Laune...
    Asleep

Uuuuuh... Raumluft *lechz* ich glaube, den muss ich mir mal ansehen bzw beschnuppern, wenn ich umgezogen bin.

Bei mir ist das mit dem Thalasso temperaturabhängig. Im Moment haben wir unter 20 Grad bzw. immer nur knapp drüber, da darf es für mich gern etwas kuscheliger sein. Ich greife also wieder vermehrt zum NR for her. Den kann ich über 20 Grad nur bedingt ab - da wird der Seathalasso dann großzügig verteilt. Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen, den im Winter zu tragen.

Meine Laune...
    Inspired

Nee... Ab und zu ist mir zwar auch im Winter nach leichteren, fruchtigen Düften - gegen trübe Stimmung - aber Seathalasso wäre da definitiv unpassend. Ich hätte ja gern den Badezusatz, den könnte ich mir auch im Winter gut als Stimmungsaufheller vorstellen. Allerdings finde ich den Preis überzogen für das was man bekommt, muss ich sagen... Schade

Aufgrund der allgemeinen Wetterlage bin ich gerade auch etwas von Seathalasso weg und hab mir vorgenommen mal das ein oder andere Pröbchen zu versprühen. ich freue mich aber schon darauf wenn endlich mal wieder die Sonne rauskommt, dann kommt auch mal die passende Bodylotion zum Einsatz

Meine Laune...
    Asleep

Pröbchen versprühen ist das Stichwort - ich habe heute mal das Tony Gard -Seaside aufgelegt. Riecht frisch, leicht aquatisch und ein wenig zitrisch, hat aber auch einen dezenten pudrigen Unterton (kommt aber nur minimal durch). Alles in allem angenehm, aber kein Duft, der mich wirklich erreicht. Dafür ist er mir dann zu unauffällig.

Meine Laune...
    Inspired

Heute neu verliebt in Neroli von Yves Rocher - hach, ich mag das Und das Beste: bei YR ist White Night und ich hab kostenlos bestellt. Das erste Produkt im Warenkorb - hier das Parfum - ist kostenlos. Bei 10 € Mindestbestellwert noch zwei Bodylotions (die aus der Reihe Un Matin Au Jardin finde ich empfehlenswert) und zwei Lavendel Fußcremes. Das Ganze für 10,90 €, versandkostenfrei und plus ein Geburtstagsgeschenk - warum auch immer, ich hab im März Geburtstag

Also falls jemand noch einen YR Duft möchte - gerade lohnt es sich sehr, die Aktion läuft noch bis Mittwoch 11 oder 12 Uhr. Skurrile Bestelltipps könnt ihr im YR Thread in Cremen & Pflegen nachlesen. Die sind ein bisschen komisch da, aber ich will mal nicht meckern

Meine Laune...
    Asleep

sehr geil! skurrile Bestelltipps - für sowas bin ich ja auch zu haben

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das war echt der Kracher Etwas später lag der Mindestbestellwert für VK frei dann wieder bei 15 €, keine Ahnung was da los ist... Ich hoffe, ich bekomme den Duft noch diese Woche, ich finde den ja wirklich ganz toll und würde ihn am liebsten sofort tragen. Bislang hab ich noch keine Versandbestätigung erhalten, aber die haben jetzt auch sicher viel zu tun

Morgen soll es ja warm werden, dann ist endlich wieder Seathalasso Wetter Wobei ich ja noch viele andere tolle Sommerdüfte habe, die ich nicht vernachlässigen darf.

Meine Laune...
    Asleep

Bei uns war heute schon Thalasso-Wetter ich freu mich auf das WE - da kann der Duft sich dann voll entfalten

Meine Laune...
    Inspired

Ich trage es heute wieder, jetzt ist es schön sommerlich Gestern war es zwar auch schon warm, aber auch bewölkt und schwül. Wobei Seathalasso eigentlich auch zu schwülem Wetter gut passt. Ich habe die letzten Tage allerdings mal dazu genutzt ein paar Proben zu verproben

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Seathalasso Wetter
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Das ist das einzig Gute, was man über diese Temperaturen sagen kann
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Asleep

Ja, ich wusste gestern nicht, ob ich mit dem Rad langsam fahre und dabei geföhnt werden oder ob ich schnell fahren und den kühlen Fahrtwind genießen soll. Da man so oder so klebt, habe ich mich für letzteres entschieden, um dann nach dem Anhalten zu ölen. Wenigstens habe ich gut gerochen dabei

Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich hätte evtl auch noch eine Idee...

http://www.1parfum.de/fenzi-donna-da...ml-p-4977.html

Duftnoten
    - Kopfnote: Papayablüte und Neroli
    - Herznote: Amaryllis, Narzisse und Wasserlilie
    - Basisnote: Moschus und Cashmeran

Riecht ganz ganz toll.
    Nicht wirklich aquatisch, aber nach "wässrig-leichten-blumen mit weicher Frische".
    Finde ich zumindest :)

Er soll glaub ich, das Dupe zu Dolce von Dolce und Gabanna sein. Das Original kenne ich nicht,
    daher kann ich dazu nix sagen.
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

Meine Laune...
    Asleep

Danke Fabeni. Der klingt interessant. Weißt du, ob man den in der Drogerie bekommt?

Meine Laune...
    Inspired

Heute hab ich mal wieder Eau Océane getragen, den fand ich schön passend heute für mich. Ganz überrascht war ich als mir der Duft plötzlich nach sieben Stunden nochmal um die Nase wehte - so gut hatte ich die Haltbarkeit von den letzten beiden Sommern gar nicht in Erinnerung

Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Danke Fabeni. Der klingt interessant. Weißt du, ob man den in der Drogerie bekommt?
    Uh, ich weiß gar nicht, ob man "solche Dupes" iwo bekommt.
    Hab noch eins hier rumfliegen, wenn du magst, kann ich dir das schicken?
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

Meine Laune...
    Asleep

Das ist lieb, Fabeni! Ich glaub aber, ich würde es erst schnuppern wollen - hab grade viele Düfte und Proben mir zugelegt und im Mom ist Kaufstopp, weil ich sonst nicht gegen ankomme - ich will ja nicht, dass die kippen. Aber ein tolles Angebot, herzlichen Dank

Prusseliese
    Besucher

Heute habe ich ein Parfum gekauft, das ich nicht als frisch oder gar aquatisch bezeichnen mag und dennoch... bin ich grad so schön am Schwärmen und will euch nicht verschonen. Zumal mein Mann meinte: Hey Prusseliese, du riechst nach Freibad. Na ja, er ist olfaktorisch ähnlich bewandert wie ich und daher hoffe ich mal, er meint es nicht als Anspielung auf Chlorgeruch. Aber stimmt schon, Parfum Divin de Caudalie riecht auch für mich nach Sommer. Also, passt der Tipp als Sommerduft vielleicht doch in diesen Thread?

Testet mal...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Heute habe ich ein Parfum gekauft, das ich nicht als frisch oder gar aquatisch bezeichnen mag und dennoch... bin ich grad so schön am Schwärmen und will euch nicht verschonen. Zumal mein Mann meinte: Hey Prusseliese, du riechst nach Freibad. Na ja, er ist olfaktorisch ähnlich bewandert wie ich und daher hoffe ich mal, er meint es nicht als Anspielung auf Chlorgeruch. Aber stimmt schon, Parfum Divin de Caudalie riecht auch für mich nach Sommer. Also, passt der Tipp als Sommerduft vielleicht doch in diesen Thread?

Testet mal...
    Danke für den Tipp.
    Hört sich gut an, na ja... bis auf den Chlorgeruch
    Ich muss morgen sowieso in die Apo, da werde ich mal schnuppern
    Liebe Grüße Zuzia

Prusseliese
    Besucher

Mein Mann... Nein, KEIN Chlorgeruch!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Mein Mann... Nein, KEIN Chlorgeruch!
    Na dann ist ja gut

Ich hoffe, dass es in meiner Apotheke auch Caudalie gibt.
    Liebe Grüße Zuzia

Meine Laune...
    Inspired

Tja, wie gesagt - die Apotheke, in der ich war, hatte keine Tester... Dafür ist mein Neroli Parfum angekommen, ich bin happy

Meine Laune...
    Inspired

aukai, hast Du meine neue Liebe Neroli von YR schon mal geschnüffelt?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab mir jetzt endlich in Heidelberg (tolle Stadt) Seathalasso gekauft. Allerdings nur die 10 ml Probiergröße. Der Geruch ist nicht schlecht, aber leider hält er bei mir nur kurz. Es riecht tatsächlich wie Sonnencreme, so ein bißchen nach Kokos. Erinnert mich ein wenig an "Tropical Love" von Ricarda M.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Seathalasso is für mich auch der ultimative Sommerduft. Hat was von Delial - jedenfalls so wie ich Delial von vor 55 Jahren in Erinnerung habe - diese Duftwolke, die früher über dem Freibad schwabberte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Asleep

Floor, das Neroli kenne ich noch nicht. Aber ich steh total auf Neroli. Ich habe mir allerdings für den Juli ein Kaufverbot verordnet - von daher sollte ich das besser erst im August schnüffeln