Mein neuer aquatischer Sommerduft ist Davidoff Cool Water Pacific woman. Ist eine spezielle Sommeredition und einfach herrlich.
Mein neuer aquatischer Sommerduft ist Davidoff Cool Water Pacific woman. Ist eine spezielle Sommeredition und einfach herrlich.
Ich liebe Heeley "Sel Marin"!
Ich hab heute eine Probe vom Heeley bekommen und noch neun andere, vornehmlich aquatische bzw. Sommer-Düfte:
Reminescence - Rem - Escale a St. Barth
MIN New York - Long Board
UERMI - XX Latex
Pierre Guillaume - Long Courier
Amouage - Reflection Woman
UERMI - Do Washi
Escentric Molekules - Escentric 01
Clean - Shower Fresh
Parfum d‘Interdits - Absolument Absinthe
ich bin sehr gespannt und werde berichten.
Ein Fortschritt: ich war ja sehr interessiert am Bulgari Petits et Mamans, hätte fast eine FS geordert. Habe jetzt ein Abfüllung hier und teste den grade. Der ist nett, aber keiner, den ich in FS haben muss. Wieder einer weniger auf der Liste, jetzt habe ich zumindest damit Ruhe...
Das Sel Marin würde ich auch zu gerne mal riechen
Sel Marin ist wirklich toll. Sehr schön ist auch "Salina" von Laboratorio Olfattivo.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Also, auf dem Papierstreifen riecht es sehr frisch und lecker, allerdings auch etwas männlich, das haben aber alle Aquaten an sich. Ich bin gespannt, wie es auf der Haut wird...
Noch ist es Wetter, aber kennt jemand den Duft "Rain" von Marc Jacobs? Taugt der was?
Am Ende steht ein Traum!
Kennt jemand molton brown cool buchu und weiß wo ich das shoppen könnte?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
für Deine Antwort Dana.
Am Ende steht ein Traum!
Nicht aquatisch, aber sommerlich:
Maison Margiela Replica “Beach Walk“
Hat jemand schon den neuen Rituals Duft Probe geschnuppert? Océan Infini - das klingt doch mal nach einem frischen und aquatischen Sommerparfum
Ja, habe an der Flasche geschnuppert und gedacht "aquatisch". Ist auch hellblau.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Und könnt ihr den Duft näher beschreiben?
Ich habe es mir heute gegönnt . Es riecht meiner Meinung nach herrlich frisch, klar und rein (ähnlich angenehm für meine Nase wie Cool Water for Men - wobei da auch noch Kindheitserinnerungen mitschwingen). Für meine Nase ist es ein Ausflug ans Meer.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Hm, Ausflug ans Meer klingt toll Ich werde dann im Laufe der Woche mal schnuppern gehen und berichten was aus uns wird
Mach das ☺
Ich mopse im Sommer gern von meinem Mann ein Spritzer ck one.
Das ck be wollte ich ihm auch schon mal schenken, ist etwas würziger als das ck one.
LG ökotussi
Ich sollte vernünftig bleiben, hab eigentlich auch zu viele Parfums gekauft in den letzten paar Jahren, da will ich lieber etwas reduzieren. Hach, es ist so schwer, ständig ist man da hin und her gerissen... Für heute habe ich zumindest überraschend einen Auftrag erhalten für die Mittagspause, da schaffe ich es heute nicht zu Rituals. Aber wir haben noch nicht mal Mitte der Woche
Ja, ist wohl nicht so, dass wir irgendeinen Mangel leiden würden
Fühle mich auch angefixt
Was macht ihr? Von diesen Replica Düften klingen ja so einige echt gut, die könnte ich alle blind bestellen...
Ja, das stimmt, hab mich auch zwischen 3 entscheiden müssen... aber der Beach Walk schien mir für den Sommer am passendsten zu sein. Vielleicht kommt im Herbst noch Lipstick on oder Funfair evening dazu... Die klingen beide sehr nach meinem Beuteschema...
Im Moment bin ich noch stark und halte an meinem Vorhaben fest meine Düfte in der Anzahl etwas zu reduzieren... Aber leicht ist es nicht sich damit zu trösten, dass man ja nächstes oder übernächstes Jahr mal wieder über einen neuen Duft nachdenken könnte...
Arden Sunflower summer air war bei Rossi im Angebot. Für mich eher Typ Körperspray, aber ich mag es obwohl leichte aquatische Anklänge drin sind.
Hi, ich wollte nur unauffällig den neuen Sommerduft von S. Oliver anbringen :D Weil der hat iwas, dass einfach sommerlich-leicht-luftig wirkt, keine Innovation, aber ich mags :)
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Das klingt echt lecker! Da muss ich mal die Augen nach aufhalten und Probe schnüffeln.
Nur zur Info: Bei Douglas online gibt es 100ml Seathalasso mit 75ml DG und 75ml Bodylotion für 17,49€.
Am Ende steht ein Traum!
Huhu herzi.
Hatten die da nicht was an der Rezeptur verändert?
ICH finde ja, dass der Duft ein wenig anders riecht. Auf Facebook hat Douglas Österreich das auch mal bestätigt, man habe den Duft "noch frischer und blumiger" gemacht. Laut Rezensionen riechen aber manche gar keinen Unterschied, wieder andere schreiben, es sei ein völlig nderer Duft, was ich wiederum auch nicht nachempfinden kann. Und lustigerweise las ich gestern einen Kommentar auf der Douglasseite, dass es jetzt endlich wieder die alte Version sei.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Oh, das wusste ich gar nicht, dass der Duft auch geändert wurde, dachte, es wäre nur optisch in die Homespa-Serie eingegliedert worden... Das würde dann aber auch erklären, warum ich den Duft in 2016 noch nicht mochte und die ganzen Schwärmereien nicht verstehen konnte, und ihn dann letzten Sommer plötzlich toll fand.