Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Gesperrt

Herz Zu Hülfe: Verliebt in einen Bikini - aber liebt er mich auch?

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure geballte Kompetenz in Sachen Beach-Fashion

Momentan sind doch diese knalligen Bikinis mit geometrischen Mustern total angesagt. Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert und ein Modell gefunden, das ich sehr, sehr, sehr schick finde und das preislich sehr gut im Rahmen liegt. Da ich mich jede Saison komplett neu eindecke, gebe ich immer lieber nicht so viel für Bikinis oder Badeanzüge aus.

Also, das hier ist das gute Stück:

Ich hatte ihn auch schon im Warenkorb, aber jetzt bin ich ein bisschen unsicher. Das Oberteil sieht ja ein bisschen so Balkonett-artig aus. Die Form finde ich superschön, aber ich wollte mal fragen: Meint ihr, das sieht auch bei etwas größeren Brüsten gut aus? Ich habe jetzt keine Riesen-Oberweite, aber gute 80D und das Model ist ja eher zierlich.

Was ist eure Meinung dazu? Oder kann ich bei dem Preis eh nix falsch machen?
    Geändert von Beautyjunkies.de (08.08.2016 um 22:04 Uhr) Grund: -

Simsalabim Avatar von hexe

AW: Zu Hülfe: Verliebt in einen Bikini - aber liebt er mich auch?

Diese Muster gefallen mir pers. gar nicht aber das ist ja Geschmackssache hatte ich aber letzte Saison schon gesehen...

Das müsstet du wohl am besten anprobieren. Da kann man wohl schlecht raten. Kommt drauf an, ob der noch irgendwie gefüttert ist. Solche Balkonett-BH´s sind ja meistens eher für kleinere Brüste geeignet.
    Liebe Grüße Hexe

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn die gut stützen dann sind auch grossere Bruste (75F- 80E) gut bedient. Ich trage am liebsten solche BH´s. Ich habe mir schon überlegt auch ein Bikini zu bestellen, aber dass ich eingentlich selten bade, habe ich gelasen.

Meine Marke von Bh ist Ewa Michalak und ihre Bikini finde ich toll. Vielleicht hat jemand schon beim ausländischem Blog´s ihre Bikini gesehe?

http://www.ewa-michalak.pl/product-p...nt-Tropez.html
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Gesperrt

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Solche Balkonett-BH´s sind ja meistens eher für kleinere Brüste geeignet.
    Ja, das befürchte ich auch fast. Aber ich denke, ich werde einfach mal bestellen und testen. Zur Not könnte man es ja zurückschicken. Aber wie ich mich kenne, behalte ich es sowieso. Danke für deine Antwort!

@moni: Vielen Dank auch für den Tipp. Das Modell bei dem Link ist jetzt nicht so meins, wobei ich high waist bikinis auch sehr mag. Aber vielleicht finde ich ja mal was anderes passendes von dem Hersteller.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Guck auch bei Michalak FB Seite an, da findest du auch Fotos von Instagram, Blog´s usw.
    Ihre Bh´s bestellen Frauen aus dem ganzen Welt : Singapur, Australien, USA usw.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei Hunkemöller gibts glaub ich auch solche Bikinis
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

7. Grund
    SPAM

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Bei der Farbe solte Frau auch gut gebräunt sein, damit es wirkt.

OT: das Model ist ja derart gephotoshoped ... >.<
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

kontext
    Besucher

Ich würde über das Design nochmal nachdenken. Diese Art ("Neopren-Bikini") war bei Instagram/Tumblr ab 2012, dann auch in unseren Läden 2013 und auch noch '14 so überüber-in, es gab ja kaum noch andere Bikinis. Aber schon letztes Jahr habe ich davon nichts mehr gesehen - wahrscheinlich, weil der Markt vorher damit so dermaßen übersättigt war.

Gesperrt

Irgendwie ist der Trend in der ersten Welle komplett an mir vorübergegangen :)
    Aber der Bikini ist inzwischen da und passt und sieht gar nicht schlecht aus - trotz meiner Oberweite ... nur an der passenden Bräune muss ich noch arbeiten :)