Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Inventar Avatar von lioara

Re: War eben beim Aldi :D

In Stuttgart kann man auch mit Karte zahlen... Habe mir heute nochmal die Aprikosen BL geholt... die ist echt klasse!!!!!!!!! Also, bei und sind die Sachen nicht ausverkauft...

CountryBabe
    Besucher

Sunny197034 schrieb:
    So, Mädels! - Ja; nun hab' ich's getan: Hab heute die Badekugeln Melone getestet und sofort einen Testbericht verfaßt. - Die riechen sooooooo was von super!! Kann ich Euch nur wärmstens empfehlen!! Und auch die Pflege stimmt. Also sozusagen großes Vergnügen zum kleinen Preis.
    Danke für die Info!! Hatte mir nur 1 Packung mitgenommen, aber noch nicht getestet. Dann muss ich wohl "hamstern"

Fortgeschritten Avatar von Dharma

bei uns in Ö gibt's Hofer - das ist dann der österr. Aldi.
    aber leider habe ich da auch noch nix mitbekommen, dass es dort NK gibt... schade!
    hoffe, es kommt auch zu uns.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir gestern die Aprikosen BL und die Handcreme gekauft und finde beide echt super. Die BL ist schön reichhaltig, genau richtig für kältere Tage. Und erst der Duft Schade, daß das limitiert ist, aber vielleicht nehmen die die NK fest ins Programm auf.

Ausverkauft war bei uns noch nichts
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

CountryBabe schrieb:

Danke für die Info!! Hatte mir nur 1 Packung mitgenommen, aber noch nicht getestet. Dann muss ich wohl "hamstern"
    Hihi.... - Viel Spaß beim Hamsterkauf

Und: Ich wollte Dich auf KEINEN Fall anfixen...
    Liebe Grüße,
    Eure Sunny

LaSoleil
    Besucher

ich hab heute gesehen, dass es von lacura auch ein hydrogel und ein creme fluid (allerdings keine nk) gibt. Wisst ihr zufällig ob die komedogene stoffe beinhalten? oder wisst ihr wo man die incis im i-net ansehen kann?

lg

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr lieben,
    habe mich auch bei Aldi mit der Aprikosen und der Nachtkerzen BL versorgt. Jetzt habe ich mal die INCIS studiert und in meinem Ökotest nachgeschlagen. In beiden (und in den anderen Produkten auch) ist Phenoxyethanol als Konservierungsmittel enthalten. Laut Ökotest eine Zutat, die für NK gar nicht geht. Bin jetzt etwas verunsichert...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar

Der INCI-Tester hier: INCI Tester von Bio-Kosmetika.com (der ja ziemlich kritisch ist) sagt: empfehlenswert, also zwei grüne Pluszeichen.

Edit: Die INCI-Liste hier bewertet mit "geht so". Die Kommentare sind halt auch sehr unterschiedlich. Ich bleibe bei: und

LG

[ Geändert von godiva am 28.08.2005 23:50 ]

BJ-Einsteiger

so, ihr habt es tatsächlich mal wieder geschafft!

nachdem ich einen Vorrat an Kosmatika für bestimmt 3 Jahre habe, hatte ich mir ganz fest vorgenommen, aufzubrauchen. Es ging auch ein paar Wochen gut aber das Aldi Angebot...
    bis Samstag Abend bin ich stark geblieben und dann habe ich euch so schwärmen gehört, äh gelesen und das die Dinger so schnell ausverkauft waren und prompt hat mich die Gier gepackt. BL Aprikose und Nachtkerzenöl, außerdem noch Augen make-up Entferner. Zu hause habe ich die Sachen dann in den Schrank gestopft (nebeneinander geht schon lange nicht mehr) und erneut geschworen: das war jetzt aber das letzte bis der Schrank wenigstens halbleer ist. Hack colleen, ich kann dich soooo gut verstehen

lg Mauselmiez

the last zyklop Avatar von Elena

Ich muß den Thread noch mal ausgraben...

Bei meinem Aldi war damals schon fast alles ausverkauft, bis auf eine (!) Dose Hautzart Gesichtscreme und die Masken. Die waren/sind noch in Massen vorhanden. Also hab' ich da zugeschlagen

Und vorhin bin ich dann mal endlich zum Testen gekommen: .... Da sich ein paar (Trockenheits-)Fältchen zeigten, griff ich zur Feuchtigkeitsmaske. Die Konsistenz dieser Maske ist sehr flüssig, schon fast wie Wasser - nach der angegebenen Einwirkzeit aber eher wie Gummi, das sehr penetrant an der Haut haftet.

Nachdem ich also die Einwirkzeit überstanden hatte (es juckte und brannte auf der Haut ), hatte ich arge Probleme, das Zeug wieder herunter zu bekommen.
    Auf der Packung stand, mit trockenem Tuch abnehmen - ich hab gerubbelt, bis ich krebsrot im Gesicht war, aber letztendlich mußte ich doch zu Wasser UND Seife greifen.
    Und danach cremen, weil meine Haut trocken und gereizt war.

Grrrrrrrrrrrrrr

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. die anderen Sorten ausprobiert? (An die traue ich mich jetzt nämlich nicht mehr ran....)

LG, Rothaut Elena

Grashai
    Besucher

Ich hab mir die Gesichtsmaske mit Heilerde geholt und die finde ich ziemlich gut, hab sie schon dreimal benutzt, sie prickelt anfangs ein wenig im Gesicht, aber nicht unangenehm, nach dem Abwaschen hab ich einen schönen klaren und reinen Teint!

Vielleicht ist einfach nur die Maske die Du ausprobiert hast nichts für Dich

the last zyklop Avatar von Elena

O.k., dann werde ich die Heilerdemaske auf jeden Fall mal testen (hab ich schließlich auch noch einen 5er-Pack von da....)

LG

Fortgeschritten Avatar von smurf

Ich hab mir die Gesichtsmaske mit Heilerde geholt und die finde ich ziemlich gut, hab sie schon dreimal benutzt, sie prickelt anfangs ein wenig im Gesicht, aber nicht unangenehm, nach dem Abwaschen hab ich einen schönen klaren und reinen Teint!
    hab die heilerdemaske jetzt auch schon zweimal gemacht und find sie sehr angenehm, eigentlich merkt man überhaupt keine reaktion ausser dass die haut ein bißchen praller is udn kleine trockenheitsfältchen verschwinden, aber so solls ja auch sein denke ich, aber wenn was juckt und rot macht klingt das net gut....

Experte Avatar von Exotica

Hi,

hab die Wildrosen und Aprikosen Gesichts-Creme von Aldi. Benutzte sie ein paar Mal.

Hab mir jetzt eine andere Gesichtcreme gekauft und komm besser damit klar.

Vielleicht hat ja von Euch jemand Interesse (der keine mehr bekommen hat), würd sie gerne abgeben.

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"