Versuche mal über diesen Link: https://www.instagram.com/frank.christians/?hl=de Da müßtest du eigentlich die Bilder sehen können.
Versuche mal über diesen Link: https://www.instagram.com/frank.christians/?hl=de Da müßtest du eigentlich die Bilder sehen können.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Schöne Hände und Augen hat der Mann. Der Körper ist für meinen Geschmack schon zu arg trainiert...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich kann mich noch erinnern, als er bei GZSZ mitgemacht
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde er hat auf allen Fotos den gleichen Gesichtsausdruck... der setzt eindeutig nur auf seinen Körper. Aber es waren ja auch ein paar Cover dabei... und das ist schon nicht so schlecht...
Musste mir doch glatt nun das Handy von meinem Göga ausleihen, um sein Instagram zu nutzen
Hm. Nun ja. Auf jedem Bild schaut er gleich. Die Posen sind größtenteils sehr unnatürlich und sehen gekünstelt aus (was sie logischerweise ja schon sind, aber was ja nicht so aussehen soll).
Ich gebe aber zu, dass er schon von vornherein nicht mein Fall ist. Auch mir ist er zu glatt - im Sinne von: Er will halt gefallen = Schwiegermutters Darling.
Nichtsdestotrotz hat er seinen Job bei QVC schon gut gemacht. Nicht so marktschreierisch und nervig wie andere Moderatoren.
Na ja so richtige Aktfotos, find ich, sind das ja nicht. Er kann sich sehen lassen. Ist bestimmt ein netter Kerl, Vater und Ehemann. Bin gespannt was wir von ihm wieder im TV sehen. Weiss da jemand schon genaueres?
Mir gefällt er auch. Hat was
Das ist schon lange her fast 30 Jahre. Also zu den Anfängen von GZSZ
https://www.alamy.com/gute-zeiten-sc...245184717.html
https://www.imago-images.de/st/0094911187
https://www.alamy.com/gute-zeiten-sc...245184716.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach wie krass, habe das sogar geguckt, aber DAS wusste ich nicht ... naja das Aussehen dafür hat er.
Es gibt ein ähnliches Männermodell mit grauen Haaren, fast identisch, dass megaviel Werbung für Versicherungen, Dating, Medizin, NEM, Reisen etc. macht.
In dieser Schiene wird er sicher gut gebucht. Ob man davon leben kann, weiß ich nicht, auf alle Fälle ein guter Nebenverdienst.
An seine Rolle in GZSZ in den 90ern kann ich mich auch erinnern.
Mein Gott die Dr. Fuchs, da gruselt es ja einem. Kein Aushängeschild für Ihre Mittelchen, oder sie nimmt nix selbst davon bzw. Es taugt nix
Wusste gar nicht das Sascha Heyna auch Joghurt Pulver verhökert. Hab ich heute morgen zufällig auf CH21 gesehen. Damit kann man sicherlich gut Geld verdienen. Kostet in der Herstellung wahrscheinlich ein paar Cent.
Gibts was was er nicht verkauft Vom Schmuck, bis hin zum Likör, magische Haken und was weiß ich. Das ist eine ganze Menge dafür das er eigentlich nicht mehr ins Homeshopping wollte, hat er das damals in seinen ersten Sendungen nicht erwähnt?
Ach je, Tweety, das wusste ich gar nicht.
Ja, dieses Pulver verkauft er schon einige Wochen, ich habe es mal durch Zufall gesehen und dachte gleich an Easyjo. Das mochte er ja auch sehr gerne
Hat eigentlich Sascha Heyna Channel21 übernommen? ......
Egal wann ich mal da hinzappe...natürlich ist er on air.....der verscherbelt, ohne irgendein Fachwissen, aber mit den selben Platitüden wie eh und je, einfach alles! Mir erscheint der Sender immer noch unseriöser!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
mich würde ja interessieren wie der groooooße herr laterne sich fühlt wo heyna jetzt die channel21 queen ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sie sind eine große Familie, er wird es ihm gönnen ... *hust*
stimmt, er erzählt ja immer von sich was für ein guter, gönnender mensch er ist, hihi
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hmm die Frau Drexel (Monika) hat auch wieder ein neues Gsichterl ... bin grade etwas erschrocken, sieht aus wie frisch aus dem OP, noch geschwollen ... naja muss halt mithalten mit der Müchner Schickeria (S. Ballack & Co.)
Bin ja mal gespannt, ob es nicht doch noch Ärger wegen dem Herrn Heyna gibt.
Kann mir nicht vorstellen das es alle alten Channal Mods lustig finden das gefühlt
fast nur noch Herr Heyna zu sehen und zu HÖREN ist.
Zumal seine Auftritte immer fürchterlicher werden !!!
Keine Ahnung, warum man nicht auf seriösere Moderatoren setzt. Ehrlich, 90 % der Moderatoren sind absolut nervige Selbstdarsteller.
Die von sich und ihren Befindlichkeiten statt von den Produkten schwadronieren. Das habe ich langsam satt
Scheint dennoch zu funktionieren.
Wenn ich jemanden wirklich nicht leiden mag, schaue ich trotz Interesse am Produkt nicht die Sendung an.
Uups, da ist aber bei der Unterspritzung auf der linken Seite unter dem Auge bei Frau Drexel mächtig was schief gelaufen. Dort hat sich ein richtiges Hyaluronkissen gebildet. Zum Glück, kann man es auflösen.
gehört ja eigentlich hier hin und nicht in den channel21 thread:
ok sabine kosfeld von higloss ist seit jahresbeginn vom channel weg und auf dem neuen unbekannt-sender..und zwischen den zeilen klingts nach keinem sehr positiven abschluss...channel zeigte noch alte aufnahmen...katja kossowski und elke hofmann ebenso....wo doch lt materne der noch jahre nachgebissen hat bei hse alle so böse sind, ist wohl beim channel jetzt auch ein anderes lüftchen am regieren....flüchten alle jetzt von dort wieder?
frage mich sowieso wie materne neben heyna auf dauer klarkommen wird, wurde doch von russland und was weiß ich allem gesprochen, nur kommts mir eher vor als wäre materne schon seit langem zurückgestuft worden.
Jean Paul Sartre
Qvc führt heute ab 10 Uhr die neue Moderatorin Daniela Loeff ein.
Liebe Grüße von Rose
Und bei HSE moderiert jetzt eine Lisa ... Loch (), das ist tatsächlich die, die als Teen von Stefan Raab wg. ihres Namens gehänselt wurde & sich einen Rechtsstreit mit ihm lieferte (s. Wikipedia).
Richtig hatte neulich auch gelesen, dass sie bei Bild tv ist.
Jaa das stand auch in ihrem Wiki-Eintrag, von HSE keine Rede, aber sie war vorgestern noch mit der Conny Schwörer auf Sendung, die alle paar Minuten ihren Namen sagte ("Und schau, Lisa ...").
Bei B*ld TV ??, oha. Ja, habe sie zuletzt auch noch bei HSE gesehen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die Moderatorinnen und Moderatoren haben oft noch andere Jobs nebenbei.
…und natürlich, weil sie die Produkte so toll finden und sie selbst alle benutzen/tragen/haben!