Nein, nein, doch nicht Doppelaccount, da komme ich locker auf 5 Accounts. So irre das klingen mag.
Krass, echt krass !
Nein, nein, doch nicht Doppelaccount, da komme ich locker auf 5 Accounts. So irre das klingen mag.
Krass, echt krass !
Vielleicht ist das ein ganzer Clan.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 17:03 Uhr)
Lulli
die Kohlsuppe lassen wir für Xaaris Klone
Sehr schöner Kuchen Lulli, Frankfurter Kranz?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, müsste ein Frankfurter Kranz sein.
muss da an die biolek folge mit regine hildebrandt denken wie sie frankfurter kranz macht, immer wieder lustig wenn man sich das ansieht, die war schon eine type!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
daran erinnere ich mich auch gerne. Sie machte die mit Haferflocken und der Kranz war immer, wenn die Familie zusammen kam, auf dem Tisch.
jemand der sie in ihrem haus am see bei berlin mal interviewen sollte erzählte mal, als er ankam, saß sie mit einem fernglas am fenster und gab ihm zu verstehen er müsse noch warten, sie habe noch was zu tun...er fragte ob sie vögel beobachte und sie: nein, ich muss nur sehen was die nachbarn machen!
Jean Paul Sartre
ach ich fand die Hildebrand immer gut. Das Herz auf dem rechten Fleck und immer ehrlich und aufrichtig.
Die Lindt Markenbotschafterin hat eben in der Sendung so einen Hasen-Ohr-Haarreif auf. Hab sie fasr nicht erkannt. Der gibt ihr glatt ne neue Frisur, sie sieht viel jünger damit aus.
Geändert von zauberwald (20.03.2022 um 22:33 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach du heiliger bim bam, jetzt sehe ich die Ohren auch. Sollen die Ohren Kunden anlocken?
Wenn sie wenigstens diesen weißen Handschuh ausziehen würde.
ich denke mir immer, dass ein schwarzer einweghandschuh sicher appetitlicher als ein weißer fusselbaumwollhandschuh aussehen würde bei der lindorschlachtung, aber sellerieee wie der franzose sagt.
Jean Paul Sartre
Ohne Handschuh wärs halt eine Schmiererei. Da müsst sie dauernd Hände waschen. Aber hygienischer wär der Einweghandschuh, gibt's ja noch mehr Farben. An Ostern gelb, zu Weihnachten rot usw. Oder was eben gefällt.
Wir haben auf Station so knalle Blaue und knalle Lilane.
Aber ich denke die Gummihandschuhe da bleibt man auch etwas kleben wenn die Schoki schmilzt.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
im grunde müsste man sowieso keine live-schlachtung betreiben, schön sieht das eh nie aus, und sind ja eh immer die halbierten kugeln am display.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
aber jo mei, soll sie halt.
Jean Paul Sartre
Sie gibt sich aber Mühe.
stimmt, sie lebt lindt.
Jean Paul Sartre
Mensch, wenn sie wüsste wieviel Aufmerksamkeit sie von uns bekommt, würde die glatt nen zweiten weißen
Handschuh anziehen.
Meine Güte, muss man das wirklich je-des Mal schreiben mit den Handschuhen wenn die Lindt-Frau auftritt?! ermüdend ...
Dr. Jekyll und Mr. Hyde
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Toll, jetzt hab ich Hunger auf Kuchen und keinen da
Ich kann mir vorstellen, dass das Aufschneiden der Lindt-Schokolade eine Art sinnliche Erfahrung ist. Mir würde das Zerteilen von Schokolade Freude bereiten. Ich stelle mir das irgendwie meditativ vor
Versuchskaninchen, die Finger ablecken mmmh lecker,
und unterm tisch steht die groooooße handtasche wo diese "abfälle" reingeschoben werden, da werden pralinen gespalten bis die klinge glüht!
Jean Paul Sartre
Das ist aber lieb von dir, Liebes! Du bist ja ein richtig großes Goldstück!
In der Handtasche liegt somit der Lindtbruch.
normaaalerweise schon, aber seit der pandemie darf ja glaub ich niemand was im studio essen was die experten befummeln.
Jean Paul Sartre
Gut, da lauf ich keine Gefahr, ich mag Lindt, aber keine Lindorkugeln.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.