Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 109 von 165 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
  1. #4321
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir sind die Lindorkugel einfach zu süß, ich mag die auch nicht so gerne. Früher habe ich die mit Alkohol gefüllten Tafeln von Lindt gerne gemocht. Ich muss direkt mal wieder eine probieren.

  2. #4322
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja die waren gut.
    Ich stehe aber eher einfach nur auf das Vollmilchgedöns.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #4323
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.119
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    die einfachen vollmilchtafeln oder mit ganzen nüssen von lindt, herrlich, die lindorkugeln sind schon sehr schmierig-fettig. das ist wie die belgischen meeresfrüchte voll nougat, nach 2 so dingern reichts*gg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #4324
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich liebe Nougat, aber so in Riegeln eher.
    Ja Lind Vollmilch mit Nuss ist auch was feines.
    Aber diese Lindorkugeln haben so einen komischischen Geschmack.
    So muffig.
    Also immer, nicht weil sie schlecht waren oder so.

    Gestern Abend habe ich mal wieder Sascha und Markus beim Channel gesehen.
    So sehr ich Sascha im Privaten mag und schätze, aber die Präsentation war echt schon wieder unterirdisch.
    Markus hat es ja noch entspannt gebracht und vorgeführt, aber Saschas hektisches Gehabe war echt nicht zum aushalten.
    Gut mal von dem Produkt ganz abgesehen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #4325
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.119
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sascha war ja auch immer wenn er nach der höhle der löwen auf qvc die produkte vorstellte gaaaaaaaaaanz anstrengend. und beim channel sind die alle ja um paar lautstärken mehr druff.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #4326
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei QVC ist es mir nie sooo aufgefallen, hab da aber auch nicht so oft geschaut.
    Aber stimmt schon, beim Channel sind sie Alle immer ne Ecke hochgespulter als man ertragen kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #4327
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Neu ist mir bei Herrn Heyna aufgefallen das er schon Versprechen und Garantien auf manche Produkte gibt.
    Beispiel vor einigen Tagen so NEM für den Darm. Ich verspreche ihnen das dieses Produkt ..... kann.
    Ich Garantiere ihnen das dieses Prdukt ihren Darm in 4 Wochen wieder in ordnung bringt.
    Bin gespannt was da noch von diesen Moderator kommt.

  8. #4328
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja ich finde solche Versprechen auch immer sehr grenzwertig und ich weiss nicht ob das rechtlich so in Ordnung ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #4329
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.480

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dürfte nicht in Ordnung sein. Andere Moderatoren betonen doch immer, dass sie nicht dazu sagen dürfen.

  10. #4330
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Andere machen solche Versprechungen eben durch die Blume. Sie suggerieren dem Kunden das
    ein Produkt dinge kann, die sie soooo nicht können.
    Was mich erschreckt ist, das so viele Menschen darauf reinfallen.

    PS. Für mich hat er sich beim Channel zum Agitator entwickelt.

  11. #4331
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Dürfte nicht in Ordnung sein. Andere Moderatoren betonen doch immer, dass sie nicht dazu sagen dürfen.
    Ja eben, das dachte ich auch schon.
    Es wird ja oft betont das sie keine Medizinischen Versprechen machen dürfen.
    Aber naja, muss er und der Sender wissen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Andere machen solche Versprechungen eben durch die Blume. Sie suggerieren dem Kunden das
    ein Produkt dinge kann, die sie soooo nicht können.
    Was mich erschreckt ist, das so viele Menschen darauf reinfallen.
    Ja mich erschreckt das auch immer wieder,aber die Menschen glauben halt das was sie glauben möchten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #4332
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.119
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Dürfte nicht in Ordnung sein. Andere Moderatoren betonen doch immer, dass sie nicht dazu sagen dürfen.
    hängt wohl sehr vom sender ab wie die sich abgesichert haben.....bei hse gibts keine bewertungen mehr bei nahrungsergänzung, qvc lässt banner durchlaufen, dass sie sich von den aussagen ihrer experten distanzieren, channel ist das noch alles recht egal, auch ida dingens drexelbrunnen sagt dinge die sie sich bei hse nie getraut hätte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #4333
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Neu ist mir bei Herrn Heyna aufgefallen das er schon Versprechen und Garantien auf manche Produkte gibt.
    Beispiel vor einigen Tagen so NEM für den Darm. Ich verspreche ihnen das dieses Produkt ..... kann.
    Ich Garantiere ihnen das dieses Prdukt ihren Darm in 4 Wochen wieder in ordnung bringt.
    Bin gespannt was da noch von diesen Moderator kommt.
    Die Präsentation habe ich auch gesehen und da habe ich mir eine Menge Fragen gestellt. Bei irgendeinem Produkt sagte er dann, dass davon die Knochendichte zu nimmt. Das ist ja wohl mehr als unseriös. Und bestimmt so nicht erlaubt.

  14. #4334
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.480

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der Heyna ist doch nonstop im Tiki Taka Tuka Land und redet sich einen Müll zusammen. Dazu dieses angestrengte Gesicht, als würde gleich das Studio zusammenfallen.
    Nervig bis zum geht nicht mehr.

  15. #4335
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja ich finde solche Versprechen auch immer sehr grenzwertig und ich weiss nicht ob das rechtlich so in Ordnung ist.
    Diese Impertinenz, diese unglaubliche kaltschnäuzige Penetranz erinnert mich mehr und mehr an pastorale Predigten auf einer Sektenparty Dazu dann auch immer das ordentliche Draufhauen auf Tresen, Tisch und präsentierte Objekte! "Verprügeln wird das Böse!" Die überkandidelte Gestik, die überstrapazierte Mimik, aufgerissene vor Angst triefende Augen! wer da noch mehr als zwei Minuten zuschauen kann

    Manchmal möchte man glauben, die Sender lassen uralte deutsche Filme laufen Uschi Glas und Co in jungen Jahren. Also, wer sowas dämliches glaubt, dem ist nicht zu helfen. Leute, die sich auf diese Weise überzeugen lassen, die wollen wohl beschissen werden...

  16. #4336
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So ähnlich denke ich das auch.
    Mich erinnert das so an die Hausierer mit dem Pferdewagen aus dem Mittelalter die füher irgentwelche Wundermittelchen anpriesen.
    Nur bis die Leute merkten das sie sich mit Pferdepisse oder ähnlichem einschmierten,da waren die schon weiter gezogen.

    Oder wer kennt sie nicht diese Typen mit Klapptischen, die früher vor den Kaufhäusern standen und in ein Mirkro plärrten um den Leuten ihren Schrott anzudrehen.

    Mich nervt auch bei manchen Moderatoren/innen die in manchen Schmucksendungen dann bei Angeboten Gebetsmühlenartig runterleihern, weil man das und das jetzt gespart hat, dann kann man sich noch Schmuckstück XY dazu bestellen.

    Eh ,ich kauf es weil es im Angebot ist und nicht weil ich unbedingt mein Geld loswerden will.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #4337
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    So ähnlich denke ich das auch.
    Mich erinnert das so an die Hausierer mit dem Pferdewagen aus dem Mittelalter die füher irgentwelche Wundermittelchen anpriesen.
    Nur bis die Leute merkten das sie sich mit Pferdepisse oder ähnlichem einschmierten,da waren die schon weiter gezogen.

    Oder wer kennt sie nicht diese Typen mit Klapptischen, die früher vor den Kaufhäusern standen und in ein Mirkro plärrten um den Leuten ihren Schrott anzudrehen.

    Mich nervt auch bei manchen Moderatoren/innen die in manchen Schmucksendungen dann bei Angeboten Gebetsmühlenartig runterleihern, weil man das und das jetzt gespart hat, dann kann man sich noch Schmuckstück XY dazu bestellen.

    Eh ,ich kauf es weil es im Angebot ist und nicht weil ich unbedingt mein Geld loswerden will.
    genau Rose ich hab' grad Bilder im Kopf

  18. #4338
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.119
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja aber vergesst ihr, viele der alten moderatoren kamen doch aus den kaufhäusern mit klapptisch und mikro!!!!

    ich hatte in meiner zeit im handel zB eine nespresso schulung, und der leiter war ehemaliger QVC moderator der damals verkaufstraining für philips, braun, shoppingsender usw machte.
    miri deforth benutzt simple und offensichtliche NLP methoden, ein ehemaliger "experte" von qvc erzählte, dass er mal viele monate in schulungen kam bevor er auf sendung durfte usw.

    das sind keine simplen verkäufer, das sind profis die geschult und trainiert ohne ende sind und den typischen kunden relativ einfach überreden können. in deren manipulative verkaufstaktik wird viel geld gesteckt, denn da gehts ja um andere summen als in einem einzelhandeslgeschäft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #4339
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja aber vergesst ihr, viele der alten moderatoren kamen doch aus den kaufhäusern mit klapptisch und mikro!!!!

    ich hatte in meiner zeit im handel zB eine nespresso schulung, und der leiter war ehemaliger QVC moderator der damals verkaufstraining für philips, braun, shoppingsender usw machte.
    miri deforth benutzt simple und offensichtliche NLP methoden, ein ehemaliger "experte" von qvc erzählte, dass er mal viele monate in schulungen kam bevor er auf sendung durfte usw.

    das sind keine simplen verkäufer, das sind profis die geschult und trainiert ohne ende sind und den typischen kunden relativ einfach überreden können. in deren manipulative verkaufstaktik wird viel geld gesteckt, denn da gehts ja um andere summen als in einem einzelhandeslgeschäft.
    dachte ich's mir doch Sweet, die "Bazoooka Schulungen" waren vielleicht in den Nachkriegsjahren wirksam. Bei den Amis Doch nicht hier in EU das scheinen die Leute bei den HS nicht zu schnallen. Die Methodik greift längst nicht mehr, die heutigen Senior*innen sind nicht auf den Schopf gefallen und die Jugend schon gar nicht. Da hilft auch nichts, wenn die Sender immer noch so destruktive und Kontraproduktiv denkende Leute einstellen, die keine Ahnung von Verkauf haben.

  20. #4340
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jeder der schon einmal ein NLP-Buch gelesen hat weiß was und wie es läuft. Genauso, Sweetheart! Von herzlichen Glückwunsch zur Bestellung bis "Sie haben alles richtig gemacht"

  21. #4341
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man muss erlicherweise aber auch mal an die selbstverantwortung der Menschen/Kunden denken.
    Man darf nicht bei alles gleich nach Gesetzen oder der Politik rufen.
    Wer bei 123 TV wirklich glaubt für 100 Taler eine Luxusuhr zu bekommen, was soll man da noch machen?
    Aber Heyna und co. überspannen den Bogen bei weitem. Das geht für mich in richtung Kundentäuschung/Betrug.
    Wenn übertrieben wird hab ich kein Problem mit. Gibt es auch wo anders.
    Aber Heyna, oder ein Herr Kaeser das ist nicht in Ordnung!

  22. #4342
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.119
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    dachte ich's mir doch Sweet, die "Bazoooka Schulungen" waren vielleicht in den Nachkriegsjahren wirksam. Bei den Amis Doch nicht hier in EU das scheinen die Leute bei den HS nicht zu schnallen. Die Methodik greift längst nicht mehr, die heutigen Senior*innen sind nicht auf den Schopf gefallen und die Jugend schon gar nicht. Da hilft auch nichts, wenn die Sender immer noch so destruktive und Kontraproduktiv denkende Leute einstellen, die keine Ahnung von Verkauf haben.
    in den USA läufts nochmal einen ticken anders, da läuft noch mehr über diese überstrahlende begeisterung, da würden wir die augen verdrehen, aber wir haben halt eine biiiiiiisschen ruhigere europa-variante was den verkauf angeht, und für so schlau und durchschauend wir uns halten, sind wir nicht, denn wenn man oft genug eine info vorgekaut bekommt, irgendwann glaubt man sie. sonst hätten hse, qvc, channel nicht so gute verkaufszahlen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    der schmuckverkauf bei channel ist auch seeeeeeeeeeeeehr dreist muss ich sagen, was da immer gleichzeitig mit deren imitaten genannt wird, aber der kunde ist eigenverantwortlich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #4343
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja natürlich, die Eigenverantwortung fehlt leider heute sehr vielen Menschen oder das eigenständige Denken.
    Ich kenne immer mehr Leute die exakt gesagt bekommen müssen was sie als nächstes tun sollen und das tgl. aufs Neue.
    Das ist erschreckend wieviele ihren Verstand an bestimmten Stellen abgeben.
    Alles ist toll und Alle haben sich lieb und es darf doch nicht sein, das man beschissen wird,nein, so was darf doch gar nicht sein.
    Doch leider läuft das Leben eben anders, nix ist Heitschi Bumbeitschi.

    manchmal platzt mir echt die Hutschnur und ich möchte brüllen "Man schalt doch mal dein Hirn ein du Idiot,oder glaubst du den Sch*** wirklich der dir da vorgegaukelt wird.
    Kann natürlich auch sein, das ich einen zu hohen Anspruch an meine Mitmenschen habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #4344
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, die Eigenverantwortung fehlt leider heute sehr vielen Menschen oder das eigenständige Denken.
    Ich kenne immer mehr Leute die exakt gesagt bekommen müssen was sie als nächstes tun sollen und das tgl. aufs Neue.
    Das ist erschreckend wieviele ihren Verstand an bestimmten Stellen abgeben.
    Alles ist toll und Alle haben sich lieb und es darf doch nicht sein, das man beschissen wird,nein, so was darf doch gar nicht sein.
    Doch leider läuft das Leben eben anders, nix ist Heitschi Bumbeitschi.

    manchmal platzt mir echt die Hutschnur und ich möchte brüllen "Man schalt doch mal dein Hirn ein du Idiot,oder glaubst du den Sch*** wirklich der dir da vorgegaukelt wird.
    Kann natürlich auch sein, das ich einen zu hohen Anspruch an meine Mitmenschen habe.
    unterschreibe ich, geht mir genauso. Ich bin für Werbung total resistent. Ich sehe nur, was mich interessiert, und kaufe auch nur, was mir wirklich gefällt. Und wenn mir mal was gefällt, bezahle ich niemals Mondpreise.

  25. #4345
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.119
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    deswegen ist ja heute mal grundsätzlich an ALLEM die politik schuld, niemand will mehr verantwortung übernehmen und seines eigenen glückes schmied sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #4346
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, die Eigenverantwortung fehlt leider heute sehr vielen Menschen oder das eigenständige Denken.
    Ich kenne immer mehr Leute die exakt gesagt bekommen müssen was sie als nächstes tun sollen und das tgl. aufs Neue.
    Das ist erschreckend wieviele ihren Verstand an bestimmten Stellen abgeben.
    Alles ist toll und Alle haben sich lieb und es darf doch nicht sein, das man beschissen wird,nein, so was darf doch gar nicht sein.
    Doch leider läuft das Leben eben anders, nix ist Heitschi Bumbeitschi.

    manchmal platzt mir echt die Hutschnur und ich möchte brüllen "Man schalt doch mal dein Hirn ein du Idiot,oder glaubst du den Sch*** wirklich der dir da vorgegaukelt wird.
    Kann natürlich auch sein, das ich einen zu hohen Anspruch an meine Mitmenschen habe.
    Schönes Beispiel, neulich so erlebt: meine Schwägerin präsentierte ganz stolz ihre neuen Wimpern die sie sich im Beautysalon ankleben liess, und marktschreierte noch ganz stolz dass sie nuuuuuuuuur 50 euro dafür bezahlt hatte weil 30(!!!!) Prozent Ermässigung auf Wimpern an dem Tag und dass sie jetzt soooo viel Zeit morgens spart und das ganze Geld für Mascaras was die jetzt spaaaaart!!!!! Habe sie - aus reinem Interesse natuerlich - gefragt wie lange das hält und wann sie die dann wieder neu machen lassen muss. Antwort: in einem Monat. Ich habe ein paaaaaaar Augenblicke gewartet ob da ein Klick kommt..... und dann natürlich fragen müssen was für ne tolle Mascara das wäre die über 50 euro im Monat kostet die sie da verwendet hat noch einen Moment gedauert bis die Kinnlade runterfiel und sie mich wie ein Eichhörnchen wenns blitz angeschaut hat
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #4347
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Über die Geschichte kann ich sogar schmunzeln.
    Aber es geht hier auch um Gesundheit/Krankheit. Und da vergeht mir das Lachen.
    Da stellt sich der Herr Heyna hin und sagt im vollen ernst, Channel 21 ist der Gesundheitssender Nr.1
    Ganz schrecklich für mich, das da richtige Ärtzte mit machen und dumm Labern um Pillen und Pulver
    zu Verschärbeln. Ich denkre da an, Plause,Miller,Plum. Was haben die für eine Berufsauffassung?
    So nun muss ich aber aufpassen das ich nicht anfange mit dem Bauch zu Schreiben anstatt mit dem Kopf.

  28. #4348
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.732

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Und schon wieder ein herrliches Beispiel für die Wirkung dieser Art der „Marktschreierei“. Ich erinnere mich gut an diese Verkäufer auf Verbrauchermessen und in Fußgängerzonen. Wir nannten sie immer die „Zitronenpressen-Verkäufer“, was ja oft passte. Das hat schon in den 60ern bis 80ern funktioniert. Seit es das nicht mehr gibt, sind einige Verkäufer sicher beim Homeshopping gelandet (JerryKnoll, dem Woll-Menschen oder den „Putzkugeln“ merkt man ihre Vergangenheit noch deutlich an). Andere feiern sicher Tupper-, Thermomix-, Tücher- und sonstigsten-Partys. Das Prinzip ist dasselbe. Genau das, welches ihr wirklich treffend beschrieben habt. Da sollte es einen nicht wundern, wenn Homeshopping ein Imageproblem hat…
    ,

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und bei dir, Schlipunski, unterschreibe ich sofort. Da, wo es um „Fake News“ im Bereich Gesundheit und gefährliches „für dumm verkaufen“ geht, hört der Spaß absolut auf.

  29. #4349
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    111

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gerade auf dem TrashSender Channel21 Sascha Heyna erlebt,wie der die alten Menschen verarscht und Sachen verspricht mit überteuerten Waren.
    Wollte gern mal eine Kaffeefahrt mit erleben,brauche ich nicht,Channel21 gibt's dafür und der Sender ist schlimmer.
    Der ganze Sender arbeitet unseriös und man kann da auch keinen "Moderator" gutheißen.
    Und dass da alles überteuert ist, ist logisch,denn die haben ja da etwa soviel "Moderatoren" wie HSE oder QVC, aber durchschnittlich ca. 5 LiveSendungen nur pro Tag und viel weniger Umsatz und irgendwie müssen die ja bezahlt werden.
    Ein Beispiel mal: Schnurrer eierlikör kostet beim hersteller 11,99, unseriöse Channel21 27,99 und "AngebotsPreis" 19,99.
    Machen da 10 Euro pro Flasche Gewinn , da die ja Rabatt und Skonto beim Einkauf bekommen.
    Ich decke auf Instagram das unseriöse Treiben des Trashsenders auf und wurde aus Dank auch schon von denen blockiert!

  30. #4350
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    111

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich will garnicht wissen,was der Heyna und sein Partner in den beiden Pflegeheimen, die die betreiben, den wehrlos 500 Rentnern da (ihr) überteuertes Zeug andrehen und denen das Geld aus der Tasche ziehen.
    Der/Die sind doch da skrupellos.
    Der labert die doch solange zu,bis die das aufgedrängte Zeugs kaufen.

  31. #4351
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Ich will garnicht wissen,was der Heyna und sein Partner in den beiden Pflegeheimen, die die betreiben, den wehrlos 500 Rentnern da (ihr) überteuertes Zeug andrehen und denen das Geld aus der Tasche ziehen.
    Der/Die sind doch da skrupellos.
    Der labert die doch solange zu,bis die das aufgedrängte Zeugs kaufen.
    Die haben 2 Pflegedienste und keine Pflegeheime.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    unterschreibe ich, geht mir genauso. Ich bin für Werbung total resistent. Ich sehe nur, was mich interessiert, und kaufe auch nur, was mir wirklich gefällt. Und wenn mir mal was gefällt, bezahle ich niemals Mondpreise.
    Genaus so hier, ich lass mir auch nix für Mondpreise verkaufen, mache meistens auch immer noch Preisvergleiche.
    Ich gönne mir gerne was ,aber rausschmeissen tu ich mein Geld auch nicht und grade bei Schmuck gucke ich sehr genau.
    Da muss ich aber sagen habe ich schon viel bei HSE gekauft,aber ich war bis auf ein paar Ausnahmen wirklich auch immer zufrieden.
    Ich will nicht sagen, das da alles gut ist, aber vielleicht hatte ich auch immer Glück und ein gutes Näschen für die richtigen Schmuckstücke.

    Ich bin bei Werbung auch nur bedingt empfänglich,ich kaufe nicht blind, ich gucke mir das Produkt schon genau an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    deswegen ist ja heute mal grundsätzlich an ALLEM die politik schuld, niemand will mehr verantwortung übernehmen und seines eigenen glückes schmied sein.
    Seh ich genau so,einweder ist die Politik Schuld oder sie sollen gefälligst IMMER eine Lösung für jedes Problem haben, aber mal selbst was entscheiden, das fällt den meisten heute immer schwerer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Schönes Beispiel, neulich so erlebt: meine Schwägerin präsentierte ganz stolz ihre neuen Wimpern die sie sich im Beautysalon ankleben liess, und marktschreierte noch ganz stolz dass sie nuuuuuuuuur 50 euro dafür bezahlt hatte weil 30(!!!!) Prozent Ermässigung auf Wimpern an dem Tag und dass sie jetzt soooo viel Zeit morgens spart und das ganze Geld für Mascaras was die jetzt spaaaaart!!!!! Habe sie - aus reinem Interesse natuerlich - gefragt wie lange das hält und wann sie die dann wieder neu machen lassen muss. Antwort: in einem Monat. Ich habe ein paaaaaaar Augenblicke gewartet ob da ein Klick kommt..... und dann natürlich fragen müssen was für ne tolle Mascara das wäre die über 50 euro im Monat kostet die sie da verwendet hat noch einen Moment gedauert bis die Kinnlade runterfiel und sie mich wie ein Eichhörnchen wenns blitz angeschaut hat

    Ja so Dinge kenn ich auch und es ist immer witzig, wenn man anfängt solchen Leuten dann mal ihr Rechenexempel aufdröselt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #4352
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.732

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eine sehr interessante und unterhaltsame Lektüre-Empfehlung zum Thema:
    Andrea Volk (ehemals QVC-Produkt-Expertin): „Wenn Sie jetzt anrufen, bekommen Sie den Moderator gratis dazu“.

  33. #4353
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    111

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Okay, pflegedienste.ist genauso schlimm, eventuell sogar schlimmer.

  34. #4354
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also früher war der Sascha sympathisch und wirkte auch viel entspannter und nicht so gehetzt wir wenn man ihn jetzt so sieht. Ich frag mich da vielmehr was da bei ihm nicht stimmt, dass er offensichtlich seine entspannte Gelassenheit verloren hat.

  35. #4355
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nahrungsergänzungsmittel ist schon eine eigene Nummer. Ich denke da nur an meine Mutti, die in den letzten Lebensjahren große Schmerzen hatte. Ich glaube , dass sie alles bestellt hätte, in der Hoffnung, dass es ist ihr hilft. Da fängt mein Problem an. Wir, die hier schreiben, können ganz gut einschätzen, was wir wollen oder brauchen oder eher nicht brauchen.
    Man kann aber in Lebenssituationen kommen, wo Dir alles recht ist und Du kaufst. Es steht der smarte Arzt im Fernsehen und sagt, dass ist für Deine XY Beschwerdengut. Ich glaube nicht, dass meine Mutti, die kurzen Einblendungen bei QVC ahrgenommen hätte. Ich will nicht absprechen, dass nicht das eine oder andere Mittelchen gut ist. Nehme ja selbst manchmal welche.
    Aber im großen und ganzen habe ich deshalb so meine Probleme mit diesen Verkauf.
    Sascha Heyna hat mir bei QVC eigentlich ganz gut gefallen bis er angefangen hat zu singen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen und hören.
    Geht mir aber mit anderen Moderatoren auch so. Ich schalte mehr und mehr ab und wechsle den Sender. Zum Glück kann ich dies selbst entscheiden.
    Liebe Grüße Dicky

  36. #4356
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Nahrungsergänzungsmittel ist schon eine eigene Nummer. Ich denke da nur an meine Mutti, die in den letzten Lebensjahren große Schmerzen hatte. Ich glaube , dass sie alles bestellt hätte, in der Hoffnung, dass es ist ihr hilft. Da fängt mein Problem an. Wir, die hier schreiben, können ganz gut einschätzen, was wir wollen oder brauchen oder eher nicht brauchen.
    Man kann aber in Lebenssituationen kommen, wo Dir alles recht ist und Du kaufst. Es steht der smarte Arzt im Fernsehen und sagt, dass ist für Deine XY Beschwerdengut. Ich glaube nicht, dass meine Mutti, die kurzen Einblendungen bei QVC ahrgenommen hätte. Ich will nicht absprechen, dass nicht das eine oder andere Mittelchen gut ist. Nehme ja selbst manchmal welche.
    Aber im großen und ganzen habe ich deshalb so meine Probleme mit diesen Verkauf.
    Sascha Heyna hat mir bei QVC eigentlich ganz gut gefallen bis er angefangen hat zu singen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen und hören.

    Geht mir aber mit anderen Moderatoren auch so. Ich schalte mehr und mehr ab und wechsle den Sender. Zum Glück kann ich dies selbst entscheiden.
    @Dicky hab' mir jetzt beinahe eine Stunde überlegt, soll ich hier schreiben, oder lasse ich es lieber?

    Ich kenne zwei Fälle, bei denen eben genau das Geschehen wie oben beschrieben passierte Ein Freund von uns erkrankte schwer, näheres möchte ich nicht erwähnen. Seine Frau bestellte eben auf Versprechen im TV NEM. Leider verschlimmerten diese noch das Leiden. Unser Freund starb unter fürchterlichen Schmerzen. Erst nach einem Jahr erzählte seine Frau mir von den ausgelobten NEM. Sie hatte inzwischen recherchiert und eben diesen unglaublichen Fehler erfahren. Wir können uns wohl nicht das unbändige Leiden und die Gewissensbisse der Frau vorstellen! Sie macht sich jetzt seit Jahren schwere Vorwürfe.

    Zweiter Fall: Eine Tochter bestellte ebenso auf Anraten eines Anbieters im TV NEM für ihre Mutter. Ihrer Mutter wurde die Gallenblase entfernt, sie hat zum Glück überlebt. Aber auch bei ihr waren eben diese angepriesenen NEM nur noch das iTüpfelchen, das dann zur Operation führte. Die Tochter kann sich diesen Fehler nicht verzeihen.

    Auch wenn die NEM sehr schwach sind, also nicht Rezeptpflichtig, können sie grossen Schaden anrichten bei Menschen, die sowieso schon sehr krank sind. Ich hoffe mit diesem Post doch Leute zu ermahnen, dass auch NEM mit Vorsicht zu geniessen sind.

  37. #4357
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man kann ja mit den Nahrungsergänzungsmittelchen zu seinem Hausarzt gehen, und fragen, ob das was taugt, oder vielleicht sogar kontraproduktiv sein könnte. Gerade wenn man sowieso leidet, steht man ja auch häufiger beim Arzt auf der Matte. Ich weiß von meinen Eltern, dass diverse Ärzte zumeist sehr interessiert waren und sich die Inhaltsstoffe genaustens angeguckt haben. Gerade die sind doch auch auf die Erfahungsberichte angewiesen.

  38. #4358
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Cosi, ja es ist schwierig hier so etwas zu schreiben. Man will ja auch nicht eine endlose Diskussion anschieben. Ich hatte in den letzten 3,5 Jahren mehrere Krankenhausaufenthalte. Bei der Nachfrage nach Medikamenten wurde auch immer explizit nach NEM gefragt mit den Nachsatz: Bitte sagen sie es uns, da dies wichtig ist. Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und ich gehe jetzt sehr, sehr vorsichtig mit NEM um.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Man kann ja mit den Nahrungsergänzungsmittelchen zu seinem Hausarzt gehen, und fragen, ob das was taugt, oder vielleicht sogar kontraproduktiv sein könnte. Gerade wenn man sowieso leidet, steht man ja auch häufiger beim Arzt auf der Matte. Ich weiß von meinen Eltern, dass diverse Ärzte zumeist sehr interessiert waren und sich die Inhaltsstoffe genaustens angeguckt haben. Gerade die sind doch auch auf die Erfahungsberichte angewiesen.
    Das war zu der Zeit mit meiner Mutti noch nicht so. Ist schon einige Jahre her. Es kommt sehr auf den Arzt an. Wenn Dein Arzt dies macht , ist es doch ok. Zur damaligen Zeit gab es noch kein Homeshopping und für Kaffeefahrten war sie zu krank. Ich wollte damit bloß zum Ausdruck bringen, dass man in verschiedenen Lebensituationen sehr empfänglich für manche Dinge ist.
    Liebe Grüße Dicky

  39. #4359
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Natürlich da stimme ich dir vollkommen zu. Das hatte ich aber auch schon gedacht zu Anfang der Diskussion. Wenn es einem so richtig schlecht geht und die Schulmedizin nicht wirklich hilft, oder das Problem nicht gefunden wird, da klammert man sich an jedem Strohhalm.

  40. #4360
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Cosi, ja es ist schwierig hier so etwas zu schreiben. Man will ja auch nicht eine endlose Diskussion anschieben. Ich hatte in den letzten 3,5 Jahren mehrere Krankenhausaufenthalte. Bei der Nachfrage nach Medikamenten wurde auch immer explizit nach NEM gefragt mit den Nachsatz: Bitte sagen sie es uns, da dies wichtig ist. Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und ich gehe jetzt sehr, sehr vorsichtig mit NEM um.

    Das war zu der Zeit mit meiner Mutti noch nicht so. Ist schon einige Jahre her. Es kommt sehr auf den Arzt an. Wenn Dein Arzt dies macht , ist es doch ok. Zur damaligen Zeit gab es noch kein Homeshopping und für Kaffeefahrten war sie zu krank. Ich wollte damit bloß zum Ausdruck bringen, dass man in verschiedenen Lebensituationen sehr empfänglich für manche Dinge ist.
    Dicky für deinen ausführlichen Post

    Eben diese Hilflosigkeit wird bis zum geht nicht mehr ausgeschöpft! Und so nicht nur ordentlich Kasse gemacht, sondern auch noch das Leid der Menschen auf unsägliche Weise ausgenutzt und noch schlimmer gemacht. Warum nur ist sowas immer noch Erlaubt? Wirklich! Grade da wäre jetzt doch die Politik gefordert! Arrrrrrgh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.