Ich find's immer schade, wenn die Moderatorinnen so tolle Sachen tragen und wenn man dann nachfragt, heißt es, sie wären aus Privatbesitz.
Manchmal möchte man das gerne bestellen. Von daher fände ich es einfach besser, wenn man auf Sendung auch nur das trägt, was es dort zu kaufen gibt.
Egal ob Schmuck, Schuhe oder Kleidung.

gesehen. Die Eiweisslinge scheinen bei ihr auch nicht mehr zu funktionieren. Sonst immer recht schmal, jetzt ganz gut im Futter. Die alten Klamotten wurden offensichtlich kleiner genäht.
Frau Zillner war zu sehr mit ihrem Gebiss zur Schau stellen beschäftigt. Da kann man wirklich überhaupt nix mehr verstehen.
wir haben schliesslich den TV ausgeschalten. Dafür haben wir endlich einige Arbeiten gemeinsam erledigt.
Wilder Westen, es wird scharf geschossen mit Zeigefinger, kill dat Ding, Handbewegung von oben nach schräg unten, ect. Wirklich, wen wundert's wenn niemand mehr bestellen mag, beim müden abhänge Sender
bin schon wieder
nicht aufregen
Zum einen mag ich die ständigen Werbeunterbrechungen nicht, zum anderen interessieren mich auch die Sternchen und A-Z Stars nicht. Nachrichten sehe ich hauptsächlich nur sehr ausgewählt und den Themen entsprechend.
findest du?