Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 168 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Ich würde Kosmetik nie im HS kaufen viel zu überteuert. Wenn sich die Moderatoren operieren lassen müssen, dann ist das Gerede von Wirkung der Kosmetik eh nur Geschwätz. -sonst müssten sie ja nicht zur OP.
    Alle genannten haben für mich den gleichen, leblosen Gesichtsausdruck. MM.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Bin grad erschrocken. Jetzt Barbara Klein auf Sendung. Pummelig und Schwimmringe. Trotz Eiweißpillen und Diätprodukte. Oder falsche Kleidung heute gewählt...

Inventar

Wer sagt denn, dass sie nicht so sein sollen,wie sie wollen.Ich habe eben meine Meinung dazu.
    Nichts weiter.Noch mal, wer sich "öffentlich" macht, setzt sich immer auch der Kritik aus!!

Gesperrt

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass sie nicht so sein sollen,wie sie wollen.Ich habe eben meine Meinung dazu.
    Nichts weiter.Noch mal, wer sich "öffentlich" macht, setzt sich immer auch der Kritik aus!!
    Eben. Wenn man dazu nichts schreiben kann/darf/soll, braucht es kein Forum. Ist doch klar, dass man nicht immer nur die Produkte, sondern auch die Präsentanten (-und t*nten) bewertet ;-D

Besucher

Oi oi oi, wenn ich meine Bekannten, Freunde, Familie, Verwandten hier namentlich aufzählen wollte ich hätte so viele Freunde wie nie zuvor

Und was die alles zu erzählen hätten über diese Bekannten, über diese Geschäfte, über diverse Industrien ect. - ich verstehe allmählich was hier abgeht. Wir dürfen uns einfach nicht beeindrucken lassen.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Oi oi oi, wenn ich meine Bekannten, Freunde, Familie, Verwandten hier namentlich aufzählen wollte ich hätte so viele Freunde wie nie zuvor

Und was die alles zu erzählen hätten über diese Bekannten, über diese Geschäfte, über diverse Industrien ect. - ich verstehe allmählich was hier abgeht. Wir dürfen uns einfach nicht beeindrucken lassen.
    Den post verstehe ich nicht. Kann aber auch an mir liegen

Experte

Sie treibt sicher sehr viel Sport .Und für 60 Jahre hat Ricarda eine tolle Figur .Ich bin auch schlank und so alt aber so wohlgeformt bin ich nicht mehr.

Forenlegende Avatar von Mela

Die Sache in der heutigen Zeit ist doch Dank Social Media egal ob Facebook, Blogs, Foren etc das jeder sich überall dazu berufen fühlt jedem SEINE Meinung ungefragt mitzuteilen. Die Begründung ist auch schnell gefunden: Meinungsfreiheit und ich werde doch meine Meinung äußern dürfen oder zu kritisieren .
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Charlette

Auch wenn ich es wichtig finde, auch in einem Forum seine Meinung sagen zu können und die Moderatoren Personen des öffentlichen Lebens sind, finde ich ebenso, dass auch hier der Anstand seitens der Forenmitglieder nicht zu kurz kommen sollte.

Sicherlich muss man als öffentliche Person was aushalten können, aber das Geschriebene sollte auch nicht verletzend sein.

Kritik ist das eine, aber wenn es für den Betreffenden dann verletzend wird, ist das keine sachliche Kritik mehr.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es wichtig finde, auch in einem Forum seine Meinung sagen zu können und die Moderatoren Personen des öffentlichen Lebens sind, finde ich ebenso, dass auch hier der Anstand seitens der Forenmitglieder nicht zu kurz kommen sollte.

Sicherlich muss man als öffentliche Person was aushalten können, aber das Geschriebene sollte auch nicht verletzend sein.

Kritik ist das eine, aber wenn es für den Betreffenden dann verletzend wird, ist das keine sachliche Kritik mehr.
    Na dann geh mal in die Plauderecke, da gibt es einen Faden über Sarah Kern. DAS finde ich nicht in Ordnung.

Zur Plauderecke kommt man aber nicht in jedem Fall, wenn man nicht angemeldet oder erst kürzer angemeldet ist.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Sie treibt sicher sehr viel Sport .Und für 60 Jahre hat Ricarda eine tolle Figur .Ich bin auch schlank und so alt aber so wohlgeformt bin ich nicht mehr.

Das dauert noch bis sie 60zig ist

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Bin grad erschrocken. Jetzt Barbara Klein auf Sendung. Pummelig und Schwimmringe. Trotz Eiweißpillen und Diätprodukte. Oder falsche Kleidung heute gewählt...
    Oder sie genießt einfach ihre Liebe mit allem was dazugehört. Wie Urlaub, essen gehen etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

@VIOLA P. Ich glaube die 2 verschlossene Tiegel aus Hse Zeiten kannste wegwerfen. Die sind bestimmt schon 15Jahre im Kühlschrank.

Forengöttin Avatar von Joker

Barbara Klein pummelig??

Experte

Oje . Jetzt habe ich erzählt das Ricarda fast 60 Jahre ist . Aber das IST Beate Johnen . ENTSCHULDIGUNG

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Falls ich mit meiner Aussage zum heutigen Aussehen von Barbara Klein auf QVC gegen irgendwelche Etikette verstoßen habe - dann bitte ich um Entschuldigung. Und falls es möglich ist - gerne das löschen, was ich geschrieben hatte.
    Eiweißtabletten von Barbara habe ich keine mehr, aktuell nur welche von HSE ... aber von Barbara hatte ich auch diese Sachets mit Chilli zum Abnehmen und die Apfelessig-Tabs --- eben um irgendwie auch zurück zur alten Figur zu kommen (hat nicht geklappt). Also habe ich immer nur leise bewundert (und beneidet) - hab sie aber auch schon eine Weilenicht mehr gesehen gehabt. Also nochmal - ich entschuldige mich ehrlich.

Individualistin Avatar von Aldea

Ich finde nicht, dass du dich für irgendwas entschuldigen musst, Viola. Du hast eine Beobachtung gemacht und geschrieben. Und seit wann ist „pummelig“ etwas Schlimmes? Ich fand das in keiner Weise beleidigend.

Viola, ich empfand das auch nicht als schlimm.

Besucher

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Den post verstehe ich nicht. Kann aber auch an mir liegen
    Immer wenn jemand, egal wer, sich über eine arme Verkäuferin/Verkäufer, Anbieterin/Anbieter hier nervt, kommen dann solche Bemerkungen. Warum kann frau/man sich nicht einfach zurückhalten? Wir sind erwachsen, wir können doch unsere Empfindungen und Meinungen hier tauschen: Wie schon erwähnt wurde, wir müssen uns ja nicht alle mögen und schon gar nicht lieben. Ich kann ja auch Post, die ich nicht mag, einfach übergehen, ohne dass ich ständig meckern und zurechtweisen muss. Ich dachte, man könnte auch ohne Zitat (unten) den Zusammenhang erfassen. @happy, bin mir jetzt nicht sicher, habe ich mich deutlich ausgedrückt.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich mich einmische, aber laßt die Leute doch so sein wie sie sein wollen....okay, ich denke, dass RM immer schon eine sehr attraktive Frau war, aber sie möchte anders aussehen....Ihre Sache!
    Peter Schmidinger ist bestimmt natura auch ein sehr hübscher Mann... warum er das machen läßt???
    Ich könnte, wenn ich wolte, so viel schreiben, aber das möchte ich nicht...inzwischen arbeiten sehr viele Verwandte/Bekannte bei HSE...aber: Es ist so viel mehr Schein als Sein in der Homeshopping-Welt...aber die wollen alle nur verkaufen und ihre (wahren) Persönlichkeiten gehen uns gar nix an.

Meine Laune...
    Happy

Das war keine Kritik an Dir... ich hab wirklich... echt...nicht verstanden was Du sagen wolltest. Deshalb meine Nachfrage... ohne Interpretation... einfach eine Frage.

Meine Laune...
    Breezy

Jetzt geht das wieder los...
    Das ist ein Forum. Jeder darf schreiben und fragen was er denkt oder nicht versteht. Einfach normal antworten.
    Wie eben bemerkt, wir sind Erwachsene Menschen und kein Kindergarten.

Besucher

Das war keine Kritik an Dir... ich hab wirklich... echt...nicht verstanden was Du sagen wolltest. Deshalb meine Nachfrage... ohne Interpretation... einfach eine Frage.
    Hab ich auch nicht so empfunden Happy. Deine Frage war sogar sehr wichtig. Denn offensichtlich hatte eine andere BJ auch nicht den Zusammenhang erfasst. So schnell entstehen dann Missverständnisse. Muss mich jetzt selber rügen. Werde mich bessern.

Meine Laune...
    Breezy

Ohne jetzt wieder was Böses sagen zu wollen.
    Khadra ist wie aus dem Ei gepellt, war ganz begeistert von ihrem Auftritt - bis ich ihre Hände sah.

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Cosi, auch ich verstehe deinen Beitrag einfach inhaltlich nicht. Vielleicht hilfst du uns ja auf die Sprünge?

Abgesehen davon möchte ich mal sagen, dass ich den Austausch hier auf einem guten Niveau finde. Wenn jemand richtig beleidigend wird, dann wird zu recht gemaßregelt und ggf. auch gesperrt.

Ich bin ja an sich großer Fan von Peter Schmidinger, mir fällt in letzter Zeit aber auch auf, dass er sich sehr zum Negativen verändert, zumindest für meine Augen.

Zum Einen das Äußerliche, weil er irgendetwas sehr unrealistisches anstrebt und ich mich darüber sorge, was ihn dazu bewegt. Aber im Endeffekt muss ihm das gefallen und nicht mir.
    Zum Anderen inhaltlich. Wie schon geschrieben wurde: Es wird eine krümelnde, schmierende Mascara am Model aufgetragen, was mehr als deutlich auf dem Bildschirm zu sehen ist, gleichzeitig wird gesagt, dass die Mascara nicht schmiert und nicht krümelt. Früher hat man versucht zumindest so zu lügen, dass es dem Käufer nicht auffällt. Heute scheint das egal zu sein.
    Oft sagt Peter auch, dass die Models nicht geschminkt sind. Das stimmt einfach nicht und das sieht man auch. Ich würde sagen, dass fast jeder HD-Fernsehen hat und die meisten auch große Fernsehgeräte. Da sieht man einfach jede Pore und sieht auch, wenn da MakeUp drauf ist.

ABER: Wir kaufen ja trotzdem. Ich sehe, dass die Mascara krümelt und ich bestelle trotzdem.

Besucher

Cosi, auch ich verstehe deinen Beitrag einfach inhaltlich nicht. Vielleicht hilfst du uns ja auf die Sprünge?
    [/QUOTE]

Jetzt kann ich dir nicht folgen, vielleicht möchtest du genauer erklären was für dich unverständlich ist?

Diesen Beitrag verstehe ich einfach komplett inhaltlich nicht. Vielleicht muss ich auch nochmal den ganzen Tag heute nachlesen und dann ergibt sich der Sinn für mich.

Forengöttin Avatar von Joker

Es geht doch nicht darum, ob "pummelig" ein schlimmer oder nicht schlimmer Ausdruck ist. Es geht hier um die Maßstäbe. Wenn Barbara Klein schon als pummelig bezeichnet wird, dann möchte ich nicht wissen, welche Worte man z. B. für Ilka Bessin verwendet (aka Cindy aus Marzahn).

Meine Laune...
    Happy

Jetzt kann ich dir nicht folgen, vielleicht möchtest du genauer erklären was für dich unverständlich ist?[/QUOTE]

Mir geht's ja auch so... ich hab einfach den Inhalt Deines posts nicht verstanden den ich zitiert habe. Was wolltest Du uns damit mitteilen? Welche Freunde? Warum geht's?

Edit

Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich mich einmische, aber laßt die Leute doch so sein wie sie sein wollen....okay, ich denke, dass RM immer schon eine sehr attraktive Frau war, aber sie möchte anders aussehen....Ihre Sache!
    Peter Schmidinger ist bestimmt natura auch ein sehr hübscher Mann... warum er das machen läßt???
    Ich könnte, wenn ich wolte, so viel schreiben, aber das möchte ich nicht...inzwischen arbeiten sehr viele Verwandte/Bekannte bei HSE...aber: Es ist so viel mehr Schein als Sein in der Homeshopping-Welt...aber die wollen alle nur verkaufen und ihre (wahren) Persönlichkeiten gehen uns gar nix an.
    Was kann man da missverstehen? Ich will jetzt Babe keine Worte in den Text schieben. Mich nervten jetzt einfach die roten Bemerkungen. Kann man ja sehen wie man will. Oder sollte.....

Meine Laune...
    Happy

Ach das war Ironie, und ich hab sie nicht verstanden... ok, alles klar!

Besucher

Sollte immer noch eine Erklärung erforderlich sein von mir, werde ich dies morgen liefern. Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende

Ach das war Ironie, und ich hab sie nicht verstanden... ok, alles klar!
    Ach so, thja, siehste, so sind die Wahrnehmungen sehr unterschiedlich. Lassen wir es gut sein. Hauptsache, wir sind uns nicht böse happyfeeling

Warum wird jetzt immer dieses Zitat von BR automatisch eingesetzt?

Gesperrt

Cosi, mir war schon klar, dass du dich auf Babe Ruth beziehst, aber gerafft habe ich es auch nicht ich raffe aber auch das von Ruth nicht; sie hat also viele Insider von hse im Bekanntenkreis & weiß daher, dass vor der Kamera alle nur ne Rolle spielen, um zu kaufen, privat aber alle total anders sind?!

Meine Laune...
    Happy

Sollte immer noch eine Erklärung erforderlich sein von mir, werde ich dies morgen liefern. Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende

Ach so, thja, siehste, so sind die Wahrnehmungen sehr unterschiedlich. Lassen wir es gut sein. Hauptsache, wir sind uns nicht böse happyfeeling

Warum wird jetzt immer dieses Zitat von BR automatisch eingesetzt?
    Nee, ich bin nicht böse... warum auch? Ich hab es nicht verstanden, Du hast es erklärt... alles gut!

Inventar Avatar von manu777

Ich mag Lamar auch mit ihrer ruhigen Art, ihre Stimme gefällt mir sehr gut....Bei den Haaren wurde auch nachgeholfen ,kommt mir so vor.
    Was meint ihr?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich mag Lamar auch mit ihrer ruhigen Art, ihre Stimme gefällt mir sehr gut....Bei den Haaren wurde auch nachgeholfen ,kommt mir so vor.
    Was meint ihr?

Belinda Gold hat im Laufe der Jahre auch einiges machen lassen um sich optisch zu verändern.
    Liebe Grüße von Rose

Experte

Für die zierliche Frau Lamar sind es zuviel Haare .Sind sicher sehr schwer .Sie erinnert mich ein bisschen an Romy Schneider in Sissi .

Besucher

Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Cosi, mir war schon klar, dass du dich auf Babe Ruth beziehst, aber gerafft habe ich es auch nicht ich raffe aber auch das von Ruth nicht; sie hat also viele Insider von hse im Bekanntenkreis & weiß daher, dass vor der Kamera alle nur ne Rolle spielen, um zu kaufen, privat aber alle total anders sind?!
    Ging mir ja genauso. Mich nerven eben immer solche "vieldeutigen" Äusserungen, die man egal wie, immer wieder anders interpretieren kann, könnte..... wollte.... egal.

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Ging mir ja genauso. Mich nerven eben immer solche "vieldeutigen" Äusserungen, die man egal wie, immer wieder anders interpretieren kann, könnte..... wollte.... egal.
    Input: ich kenne diese Moderatoren nicht persönlich....wenn sich jemand, der mit diesen Personen zu tun hat, mir gegenüber äußert, so kann ich es nur als "persönliche Erfahrung", aber nicht meine eigene widergeben.....Vielleicht habt ihr euch Klatsch und Tratsch erwartet, aber das darf ich nicht.....Ich will mich nicht wichtig machen, aber es ist, wie so oft auf unserem Planeten, nur viel Show und hat mit dem eigentlichen Wesen mancher Moderatoren wenig zu tun.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Meine Laune...
    Breezy

Frau Lamar hat eine ruhige Art verbunden mit angenehmer Stimme, höre ihr gerne zu. Mich erinnert sie an eine Barbie Puppe die ich in den 70ern mal hatte.